Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
SaraW
8. Mär 2012 19:02
Re: Märzmami´s 2012
na wegen himbeer...
gast.1276186
8. Mär 2012 19:03
:lol: :lol: ich sag doch typisch männer :lol: :lol:
gast.1299594
8. Mär 2012 19:05
aber irgendwie doch auch suess :D so ich geh jetz schlafen. bin fix und alle. bis heut nacht oder morgen! ;)
MissSicher
8. Mär 2012 19:09
Ich glaube fast das die kleinen die für Mitte März ausgerechnet sind ALLE keine lust haben. jede schreibt das selbe :D alles geschlossen und keine wehen. Ultraschall hatte ich schon gestern gehabt.

Den Tee krieg ich irgendwie net runter egal was ich mache :shock: mein magen zieht sich zusammen und mir wird dann sau schlecht. :roll:

Sandra also das mit deinem Arzt ist echt nen witz :evil: dem würde ich den allerwertesten aufreissen.... Aber wenigstens gehts langsam berg auf für dich!!!!! :D

Das der Sex unangenehm wird denk ich mal liegt an der erhöten durch blutung die wir nun in der region haben ;)
SaraW
8. Mär 2012 19:09
schlaf gut, ich geh wahrscheinlich mal wieder so gegen 3 schlafen... :lol:
SaraW
8. Mär 2012 19:11
so gehts mir mit "kräuterblut"
wollte was für meinen eisenwert tun aber immer wenn ich das nehme krieg ich magenschmerzen
gast.1363654
8. Mär 2012 19:11
hallo mädels
bin wieder daheim vom fa :(
mein muttermund is immernoch nur finger durchlässig und er meinte ich würde mich zu arg quälen wenn mer etz einleiten :(
wehen sind nur leichte vorhanden :(
aber der kleine is reif und in startposition :? aber will wohl noch net raus :cry:

kotzt mich voll an....wieder tagelang nur liegen ...ich werde echt verrückt...

seit heut nachmittag is mir schlecht und hatte auch durchfall...da geht schon wieder was rum....

am montag früh haben wir wieder termin beim fa vllt schauts da scho anders aus...
bei euch alles klar???
SaraW
8. Mär 2012 19:30
hey nadl,

frustrierend gell.
wir drücken mal alle die daumen dass es bald los geht. bist ja schon ne weile drüber oder irre ich mich jetzt.
MissSicher
8. Mär 2012 19:34
nadl du hast mein vollstetes mitgefühl..... Wolltest du einleiten wegen den leisten schmerzen????

Sara für eisen nehme ich kapseln, die vertrag ich ganz gut, krieg die zwar net geschluckt aber die darf man öffnen und nur die Kügelchen schlucken :D
gast.1363654
8. Mär 2012 19:40
ne bin nicht drüber...hätt noch 10-12tage...
aber wegen den schmerzen untenrum dass ich kaum laufen kann wollt ich ein ende setzen..
ich soll die ganze zeit liegen..hab ja schon fast hornhaut am a....
des macht mich psychisch fertig....
naja...
hab grad gesehen dass voll der vollmond is :x :x :x :x
MissSicher
8. Mär 2012 19:45
Ich habe das auch schon probiert bei meiner FÄ anzusprechen wegen den schmerzen und das ich es nicht mehr aushalte und die kriese kriege wegen dem vielen liegen und nicht mehr vor die türe kommen, aber sie meint nur zu mir da müssen sie durch, und das ende ist ja ab zu sehen :shock: spätestens wenn übernächste woche eingeleitet werden muss weil ich dann drüber bin!!!!
gast.1363654
8. Mär 2012 19:48
na mich hat er nur so aufbauen wollen...
dass wir herzlich willkommen sind wenns dieses we los geht :?

bringt mir aber au nix :evil:

hab zu meinem mann gesagt etz wird gepoppt mir egal obs weh tut :x :x so narred bin ich ...
MissSicher
8. Mär 2012 20:00
:shock: könnt ich net, hatte es gestern auch mal wieder versucht aber das sind schon schmerzen die nicht mehr auszuhalten sind :?

Das ist aber auch ein kreislauf mit der scheisse, alles das was wehenfördernd wäre mal abgesehen von dem tee kriegen wir net hin wegen den schmerzen. Bin mir auch schon die ganze zeit gedanken am machen was ich tu könnte aber nix haut hin :x :x
gast.1363654
8. Mär 2012 20:03
JA OBS MIM SEX KLAPPT WEISS ICH NET:::ABER ICH BEISS ZÄHNE ZUSAMMEN UND VERSUCHS::: :?
den tee hab ich grad au wieder getrunken..der bringt ja mal garnix echt :x
gestern gabs milchreis mit sehr viel zimt..hat au nix gebracht....
was machst du denn sonst so um alles anzutreiben????
da solls noch son ut-öl geben..aber ich hab schon garkeine lust mehr noch was neues zu kaufen und zu versuchen..
SaraW
8. Mär 2012 20:11
also ich setz auf sex, laufen und putzen...
schmerzen hab ich so oder so.
ansonsten brustwarzen stimulieren, wärme und massagen im unteren rückenbereich, also fast am po soll auch was bringen.

so ich hab hunger...
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...