Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2012 17:57
Re: Aprilmamis 2012
Na heute ist ja überhaupt nichts los
.
Ich war ja heute morgen schön zu einem Damenfrühstück, auf Dauer ist das sitzen echt anstrendend.
Mein Mann hat gerade seine Ente verspeist und ich habe noch einen Eierkuchen gegessen, leider hatte ich icht mehr Mehl
. Dafür gab es dann noch einen Obstteller.
Gestern Abend habe ich mir doch tatsächlich um halb neun noch Vanillepudding gekocht
und auch verspeist.
Naja, kommt ja nicht so häufig vor, daß man seinen Gelüsten nachgibt.
Die Nacht war bei mir mal sehr gut. Momentan kann ich aber abends nicht mehr solange auf dem Sofa verbringen, ich quäle mich dann von einer Sitzposition in eine Liegeposition und wieder zurück. Am Besten kann ich dann im Bett liegen. Nur leider haben wir da keinen Fernseher. Dafür nehme ich mir dann immer Bücher mit ins Bett, nur darüber schlafe ich sehr schnell ein.

Ich war ja heute morgen schön zu einem Damenfrühstück, auf Dauer ist das sitzen echt anstrendend.
Mein Mann hat gerade seine Ente verspeist und ich habe noch einen Eierkuchen gegessen, leider hatte ich icht mehr Mehl

Gestern Abend habe ich mir doch tatsächlich um halb neun noch Vanillepudding gekocht

Naja, kommt ja nicht so häufig vor, daß man seinen Gelüsten nachgibt.
Die Nacht war bei mir mal sehr gut. Momentan kann ich aber abends nicht mehr solange auf dem Sofa verbringen, ich quäle mich dann von einer Sitzposition in eine Liegeposition und wieder zurück. Am Besten kann ich dann im Bett liegen. Nur leider haben wir da keinen Fernseher. Dafür nehme ich mir dann immer Bücher mit ins Bett, nur darüber schlafe ich sehr schnell ein.

1. Apr 2012 18:20
Na hier ist ja wie jedes Wochenende nix los;)
Und will heute jemand ein Aprilscherz Kind zur Welt bringen?
So gestern nacht hatte ich dann auch mal eine eklig schmerzhafte nacht.
Hatte von abends um zehn bis in die nacht halb vier Durchfall + Wehen die aber sehr unregelmäßig waren. Langsam werden die wehen immer schmerzhafter.
Heute früh war dann nix mehr davon zumerken
Heute ist wieder alles entspannt. Manchmal echt komisch was der Körper mit einen so macht...
So euch noch einen schönen schmerzfreien Sonntag und Crissy hoffentlich hast du es bald geschafft:) Ich drück dir die Daumen!
Und Wonny noch am kugeln?
Glg Christina ET -3
Und will heute jemand ein Aprilscherz Kind zur Welt bringen?

So gestern nacht hatte ich dann auch mal eine eklig schmerzhafte nacht.
Hatte von abends um zehn bis in die nacht halb vier Durchfall + Wehen die aber sehr unregelmäßig waren. Langsam werden die wehen immer schmerzhafter.
Heute früh war dann nix mehr davon zumerken

Heute ist wieder alles entspannt. Manchmal echt komisch was der Körper mit einen so macht...
So euch noch einen schönen schmerzfreien Sonntag und Crissy hoffentlich hast du es bald geschafft:) Ich drück dir die Daumen!
Und Wonny noch am kugeln?
Glg Christina ET -3
1. Apr 2012 19:05
Meld mich auch nochmal....
irgendwie nix los, alle schon im KH???
ja Michaela, so gehts mir auch jeden Abend mit dem Sitzen/Liegen und dann noch die Hände, wie am besten lagern? schlimm...langsam geht echt nix mehr
@Mutschall: prima, was habt ihr denn geschaut? wir wollten das auch noch machen, aber irgendwie kam nie was Besonderes, wofür man ins Kino gehen könnte...
der ganze Schnee ist übrigens wieder weg, voll komisch...heute morgen hättest noch den Schlitten rausholen können und jetzt kannste wieder grün sehen...April eben
irgendwie nix los, alle schon im KH???
ja Michaela, so gehts mir auch jeden Abend mit dem Sitzen/Liegen und dann noch die Hände, wie am besten lagern? schlimm...langsam geht echt nix mehr
@Mutschall: prima, was habt ihr denn geschaut? wir wollten das auch noch machen, aber irgendwie kam nie was Besonderes, wofür man ins Kino gehen könnte...
der ganze Schnee ist übrigens wieder weg, voll komisch...heute morgen hättest noch den Schlitten rausholen können und jetzt kannste wieder grün sehen...April eben

