Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1214337
30. Mai 2011 08:37
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten Morge Ihr Lieben,
hoffe Ihr hattet eine fantastische Nacht!
:D :D :D Schaut mal bei den PN´s, habe vielen einen geschrieben (hoffe habe keinen vergessen)! :D :D :D
An die Neuen ein herzliches Willkommen :D
Erwarte heute einen wunderschönen sonnigen Tag.
Christopher hat im Moment einen wahren Nerodermitis-Schub. Quält sich sehr, werde heute mal zum Kinderarzt gehen.
Gestern Abend wollte er seine Milch nicht richtig trinken(wir füttern ja immer noch keine Beikost), habe ihn aber doch zu einer halben Milch überreden können, mit dem Ergebnis: alles kam wieder raus :cry: ! Hmmm mal schauen, ob er heute besser drauf ist. In der Nacht war er auch zwei Mal wach, das kenne ich ja gar nicht. Fühl mich auch irgendwie jetzt gerädert :lol:! Herzliches Mitgefühl an alle Mamis, die es nicht anders kennen!

Natalie@ die Fotos sind ja total süß! Prima, wie Leonie sich entwickelt. Von diesen süßen Speckärmchen und Beinchen sind wir noch ganz weit entfernt und träumen davon. Und wie toll sie den Kopf schon hält!!!

Patti@ Du hast ja auch ne süße Maus (hätte auch gerne ein Mädchen gehabt (bin aber auch sehr zufrieden mit meinem kleinen Mann)), Du ziehst sie immer so süß an!!!
Hast Du eigentlich das Buch schon bekommen???
gast.991026
30. Mai 2011 08:52
Guten Morgen

Nacht war wieder toll bis 5:55 durch geschlafen nach der flasche nochmal bis 8:20 :D

Mia liegt jetzt auf ihrer krabbeldecke und jommert ihr spielzeug an und ich schlürfe ne tasse kaffe .

Gleich muss ich noch zur bank geld einzahlen.

Räuber ne ist noch nicht da aber wird schon kommen unsre post ist allgemein ab und an lahm :lol:

Mia will garnich krabbeln sie dreht sich ja noch nich mal .
Das faule stück :lol: :lol:
gast.1214337
30. Mai 2011 08:59
Muß aber zu meiner Schande gestehen, habe es erst am Dienstag per Büchersendung auf die Reise geschickt. Keine Ahnung, wie lange so etwas dauerst, bestimmt länger.
Hatte leider früher keine Zeit. Hatte doch die letzte Woche noch mein Tageskind. Nun ist meine Freundin aus dem Krankenhaus wieder raus und ihre kleine Tochter bei ihr, oder sie sind zusammen bei mir.
gast.991026
30. Mai 2011 09:03
Ist doch völlig ok =)
ist eh schon mega lieb von dir da wart ich gerne 2 -3 tage länger :)
gast.1216846
30. Mai 2011 10:21
Guten Morgen

unsere Nacht war anstrengend, aber komischerweise ohne Mahlzeit, er wollte einfach nichts essen. Nur 1x ein bisschen Tee trinken und eben schreien :roll:

Moni: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Krabbeln :D
gast.991026
30. Mai 2011 10:41
So Bank gang vollendet :D

jetzt hock ich hier und warte ob mein wagen heute kommt :lol:
Naja nach Mias mittagschlaf geh ich runter in hof mit meinem nefen .
Da kann der dan bobycar fahren und mia liegt eben rum :lol:

Jetzt stürz ich mich erstmal auf den kühschrank . Hungeeeer 8-)
gast.1015730
30. Mai 2011 10:54
Hallo alle zusammen,

unser Wochenende war ganz gut. Endlich konnte ich das Schlafzimmer ausmisten, Kleidung die mir nicht mehr passt oder passen wird ins Büro verbannt. Die werden wohl auf Ebay landen, mal schauen.
Ein paar alte Möbelstücke wird wohl mein Mann bei sich auf der Arbeit anbieten. Hauptsache hier wird mehr Platz geschafft. Ich bin echt so eine die sehr gerne ungebrauchte Sachen los wird... ich sammel so gut wie garnicht. Es muss weg weg weg.... Man muss ja auch daran denken, irgendwann kommt ein Dreirad, ein Bobbycar, eine Rutsche, Sandkastenspielzeug... etc :roll: das muss alles noch unterkommen :shock: ;)
Habt ihr auch das Angebot bei Real gesehen wo man zwei Jumbopakete Pampers für insgesamt 30 Euro kaufen kann ? Jedenfalls gibt es das Angebot hier... vielleicht ja auch bei euch... wenn meine kleine Maus ihr Morgennickerchen hinter sich hat, düsen wir mal los.... :D
gast.1118945
30. Mai 2011 10:57
guten morgen ihr lieben.

ncht war shcon wieder voller alarme :(

@räuber: danke dir. ja bin so stolz auf die kleine motte. das kam aber erst seid ich mit der beikost begonnen habe mit dem speckärmchen :) find das aber ganz süß. sie wird aber noch immer 2 monate jünger geschätzt als sie wirklich ist. :( wie weiß man denn ob das neurodermitis ist? leonie bekommt seid 4 tagen überall am körper so rote punkte, und mit dem alles wieder raus spucken habe ich im mom auch. also sie will schlucken aber dann spuckt sie es raus und verkrampft. naja. ich schau mal wie es mittag wird und dann geh ich mal zum kia.

ja leonie schläft noch immer. also sie hat um 7 ihre flasche bekommen und seid dem schläft sie wieder.

