Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
16. Nov 2010 11:24
Re: Dezember Mamis 2010
Den Zuckertest habe ich nicht machen lassen, weil ich ja öfters Unterzuckere! Den Strepto-Test mache ich auch sicher ist sicher!!!
gast.1024198
16. Nov 2010 11:29
Hallo meine lieben,

Danke für die lieben Worte von Euch! Tut echt gut!

Leider weiß ich immer noch nicht bescheid, werde aber am frühen Nachmittag in der Praxis anrufen, da ich sonst echt noch druchdrehe!

@ Untersuchungen:
Also ich bekomme jedes mal wenn ich bei meinem FA bin ein CTG sowie einen Ultraschall. Wenn der Kleine sich gut zeigt, bekomme ich auch jedes mal ein Bild von Ihm. Musste dafür nur einmalig 30 Euro bezahlen! Hab auch echt schon viele Fotos bekommen! Hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Den Zuckertest habe ich auch machen lassen, der war aber nicht teuer 10 Euro.
Den Streptokopkken (keine Ahnung wie man das schreibt) hatt er gestern bei mir gemacht, den muss ich aber nicht selber bezahlen......
Warum müsst Ihr den selbst bezahlen?!?
Versteh ich nicht.......

Liebe Grüße
gast.1033560
16. Nov 2010 11:31
Hallöchen,

danke @ all für die Bauchkomplimente :D haben die Bilder in der 36 SSW gemacht, nachher macht sich der Herr noch früher auf den Weg und man hat keine Bilder....nen Gibsabdruck mache ich nicht....weiß nicht, glaube wird bei mir zum Staubfänger, wobei wenn man ihn schön dekoriert, es echt toll aussehen kann.

Habe auch einen Strepto Abstrich machen lassen...hat gute 20€ gekostet...man man man....nur löhnen :lol:

muss ich meine Ärztin wohl wirklich mal ansprechen wegen einem US, habe den nächsten Termin aber erst Anfang Dezember...gehe ja immer 14 tägig zur Hebamme zur Vorsorge....mal gucken, vielleicht macht sie ja nochmal nen US, wenn er bis dahin nicht schon da ist.

@ Dauti: hoffe hast dein Ergebnis heute bekommen und es hat sich nicht bewahrheitet!!! *daumendrück*

drücke allen anderen auch die Daumen, dass die letzten Wochen noch harmonisch für uns verlaufen ;)

Liebe Grüße
Finley10Elias
16. Nov 2010 12:19
Heute ist auch nichts los hier...=(
gast.988282
16. Nov 2010 12:35
Werden jetzt alle Träge!!!????
Ich hab gerade noch paar sachen geordert, im Lidl gibt es ab Donnerstag Babysachen! :roll: Da muß meine Schwiegermutter gleich um 8 Uhr oder wann es auf macht hin und den Laden störmen!!!! :lol: Ist zwar ab größe 62 aber egal! ;) Was man hat hat man!!!!!
Finley10Elias
16. Nov 2010 12:37
was gibt es denn da schönes?!
gast.988282
16. Nov 2010 12:42
Bodys, pullovers, MaxiCosi-Säcke,Jeans, Schlafsäcke, Nickyanzüge, Leder-Hausschuhe,Lätzchen und ein Spiel das krach macht!!!! Und für die Mamis ein Still- BH und Kuschelkissen!!!!
Finley10Elias
16. Nov 2010 12:45
ich hab grad mal geschaut du kannst das auch im inet bestellen...
gast.988282
16. Nov 2010 12:48
Meine Schwiegermutter will das unbedingt machen, dann hat sie eine Aufgabe!!!! Und die freund sich so drauf!
Finley10Elias
16. Nov 2010 12:49
Na dann=) Dann soll sie das auch machen..
gast.988282
16. Nov 2010 13:17
So ich habe gerade meinen Termin auf heute umgelegt! Bis Donnerstag ist es mir zu lange! Will das mit den Bauchschmerzen abklären! Ich weiß, ich bin voll nervig und ich will doch auch nicht ne Übermutter werden! :roll:
Finley10Elias
16. Nov 2010 13:22
Ich glaube nicht das das was mit übermutter zu tun hat... Wenn das kind da ist sieht man es und sieht ihm vielleicht auch an wenn was ist aber so?! du kannst ja nicht in dein Bauch schauen... Ich finde du hast das richtige gemacht...
gast.1012280
16. Nov 2010 13:29
Mahlzeit zusammen,
ich schwanke auch grade mit mir ob ich meinen Termin vorverlege. Der wäre nämlich erst nächste Woche Mittwoch.
Ich hatte auch eine ganz schlechte Nacht und konnte zum Teil kaum laufen vor Schmerzen. Hatte heute auch wieder extrem viel Milch. Alles irgendwie komisch... Ich glaube mein Zwerg will nicht mehr ganz so lange im Bauch bleiben... :?
Aber erst muss ich morgen auf meine Oma aufpassen und dann muss ich übermorgen in den neuen Harry Potter gehen, Karten sind schon vorbestellt. Eher darf Finn nicht kommen! So!
gast.988282
16. Nov 2010 13:30
Sonst bin ich ja nicht so. Ich glaube auch das es einfache Wehen sind! Aber es ist halt doof, wenn man sich nicht so gut bewegen kann, wegen den Schmerzen! :roll: Und wenn man nicht weiß was ist ist!
gast.988282
16. Nov 2010 13:34
Ich glaube nicht das Max früher raus will! Außerdem muß er noch diese Woche durchhalten, habe am Wochenende auch viel vor!!!! Sparfest, Geld abholen! :lol: Und nochmal essen gehen ohne Maxicosi und gemeckere!!! :lol: Und dann ist es mir egal, dann darf er!!!
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...