Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
msp88
31. Mär 2012 14:41
Re: Aprilmamis 2012
huhu
mir gehts heut naja solala..
hab schmerzen im unteren rücken weis garnicht ob das wehen sind :?
schön blöd wenn mann sich nicht sicher sein kann.
meine nacht ging auch mal hab ich ruhig geschlafen dann war ich mal wieder wach.
mit dem haushalt bin ich zum glück schon fertig ;) hatte zwar wieder keine lust drauf aber jetzt hab ich in den letzten 3tagen fast nix gescheides geputz also musste es heut gemacht werden aber mein mann hat auch ab und zu mal fleißig mitgeholfen also darf ich heut nicht jammern ;)
wir haben auch windiges wetter ab und zu scheint mal die sonne dann wirds wieder mal grau :roll:
wir gehen jetzt bissl raus brauch auch mal bewegnung :) also bis dann
Baby42012
31. Mär 2012 16:03
na heute ist hier aber wenig los :|

mensch ist das irgendwie langweilig, das Wetter lässt einen auch nur in der Bude hocken und im TV kommt auch nix Spannendes...
mein Mann ist dann doch zu Hause geblieben, hat eben das Essen gekocht für heute abend, denn durch den Vermieterbesuch und alles haben wir dann Mittags nur ein paar Brötchen gegessen und essen dann später. Jetzt sitzt er am PC und schaut sich eine (derzeit leider noch) schlechte Aufnahme von Ghost Rider 2 an....kennt den schon wer von euch? also der 1. Teil war echt klasse, hab ich schon 3x gesehen.
Habe mir eben nen Cappuccino gemacht und esse einen Krapfen/Berliner/Pfannkuchen, wie auch immer.... :)

schlafen kann ich auch nicht, habs eben mal probiert, aber mir geht soviel durch den Kopf und die Maus boxt mir dermaßen in den Unterleib, dass man das Gefühl hat mein Schambereich platzt gleich auf :lol:
und sie sagt dann "Hallo da bin ich" :lol: schön wäre es ja, aber irgendwie glaub ich dass ich auch über den ET gehe, das wäre verdammt sch....

@stephie: willkommen bei uns Aprilmamis...
ist es dein erstes Kind?
gast.1343776
31. Mär 2012 16:15
Ich habe gerade das Abendessen für heute vorbereitet, es gibt sbstgemachte Hamburger ach Tim Mälzer, freu mich schon darauf. Und nun sitze ich mit Laptop im Bad über dem Heublumenbad :lol:

Bei dem Wind der draußen herscht, bekommt meine Hündin immer Panik. Sitzt gerade fiepend im Wohnzimmer und ist am hecheln. :roll:

Heute ist ja echt nicht viel los. Werde nachher nochmal reinschauen.

LG
Baby42012
31. Mär 2012 16:27
@Michaela: :lol: echt, Heublumenbad und du lässt uns teilhaben? :lol:
haste dir Heublumen aus der Apotheke geholt oder von wo?
und hilft das echt?

was ist dann besser danach?
gast.950252
31. Mär 2012 16:37
huhu also bei uns hats och geregnet immer wieder mal heute.
@baby ist dein bauch inzwischen unten?
also meiner schon
ich habe mit meinem mann den film gesehen ich fand den ersten viel besser als den 2
gast.1276186
31. Mär 2012 17:18
@ Baby: ja es is mein 1. Kind !!
Na mal schaun obs wirklich ein Aprilkind wird!! hab ja noch ein paar Stunden!!! :lol:
Oder vielleicht ein April-Scherz, da mein Fa sagte , er glaube nicht das ich ma montag ncoh Schwanger bin...... :roll: :? :lol:

Wünsche euch noch einen schönen Samstag!!
gast.1343776
31. Mär 2012 18:48
@baby: Das Heublumenbad soll den Dammbereich und alles drumherum weicher und elastischer machen. Soll einem Dammriss bei der Geburt vorbeugen. Die Heublumen habe ich in flüssiger Baezusatzform aus der Apotheke. Man soll es, wie die Dammmassage 2-3mal die Woche machen.

Jetzt haben wir lecker gegessen, naja viel war es bei mir nicht. Irgendwie liegt der Lütte heute so doof. Ich kann echt schlecht sitzen.
Er schiebt seinen Po so schön raus. Ein herrliches Gefühl :roll:

Wie habt ihr euern Tag verbracht?

Mein Mann schaut gerae in die Fernsehzeitung, aber ich weiß sowieso schon, was er sagen wird. Wir werden den Tatort mit Manfred Krug schauen, wetten? :D
Baby42012
31. Mär 2012 19:23
@engelsfee: ja der Bauch ist etwas unten, rutscht immer wieder mal
=> du ich hab übrigens dann nochmal so ein Buch bekommen,
habe nun 3 :roll:

@Michaela: :lol: musste grad lachen wegen dem Programm bei euch bzw. deine Formulierung
ich schau vlt. Titanic 2 auf Tele5

und Heublumenbad hört sich echt interessant an, die Hebamme im GVK hat das ja auch empfohlen, aber weiß nicht so recht
wir haben auch grad gegessen, mh lecker Schichtkohl....bis jetzt vertrag ich es noch, wer weiß was später passiert :oops: :lol:

