August Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.584550
3. Feb 2011 18:56
Re: August Mamis 2011
sabrinchen112 hat geschrieben :
> Hi ela4ever
> also ich komme aus Niedersachsen aus der Nähe von Hannover.
> Ich hab da nochmal ne frage an Euch alle wurde bei euch schon nen
> Ultraschall vom Bauch gemacht??Lg Sabrina

Hi sabrinchen,

also US vom Bauch wird denk ich etwa aber der 17. SSW erst möglich sein, ich kann dir dann auch berichten, denn ich habe genau da meinen nächsten Termin :D Leider kann ich mich nicht mehr an meine erste SS erinnern wie es da war ;) komisch...

LG Ela
gast.1128155
4. Feb 2011 11:37
@ sabrinchen
War heute beim FA und sie hat US vom Bauch aus gemacht, bin in der 15 SSW

Liebe Grüße
gast.1124099
4. Feb 2011 13:07
Hallo August Mamis !

Hatte heute meine 2te VU, und musste so lachen als wir unser US hatten :) Unser Würmchen sprang immer und es sah so aus als würde es uns zuwinken :)

Richtig süss..... in 2 Wochen soll ich nochmal hin, da wir 3D US machen :)

Sonst ist auch alles super, wachstum sowie Werte sind alles sehr gut!
gast.1147513
5. Feb 2011 10:08
Hallo ihr ;)
mein ET ist am 2.8. ich hatte leider auch schon eine Fehlgeburt in der 8.ssw deshalb bin ich ganz froh das ich die schlimmste Zeit hinter mich gebracht habe. Bei mir wurde schon in der 13 ssw ein Ultraschall vom Bauch aus gemacht!! Das hat Prima funktioniert. Wächst bei euch auch der bauch so schön? Ich freue mich das man bei mir schon ein kleines Bäuchlein sieht :) LG
gast.1140863
5. Feb 2011 11:19
ela4ever hat geschrieben :

> Hi CCM ;)
>
> also ich war bei meiner ersten SS auch im Sommer schwanger und muss sagen dassssss
> waaarrr tollll :D ich mach mir keine Sorgen darum das es zu heiß sein könnte sondern
> zu kalt :lol:
>
> LG Ela

Hallo Ela!

Wie meinst du das denn jetzt - zu kalt? Ich habe hier schon Wetten abgeschlossen, dass wir dieses Jahr einen "Jahrhundertsommer" bekommen und ich wahrscheinlich zerlaufe! Hattest du keine Probleme mit geschwollenen Beinen und so?

LG Christine
gast.584550
6. Feb 2011 15:08
> Hallo Ela!
>
> Wie meinst du das denn jetzt - zu kalt? Ich habe hier schon Wetten abgeschlossen,
> dass wir dieses Jahr einen "Jahrhundertsommer" bekommen und ich
> wahrscheinlich zerlaufe! Hattest du keine Probleme mit geschwollenen Beinen und so?
>
> LG Christine

Hi Christine,
also ich hatte keine Probleme, keine geschwollenen Beine etc. Bin ehrlich gespannt auf den Sommer nach so einem kalten Winter erwarte ich natürlich auch einen hammer Sommer als Entschädigung ;) mal sehen, aber ich muss sagen, ich habe Sommer und Winter in der SS gehabt und Sommer war definitiv die bessere Zeit für mich und meine Kugel :D muss halt jeder für sich sagen können..einfach mal auf sich zukommen lassen ;)

LG Ela
gast.1140863
6. Feb 2011 16:31
>
> Hi Christine,
> also ich hatte keine Probleme, keine geschwollenen Beine etc. Bin ehrlich gespannt
> auf den Sommer nach so einem kalten Winter erwarte ich natürlich auch einen hammer
> Sommer als Entschädigung ;) mal sehen, aber ich muss sagen, ich habe Sommer und
> Winter in der SS gehabt und Sommer war definitiv die bessere Zeit für mich und meine
> Kugel :D muss halt jeder für sich sagen können..einfach mal auf sich zukommen lassen
> ;)
>
> LG Ela

Hallöchen!

