Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2011 15:53
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@ Tanja
Also Luna ist 75cm groß und knappe 10kg schwer.... ein echter Brocken
Also Luna ist 75cm groß und knappe 10kg schwer.... ein echter Brocken

31. Mai 2011 15:54
31. Mai 2011 15:56
31. Mai 2011 15:59
in den letzten zwei tagen hat er tagsüber ein ganz komisches essverhalten....
füttere ja immer noch pre... zuletzt die 160ml-mischung....da kam er mir dann zu oft zum schluss und ich hab die nächste stufe mit 180ml flüssigkeit auf 5 löffel.... mal trinkt er alles, mal nur nen teil und ne halbe stunde später den rest... kommt alle drei stunden oder doch 4-5 stunden.... ganz komisch... und heut pennt er schon fast den ganzen tag....kommt mir zumindest so vor....heut vormittag war er 2, 3 mal wach und wir haben getüddelt und so und dann jetzt zwischendurch kurz.... er sperrt sich aber auch zum einschlafen.... alles ganz komisch... aber ich schieb das aufs wetter und wachsen und vielleicht zähne....keine ahnung
füttere ja immer noch pre... zuletzt die 160ml-mischung....da kam er mir dann zu oft zum schluss und ich hab die nächste stufe mit 180ml flüssigkeit auf 5 löffel.... mal trinkt er alles, mal nur nen teil und ne halbe stunde später den rest... kommt alle drei stunden oder doch 4-5 stunden.... ganz komisch... und heut pennt er schon fast den ganzen tag....kommt mir zumindest so vor....heut vormittag war er 2, 3 mal wach und wir haben getüddelt und so und dann jetzt zwischendurch kurz.... er sperrt sich aber auch zum einschlafen.... alles ganz komisch... aber ich schieb das aufs wetter und wachsen und vielleicht zähne....keine ahnung
31. Mai 2011 16:03
4444 Beiträge
Bei uns ist es mit dem Schlafen heute genauso.
Essen ist wie immer: ca 160ml und zum Mittag ein Menü von 190g.
Wie seht ihr das eigentlich mit dem Essen vom Tisch? Dürfen eure Kleinen schonmal was probieren?

Bei uns ist es mit dem Schlafen heute genauso.
Essen ist wie immer: ca 160ml und zum Mittag ein Menü von 190g.
Wie seht ihr das eigentlich mit dem Essen vom Tisch? Dürfen eure Kleinen schonmal was probieren?
31. Mai 2011 16:13
hi
ich war heute mal wieder beim babyschwimmen...und es war sooooo schlimm...meine kleine hat totale angst vor der dusche, dann kamen noch die anderen Kinder und dann auch noch das Wasser dazu :/ nach 5 minuten musste ich wieder gehen:/
dabei hatte das beim letzten mal soo gut geklappt...aber das kind nimmt auch echt jede Phase mit, die sie bekommen kann. da ist sie heute genau 6 Monate und dann sowas:/
außerdem is sie immer müse,aber schläft nur 30 minuten (so wie jetzt grad).ist das bei euch auch so?
ich kann es gar nicht erwarten das sie größer wird, damit sie nicht immer rumjammert und meckert:(
sorry musste mal kurz dampf ablassen...aber hie risses ja auch warm:D:D
ich war heute mal wieder beim babyschwimmen...und es war sooooo schlimm...meine kleine hat totale angst vor der dusche, dann kamen noch die anderen Kinder und dann auch noch das Wasser dazu :/ nach 5 minuten musste ich wieder gehen:/
dabei hatte das beim letzten mal soo gut geklappt...aber das kind nimmt auch echt jede Phase mit, die sie bekommen kann. da ist sie heute genau 6 Monate und dann sowas:/
außerdem is sie immer müse,aber schläft nur 30 minuten (so wie jetzt grad).ist das bei euch auch so?
ich kann es gar nicht erwarten das sie größer wird, damit sie nicht immer rumjammert und meckert:(
sorry musste mal kurz dampf ablassen...aber hie risses ja auch warm:D:D
31. Mai 2011 17:12
Blubbsel oje das hört sich ncih so dolle an
(
aber das nächste mal will sie ganz betsimmt wieder!
Ela das doch gut das die tablette endlich mal wirkt
Mia will gleich futtern dan gehts ab ins bett um kurz nach 18 uhr .
Morgen muss ich die sachen für mia packen zwecks dem park ausflug am donnerstag packen und den wagen abends direkt ins auto packen
Kenn mich ich bekomme es sonst hin den wagen zu vergessen , und muss dan mein pummelchen schleppen
So habe mich ja heute an hand & Fuß abdrücke gewagt und tada es hat geklappt
http://s7.directupload.net/images/110531/dc6fjddw.jpg
Ach und habe für mia zwei body kleidchen gekauft total praktisch =)
http://s7.directupload.net/images/110531/hxqxa6mu.jpg
so bespaße sie jetzt noch ne halbe stunde xDD

