Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2011 15:20
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Moni, ja du kannst gerne Evi schreiben 
Tanja, Meine Fenster wurden bald 1 Jahr nicht geputzt. Aber heute werde ich das in Angriff nehmen. Ganz sicher!

Tanja, Meine Fenster wurden bald 1 Jahr nicht geputzt. Aber heute werde ich das in Angriff nehmen. Ganz sicher!

30. Mai 2011 15:23
Huhu....
ich bin auch wieder da.....
für 5 Minuten hab ich grad fast 3 stunden hier gewirbelt...
Hatten uns am WE eine Whg angeschaut, leider ohne den Makler, da wir den verpasst hatten.... Leif Erik bekam Hunger...
Björn hatte ihm dann ne Mail gemacht und er rief dann heut mittag an... Wollte mindestens einen von uns Kennenlernen und ein paar Unterlagen abholen..... ich hab gleichzeitig abgewaschen, gedruckt, Schlafzimmer und Stube aufgeräumt und Küche und auch noch gesaugt....
Bin grad total ko.....und das für fünf Minuten....
Er war aber total von Leif Erik begeistert....Vielleicht bringst uns ja Glück...
Ich glaub, ich geh gleich mal auf die Suche nach Eis in meinem Gefrierschrank im Keller.......
ich bin auch wieder da.....
für 5 Minuten hab ich grad fast 3 stunden hier gewirbelt...
Hatten uns am WE eine Whg angeschaut, leider ohne den Makler, da wir den verpasst hatten.... Leif Erik bekam Hunger...
Björn hatte ihm dann ne Mail gemacht und er rief dann heut mittag an... Wollte mindestens einen von uns Kennenlernen und ein paar Unterlagen abholen..... ich hab gleichzeitig abgewaschen, gedruckt, Schlafzimmer und Stube aufgeräumt und Küche und auch noch gesaugt....
Bin grad total ko.....und das für fünf Minuten....
Er war aber total von Leif Erik begeistert....Vielleicht bringst uns ja Glück...
Ich glaub, ich geh gleich mal auf die Suche nach Eis in meinem Gefrierschrank im Keller.......
30. Mai 2011 15:45
30. Mai 2011 17:12
Naja, bin da halt ein bissel spießig und wenn man noch Haustier hat, habe doch einen Hasen und die haart auch so extrem... Will die Zeit lieber mit Lea verbringen, anstatt Fenster putzen oder saugen. sie kommt ja nur 2x in der Woche, das heißt nicht, dass ich nichts mehr mache... Aber schön ist das schon. 

30. Mai 2011 17:50
huhu
uns gehts soweit ganz gut ... die nacht war eigentlich ganz normal ... aber er weint derzeit auch schnell und quängelt schnell rum ... aber er lernt ja auch wirklich viel neues .... er klappert nun wie ein weltmeister ... alles wird durch geschüttelt ... muss ja untersucht werden ob und wenn ja was für geräusche es macht hihi und er hebt wenn er auf dem rücken liegt immer den oberkörper an und die beine ... also gleichzeitig ... wenn er so weiter macht hat er bald nen sixpack
... ja krabbel versuche haben wir auch schon aber finley schiebt auch nur sein gesicht durch die gegend hihi ... und ich liege flach ... mein knie ist wieder futsch
... aber hab schon termin für die hyaluronsäure therapie ab nächste woche ... schwuuuups und dann sind mal wieder so 200 euro wech
... zahlt ja die kasse nicht aber es hilft ... ich kann mich danach dann wieder bewegen .... so muss weg
ps.: tanja ich will auch ne putzfrau für die großen sachen ... wie wischen usw
... was zahlt ihr denn wenn ich fragen darf?

