Steckbrief
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2011 20:47
Re: Steckbrief
lass dir von richy welche stricken 
ich bekomme zu jedem anlass von meiner nachbarin welche geschengt, das letzte paar zur geburt von till

ich bekomme zu jedem anlass von meiner nachbarin welche geschengt, das letzte paar zur geburt von till

14. Jan 2011 20:50
gelberdingo hat geschrieben :
> ich hab mich mal , noch zur schulzeit, an nem schal versucht...im 3ten
> winter war er dann fertig aber mir hat die farbe nicht mehr gefallen...naja
woher kenne ich das nur jetzt kann ich auch nicht mehr stricken, dafür aber meine tochter grins
> ich hab mich mal , noch zur schulzeit, an nem schal versucht...im 3ten
> winter war er dann fertig aber mir hat die farbe nicht mehr gefallen...naja

woher kenne ich das nur jetzt kann ich auch nicht mehr stricken, dafür aber meine tochter grins
14. Jan 2011 20:54
gelberdingo hat geschrieben :
> lass dir von richy welche stricken
> ich bekomme zu jedem anlass von meiner nachbarin welche geschengt, das
> letzte paar zur geburt von till
lach ... das wäre die Idee
richy du hast nicht zufällig langeweile ????
> lass dir von richy welche stricken

> ich bekomme zu jedem anlass von meiner nachbarin welche geschengt, das
> letzte paar zur geburt von till

lach ... das wäre die Idee

richy du hast nicht zufällig langeweile ????

14. Jan 2011 21:04
meine mutter hat ne total geile mütze für tamara gestrickt, schon im norweger stil mit bommel
ich find die so hammer

14. Jan 2011 21:08
wie niedlich ...
Felix hat auch grad so ne Mütze geschenkt bekommen (allerdings nicht selbs gestrickt
) total süß ....
Felix hat auch grad so ne Mütze geschenkt bekommen (allerdings nicht selbs gestrickt

14. Jan 2011 21:10
cool...unsere omi mag nicht stricken,hab sie schon gefragt.dafür macht sie andere sachen die omas so machen...nerven hehe
ich hab von ner freundi ne selbstgestrickte mütze und en pulli und ne hose bekommen...der pulli und die mütze sind richtig süss aber ne gestrickte hose find ich ich bischen...na wie soll ich sagen,altmodisch(?)
ich hab von ner freundi ne selbstgestrickte mütze und en pulli und ne hose bekommen...der pulli und die mütze sind richtig süss aber ne gestrickte hose find ich ich bischen...na wie soll ich sagen,altmodisch(?)
14. Jan 2011 21:13
@sannylein
Im Prinzip wäre das kein Problem. Stricke für mein Leben gerne und ziehe sie selber nicht mal an. Verschenke sie nur und stehe jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. Kann dir gerne welche machen. Dauert nur mittlerweile ein paar Wochen, weil die Zeit halt nicht mehr ganz so da ist wie vorher
Im Prinzip wäre das kein Problem. Stricke für mein Leben gerne und ziehe sie selber nicht mal an. Verschenke sie nur und stehe jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. Kann dir gerne welche machen. Dauert nur mittlerweile ein paar Wochen, weil die Zeit halt nicht mehr ganz so da ist wie vorher
15. Jan 2011 07:49
@ richy
das würdest du machen ???
oh ich würd mich echt freuen ... brauchste da irgendwas an Angaben ?? Schuhgrösse oder so ??
LG Sanny
das würdest du machen ???

oh ich würd mich echt freuen ... brauchste da irgendwas an Angaben ?? Schuhgrösse oder so ??
LG Sanny
15. Jan 2011 10:47
@Sannylein
Klar würde ich das machen. Wie gesagt wird nur ein bischen dauern, Stricke da mittlerweile gut 3 Wochen an einem Paar.....
Bräuchte deine Schuhgröße und vielleicht nen Farbwunsch. Ich stricke nur bunte Socken, also keine Einfarbigen.
Klar würde ich das machen. Wie gesagt wird nur ein bischen dauern, Stricke da mittlerweile gut 3 Wochen an einem Paar.....
Bräuchte deine Schuhgröße und vielleicht nen Farbwunsch. Ich stricke nur bunte Socken, also keine Einfarbigen.
15. Jan 2011 12:04
Da mach ich doch glatt auch mal mit.
Name: Liane
Beruf: Fleischereifachverkäuferin im Moment in Elternzeit
Hobby´s: mein Sohn, auch Socken stricken, hier im Forum rum stöbern
Kinder: Tobias geb. 06.04.2010
Auf den Namen Janina2703 kam ich weil wir anfangs dachten wir bekommen ein Mädchen und das wäre eine Janina geworden und der erechnete Termin war der 27.03. Wie man sieht kam aber alles anders

