Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
15. Nov 2010 18:22
Re: Dezember Mamis 2010
doch ehrlich. Ist jetzt auch keine Spinnerei oder so, aber ich habe eine Hosengröße von 44-46 gehabt, bin aber nur 156cm groß :shock: :oops:
Mit der gleichen Größe habe ich vor 2 Jahren noch 25kg weniger gewogen, dann habe ich Medikamente abgesetzt und habe innerhalb von 2 Monaten 20kg zugenommen ohne, dass sihc sonst was in meinem Leben geändert hätte. Das ist ganz schön deprimierend...
gast.1024198
15. Nov 2010 19:03
Guten Abend Ihr lieben,

wollte mich nochmals bei Euch für die lieben Worte von Euch bedanken! Ich hoffe so sehr, dass ich morgen schon das Ergebnis bekomme, werde sonst noch echt verrückt!

@Horizont:
Echt supi Bilder! Hab aber auch ne ganz andere Vorstellung von dir gehabt! Hab auch gedacht, dass du blonde Haare hast und kürzer! :D

@Sonnenschein:
Drück dir/Euch natürlich auch ganz fest die Daumen!

@Moni:
Ich kenn das mit den Bewegungen von den kleinen, man macht sich immer gleich sorgen und gedanken!

@Jay:
Super schöne Bilder!

Dehnungsstreifen:
Ich hab bis jetzt nur Dehungsstreifen an der Brust bekommen! :? Obwohl die meiner Ansicht nach gar nicht so gewachsen sind! :cry:

Wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß
Claudia + Babyboy (34+5)
gast.1055797
15. Nov 2010 19:11
@ horizont:

wow, hab gerade die bilder gesehen... ich will auch so ein bauch haben :)

der is ja ... ... groß :D coole sache...

@ jay:

deine bilder sind auch total klasse :)

ich will auch :(
Jara1988
15. Nov 2010 19:27
guten abend die damen,

ich hatte heute einen fa-termin,saß dreieinhalb stunden da :shock: aber nur weil viele schwangere patienten mit beschwerden da waren..also nicht ganz so schlimm...
mein kleiner finn wiegt 2500 gramm und hat schon einen kopfumfang von 33,5 cm :shock: :shock: :shock:
ist das normal?
achja ich freu mich so auf den kleinen :)

einen schönen abend wünsche ich euch noch
gast.988282
15. Nov 2010 19:35
Oh ihr zwei habt sooo schöne runde Bäuchlein! Meiner ist ich weiß nicht, soooo unförmig! Da Max noch so hoch liegt, schwabbelts es am Unterbauch! @Horizont du bist nicht Dick!!! Ich hatte auch vor der SS Hosengröße 46 manchmal 48! :evil: :cry: Und mein Papa sagt immer ich habe ein Entenarsch!!!! :cry:
@Jay auch schöne Biilder und schöner Bauch!!! Ich beneide euch!!!!!
@Tweety, dein Bauch wächst noch, denk dran, wir sind weiter als du!
gast.992525
15. Nov 2010 19:36
@ Jara

Keine Angst!!!! Die Messungen sind ja nie zu 100% richtig gemessen und zum Ende hin, habe ich mir sagen lassen, wachsen die Köpfe nicht mehr so viel. Das Baby sammelt Fettpölster :) Wie weit bist du denn??

@ Horizont
Ok, du bist klein und bist kein Strich in der Landschaft dann, aber muss man immer ein Strich sein??? Ich finde Hosengröße 44/46 gar nicht schlimm und sehe ich auch nicht als Dick sondern einfach als stabil :) Der Magerwahn ist ja auch schrecklich!!!!!!!
Ich habe Hosengröße 38/40 bei 183cm.... ich bin nicht dick, aber die Mädels in meinem Alter sehen das anders wenn die hören dass ich größe 40 habe... halt Magerwahn!!!!

Tweety
Deine Kugel wird auch noch wachsen, hast ja noch bis Februar zeit zuzulegen :p
gast.988282
15. Nov 2010 19:37
@Dauti-Maus ich denk an dich!!!!!
Jara1988
15. Nov 2010 19:40
ich bin jetzt 35+0...mein bruder hatte einen kopfumfang von 37 cm :?

ich habe vor der schwangerschaft grösse 34 gehabt,nun habe ich 40-42...was ich aber gar nicht schlimm finde,weil ich jahre lang versucht habe zuzunehmen und schon immer gefragt wurde ob ich magersüchtig sei und mein mann findet mich immer noch so sexy wie vorher :)
gast.1033560
15. Nov 2010 20:22
Beineide diejenigen, die wissen wie groß und schwer ihre kleinen jetzt zum Endspurt sind...hatte meinen letzten US in der 31 SSW...wenn ich noch nen US haben wollen würde müsste ich 35€ zahlen :(
Meine Ärztin hat es wohl nicht so, richtet sich echt nach den genauen Richtlinien der Kasse, meine möchte ja keine Bilder mehr, aber würde mich schon interessieren, ob es ein großes oder kleines Kind ist...muss ich mich wohl überraschen lassen, in der Hoffnung das er da unten durchpasst! ;)

Liebe Grüße an Alle!
gast.992525
15. Nov 2010 20:40
Das ist aber komisch, dass die dann gar keinen US mehr macht!! Machen die Ärzte das denn nicht auch um zu gucken wie die Plazenta noch arbeitet, ob sich das Kind weiterentwickelt etc???.... Sowas sieht man ja nicht mit dem bloßen Auge und das CTG schreibt ja nur Herztöne und Wehentätigkeit. Also ich bekomme immer einen US, würde aber keine Fotos bekommen, wenn ich nicht zugezahlt hätte, allerdings wäre sonst trotzdem US gemacht worden.