uns gehts soweit ganz gut ... die nacht war eigentlich ganz normal ... aber er weint derzeit auch schnell und quängelt schnell rum ... aber er lernt ja auch wirklich viel neues .... er klappert nun wie ein weltmeister ... alles wird durch geschüttelt ... muss ja untersucht werden ob und wenn ja was für geräusche es macht hihi und er hebt wenn er auf dem rücken liegt immer den oberkörper an und die beine ... also gleichzeitig ... wenn er so weiter macht hat er bald nen sixpack

ps.: tanja ich will auch ne putzfrau für die großen sachen ... wie wischen usw

30. Mai 2011 18:33
30. Mai 2011 18:59
Soooo
Tanja du hast es gut !
Wobei ich mag haushalt machen total auser saugen
aber wischen tu ich gerne
Komme grad wieder vom hof hoch
war super toll und mein wagen ist <3
Ich liebe ihn jetzt schon
Wiebke das natürlich super ,
also das mit dem stunden putzen für 5 minuten .
ist aber leider oft so
Mia schreddert auch noch mti dem kopf am boden entlag wen sie robben will
mal sehn sie hat ja zeit =)
Nächsten sonntag wird mia ja auch 5 monate geht schon so schnell irgendwie.
So und das ist meine prinzessin mia von tailfingen in ihrer neuen kutsche
http://s1.directupload.net/images/110530/x4t64py8.jpg
Tanja du hast es gut !
Wobei ich mag haushalt machen total auser saugen

aber wischen tu ich gerne

Komme grad wieder vom hof hoch

war super toll und mein wagen ist <3
Ich liebe ihn jetzt schon

Wiebke das natürlich super ,
also das mit dem stunden putzen für 5 minuten .
ist aber leider oft so

Mia schreddert auch noch mti dem kopf am boden entlag wen sie robben will

mal sehn sie hat ja zeit =)
Nächsten sonntag wird mia ja auch 5 monate geht schon so schnell irgendwie.
So und das ist meine prinzessin mia von tailfingen in ihrer neuen kutsche

http://s1.directupload.net/images/110530/x4t64py8.jpg
30. Mai 2011 19:03
Patti, komm wir tauschen, ich sauge total gerne 
das Bild ist sehr süß
Vanilladuft, das ist ja nicht schön mit dem Knie. Knie dich doch in den nächsten Ameisenhaufen, kostet nicht so viel
Tanja, das hätte ich auch gerne

das Bild ist sehr süß
Vanilladuft, das ist ja nicht schön mit dem Knie. Knie dich doch in den nächsten Ameisenhaufen, kostet nicht so viel

Tanja, das hätte ich auch gerne

30. Mai 2011 19:22
evi lol ... aber das geht nicht direkt ins kniegelenk
... hab leider seit ein paar jahren athrose ... aber es lohnt sich ja ... letztesmal hat es auch über nen jahr gehalten und dafür ohne schmerzen und das für 200 euro ist ok denke ich ...
nur 10 euro ... hmm das muss ich meinem mann gleich mal erzählen ... will auch wen hier haben der fenster putzt und wischt usw

nur 10 euro ... hmm das muss ich meinem mann gleich mal erzählen ... will auch wen hier haben der fenster putzt und wischt usw

30. Mai 2011 19:27
Wenn ich nich so weit weg wäre würd ichs für 5! machen

30. Mai 2011 19:30
Patti, komm zu mir, bekommst auch 5 €
vanilla, was hast du denn sonst schon alles so ausprobiert, wenn cih fragen darf?

vanilla, was hast du denn sonst schon alles so ausprobiert, wenn cih fragen darf?
30. Mai 2011 19:31
Hallo alle zusammen,
heute war echt ein schöner Tag aber für einen Spaziergang fanden wir es viel zu warm. Wir hatten es uns heute hier so richtig schön gemütlich gemacht.... ich hab Melissa ab und zu mit nem Pflanzenbesteuber belustigt. Das war wohl wie ein erholsamer Sommerregen für sie... da kam immer ein richtiger seufzer von ihr hehehe
Naja, ich muss mich auch mal daran setzen einen kleinen Pool für sie zu kaufen.
Heute habe ich sie mit Hilfe des Stillkissens kurz hingesetzt, das fand sie ganz toll und sie war nur am Lachen und am Grinsen gewesen. Das war ihr aber nicht hoch genug und sie hatte dennoch ihre Übungen gemacht
Ansonsten hat sie heute nicht so gut getrunken. Hier und da mal was... geht uns ja auch mal so das wir an manchen Tagen nichts runterkriegen. Sie ging auch sehr früh heute zu Bett, schon um halb sieben. Ich hoffe sie wird trotzdem durchschlafen.
Ela, ich wünsch dir eine gute Besserung !!! Das ist ja nicht so lustig mit den Knien wieder.
heute war echt ein schöner Tag aber für einen Spaziergang fanden wir es viel zu warm. Wir hatten es uns heute hier so richtig schön gemütlich gemacht.... ich hab Melissa ab und zu mit nem Pflanzenbesteuber belustigt. Das war wohl wie ein erholsamer Sommerregen für sie... da kam immer ein richtiger seufzer von ihr hehehe

