Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2010 17:25
Re: Dezember Mamis 2010
Wieso sind doch Gut geworden! Hab nur gerade gedacht ob ich das auch ohne Mann hinbekomme, wer weiß wann der Lust hat dazu!
Möchte wenn ich es mit dem Hochladen schaffe, euch auch welche zeigen! Dafür mußte ich erst welche haben!!!!
Aber ich sage gleich, ich habe ganz kurze dunkle Haare, nur mein Pony ist lang! (Frieurinnen Haarschnitt
)

Aber ich sage gleich, ich habe ganz kurze dunkle Haare, nur mein Pony ist lang! (Frieurinnen Haarschnitt

15. Nov 2010 17:28

ich zeig euch auch welche, wenn ich die mal endlich hochgeladen habe!!! Meine Kugel ist klein und weit unten....
Ich bin blond und habe weder kurze noch lange Haare
Also alleine fotographieren finde ich ganz schwierig, kann man ja dann fast nur vorm Spiegel machen und dann sieht man halt immer die Kamera und so. Dein Mann wird bestimmt Fotos von dir machen! Es ist ja auch eine ganz tolle Erinnerung an die SS.

ich zeig euch auch welche, wenn ich die mal endlich hochgeladen habe!!! Meine Kugel ist klein und weit unten....
Ich bin blond und habe weder kurze noch lange Haare

Also alleine fotographieren finde ich ganz schwierig, kann man ja dann fast nur vorm Spiegel machen und dann sieht man halt immer die Kamera und so. Dein Mann wird bestimmt Fotos von dir machen! Es ist ja auch eine ganz tolle Erinnerung an die SS.
15. Nov 2010 17:30
wenn du die originale gesehen hättest dann hättest du was anderes gesagt
Aber ich kann recht gut bearbeiten: Bildausschnitte optimieren, Effekte einbauen usw.
Zudem bekommt er meistens genaue Anweisungen von mir, damit der Bauch auch ins rechte Licht gesetzt wird
Das mit dem Hochladen wirst du ganz sicher schaffen, ist nicht so schwer

Aber ich kann recht gut bearbeiten: Bildausschnitte optimieren, Effekte einbauen usw.
Zudem bekommt er meistens genaue Anweisungen von mir, damit der Bauch auch ins rechte Licht gesetzt wird

Das mit dem Hochladen wirst du ganz sicher schaffen, ist nicht so schwer

15. Nov 2010 17:30
@Sonnenschein Hab ich doch gesagt, dass ihr bestimmt früher nen Termin bekommt. Da geht doch meistens was-zur Not mit Vitamin B...
Drück euch die Daumen für ein gutes Ergebniss.
@Horizont Dehnungsstreifen? Würde keiner vermuten bei den Fotos.
Hab zum Glück noch keine aber bis zum ET (16.12) kann noch viel passieren..
Drück euch die Daumen für ein gutes Ergebniss.
@Horizont Dehnungsstreifen? Würde keiner vermuten bei den Fotos.
Hab zum Glück noch keine aber bis zum ET (16.12) kann noch viel passieren..

15. Nov 2010 17:34
@leonard: ich schick dir mal ein Bild rüber wo man es halbwegs sieht, dann wirst du geschockt sein 

15. Nov 2010 17:35
Jaa Hochladen ist einfach, nur bin zu faul aufzustehen und die Chipkarte bei meiner Mutter aus der Wohnung zu holen 
Dehnungsstreifen hätt ich auch nicht vermutet!!!
Ich habe auch noch keine mein ET ist ja i-wann zwischen 16-26.12, da der Arzt den Termin nicht vorverlegen will....KA warum bestimmt zu faul
Aber naja noch habe ich ja ein paar Wochen und daaaaa kann man noch ganz viele bekommen

Dehnungsstreifen hätt ich auch nicht vermutet!!!
Ich habe auch noch keine mein ET ist ja i-wann zwischen 16-26.12, da der Arzt den Termin nicht vorverlegen will....KA warum bestimmt zu faul

Aber naja noch habe ich ja ein paar Wochen und daaaaa kann man noch ganz viele bekommen
15. Nov 2010 17:39
Wenn ihr jetzt noch keine habt kann es sein das ihr auch keine bekommt! Ich hatte die ganz schnell und ganz früh seit dem mein Bauch wächst!
Aber Bauch und Oberschenkel! 

15. Nov 2010 17:40
15. Nov 2010 17:44
Meine Freundin hatte bis 2 Wochen vor der Geburt keine. Dann ist der Bauch so explodiert das sie doch noch welche bekommen hat... Kann man einfach kaum beeinflussen und vorhersehen... 

15. Nov 2010 17:45
nein, das kann man wirklich nicht. Ich öle auch immer schön und creme, aber wenn man die Veranlagung dazu mitbringt, nutzt es eben alles nichts, dan muss man damit leben 

15. Nov 2010 17:46
So Mädels, meld mich ab für heute. Noch schnell Essen machen und dann wieder GVK.
Bis morgen und erholsame Nacht euch allen!!!
Bis morgen und erholsame Nacht euch allen!!!
15. Nov 2010 17:49
schönen Abend noch!
wir haben unseren GVK um sieben
und mein Schatzi ist dabei

wir haben unseren GVK um sieben

15. Nov 2010 17:50
Hallöchen,
finds cool das Horizont angefangen hat: Zeigt her eure Bäuche
....hoffe hat mit dem hochladen geklappt, so schaut meiner aus:
http://666kb.com/i/boexh57awpweqtfek.jpg
http://666kb.com/i/boexg4apwl06i8ksc.jpg
Habe auch noch keine Dehnungstreifen, außer auf den Oberschenkeln, aber die habe ich schon seit der Pubertät, leider
Habe zwei Freundinnen bei den ist es in der letzten SSW mit den Dehnungsstreifen passiert, also lieber nicht zu früh freuen
Liebe Grüße
finds cool das Horizont angefangen hat: Zeigt her eure Bäuche

http://666kb.com/i/boexh57awpweqtfek.jpg
http://666kb.com/i/boexg4apwl06i8ksc.jpg

Habe auch noch keine Dehnungstreifen, außer auf den Oberschenkeln, aber die habe ich schon seit der Pubertät, leider

Habe zwei Freundinnen bei den ist es in der letzten SSW mit den Dehnungsstreifen passiert, also lieber nicht zu früh freuen

Liebe Grüße
15. Nov 2010 18:01
echt klasse Fotos!
Ach, bei schlanken Menschen sehen die Bäuche einfach viel toller aus
Ach, bei schlanken Menschen sehen die Bäuche einfach viel toller aus

15. Nov 2010 18:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...