aber das nächste mal will sie ganz betsimmt wieder!
Ela das doch gut das die tablette endlich mal wirkt

Mia will gleich futtern dan gehts ab ins bett um kurz nach 18 uhr .
Morgen muss ich die sachen für mia packen zwecks dem park ausflug am donnerstag packen und den wagen abends direkt ins auto packen

Kenn mich ich bekomme es sonst hin den wagen zu vergessen , und muss dan mein pummelchen schleppen

So habe mich ja heute an hand & Fuß abdrücke gewagt und tada es hat geklappt

http://s7.directupload.net/images/110531/dc6fjddw.jpg
Ach und habe für mia zwei body kleidchen gekauft total praktisch =)
http://s7.directupload.net/images/110531/hxqxa6mu.jpg
so bespaße sie jetzt noch ne halbe stunde xDD
31. Mai 2011 18:00
Bin sehr froh patti
das die tablette wirkt
Evi also ich hab finley letztens zum erstenmal innenleben vom roggenbrötchen gegeben ... in kleinen kügelchen ... werd aber noch etwas vorsichtig sein ... wie handhabt ihr es?

Evi also ich hab finley letztens zum erstenmal innenleben vom roggenbrötchen gegeben ... in kleinen kügelchen ... werd aber noch etwas vorsichtig sein ... wie handhabt ihr es?
31. Mai 2011 18:08
Also ich habe Luna schon ne getoastete kruste vom Körnerbrot gegeben. Banane ist sie ja auch so und demnächst werde ich schon Dinkelstangen kaufen.
Ich kann ihr geben was ich will, sie isst alles
Ich kann ihr geben was ich will, sie isst alles

31. Mai 2011 18:15
Hihi naja mai ist noch ne naschkatze
also so die sahne vom kuchen mampfen würde sie auf jeden
vanille eis ist auch ihr ding
Mausi schläft jetzt
also hab ich wiedermal zeit für mich
also so die sahne vom kuchen mampfen würde sie auf jeden
vanille eis ist auch ihr ding

Mausi schläft jetzt

also hab ich wiedermal zeit für mich

31. Mai 2011 18:16
boah geht die früh ins Bett
Ich kriege Luna nicht vor 20 Uhr ins Bettchen.....

31. Mai 2011 18:18
Wen sie bi 20 uhr wach ist nimmt sie mir die bude auseinander
ne also allerhöchstens 19 uhr wobei da dan schon ihre laune sehr wechselhaft ist

ne also allerhöchstens 19 uhr wobei da dan schon ihre laune sehr wechselhaft ist

31. Mai 2011 19:29
so mädels, hab jetzt nichts gelesen mach ich später nur mal kurz
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
=))))
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
=))))
31. Mai 2011 19:33
So, Lea liegt im Bett. Kann es nicht beurteilen, ob sie realisiert, dass sie nun in ihrem Zimmer ist, denn sie ist auf meinem Arm bei der Flasche eingeschlafen... Dann musste ich sie ja nur noch ins Bett legen....
Sie geht so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr ins Bett. Aber 19.00 Uhr ist so sehr spät und dann ist auch bei ihr die Laune seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrr wechselhaft.
Hey Janine, ich kann das von facebook nicht sehen, bin doch da nicht angemeldet
Sie geht so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr ins Bett. Aber 19.00 Uhr ist so sehr spät und dann ist auch bei ihr die Laune seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrr wechselhaft.
Hey Janine, ich kann das von facebook nicht sehen, bin doch da nicht angemeldet
31. Mai 2011 19:51
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...