Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2012 17:03
Re: Märzmami´s 2012
ja habs au scho ewig drum konnt ich seit november nicht mehr arbeiten...habs immer 3tage versucht und dann bin ich flach geliegen...
naja manchmal ging der sex...
aber jetzt tabuuuuuuuuuuuuuuuu und des noch ne weile danach
ich trink grad den tee
naja manchmal ging der sex...

aber jetzt tabuuuuuuuuuuuuuuuu und des noch ne weile danach

ich trink grad den tee

6. Mär 2012 17:11
Hatte es auch manchmal versucht wenn man ne zeit ruhig liegt merkt man keine schmerzen, aber wenn man sich kurz bewegt bereut mans
Der Tee ist eckelig, wenn ich den trinke springt mir mein Magen vollends entgegen

Der Tee ist eckelig, wenn ich den trinke springt mir mein Magen vollends entgegen

6. Mär 2012 17:19
6. Mär 2012 17:31
Ja klar... nach langem sitzen bekommt man die beine nicht mehr angehoben zum gehen. Man hat das gefühl unten rum wird alles auseinander gerissen und die leisten brechen zusammen, deswegen kneift man automatisch die beine zusammen. Lustig ist es wenn man liegt und man will sich drehen
dann könnte man schreien vor schmerzen, ganz zu schweigen von den normalen sachen wie anziehen usw.... Der beste satz von den FÄ ist das man da durch muss

6. Mär 2012 18:13
So für heute reichts mim putzen und aufräumern!!!
Mein Körper streubt sich auch schon dagegen!! Rücken schmerzt und mein kind platzt bald durch so wie er meinen Bauch beult!!!
Man ihr habts echt richtig Schmerzen, da leidet man ja mit!!!!
Also mir schmeckt der Tee, find ihn a ned anders als Kräutertee!!

Mein Körper streubt sich auch schon dagegen!! Rücken schmerzt und mein kind platzt bald durch so wie er meinen Bauch beult!!!

Man ihr habts echt richtig Schmerzen, da leidet man ja mit!!!!

Also mir schmeckt der Tee, find ihn a ned anders als Kräutertee!!

6. Mär 2012 19:26
6. Mär 2012 19:54
6. Mär 2012 19:58
6. Mär 2012 20:03
ohh ganz lustig 
um 11 uhr muss ich morgen dahin, bin echt gespannt ich denke mal die werden mir helfen meine aufregung runter zu schrauben heute tat es mir auch ganz gut habe gut abschalten können

um 11 uhr muss ich morgen dahin, bin echt gespannt ich denke mal die werden mir helfen meine aufregung runter zu schrauben heute tat es mir auch ganz gut habe gut abschalten können

6. Mär 2012 20:06
oh ok..dann les mer uns garnimmer vorher
ich wünsche dir auf jedenfall viel viel glück und dass du deinen kleinen schnell in den armen hälst..genieß es

ich wünsche dir auf jedenfall viel viel glück und dass du deinen kleinen schnell in den armen hälst..genieß es

6. Mär 2012 20:09
ja danke
ich habe aber so ein glück hihi meine freundin hat mich gerade angerufen sie liegt im h und ist am entbinden hehe das bedeutet ich werd nicht alleine sein in der klinik juhuuuuuu .... die ärmste dachte die kleine kommt überhaupt nicht hatte noch bis montag zeit am sonsten musste eingeleitet werden

6. Mär 2012 20:21
ja des is ja nochmal schöner...
zufall wäre noch das gleiche zimmer, stell dir das mal vor
zufall wäre noch das gleiche zimmer, stell dir das mal vor

6. Mär 2012 20:25
ja das wäre am besten hehe...
aber ich habe ihr vorhin noch gesagt ob sie nicht hätte noch 2 tagen warten können

aber ich habe ihr vorhin noch gesagt ob sie nicht hätte noch 2 tagen warten können

6. Mär 2012 20:27
6. Mär 2012 20:33
nein sie ist noch dabei... kind ist noch nicht da sie hat gerad erst ne pda bekommen aber bei ihr wird es ein mädchen das weiß ich 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...