Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
16. Jan 2011 18:46
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
herzlichen Glückwunsch.... Hoffe deinem KLeinen Sam geht es jetzt wieder besser...
Finley10Elias
16. Jan 2011 21:25
Tyler hat geschissen!!!!=)))))))... Jipiiiiiiiiiiiiii

Bin am Puller hoch....=)
gast.1012280
16. Jan 2011 22:07
@Finley: Super! :D
Finley10Elias
16. Jan 2011 22:13
:D
gast.988282
17. Jan 2011 00:14
Hallo ihr süßen
@Hey Finley, got sei dank! :lol: ( ist die Windel explodiert?)
Das sind bestimmt keine Streßpickel, sondern Babyakne!? Maximilian hat die auch, das ist normal. Hat mein KA gesagt, soll wohl 4 Wochen andauern und das bekommen alles Babys. Die einen mehr, die anderen weniger!
Morgen geht es zur U3! Da bin ich mal gespannt! Er wiegt jetzt ca 5000g und ist 60cm groß! Ich nehme jetzt die 2er Pampers!

LG Moni
gast.992525
17. Jan 2011 08:20
Hm Moni passten euch die 1er Pampers bis jetzt noch??? Luna passen sie jetzt schon nimmer....also die gehen noch ohne Probleme drum, aber die gehen bei uns immer durch! Hatte jetzt schon 3 mal ein komplett nasses Kind, obwohl ich ziemlich oft die Pampers wechsel, weil sie oft und viel macht!!!
Und ich habe noch 3 ganze Packungen davon zuhause...viele haben mir Pampers geschenkt.
gast.991026
17. Jan 2011 10:48
Huhu alle zusamm =)

Hier läuft alles wie geschmiert xD
Mia ist ein engel...zumindest wen sie bei mir ist :lol:
Diese Woche kommt meine Küche :D
Freu mich total...Dann ist alles komplett fertig =)
Mia hat seid heute ihr geburts gewicht wieder überschritten =)
und ist 0,5 cm gewachsen xD
Alleine schlafen tut sie tagsüber auch nur nachts brauch sie mich noch ...
aber wird auch schon besser =)

Besuch gabs garnich soviel zumindest hier
in 2 einhalb wochen gehts zu meinen eltern ..
da haben sich schon viele zu besuch angemeldet :lol:

Die komplette verwandschaft und die arbeitskolegen meiner Mam ^^
gast.1012280
17. Jan 2011 10:55
@Pampers: Wir benutzen noch die 1er Windeln, aber wohl nicht mehr lange, er macht jetzt doch schon recht viel Pipi ;)

@schlafen: Es klappt immer besser. Wir haben mittlerweile 4-4,5 Stunden zwischen den Mahlzeiten, sowohl tags als auch nachts :)

Wie vertragen eure Kinder das eigentlich, wenn ihr mit ihnen unterwegs seid? Oder sie für eine Stunde zur Oma gebt oder so? Gebt ihr eure Kleinen überhaupt schonmal für kurze Zeit weg?
Wenn Finn mit Oma oder Tante spazieren geht oder wir sehr viel unterwegs sind, dann schreit er abends immer sehr und ich kann ihn nicht alleine ins Bettchen legen. Er schläft dann nur auf dem Arm. Ansonsten geht das ins Bett bringen schon gut.
gast.991026
17. Jan 2011 11:08
Mia ist das total egal wie lang ich mit ihr unterwegs bin.
Gestern hab ich sie das erste mal für 2 stunden zur oma gegeben ..nachts war sie dan einwenig unruhig.
Aber nicht so schlimm...

Aber gerne geb ich sie noch nicht weg :D
gast.1131630
17. Jan 2011 11:41
Hallöchen , ich hab auch noch ein Dezemberkindchen :)

Name: Jamie Julien
ET: 05.12.2010
tatsächlicher Geburtstag: 01.12.2010
Größe: 54 cm
Gewicht: 3700 gramm
Kopfumfang: 36,5 cm
Geburt: nach einleitung dann doch einen Kaiserschnitt, da der Kopfumfang zu groß war .
gast.1013327
17. Jan 2011 17:54
finley hab ich bisher nur bei meinem mann gelassen ... bei wem anderen würde ich ihn auch nicht lassen können ... würde mich total verrückt machen hihi ... bin voll die glucke ...

ausflüge findet finley ganz ok ... allerdings bin ich meist nicht sooolange unterwegs, da ich ihn ungern woanders fütter ... habe heute eine tragetasche von freunden ausgeliehen und die mal ausprobiert ... das tuch fand ich doof ... damit komm ich allein null zurecht ... aber die tragetasche fand ich echt super ... hatte die hände frei und konnte gut mit den hunden gehen und konnte auch hausarbeit machen :) ...

lg ela
gast.1012280
17. Jan 2011 18:16
ich hab den Babybjörn und bin damit super zufrieden :)
gast.988282
17. Jan 2011 21:25
Hallo ihr süßen
wir nehmen jetzt auch schon die 2er Pampers! Da paßt mehr rein und sie schneidet an den Beinen nicht so ein!
Wir waren heute echt super viel unterwegs! Erst beim KA zur U3 dann noch in der Stadt! Und dann sind wir noch mit dem Kinderwagen raus für 2 Stunden! Hochwasser ansehen! Bis jetzt paßt es so das ich ihn nicht unterwegs füttern muß! Ich gebe Maximilian auch sehr ungern weg! Oma und Opa im Haus nehmen ihn mal kurz mit runter aber mehr nicht! Meinen Schwiegermutter bekommt ihn erst mal nicht! Aber das ist einen andere Geschichte! :evil:

LG Moni
Finley10Elias
18. Jan 2011 09:42
Guten Morgen Ihr Lieben...=)

Man hatte ich wieder einer Nacht... Sagt mal wie ist es bei euch? Also Tyler trinkt schläft danach ein und wenn er dann im bettchen liegt ist er wieder hell wach... Er schläft nur bei mir oder meinem mann auf dem arm ein, mit einfach hin legen und von selbst einschlafen ist nicht... auch wenn er wach ist kommt es selten vor das er sich selbst beschäftigt... er kann ja auch noch nicht so wirklich kreifen und daher muss man immer das spielzeug oder so anschaukeln... Tyler muss auch immer geschaukelt werden oder im max cosi gewippt...
Wie ist das bei euch so?!

Und dann nochmal was anderes, hat wer von euch gestillt und dann auf flaschennahrung umgestellt?! Ich habe festgestellt das ich nicht mehr so viel milch habe und möchte vorsichtshalber welche kaufen falls es nachts mal nicht reicht, weiss aber nicht welche gut ist und wann ich die flaschennahrung geben soll... bzw kann ich überhaupt mumi und fertig milch geben?! werden die kleinen durch die fertig milch satter?!

Lg Janine
Mamalon2010
18. Jan 2011 10:56
Moin Janine

Bei uns ist es auch so... bei mir schläft er schnell ein, aber wehe ich lege ihn dann hin... :shock: . Dabei lege ich ihn schon hin und wieder in sein Bett in seinem Zimmer damit er sich mal dran gewöhnt...aber kurz danach gehts auch los..das Theater.

Im Moment hat er wohl auch etwas Bauchweh und Schnupfen, letzte Nacht war der Horror, vllt. ne halbe Stunde Schlaf war da für mich drin...man....der schreit richtig..... :cry:

Vom Stillen umstellen kann ich Dir aber auch nix zu sagen...

durchhalten...
6975 Beiträge
loading 19543...