Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1015730
31. Mai 2011 07:54
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo alle zusammen,

Moni ich hoffe deinem Engel gehts bald besser !! So hohes Fieber soll ja bei Babys noch "normal" sein, aber ich würd mir auch riesige Sorgen machen. Bis jetzt hatte Melissa noch nie Fieber, ich glaub ich könnt die ganze Nacht nicht schlafen und würd nur an ihrem Bettchen sitzen. Kopf hoch !!

Melissa meldete sich letzte Nacht nur einmal.. wollte ihren Schnuller haben. Man weiss ja manchmal garnicht so genau wie man die kleinen nachts anziehen soll. Sie hatte jetzt nen kurzen Pyjama und ihren Sommerschlafsack an. Ich glaube das war genau richtig. Es waren gestern Abend 24 Grad in ihrem Zimmer.

Heute Morgen hat sie völlig mir nichts dir nichts an der Spieluhr gezogen die an ihrer Wippe hängt. :D Die wollte wohl das wir im Bad tanzen ;)
Sie steht auch immer um 6 Uhr auf... aber irgendwann zwischen halb acht und halb neun möchte sie nochmal ein Nickerchen halten. Um sechse klingelt hier eh der Wecker, da stört es überhaupt nicht.
An den Wochenenden find ich es auch eigentlich ganz schön so früh aufzustehen.... da kann man lange frühstücken, den Haushalt morgens schon hinter sich bringen oder einmal hatte ich auch schon zwischen 6 und 8 Uhr morgens für die Woche vorgekocht und mein Mann hatte mit ihr gespielt. Die Kleinen bringen eben richtig Leben in die Bude. :lol:

Aber ich weiss auch das es super anstrengend ist wenn die Nacht unterbrochen ist. Da kann ich mich dann auch nicht aufraffen an solchen Tagen.
gast.1214337
31. Mai 2011 08:20
Guten Morgen!

Hoffe Eure Nacht war genauso wie unsere, nämlich fantastisch!
Christopher schläft immer noch und wenn er in seinen alten Rhythmus zurückkehrt, dann noch bis 10/11 Uhr. Schlafmütze halt! Ganz der Papa :lol: !

Moni hoffentlich geht es Max heute besser. Wenn fiebersenkende Medikamente nicht helfen würde ich auch mal zum Arzt gehen. Wadenwickel wurden uns auch von unserem Kinderarzt abgeraten. Die Babies haben einfach noch zu wenig Körpermasse und kühlen zu schnell runter. Die Schutzreaktion ist, daß der Körper noch mehr aufheizt und dann hast Du genau das Gegenteil; noch höheres Fieber.
Vielleicht reicht ja auch etwas leichtere Kleidung und als Decke ein Spucktuch?!
Aber meine größte Hoffnung ist ja, daß es heute schon weg ist.

Natalie ich glaube es gibt keinen Test, der Neurodermitis bestätigt, mein Kinderarzt macht das visuell. Es gibt aber bestimmte Symptome, die der Arzt fragt und auch sieht. Probier Leonie doch einfach mal mit einer stark fetthaltigen Creme (z.B. Linola fett) einzuschmieren, vielleicht hilft das ja schon?!
Kratzt sie denn?

So, werde jetzt Flaschen abwaschen!
gast.991026
31. Mai 2011 09:56
Morgen

Mia wollte heute nacht um 4 uhr ihre flasche.
War aber nich so schlimm war da schon wieder wach und hab nen kuchen gebacken oO
Ich mutiere zum nachtmensch :lol:

Mia pennt gerade auf ihrer decke ,
Ich habe hand und fuß abdrücke im backofen mal sehn ob das was wird :D
Wen nich wird noch mal nen salzteig gemacht 8-)

Heute mittag wird schön spazieren gegangen das wetter scheint wieder fabelhaft zu werden :D

Moni hoffe auch das Max heute wieder fit ist :(
Mia war noch nie krank hoffe das bleibt erstmal so !

Das Christopher solang schläft ist doch super :)

Mia will immer so um 8 uhr ausm bett =)
gast.992525
31. Mai 2011 10:21
Moin Moin,

woooo ist schönes Wetter??? Da will ich dann auch hin! Hier ist Dauerregen und nur 15 grad :(

Wir sind im 9 Uhr aufgestanden
gast.991026
31. Mai 2011 10:35
Also hier ist strahlend blauer himmel und 26 grad ^^
bawü
gast.992525
31. Mai 2011 10:38
boah patti ich glaub ich fahr schnell mit zug zu dir :D
gast.991026
31. Mai 2011 10:52
Okhab auch kuchen da :lol:
gast.992525
31. Mai 2011 10:54
hm lecker :)
gast.991026
31. Mai 2011 10:56
baileys nutella kuchen :DD
gast.1013327
31. Mai 2011 10:58
dann komm ich auch *fg ... mein kind ist mal wieder am schlafen ... schon das zweite mal heute vormittag :lol: ... voll die pennratte ... wenn er doch lieber nachts länger schlafen würde *g ... aber wenn ich ihn versuche wach zu halten am tag ist er echt ungenießbar :evil: so schaut er dann :lol: :lol: :lol: ... :lol: boah bin ich froh wenn nächste woche montag ist ... mein knie ist echt schlimm ... und das so von nun auf jetzt ... hab ibu 800 retard genommen und nen eisakku ... knie war quasi tiefgefroren hat aber auch nix geholfen weder gegen die schwellung ... (das sieht aus als hätte ich nen zweiten oberschenkel dort) noch gegen das aua :( ... na ja heute bleib ich wohl zu hause ... aber es soll ja morgen hier nur regnen da hab ich keine lust ... zwei tage drin hocken *grummel

so ausgejammert ;)
gast.992525
31. Mai 2011 11:02
oh man ela das ist ja echt beschissen mit dem knie! ne bekannte von mir hat auch so malessen mit ihrem knie. sie wurde auch schon oft dran operiert.

hier regnet es nur, morgen soll wieder sonnenschein sein :)

Heute fahre ich zu patti, sie hat Kuchen für mich :) :D :D Hach was wäre es schön................
gast.991026
31. Mai 2011 11:04
Könnt alle kommen :lol: :lol:
Oh ela ganz viel kraft wünsch ich dir dan bis du montag wieder zu der behandlung kannst.
gast.1216846
31. Mai 2011 11:20
Patti, ich komm auch :D :D :D

Unser Wetter ist auch ganz mies und Leon ist heute auch so eine Schlafmütze...

Ela, ich würde mal zusätzlich Arnika-Salbe versuchen und unterstützend Traumeel und Zeel nehmen. Schaden kann es nicht ;)
gast.992525
31. Mai 2011 11:28
komm wir nehmen ein gruppenticket :D und dann ab ins warme Pattiland :D
gast.1216846
31. Mai 2011 11:31
genau, mit viel Kuchen und Sonne :D :D :D
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...