Na, da hast du Recht. "Erst mal abwarten und Tee trinken" ;). Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es bei mir war/ist/wird... :D
Ich habe ja auf jeden Fall noch etwas Zeit, um das ganze rauszufinden.

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!
LG Christine
gast.584550
6. Feb 2011 16:55
> Hallöchen!
>
> Na, da hast du Recht. "Erst mal abwarten und Tee trinken" ;). Ich werde
> auf jeden Fall berichten, wie es bei mir war/ist/wird... :D
> Ich habe ja auf jeden Fall noch etwas Zeit, um das ganze rauszufinden.
>
> Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!
> LG Christine

Hi nochmal ;)

ja genau abwarten und mir berichten ;) dir auch noch ne schöne Kugelzeit :lol: machs gut

LG Ela
gast.1036190
7. Feb 2011 00:17
August Mamis 2011
hallo zusammen
bin ja doch froh das ich das nicht alleine durchmachen muss
naja ich meine wenn ich nur an den sommer denke ...
da bekomme ich je jetzt schon schweiß ausbrüche :D :D

liebe kugelzeit noch
gast.1133209
7. Feb 2011 12:16
Hallohoooooo an euch Kugelmädelz :-)

ich werde wohl auch eine August-Mami-2011 und mein ET ist der 11.08.11.

Ist vielleicht jmd. aus PAF oder so hier?

Liebe Grüße
carmen6590
7. Feb 2011 14:58
Hey Mädels =)

Ich werde auch eine August-Mami wahrscheinlich...
Mein errechneter Termin ist der 08.08.11

Mein Bauch nimmt zu und wieder ab... Kommt wohl von den Blähungen, die mich noch etwas quälen... Aber zum Glück ist es das einzige Problem, was ich zur Zeit habe.

Das einzige, was mich noch stört, ist, dass ich mitten in meiner Ausbildung stecke, die ich liebe und jetzt so gut wie nix mehr machen kann...
Hat noch jemand solche Probleme??
Also mich stört es schon... :(

Liebe Grüße
eure Carmen 14+0 SSW
gast.747778
7. Feb 2011 20:45
War auch heute wieder beim FÄ..

Baby gehts wunderbar!! War fleisig ab strampeln!! Es ist auch alles dran Beinchen und die kleinen Arme!! Baby ist jetzt bereits fast 9 cm groß!!

Zugenommen habe ich auch, ein bisschen!!! :)

Nächster Termin ist 9.03. bin dann in der 18+4 hoffe das man dann schon sehen kann was ist!!! :D Werde langsam ungeduldig!!

Lg. Anna
gast.1149435
7. Feb 2011 21:05
Hallöchen,

werd auch ne August Mami, mein ET ist am 06.08.

Schöne Zeit euch allen noch.

LG :D
gast.1102511
7. Feb 2011 21:19
hey, bin grade vom FA zurück. Hab ganz tolle Bilder von unserem Krümelchen bekommen, musste den US zwar selbst zahlen aber es hat sich rentiert.
Bin 15 SSW also 14+4 und so wie es bis jetzt aussieht hat sich mein Gefühl bewahrheitet und es wird ein Junge, aber meine FA will sich noch nicht ganz festlegen... Warte jetzt mal den nächsten US in 4 wochen ab... Unser Bauchzwerg ist jetzt ca. 12 cm groß (Kopf bis Fuß) und sieht auf dem US-Bild jetzt schon aus wie ein richtiges Baby :D
An jeder Hand fünf finger und an sonsten scheint auch alles vorhanden und in bester ordnung zu sein :D
War echt toll...!
Wisst ihr schon was es wird???

Lg und allen eine schöne Kugelzeit
gast.1128155
8. Feb 2011 09:10
Guten morgen
Bei uns wurde deim letzten Ultraschall auch vermutet das es eine Junge wird. Sie wollte sich aber auch nicht fest legen. Freu mich jetzt schon aufs nächste mal und ob es sich dann nochmal bestätigt.

Liebe Grüße
738 Beiträge
loading 19540...