1. Apr 2012 19:09
Guten Abend,
@Baby42012 Wir waren in Zorn der Titanen, nicht so tiefsinnig und so genau richtig für meine nur noch begrenzte aufmerksamskeits spanne
LG Nicole
@Baby42012 Wir waren in Zorn der Titanen, nicht so tiefsinnig und so genau richtig für meine nur noch begrenzte aufmerksamskeits spanne

LG Nicole
1. Apr 2012 19:14
huhu ihr lieben.
bin immernoch auf zimmer. habe um 11.30uhr den wehencocktail getrunken, um 15.00uhr hab ich mich übergeben müssen und seit dem wehen, die schwächer sind wie die davor, dafür aber intensiver nach unten.
denke aber nicht, dass es noch ein aprilscherz wird. hoffe nur, es geht irgendwann mal vorwärts, noch kann ich laufen und alles, zieht halt nur immer runterwärts, aber alles erträglich. bin mal gespannt, wie es weitergeht.
melde mich wieder und halte euch auf dem laufenden.
bin immernoch auf zimmer. habe um 11.30uhr den wehencocktail getrunken, um 15.00uhr hab ich mich übergeben müssen und seit dem wehen, die schwächer sind wie die davor, dafür aber intensiver nach unten.
denke aber nicht, dass es noch ein aprilscherz wird. hoffe nur, es geht irgendwann mal vorwärts, noch kann ich laufen und alles, zieht halt nur immer runterwärts, aber alles erträglich. bin mal gespannt, wie es weitergeht.
melde mich wieder und halte euch auf dem laufenden.
1. Apr 2012 19:17
Tja der April der macht was er will
Zum glück soll es bei uns erstmal keinen Schnee mehr geben 
Crissy ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es jetzt langsam mal vorwärts geht und du spätestens morgen dein würmchen im arm halten darfst.
Oh man hoffentlich qüälen die bei uns im kh einen nicht so...

Crissy ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es jetzt langsam mal vorwärts geht und du spätestens morgen dein würmchen im arm halten darfst.
Oh man hoffentlich qüälen die bei uns im kh einen nicht so...
1. Apr 2012 19:19
Och man Crissy ich glaub dein Kind gefällt es so im Bauch das möchte nicht raus
ist ja auch so schön warm und kuschelig.
Ich drücke dir nochmal alle Daumen und Zehen noch dazu das es vorwärts geht.
LG Nicole

Ich drücke dir nochmal alle Daumen und Zehen noch dazu das es vorwärts geht.
LG Nicole
2. Apr 2012 07:46
guten morgen.
danke für euer daumendrücken und eure fürsprache.
ich hab die nacht sehr gut geschlafen und war nur einmal um halb 2 zum wc. gleich ist visite und ich bin gespannt, was sie jetzt tun werden. wehen waren über nacht so, dass ich damit hab gut schlafen können, nu war ich eben schon laufen und die wehen werden wieder mehr. hoffe, dass es heute geschafft wird und der jupp in meinem arm liegen kann. er ist sehr ruhig im bauch und meldet sich garnicht mehr.
ich melde mich, wenn ich wieder mehr weiß.
einen schönen montag wünsche ich euch.
danke für euer daumendrücken und eure fürsprache.
ich hab die nacht sehr gut geschlafen und war nur einmal um halb 2 zum wc. gleich ist visite und ich bin gespannt, was sie jetzt tun werden. wehen waren über nacht so, dass ich damit hab gut schlafen können, nu war ich eben schon laufen und die wehen werden wieder mehr. hoffe, dass es heute geschafft wird und der jupp in meinem arm liegen kann. er ist sehr ruhig im bauch und meldet sich garnicht mehr.
ich melde mich, wenn ich wieder mehr weiß.
einen schönen montag wünsche ich euch.
2. Apr 2012 08:19
Guten Morgen ihr Ostereier
Ich bin müde. Und ich muss meinen Bauch noch 2 Wochen mit mir rumschleppen. Langsam weiß ich, wie sich ein Elefant fühlt.
Törööö
Chrissi: du bist ja nicht zu beneiden. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass die Quälerei bald zu nem Ende kommt.
In diesem Sinne, habt ne schöne Woche!