Name: Liane
Beruf: Fleischereifachverkäuferin im Moment in Elternzeit
Hobby´s: mein Sohn, auch Socken stricken, hier im Forum rum stöbern
Kinder: Tobias geb. 06.04.2010
Auf den Namen Janina2703 kam ich weil wir anfangs dachten wir bekommen ein Mädchen und das wäre eine Janina geworden und der erechnete Termin war der 27.03. Wie man sieht kam aber alles anders

15. Jan 2011 12:10
Find ich ja ne super Idee...
Name. Jenni
Alter. 34
Beruf: Pädagoge (Schule für geistig Behinderte)
Hobby´s: naja hab drei Kinder, da bleibt nicht viel Zeit
backen, Musik hören, nähen, bummeln gehen, mit Freunden treffen
Nickname: naja wollte nach meiner Tochter immer ne Maja
Kinder: Anne: 18.02.2005
Simon:07.07.2009
Jakob:22.10.2010
MajaS
Name. Jenni
Alter. 34
Beruf: Pädagoge (Schule für geistig Behinderte)
Hobby´s: naja hab drei Kinder, da bleibt nicht viel Zeit

backen, Musik hören, nähen, bummeln gehen, mit Freunden treffen
Nickname: naja wollte nach meiner Tochter immer ne Maja

Kinder: Anne: 18.02.2005
Simon:07.07.2009
Jakob:22.10.2010
MajaS
15. Jan 2011 12:27
hier stricken se alle socken... ich weiß noch net mal mehr, wie man die nadeln hält... aber ich finde das ganz toll wenn man sowas kann! ich glaub ich bring mir das auch mal wieder bei! dann strick ich ganz viel rosa söckchen
toll! und babb mir dann diamantchen drauf----noch tollerer 

15. Jan 2011 14:17
@mandju:
Schottland ist toll. Vor allem sind die da total kinderfreundlich, da spielt auch gern mal die Wirtin des B&B mit dem Zwerg, damit man in Ruhe frühstücken kann. Sprachprobleme kennen die Kleinen ja eh noch nicht *grins*
Empfehlenswert: mit dem Auto von Crianlarich Richtung Fort William durchs Glencoe! Da fühlt man sich mal so richtig ... boahhhh. Natur pur!
Fahre normalerweise mindestens einmal im Jahr rüber.
Und links fahren ist garnicht schlimm!
Seufz... will dahin!!!
Schottland ist toll. Vor allem sind die da total kinderfreundlich, da spielt auch gern mal die Wirtin des B&B mit dem Zwerg, damit man in Ruhe frühstücken kann. Sprachprobleme kennen die Kleinen ja eh noch nicht *grins*
Empfehlenswert: mit dem Auto von Crianlarich Richtung Fort William durchs Glencoe! Da fühlt man sich mal so richtig ... boahhhh. Natur pur!
Fahre normalerweise mindestens einmal im Jahr rüber.
Und links fahren ist garnicht schlimm!
Seufz... will dahin!!!
15. Jan 2011 14:31
Name: Helene
Beruf: Friseurin jetzt in Elternzeit
woher der Nikname: nach dem Namen meines Sohnes Roman (Russisch: Gänseblümchen)
Hobbies: Lesen, Kino, Kochen
Kind/er: Roman 16.08.2010
Beruf: Friseurin jetzt in Elternzeit
woher der Nikname: nach dem Namen meines Sohnes Roman (Russisch: Gänseblümchen)
Hobbies: Lesen, Kino, Kochen
Kind/er: Roman 16.08.2010

15. Jan 2011 18:20
Name: Jessica Ceylan
Beruf: z.z 24std. mama<3
woher der Nikname: d = deutsch remix t= türkisch
Hobbies: schwimmen,meine maus, mein schatz, spazieren gehen, shoppen ...
Kind/er: Zilan Milana 17.10.10
Beruf: z.z 24std. mama<3
woher der Nikname: d = deutsch remix t= türkisch
Hobbies: schwimmen,meine maus, mein schatz, spazieren gehen, shoppen ...
Kind/er: Zilan Milana 17.10.10
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...