Meine Mutter hat mich gerade gefragt ob ich mit komme in die Klinik, mache ich natürlich. Muss ihr ja beistehen, ist ja auch ne ziemlich unangenehme Untersuchung glaube ich. Die entnehmen ja was unter örtlicher Betäubung...
gast.1012280
15. Nov 2010 21:52
Danke für die netten Worte :) Irgendwie erleichtert mich das ein wenig.

@Jay: Dein FA muss eigentlich zum Schluss nocheinmal ein US machen um auszumessen ob dein Kind überhaupt durchs Becken passt. Alles andere wäre nicht verantwortbar.
gast.988282
15. Nov 2010 22:27
Und die Ärztin muß doch auch nachsehen, ob das Fruchtwasser noch in Ordnung ist und ob die Versorgung!
@JAY sprech noch mal mit ihr! Wir machen nur alle 2 Wochen US muß aber jede Woche hin! Und Bilder bekomme ich auch nicht mehr, dafür ist er zu groß! Oh man ich glaube ich habe meine ersten Wehen. Und ein super harten Bauch!
@Sonnenschein, ich denke morgen an euch und Drücke die Daumen!!!!

So jetzt gehe ich ins Bett und hoffe ich kann schlafen! Mal sehn ob die Wehen durch sind oder weiter gehen!!

Bis morgen und schlaft gut!!!
Finley10Elias
16. Nov 2010 07:25
Guten Morgen...

Man war meine NAcht beschissen... Hab von SAW geträumt... :shock:
Aber wisst ihr was?! Mein Mann hat gestern eine neue Matraze gekauft :P die muss leider nur 24std liegen da es eine Vakuummatratze ist, aber ich freu mich schon auf heute Nacht=) Habe gestern nach den Kurs kurz drauf gelegen und ich wollt gar nicht mehr runter=)
Ich gestern war unser letzter Abend beim Kurs. War schon ein wenig traurig auch wenn ich es nicht nochmal machen würde aber mich würde schon interessieren was mit den anderen Muttis so passiert, aber vielleicht sieht man die eine oder andere im KH oder bei der Rückbildungsgymnastik...

Ich habe meinem Mann eure Bäuche gezeigt und gefragt, man hab ich auch so einen Bauch und er sagte: OH JA!!! Man selber sieht das nicht so... Aber ihr habt schöne Bäuche...=)

Mit meinem Hund dreh ich noch durch....grrr Ich glaube wenn meine Ma nochmal zu Besuch kommt muss sie ihn mitnehmen, das geht so nicht!!! Jetzt war er eine Woche lang brav und seid gestern macht er wieder im Haus sein Geschäft... Ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin den ganzen Tag zu Hause, er wird gekrault, er bekommt das selbe Futter usw... Ich versteh das nicht!!! Und wenn denn der KLeine da ist und es im Flur nach scheisse riecht oder später dann krabbeln tut und dann mal irgendwas findet was ich nicht finde oder oder oder.... Oder dann drehtd er HUnd richtig durch, wenn er weniger Aufmerksamkeit bekommt, da der KLeine an erster Stelle steht und dann geht es nicht immer pünktlich raus oder 4-5mal... Ich wollt die Zeit noch geniessen aber ich steh jeden Morgen auf und muss mich erst mal ärgern und Trettminen suchen...
Dann muss er halt zu meiner Ma und da 10std allein sein am Tag, Pech!!!
Meine Ma ist Abends um 20Uhr das letzte mal gegangen und dann morgens um 7erst und wir?! Abens um 23uhr und morgens um sechs... und ich weiss das er mal 10std ohne kann wenn es sein muss, also daran kann es nicht liegen...

Ach so das muss ich euch erzählen..=) Gestern beim Kurs, hat unsere Hebi uns das Tragetuch gezeigt und ich wollt das auch mal ausprobieren mit Puppe aber das konnte ich vergessen, denn unser KLeiner hat sich dagegen gewärt, er hat so doll gestrampelt das es mir weh tat und alle gesehen habne wie sich die Pupppe bewegt hat=)

LG Janine
Mamalon2010
16. Nov 2010 08:47
Guten Morgen Ihrs!

Melde mich auch mal wieder zurück...Ging mir nicht so gut die letzten Tage! Kann kaum laufen wegen der Schmerzen an der Symphyse....bekomme nicht einmal meine Beine alleine aufs Sofa...das knackt alles am Becken :cry: ! Aber sind ja nur noch 29 Tage. *freu*
Meine Kater schleichen auch nur noch um mich herum, richtig aufdringlich sind die beiden...komisch!
Mein kleiner ist auch ganz schön ruhig geworden die letzten Tage, :( naja, wird wohl nicht mehr soviel Platz haben.

@Jay

Schöne Bilder, finde auch das bei schlankeren Frauen die Babybäuche besser aussehen. Ist eben so.

Wir haben auch noch keine gemacht, machen wir dann wenn wir den Gipsabdruck machen :P

So, das war es ersteinmal....von mir!
Mamalon2010
16. Nov 2010 08:49
@Dauti

Drücke die Daumen das alles gut ist bei Dir!
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...