Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1016162
16. Nov 2010 19:40
Re: Dezember Mamis 2010
Na toll-die lieben Ärzte. Aber wenigstens ist momentan alles ok und der MuMu noch zu.
Hab das Gefühl das grad fast alle Dez.-Mamis irgendwelche Komplikationen haben (Wehen, offener MuMu etc.).
Am Ende haben wir lauter Nov.Mamis... :shock:
gast.988282
16. Nov 2010 19:42
Da hat sie nix zu gesagt! Weil er ist ja nicht offen! Meinen FA habe ich ja schon seit meinem 14ten Lebensjahr, der kennt mich in und auswendig! Darum nehme ich die km auf mich! Ist eine halbe Stunde fahrt hin. Aber ohne Termin ist das doof und diese Woche muß ich ja zwei mal hin! Naja egal! Lange hab ich nicht mehr! HIHIHI
gast.988282
16. Nov 2010 19:43
@leonard, das hab ich mir auch gerade gedacht!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1012280
16. Nov 2010 19:43
@leonard: das könnte passieren :lol:
gast.1024198
16. Nov 2010 19:48
Hallo meine lieben,

Ihr seit so süß..... wisst Ihr das.
Also ich kann Entwarnung geben, Blutergebnisse sind absolut in Ordnung! :D
Kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!
Euch vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte!
(Bin dann gleich mit ner Freundin erstmal schön nen Kaffee-trinken gegangen)

Muss mich aber dennoch aufregen über meine FA-Praxis denn ich habe ja angerufen, da ich von Ihnen nicht´s gehört habe und da meinte die Helferin, dass sie sich nur gemeldet hätten wenn etwas gewesen wäre!
Hallo ich bin auf Kohlen gesessen und hab mir echt Sorgen gemacht!
Sowas ärgert mich! :evil:
Aber naja, hauptsache alles ist ok!

Euch nochmals vielen herzlichen Dank! Würde Euch am liebsten alle ganz fest knuddeln!

Die Schmerzen hab ich immer noch, aber jetzt mach ich mir wenigstens keine Sorgen mehr!

Euch allen wünsche ich eine ruhige und gute Nacht! Hoffe wir können alle gut schlafen!

Claudia + Babyboy (34+6)
gast.1016162
16. Nov 2010 19:54
Na siehste, das ist doch wunderbar.
Hoffe du hast jetzt Ruhe und keine solche bangen Stunden mehr bis zur Geburt.

Dann schlaf heute mal gut und erhol dich! :)
gast.1012280
16. Nov 2010 19:55
@Dauti: Ich freue mich total für dich :D
gast.1024198
16. Nov 2010 19:56
Danke! Ihr seit einfach die Besten! :D
gast.988282
16. Nov 2010 20:01
@Dauti, das ist schön das es gut ausgefallen ist! Hat Daumendrücken geholfen! :lol:
Finley10Elias
16. Nov 2010 21:21
Auch von mir alles Gute... Hatte mir schon Sorgen gemacht, da du dich nicht gemeldet hast... Aber jetzt ist ja alles ok...=) Puhh
Hast uns ganz schön nen Schrecken eingejagt, also mir zumindestens...
gast.988282
16. Nov 2010 21:46
So ihr süßen ich gehe jetzt ins Bett und hoffe ich kann schlafen!
Ich wünsche euch ne ruhige, schmerzfreie Nacht!
Bis morgen!

LG Moni
gast.1013327
16. Nov 2010 22:06
puuuh mensch bin ich froh das es euch allen gut geht und entwarnung gegeben werden konnte! also jetzt nur noch paar tage durchhalten dann haben wir es ja alle geschafft :) ... lol ich hab vorhin schocki gegessen (ok ich darf ja bitterschocki essen) mandarinen und habe mit einem glas apfelschorle gesündigt ... und nicht gespritzt ... nun bin ich fast unterzuckert ... ich bin wirklich sehr gespannt was der arzt morgen dazu sagt *g ...

so ich geh jetzt auch in die heija morgen wieder ärzte marathon vor mir ... meld mich dann mittags rum ... schlaft gut und träumt was schönes :)

lg ela
Finley10Elias
16. Nov 2010 22:11
Ich wünsche euch auch allen eine angenehme Nacht... Bis morgen ihr Lieben...
gast.1012280
16. Nov 2010 22:16
Von mir auch eine Gute Nacht. Ich werde mich auch erst spät melden, da ich ja auf die Oma aufpassen muss ;)
Finley10Elias
17. Nov 2010 07:18
Guten Morgen...

Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen, das ich alle zwei std aufs Klo muss, muss ich euch ja nicht mehr erzählen...
Habe heute auf der neuen Matratze geschlafen und ich muss sagen, es ist ein Traum....=)
Mein Mann kuschelt sich jetzt morgens immer noch an mich ran bevor er aufsteht und hält den Bauch fest und dann strampelt der Kleine los=) Dann drehen wir uns nochmal und er boxt Papa in den Rücken=) Ich find das richtig toll...
Wisst ihr was ich heute mache?! Ich werde alle Weihnachtssachen raussuchen und schon mal bisschen was machen...(wird bestimmt bissle dauern, denn die sind auf dem dachboden=( ) Bin zwar überhaupt kein Weihnachtstyp aber meinem Mann und bald meinem Kind zur liebe mache ich das...Am Sonntag gehen wir auch auf einen Adventsmarkt aber so was finde ich immer toll, bin ja Floristin und da kann man manchmal schon noch was lernen=) Und schliesslich ist ja auch bald der erste Advent...Oh man die Zeit vergeht...Und unsere Kleinen sind da=)
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...