Mamis aus dem Raum Esslingen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2011 21:42
Re: Mamis aus dem Raum Esslingen
Hallo ihr lieben Mami´s,
bin zu faul alles noch zu lesen.
Würdet ihr deshalb kurz sagen wie alt euer Kind ist und wo ihr wohnt. Das wäre super nett.
Ich wohne übrigens in Untertürkheim und Marc kam am 27.11.2010 auf die Welt.
Danke Desi
bin zu faul alles noch zu lesen.

Ich wohne übrigens in Untertürkheim und Marc kam am 27.11.2010 auf die Welt.
Danke Desi
31. Jan 2011 22:11
Hallo, meiner ist der älteste! Simon kam am 1.12.09 zur Welt und wir wohnen in Deizisau.
Lg Susanne
Lg Susanne
1. Feb 2011 09:14
Meiner heißt Vincent und kam am 16.08.2010 auf die Welt...
aber das weißt du ja schon

aber das weißt du ja schon
4. Feb 2011 09:09
Hallo Mädels,
wie ist es euch so ergangen in den letzten Tagen?
Bei uns ist alles prima. Mein Mann hat im Moment keine probleme mit dem Rücken und der Schnupfen von Simon ist auch fast weg.
Dafür glaube ich das er wieder zahnt. Sabbert ständig, schiebt alles in den Mund und isst zur Zeit etwas schlecht (Gott sei dank liebt er sein Fläschchen noch so sehr
).
Lg Susanne
wie ist es euch so ergangen in den letzten Tagen?
Bei uns ist alles prima. Mein Mann hat im Moment keine probleme mit dem Rücken und der Schnupfen von Simon ist auch fast weg.
Dafür glaube ich das er wieder zahnt. Sabbert ständig, schiebt alles in den Mund und isst zur Zeit etwas schlecht (Gott sei dank liebt er sein Fläschchen noch so sehr

Lg Susanne
12. Feb 2011 18:41
Hallo.....
keiner mehr da?
Ich schreib jetzt einfach mal wie es uns in den letzten Tagen ergangen ist.
Simon ist etwas erkältet und immer noch am zahnen und daher ziemlich anstrengend. Bin abends immer total kaputt.
Müssen mit ihm zum Endokrinologen weil er extrem groß ist. Da wird dann geschaut ob der Großwuchs etwas mit Hormonen zu tun hat oder "nur" familiäre Veranlagung.
Lg Susanne mit ihrem großen Simon
keiner mehr da?
Ich schreib jetzt einfach mal wie es uns in den letzten Tagen ergangen ist.
Simon ist etwas erkältet und immer noch am zahnen und daher ziemlich anstrengend. Bin abends immer total kaputt.
Müssen mit ihm zum Endokrinologen weil er extrem groß ist. Da wird dann geschaut ob der Großwuchs etwas mit Hormonen zu tun hat oder "nur" familiäre Veranlagung.
Lg Susanne mit ihrem großen Simon
28. Feb 2011 09:20
Hallo Mamis,
lange ist es her, dass ich hier zum schreiben kam. Meine Maus fordert mich nun ganz schön. Ist meist wach und sehr aktiv und möchte dementsprechend auch gefordert werden. Da ist es einfach schwer hier im Forum zu schreiben. Eine Mail kann ich gerne und schnell übers Handy beantworten. Wer also noch Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang oder auch mal Kaffee hat, darf sich gerne bei mir melden. Meine Mailadresse hatte ich hier ja schon mal gepostet.
Ich hoffe euch geht es gut und eure Mäuse wachsen und gedeihen..Wir haben nun die erste Impfung hinter uns und die Maus hat beim Impfen selbst fürchterlich geweint..Kurze Zeit danach war aber alles schnell vergessen und wir haben auch kein Fieber oder dergleichen gehabt *auf Holz klpof*
Diese Woche soll ja sehr schönes Wetter werden und wenn es jemand nach draußen zieht und nicht alleine möchte, würde ich mich über eine Mail freuen.
Bis dann und machts gut
Franziska und Amelie
lange ist es her, dass ich hier zum schreiben kam. Meine Maus fordert mich nun ganz schön. Ist meist wach und sehr aktiv und möchte dementsprechend auch gefordert werden. Da ist es einfach schwer hier im Forum zu schreiben. Eine Mail kann ich gerne und schnell übers Handy beantworten. Wer also noch Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang oder auch mal Kaffee hat, darf sich gerne bei mir melden. Meine Mailadresse hatte ich hier ja schon mal gepostet.
Ich hoffe euch geht es gut und eure Mäuse wachsen und gedeihen..Wir haben nun die erste Impfung hinter uns und die Maus hat beim Impfen selbst fürchterlich geweint..Kurze Zeit danach war aber alles schnell vergessen und wir haben auch kein Fieber oder dergleichen gehabt *auf Holz klpof*
Diese Woche soll ja sehr schönes Wetter werden und wenn es jemand nach draußen zieht und nicht alleine möchte, würde ich mich über eine Mail freuen.
Bis dann und machts gut
Franziska und Amelie
2. Mär 2011 20:35
Hallo an alle
Also ich frische singel mami lebe jetzt auch wieder im raum esslingen um es genauzusagen in neckartailfingen.
Meine kleine tochter mia kam am 5.1.2011 zur welt =)
würde mich auch über kontakte hier freuen =)
Ach und zu mir ^^
ICh heiße patricia bin 19 jahre jung ^^
werde aber im april 20 =)
wie gesagt ganz frisch allein eriziehend aber das wird schon =)
Also ich frische singel mami lebe jetzt auch wieder im raum esslingen um es genauzusagen in neckartailfingen.
Meine kleine tochter mia kam am 5.1.2011 zur welt =)
würde mich auch über kontakte hier freuen =)
Ach und zu mir ^^
ICh heiße patricia bin 19 jahre jung ^^
werde aber im april 20 =)
wie gesagt ganz frisch allein eriziehend aber das wird schon =)
52 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...