Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1216846
30. Mai 2011 20:46
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ela, hast du schonmal unterstützend homöopatische Mittel eingesetzt? Kann ja nicht schaden ;)
Jara1988
30. Mai 2011 20:52
guten abend die damen,

ich flipp hier noch aus in diesem haus :evil: seit jahren geht die heizung nicht richtig,letzten winter mussten wir 3mal am tag runter in den heizungskeller gehen,um wasser auf die heizung zu machen,damit sie geht...vor 2 jahren mussten wir mit einer elektroheizung heizen(mussten 400euro nachzahlen deswegen)...

und jetzt um diese uhrzeit wird diese beschissene heizung repariert,da wir dirgendwas auf dem boden im keller rumgeschoben,die vibration mekrt man noch bei uns im dachgeschoß :evil: :evil: :evil: :evil:

ich HASSE meinen vermieter,das ist so ein abzocker :evil: :evil: :evil: :evil:

sorry das musste mal raus...

heute hats mitm einschlafen prima geklappt :D

ich habe mir eben ne pizza innen ofen geschoben,habe keine lust heute bei dem heißen wetter zu kochen..

so euch noch einen schönen tag
gast.991026
30. Mai 2011 20:59
Jana kein problem immer wieder gern :lol:

Jara das verstehe ich das du dich da aufregst !

Ich esse gleich nen salat und dan geh ich vllt früh schlafen :lol:
aber das nehme ich mir ja jeden abend vor :roll:

Hier ist es immer noch total warm
Ach und mit dem Hund muss ich noch raus das werde ich wohl jetzt machen :roll:
twiebke
30. Mai 2011 21:13
@Vanilla...
bekommst du keine über die Krankenkasse???

@Patti....
Salat? bist du aber mutig......
wobei, wenn ich welchen hier hätte, würde ich auch....
Finley10Elias
30. Mai 2011 21:19
ich finde das mit dem virus übertrieben, den gibt es immer jedes jahr und ein jahr ist es das das andere das...
gast.988282
30. Mai 2011 21:40
Oh man jetzt hat Max auch noch Fieber! 38,6 grad und er weint als! Bekommt auch keine Luft durch die Nase! Na das wird eine geile Nacht!
Ich versteh das nicht, heute früh war noch alles gut!!!!
Hab ihn jetzt ein Zäpfchen gegeben! Was kann ich denn noch machen????
Was kann ich außer Mumi und Nasentropfen noch machen, damit es Luft bekommt??????????
gast.1216846
30. Mai 2011 21:40
Wir essen auch Salat!!
Finley10Elias
30. Mai 2011 21:44
hängt feuchte antücher in seinem zimmer auf... damit die luft feuchter ist...
gast.988282
30. Mai 2011 21:49
Danke Finley und was noch?????????
Er leidet so!!!! :cry: Oder sagen wir das mal so, ich leide mehr weil es ihm nicht gut geht und ich ihn nicht helfen kann!!!!!!!!!!!
Finley10Elias
30. Mai 2011 21:50
vielleicht kannst du ihm ja auch wandenwickel machen... vielleichtist ihm auch zu warm...
gast.1013327
30. Mai 2011 21:57
moni KEINE Wadenwickel ... bei babys darf man keine wadenwickel machen!!!! bzw nur unter ganz bestimmten voraussetzungen irgendwas muss warm sein ... frag mich nicht was ... kann grad nicht ins heft schauen da finley schläft... das ist ganz wichtig ...

evi habe auch schon akkupunktur probiert und bei der schmerztherapie wurden auch kräuterverbände getätigt ... aber hilft ja alles nichts und die hyaluronsäure hat bisher ganz gut geholfen ... und wie gesagt dafür das ich ein gutes jahr schmerzfrei war und mich auch wieder ziemlich viel bewegen konnte ist es mir das allemale wert :) ... aber wenn du noch jemanden mit athrose kennst der keine konservative therapie mach dann kannst mir gern mal einen tipp geben :)

also du kannst die luft befeuchten und nasentropfen .. ja eigentlich all das was du eh schon machst ... ansonsten kannst du wohl nur für den kleinen da sein ...

lg ela
Zuletzt geändert von gast.1013327 am 30. Mai 2011 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Finley10Elias
30. Mai 2011 22:00
meine hebi hat mir empfohlen wadenwickel zu machen anstatt gleich ein zäpfchen zu geben... aber muss ja jeder selber wissen... du bist die mama und wirst wissen was das beste für dein kind ist....
gast.1013327
30. Mai 2011 22:01
uns hat der kinderarzt und eine kinderkrankenschwester die den säuglingspflegekurs geleitet hat damals ganz strikt davon abgeraten ... denn macht man wadenwickel einfach so kann dies zur unterkühlung des kleinen körpers kommen usw
gast.992525
30. Mai 2011 22:20
Ja die Meinungen gehen schnell mal auseinander. Ab besten man hört auf den natürlichen Mutterinstinkt.....Also ich handel grundsätzlich so, wie es mir mein Gefühl sagt. Joa und bis jetzt lebt klein Luna noch ;)

Also ich esse eigtl auch noch alles. Ok, bin jetzt bisserl vorsichtiger mit Gurken... letztes Jahr war es die Schweinegrippe, jetzt das und man kann ja nicht auf alles verzichten! Wenn ich diesen Virus bekommen soll, dann ist es halt so und wenn nicht, dann nicht.

Oder mit BSE war es doch auch so.....habe trotzdem Rindfleisch gegessen.

Das Wetter war wirklich sehr heiß, da tat das schwimmen echt gut. Ich glaube ich werde es nun häufiger machen. Nur habe ich vergessen, Fotos zu machen :D naja nächstes mal
gast.1013327
31. Mai 2011 06:36
Guten morgen ihr süßen

Unsere nacht war ganz ok ... finley kam zweimal ... aber ich denke das lag auch an der hitze .... naja irgendwann schläft auch finley mal durch hihihi ... finley entwickelt sich immer mehr zum frühaufsteher :( ... will nun schon immer zwischen 5 und 6 aufstehen .... manchmal kann man ihn noch überreden 3twas liegen zu bleiben ...

So er quängelt bis bald ;)
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...