was können und wie alt sind eure babys?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2011 16:02
3. Jan 2011 16:09
Re: was können und wie alt sind eure babys?
*grübel* wie meinst du das denn? ich glaub ich steh aufn schlauch....bauern so wie landwirte? oder bauern so wie trottel?
3. Jan 2011 17:02
3. Jan 2011 17:09
aso
kann ichnicht sagen, wir sind ja beide nicht aus KL gewesen, er hat da nur studiert und ich bin nur zu besuch da gewesen und da wir nur zu zweit gefeiert haben...aber lustig war´s trotzdem

kann ichnicht sagen, wir sind ja beide nicht aus KL gewesen, er hat da nur studiert und ich bin nur zu besuch da gewesen und da wir nur zu zweit gefeiert haben...aber lustig war´s trotzdem
3. Jan 2011 17:46
Hey!
Hab auch mal in KL gewohnt ich finds da nicht schlecht
Wohne dann ja ganz in deiner Nähe
->kommen aus Bad Kreuznach
Lg Mia+Zoe
Hab auch mal in KL gewohnt ich finds da nicht schlecht

Wohne dann ja ganz in deiner Nähe

->kommen aus Bad Kreuznach
Lg Mia+Zoe
3. Jan 2011 17:53
ich liebe meine stadt! ich wollt hier net weg
da bist du echt net weit weg- vielleicht siehn mer uns mo ufm worschtmarkt 

3. Jan 2011 23:43
hmmm Frankfurt is auch nicht weit weg von mir
ungefähr so weit wie KL 

4. Jan 2011 08:38
oh gott oh gott, nur wessis hier wa...das ja schlimm, ich melde mich vonner ostfront zwischen berlin und rostock^^
4. Jan 2011 10:00
aber im osten gibts die besten festivals hihi...ist doch auch was 
na seht iht...deutschland ist echt nur ein dorf...sind quasi alle um die ecke.

na seht iht...deutschland ist echt nur ein dorf...sind quasi alle um die ecke.
4. Jan 2011 10:36
na gut dann meld ich mich auch mal vom osten aus ...
Wien!
Aber unser Papa kommt aus Eisleben, tiefster Osten! von euch Wesis aus!
gruß in diesem Sinne!!

Aber unser Papa kommt aus Eisleben, tiefster Osten! von euch Wesis aus!
gruß in diesem Sinne!!
4. Jan 2011 10:37
besten festivals?das wgt?finde das Mera Luna besser
aber haben hier auch ein feines:das hexentanz-openair

aber haben hier auch ein feines:das hexentanz-openair

4. Jan 2011 11:10
da gibts doch ganz viele...meine sis fährt da immer im sommer hin...keine ahnung was es da alles gibt, ich hab keine zeit für sowas und auserdem bin ich zu geizig meine kohle zu versaufen und das ist so ziemlich das einzige was da abgeht auser das nebenbei noch musik läuft
gebe das geld lieber für sinvolle sachen aus...z.b. kind, haus , hund... 

4. Jan 2011 12:05
ich net, ich versaufs lieber...... näääääääääääää quatsch
ab und zu nur
wir mieten uns einfach en bus und fahren einmal durch deutschland, sammeln euch alle ein, fahren dann irgendwo ans meer nach spanien, bleiben dort über nacht, im bus und fahren wieder heim!
--------------> tolle idee saschalina*träum*

ab und zu nur

wir mieten uns einfach en bus und fahren einmal durch deutschland, sammeln euch alle ein, fahren dann irgendwo ans meer nach spanien, bleiben dort über nacht, im bus und fahren wieder heim!
--------------> tolle idee saschalina*träum*
4. Jan 2011 13:41
ich finde es auch schön zu lesen wie es anderen mamis geht und das sie genauso aufgeregt alles dokumentieren was die kleinen so machen. ich verstehe diesen forum nicht als wettkampf sondern ist es eine möglichkeit sich mit anderen mamis auszutauschen und zu erfahren das sich alle Babys ähnlich entwickeln und das es manchmal ähnliche probleme gibt.
Mein sohn ist es 8wochen und kann auch schon ganz toll geschichten erzählen und nuckelt auch leidenschaftlich gern an seinen fingern bzw. händen. er lacht sehr viel und pupsen kann er auch ganz toll und grinst sich danach einen ab
also macht weiter so
Mein sohn ist es 8wochen und kann auch schon ganz toll geschichten erzählen und nuckelt auch leidenschaftlich gern an seinen fingern bzw. händen. er lacht sehr viel und pupsen kann er auch ganz toll und grinst sich danach einen ab

also macht weiter so
4. Jan 2011 14:42
oh ja saschaline...und danach sind unsere babys so durcheinander das sie zwei wochen brauchen sich wieder zu normalisieren hehe
aber die idee mit dem bus ist schon ganz gut...können ja erst mal überlegen wo wir uns treffen sollten und dann können wir überlegen wie wir das machen mit dem hinkommen fals nicht jeder ein auto hat.
aber meer wäre schon ganz cool...naja die ostsee tut es auch zur not und ist nicht so weit weg.
vielleicht solten wir mal abklären was allen dieses treffen wert wäre, dann können wir ja mit nem hotel verhandeln wie das mit nem mengenrabat aussieht wenn wir alle in einem übernachten...
aber die idee mit dem bus ist schon ganz gut...können ja erst mal überlegen wo wir uns treffen sollten und dann können wir überlegen wie wir das machen mit dem hinkommen fals nicht jeder ein auto hat.
aber meer wäre schon ganz cool...naja die ostsee tut es auch zur not und ist nicht so weit weg.
vielleicht solten wir mal abklären was allen dieses treffen wert wäre, dann können wir ja mit nem hotel verhandeln wie das mit nem mengenrabat aussieht wenn wir alle in einem übernachten...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...