Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
15. Nov 2010 15:38
Re: Dezember Mamis 2010
Horizont,das stimmt, manchmal möchte ich so ein gerät! Das wird schon! Und wenn kann ich immernoch ins KH fahren!
gast.1037122
15. Nov 2010 15:49
Ihr habt mom. Themen bei denen ich ned mitreden kann
Ich logg mich für heute mal aus.
Für einige ist man hier auch Luft

Viel Glück für alle

LG
gast.988282
15. Nov 2010 16:06
@anita, ist den dein kleines den ganzen Tag aktiv???
gast.992525
15. Nov 2010 16:14
Hallöchen ihr Lieben,

melde mich heute auch mal kurz

Also Moni, mach dir nicht so viele Gedanken!!! Mit deinem Kleinen wird alles i.O sein, meine ist auch ganz ruhig. Ab und an meldet se sich mal kurz aber ansonsten ist sie gaaaaaaaanz ruhig.

Heute gehts mir gar nicht so wirklich gut. Ich fühle mich komisch, habe so ne Art Bauchschmerzen und Übelkeit...aber nicht so wie sonst, iwie anders. Jedenfalls fühle ich mich nicht wohl.
Habe nun auch etwas Wasser in den Beinen bekommen, nicht viel aber gegen Abend sind meine Beine dann doch dicker und die Socken enger.

Schön das Conny sich gemeldet hat, ihr Baby ist echt süß. Jetzt haben wir aber schon ewig nix mehr von BabyEmma gehört!!!!

@ Anita

Es ist schwer, auf alle User gleichzeitig einzugehen, manchmal wirkt das dann wirklich so als sei man Luft!!! Hier ist aber keiner Luft und wir akzeptieren hier jeden und versuchen so gut es geht auf jeden einzugehen.
gast.1012280
15. Nov 2010 16:26
@Sonnenschein: Das hast du schön gesagt, finde ich :)
gast.1012280
15. Nov 2010 16:40
ich habe grade ein Paar Fotos bearbeitet. Falls jemand mal schauen möchte ;)
http://de.tinypic.com/r/zo9xzl/7
http://de.tinypic.com/r/2u5v12r/7
http://de.tinypic.com/r/rbjr08/7
gast.988282
15. Nov 2010 16:46
@Sonnenschein das hast du wirklich schön gesagt! Hast recht!!!!
@Horizont, bist du das mit Babybauch????
Oh man wir haben noch keine Bilder gemacht! :roll: Wenn das so weiter geht ist Max da und ich habe kein einziges Kugelbauchbild! :cry:
gast.1012280
15. Nov 2010 16:57
Ja, das bin ich. zwei Bilder von heute morgen nach der Dusche, deswegen noch die nassen Haare :lol:
und das andere ist von vor zwei Wochen oder so.
gast.992525
15. Nov 2010 16:59
@ Horizont
Du hast aber ne dicke Kugel dafür dass du ja noch nicht viel zugenommen hast!!! Ich hab mich dich ganz anders vorgestellt :D :D: :D Iwie kurze blonde Haare und ein älteres Gesicht :D :D :D Keine Ahnung aber man hat ja so seine Vorstellungen mit der Zeit entwickelt :)
Aber schöne Fotos. Meine Mutter hat auch schon ganz viele von meiner Kugel gemacht, allerdings sind die noch auf der Speicherkarte und noch nicht auf meinem Lappi....

Noch 1 Monat, dann ist extremes Zappeln angesagt weil dann der ET quasi da ist oder eben gaaaaaaaanz nah..... ich kanns kaum noch erwarten, will endlich sehen wie sie aussieht.

Hm heute ist aber echt nix los hier!

Achja Leute, meine Mutter hat morgen schon einen Termin zur Gewebeentnahme!!!! Eine andere Freundin hat sich in einem anderen KH ins Zeug gelegt und morgen kann se dorthin und am Mittwoch gibt es das Ergebnis!!!!! Also drückt mal gaaaaaaaaanz feste die Daumen
gast.988282
15. Nov 2010 17:09
@Sonnenschein, das ist ja super mit dem frühen Termin! Ich drück die Daumen! Ich kenne das, hatte auch schon einen Knoten in der Brust! Da war ich noch in der Lehre, war aber gutartig!
@Horizont, ich habe auch gedacht, das du ganz anders aussiehst! Auch irgendwie kurzhaarig und Blond! Und du hast doch immer gemeckert das dein Bauch so klein ist??!! Sieht der nur auf dem Bild so groß aus????
gast.988282
15. Nov 2010 17:11
OK ich glaube meiner ist größer und er ist noch sehr weit oben! :lol: Und ich hab ganz viele Dehnungsstreifen! :cry:
gast.1016162
15. Nov 2010 17:11
So, kommgrad aus der Stadt und vom potenziellen Ki-arzt.
Hatte da ne Praxis im Auge und hab mal nachgefragt zwecks Kapazität von neuen Patienten und wann sie Urlaub machen wg. Weihnachten, Silvester und Heil.3Könige.
Die waren super nett: Da freut man sich schon fast auf die U3 :lol:

@Horizont Sehr schöne Bilder und ne tolle Kugel :P
I-wie hatte ich mir dich auch immer mit kurzen Haaren vorgestellt ;)

Müssen auch unbedingt noch Fotos machen bevor die Kugel wieder weg ist...
gast.988282
15. Nov 2010 17:14
@Hat dich dein Mann dich Fotografiert????
gast.1012280
15. Nov 2010 17:17
:lol: :lol: so ist das mit den Bildern im Kopf :lol:
Aber kurze haare stehen mir nicht, allerdings könnte ich die ja mal wieder blond machen :lol:
Ich habe genau heute in einem Monat meinen ET und innerhalb der letzten 3 1/2 Wochen ist mein Bauch explodiert. Dabei bin ich immernoch bei einer Gewichtszunahme von 7,9kg :)
Wenn ich mir meine Fotos aus dem 8.Monat anschaue, wo ich ja schon mega-stolz auf meine Kugel war, dann sehe ich von meinem Bauch gar nicht, gar kein Vergleich zu jetzt.
Die Dehnungsstreifen habe ich aber auch ganz heftig und viele, aber ich habe die Bilder gut ausgesucht :lol:

@Sonnenschein: das mit dem Termin ist klasse. Ich drück euch die Daumen ;)
gast.1012280
15. Nov 2010 17:18
@Moni: Ja, der hat fotografiert. Allerdings ist er darin nicht grade ein Künstler :roll:
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...