Naja, ich muss mich auch mal daran setzen einen kleinen Pool für sie zu kaufen.
Heute habe ich sie mit Hilfe des Stillkissens kurz hingesetzt, das fand sie ganz toll und sie war nur am Lachen und am Grinsen gewesen. Das war ihr aber nicht hoch genug und sie hatte dennoch ihre Übungen gemacht

Ansonsten hat sie heute nicht so gut getrunken. Hier und da mal was... geht uns ja auch mal so das wir an manchen Tagen nichts runterkriegen. Sie ging auch sehr früh heute zu Bett, schon um halb sieben. Ich hoffe sie wird trotzdem durchschlafen.
Ela, ich wünsch dir eine gute Besserung !!! Das ist ja nicht so lustig mit den Knien wieder.
30. Mai 2011 19:37
evi ich hatte vor 14 jahren einen sport unfall und seither 6 operationen am knie (kreuzbandriss, meniskenriss, tumor + rezidiv) ... dann kamen immer wieder schleimbeutelentzündungen ... die üblichen vorgehensweisen habe ich alle durch ... cortison gespritzt, schmerztherapie (was sehr lustig ist
denn es werden da einem noch mehr schmerzen gemacht als man vorher hatte
) also habe da schon ein ganzes procedere durch ach natürlich krankengymnastik usw hab ich auch alles also nicht nur medikamentös
...und ich bin etwas zu klein für mein gewicht *ggg* ...

30. Mai 2011 20:23
hallo ihr lieben...
heute war wieder delfi und tyler fand es wie immer richtig toll, ich werde das auch weiter machen das geht bei uns bis einem jahr... immer in drei etappen...
ich hasse fenster putzen das macht mein mann... ich dafür den rest, habe aber nicht immer lust dazu aber wenn dann richtig mit alles raus aus den schränken und so...
morgen ist es soweit=)))))) ich freu mich...
das wetter bei uns war heute auch richtig ätzend so warm das hat schon gar kein spass gemacht... das mit dem bestäuber ist echt eine gute idee das werde ich morgen auch mal machen=)
tyler hat ja nach zwei monaten durchgeschlafen nachdem mein mann in die nachtschicht ging, hatte da ja richtig angst vor aber dann hat er ja durch geschlafen, jetzte ja nicht mehr und gestern hatte rene wieder mit nachtschicht angefangen und siehe da tyler kam um elf einmal un dann erst um sechs wieder=)) hoffe mal das das heute auch so ist...
heute war wieder delfi und tyler fand es wie immer richtig toll, ich werde das auch weiter machen das geht bei uns bis einem jahr... immer in drei etappen...
ich hasse fenster putzen das macht mein mann... ich dafür den rest, habe aber nicht immer lust dazu aber wenn dann richtig mit alles raus aus den schränken und so...
morgen ist es soweit=)))))) ich freu mich...
das wetter bei uns war heute auch richtig ätzend so warm das hat schon gar kein spass gemacht... das mit dem bestäuber ist echt eine gute idee das werde ich morgen auch mal machen=)
tyler hat ja nach zwei monaten durchgeschlafen nachdem mein mann in die nachtschicht ging, hatte da ja richtig angst vor aber dann hat er ja durch geschlafen, jetzte ja nicht mehr und gestern hatte rene wieder mit nachtschicht angefangen und siehe da tyler kam um elf einmal un dann erst um sechs wieder=)) hoffe mal das das heute auch so ist...
30. Mai 2011 20:30
Hallöchen,
ich bin vom Schwimmen wieder da und Luna hat es sehr gefallen.
Danke Patti das du vorgestestet hast! 24 Grad warmes Wasser hat ihr nicht geschadet. Wirlpool fand sie sehr lustig.
ich bin vom Schwimmen wieder da und Luna hat es sehr gefallen.
Danke Patti das du vorgestestet hast! 24 Grad warmes Wasser hat ihr nicht geschadet. Wirlpool fand sie sehr lustig.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...