Ich bin müde. Und ich muss meinen Bauch noch 2 Wochen mit mir rumschleppen. Langsam weiß ich, wie sich ein Elefant fühlt.
Törööö

Chrissi: du bist ja nicht zu beneiden. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass die Quälerei bald zu nem Ende kommt.
In diesem Sinne, habt ne schöne Woche!
2. Apr 2012 08:23
Guten Morgen!
@crissy: von mir auch alles Gute! Ich drücke dir die Daumen, dass der Kleine heute raus will und du endlich von den "strapazen" erlöst wirst.
Also, toi toi toi...
Ich war gestern schwimmen und muss sagen, ich wahr so federleicht, dass war toll
Eigentlich wollte ich mit meiner Schwester die Ss über 1 mal die Woche schwimmen, aber aus unerfindlichen Gründen haben wir es jetzt ganze 2 mal geschafft
Einmal am Anfang und jetzt am Ende!
Aber trotzdem habe ich es voll genossen. Diese Schwerelosigkeit, herrlich
Sonst war nicht viel los am Wochenende. Habe mehr oder weniger rumgelungert.
Hoffe euer We war besser...
@crissy: von mir auch alles Gute! Ich drücke dir die Daumen, dass der Kleine heute raus will und du endlich von den "strapazen" erlöst wirst.
Also, toi toi toi...

Ich war gestern schwimmen und muss sagen, ich wahr so federleicht, dass war toll

Aber trotzdem habe ich es voll genossen. Diese Schwerelosigkeit, herrlich

Sonst war nicht viel los am Wochenende. Habe mehr oder weniger rumgelungert.
Hoffe euer We war besser...
2. Apr 2012 10:12
morgen ihr lieben
@crissy, ich wünsch dir auch alles gute für den heutigen tag
also ich war übers WE fast nur zuhause.
nur gestern waren wir mal kurz weg gewesen aufm frühjahrsfest waren wir das wars dan auch schon.
ich hab die ganze nacht mit rückenschmerzen gekämpft
mensch kann das alles manchmal nervig sein jeden tag irgend wo anders schmerzen zu haben!
und als heut früh mein mann weg war sind auch noch die UL schmerzen aufgetreten haben mich einfach nicht schlafen lassen
ja und jetzt hab ich nix mehr und fühle mich irgendwie hervorragend, schon komisch oder
wir haben heut wieder sonnenschein hoffentlich bleibts auch so.
gut jetzt geh ich langsam in die küche und mach mir erstmal ne tasse heiße schokolade mit sahne und dann gehts los mit putzen
also bis später dann
@crissy, ich wünsch dir auch alles gute für den heutigen tag

also ich war übers WE fast nur zuhause.
nur gestern waren wir mal kurz weg gewesen aufm frühjahrsfest waren wir das wars dan auch schon.
ich hab die ganze nacht mit rückenschmerzen gekämpft

und als heut früh mein mann weg war sind auch noch die UL schmerzen aufgetreten haben mich einfach nicht schlafen lassen

wir haben heut wieder sonnenschein hoffentlich bleibts auch so.
gut jetzt geh ich langsam in die küche und mach mir erstmal ne tasse heiße schokolade mit sahne und dann gehts los mit putzen