@stephie: na dann toi toi toi, vlt. schaffst du es ja noch ;-)

was wohl crissy grad macht? :|
Minimami3
31. Mär 2012 20:09
So ich hab jetz 4 stunden geputzt fenster türen alle räume gesaugt gewischt usw jetz nehm ich gleich n entspannungsbad mit schokimaske :)
Morgen ist ET und wehe sie kommt nicht raus dann zieh ich sie raus :)
Mein freund kommt erst heut nacht vielleicht macht sie sich ja noch auf den weg =)
So ich guck später nochmal rein
msp88
1. Apr 2012 00:34
ah mädels hoffentlich habt ihr einen ruhigen nacht..
ich hab schon wieder regelmäßige wehen seit über ne stunde.. und dabei hab ich auch noch stechen im mumu aber diesmal ganz schön stark musste schon 2 mal schreien vor schmerz :shock: wenn es bald nicht besser wird werde ich ins klinik fahren auch wenn es nur ein falscher alarm ist sicher ist sicher :|
Minimami3
1. Apr 2012 01:01
Stichtag :)..... Und seit einer stunde wehen und schmerzen am muttermund und als wen nsiem ir den rücken bricht na ich bin ja gespannt obwohl hoffnung hab ich keine irgendwie.
@Mercan ja lass das mal abklären stechen am muttermund kann der kopf sein senkwehen hattest du ja schon oder?
msp88
1. Apr 2012 08:42
guten morgen
also ich bin noch zuhause
gestern abend gings mir richtig sch... aber bevor ich in die klinik gefahren bin hab ich meine hebi angerufen sie ist zu uns gekommen hat nachgeschaut und hat gemeint das sich der mumu langsam öffnet und das die stiche daher auftreten.Dann hat die gute frau miit mir ein paar beckenboden-übungen durchgeführt (mitten in der nacht) :lol: hat aber gut getan ;) die schmerzen wurden dann etwas weniger und so bin ich dan auch eingeschlafen..
allerdings hab ich im moment wieder UL schmerzen aber ist zum aushalten.
boah haben wir ein herrliches wetter heut sonnenschein ohne ende passt genau zum April ;)
Und endlich ist April erreicht ;)
Heut gibts bei uns Frühjahrsfest da gehen wir hin dort wird dann auch gegessen also muss ich heut nix kochen na da freut mann sich doch :)
so mädels wünsch euch einen schönen 1.April 8-)
Crissy&Marco
1. Apr 2012 10:29
guten morgen.

melde mich mal wieder aus dem kh. bin gestern mit starken ul-schmerzen rein und habe heute starke wehen auf dem ctg, die aber wieder nicht reichen um ihn in den geburtskanal richtig reinzuschieben. mumu ist 3cm komplett durchlässig und mein mann holt jetzt nen dickflüssigen saft, weil der hier alle ist. dann wird wehencocktail gemacht, damit die schmerzen mal ein ende haben.
hatte sowas von euch schonmal jemand???
hatte noch nie eine einleitung und habe etwas angst davor, aber lieber so, wie noch länger kraftreserven verbrauchen und dann keine kraft für die geburt mehr zu haben.

melde mich später wieder.

ps: an alle die heute wehen haben. viel glück und erfolg beim aprilscherze bekommen.
Baby42012
1. Apr 2012 12:30
Hallo Mädels,

:o da wacht man auf und was muss man sehen? SCHNEE, 10cm, dachte ich spinne - kein Aprilscherz, es hat echt nochmal soviel geschneit die Nacht.
Grad erst den Rasen gemäht, jetzt kann man wieder Schnee schaufeln, oh man ey. Ist zwar teilweise blauer Himmel und ab und an Sonne, aber alles voller Schnee, nicht mal wenig. Meine armen Narzissen :roll:

Ich hatte die Nacht auch wieder Schmerzen, im Moment gehts aber....nur mein rechtes Bein schmerzt enorm, trotz Magnesium.
Und meine Hände, na ja brauch ich euch ja nix mehr zu sagen :evil:

oh crissy, ich drück dir die Daumen dass alles gut wird und endlich mal was vorwärts geht bei dir...

ich hab wieder mal oder besser gesagt noch immer diese bräunliche Blutung/Ausfluss....nicht schön, aber mein Mann meint, dass sich der MuMu jetzt immer mehr öffnet und der ganze "Dreck" jetzt rauskommt. Auch nett gesagt oder? der ganze Dreck, tzzz, was meint der denn?
:x
werd jetzt mal Kartoffeln schälen, sofern meine Finger das zulassen, gestern ging es absolut nicht...voll schlimm.
Staubsaugen müsste ich auch wieder, vlt. macht mein Mann auch mal was, wozu hab ich ihn denn?! 8-)
Mutschall
1. Apr 2012 13:04
Hallo liebe Mamis,

Heute endlich der 1.April nun können wir sagen diesen Monat kommts :D

War gestern mit meinem Mann im Kino, der kleine war bei Oma und Opa so hatten wir nochmal einen Abend für uns.

Leider waren die Sitze super unbequem und meine Finger dolle geschwolen so konnte ich nicht so ganz entspannen im KIno.

Heute morgen mittag dann bei Oma große Überraschung, unser kleiner mit dicker Wange, es kündigt sich wohl wieder ein Zahn an und dann auch noch Schnupf-Nase, der arme kleine.

@Crissy Ich hoffe es geht jetzt Vorwärts bei dir und der Wehencocktail hilft ich drücke alles Daumen.

@stephie Na herzlich Willkommen und wünsche dir einen kurzen Aufenthalt.

So ich wünsche noch einen schönen Sonntag und teu teu teu an alle mit Wehen.

LG Nicole
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...