also bis später dann
2. Apr 2012 10:27
Guten morgen Ihr lieben,
@crissy: Ich wünsche dir auch alles gute und viel Karft. Vieleicht darfst du ja heute schon kuscheln.
Ich habe am Donnerstag ein Termin KH. Da mein Arzt sehr spontan ist, habe ich die Hoffnung, das ich evtl. noch vor Ostern die Kleine geholt bekomme. Bin nun in der 37 SSW. Mein Rücken macht das langsam nicht mehr mit. Habe ständig so ein ziehen nach unten und die Kleine hat glaube ich nun kein Platz mehr, da sie ja so kräftig ist. Ansonsten darf ich nächste Woche kuscheln.
Hat jemand einen Tip wie ich Ringe vom Finger ab bekomme. Habe es schon mit Spülmittel und Seife versucht. Aber ich bekomme sie einfach nicht ab. Ich möchte ungerne mir den Ehering vom Finger schneiden lassen bevor ich den KS bekomme.
Ob wonny schon im KH ist?
@crissy: Ich wünsche dir auch alles gute und viel Karft. Vieleicht darfst du ja heute schon kuscheln.
Ich habe am Donnerstag ein Termin KH. Da mein Arzt sehr spontan ist, habe ich die Hoffnung, das ich evtl. noch vor Ostern die Kleine geholt bekomme. Bin nun in der 37 SSW. Mein Rücken macht das langsam nicht mehr mit. Habe ständig so ein ziehen nach unten und die Kleine hat glaube ich nun kein Platz mehr, da sie ja so kräftig ist. Ansonsten darf ich nächste Woche kuscheln.
Hat jemand einen Tip wie ich Ringe vom Finger ab bekomme. Habe es schon mit Spülmittel und Seife versucht. Aber ich bekomme sie einfach nicht ab. Ich möchte ungerne mir den Ehering vom Finger schneiden lassen bevor ich den KS bekomme.
Ob wonny schon im KH ist?
2. Apr 2012 10:55
so, nu weiß ich erstmal mehr, denn visite ist durch. im kreissaal sind 2 frauen mit einleitung und mehr überwachungszimmer für einleitung gibt es nicht. habe nachher nochmal untersuchung was sich getan hat am mumu.
dann wird weiterentschieden, ob sie gel im zimmer legen und mich dort überwachen. das warten ist nervig aber egal, irgendwie geht die zeit schon rum. werde jetzt ein buch lesen und auf die dinge die da kommen warten.
@elfinchen
wenn der ring nicht runtergeht, klebe vorm ks nen pflaster drüber, dann machen sie den auch so mit ring am finger. wünsche dir kraft und glück.
dann wird weiterentschieden, ob sie gel im zimmer legen und mich dort überwachen. das warten ist nervig aber egal, irgendwie geht die zeit schon rum. werde jetzt ein buch lesen und auf die dinge die da kommen warten.
@elfinchen
wenn der ring nicht runtergeht, klebe vorm ks nen pflaster drüber, dann machen sie den auch so mit ring am finger. wünsche dir kraft und glück.
2. Apr 2012 11:05
darf man keine ringe tragen im kreißsaal?? oder hab ich da was falsch verstanden

2. Apr 2012 11:08
Im Kreißsaal wahrscheinlich schon, aber nicht im OP
Elfinchen bekommt doch auch nen Kaiserschnitt
Sagt mal, es fehlen so einige hier, oder?
Jemand was von Maxfrosch oder Boomer gehört?
Ja, bei Wonny könnte es auch schon soweit sein.
Wer fehlt noch?

Elfinchen bekommt doch auch nen Kaiserschnitt
Sagt mal, es fehlen so einige hier, oder?
Jemand was von Maxfrosch oder Boomer gehört?
Ja, bei Wonny könnte es auch schon soweit sein.
Wer fehlt noch?
Zuletzt geändert von Enibas821 am 2. Apr 2012 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...