@patti: dann drück ich dir mal die daumen dass dein wagen heute kommt. bin auch schon auf der suche nach einem. aber also frage des geldes

einen real haben wir hier leider icht. und wir brauchen ja noch die 2er windeln
gast.991026
30. Mai 2011 12:33
So Mia schläft schon seid 20 minuten jetzt mache ich kurz die wohnung wieder soweit sauber und dan geht es um kurz nach 14 uhr runter in hof :)
gast.992525
30. Mai 2011 13:24
HuHu,

ich gehe gleich mit Luna schwimmen :) Habe heute das Auto da und dann fahre ich mit ihr in ein Thermalbad. Hoffentlich gefällt ihr das.

Sie will heute so gar nicht gut essen....hm vllt liegt es wirklich an Zähnchen
gast.1034344
30. Mai 2011 13:49
HalliHallo,

wow ist heut wieder super Wetter. :) Könnt jetzt ja auch mal so bleiben.

Finn geht es prima. Er hat das Bauchliegen und vorwärtsrobben für sich entdeckt...vor 3 Wochen hätte ich Ihn damit noch jagen können. ;) Achja und aufm Rücken schiebt er sich auch schon vorwärts, den kannst keine sec. mehr aus den Augen lassen. :?
Bin im moment immer ziemlich kaputt weil Junior so launisch ist und sehr schnell weint. :( Wacht grad öfters nachts auf und weint . Zähne schiessen glaub auch ein.

Ich lag 18Std. im Ks, bis Junior mit Saugglocke geholt wurde, weil mir die Kraft ausging. ;)

Wünsche allen eine schöne Woche.

LG
gast.988282
30. Mai 2011 14:48
Hallo ihr süßen
So war heute früh beim Kia und er ist sich nicht sicher ob es nur Wund oder auch noch ein Pilz ist! Hat aber Max seinen Popo Lila angepinselt! :lol:
Hat mir vorsichtshalber eine Creme gegen den Pilz mitgegeben!
Jetzt hat mein armer kleiner Zwerg auch noch einen Schnupfen und quellt sich im Schal auf dem Sofa! Echt schei.. wenn man keine Luft bekommt!
@Nyleve, kann ich nicht einfach Evi schreiben???? Ist/wäre echt einfacher für ne alte Mutti! :lol:
Ja danke für die Glückwünsche aber ich hab es ja noch nicht gesehen!!!!
Boooorrrrrrrrrrrrrr ist das warm bei uns! Ich werde mich nicht mehr nach draußen bewegen!!!!!
gast.1014250
30. Mai 2011 15:00
Huhu Mädels,

hier mal wieder ein Roman von mir :D :D :D :D

Erstmal den neuen ein herzliches Willkommen. Ursprünglich war ich auch eine Dezember-Mami (ET 31.12.2011) und ich kann mit guten Gewissen sagen, ich bin die letzte Dezember-Mami (10.1.2011) Sie behalten mich hier! Voll nett :lol:

Bei uns hat sich ein wenig etwas getan.

Obwohl wir nicht so eine große Wohnung haben, haben wir uns nun doch entschieden eine Putzfrau einzustellen, damit ich nicht immer den ganzen Tag rumwuseln muss. Sie kommt 2x in der Woche für 2 Stunden. Das ist echt schön, endlich werden die Fenster geputzt usw.... Zu manchen Sachen bin ich einfach gar nicht mehr gekommen. Will ja auch die Zeit mit Lea verbringen, wenn sie wach ist und das ist fast immer, aber dafür schläft sie Nachts ja durch...

Am Samstag waren wir dann auch zum ersten Mal Babyschwimmen. Ihr hat es tierisch gefallen, sie hat sogar gelacht und erzählt, das war wirklich schön. Auch dem Papi hat es gefallen, daher sind wir in den Samstagskurs gegangen, dann kann er mit. Es war wirklich toll.

Auch unser Weltentdecker-Kurs fängt bald an (Mischung aus Pekip, Babymassage), da freuen wir uns auch schon drauf.

Ja, meine beschriebene Sache, dass Lea sich so langsam auf die Seite dreht, ist nun auch überholt, sie macht es schnell. Aber noch nicht auf den Bauch. Faule Socke... Aber egal...

Boah, nächsten Freitag wird sie 5 Monate alt, wo ist die Zeit nur hin.

Ansonsten gehts uns gut.

Heute Nacht oder gestern Abend, hat sie so geschwitzt, da habe ich ihr im Schlaf erstmal den dünnen Schlafsack angezogen.

Das Kotzen ist schon viel besser geworden, seit wir den Mittagsbrei eingeführt haben. Sie futtert schon ein ganzes Menü und zum Nachtisch gibts immer ein bissel Apfel! Lecker!

Habe mal ne Frage, wer ist Räuber2011?? Ich habe nämlich keine PN erhalten.

Hey Moni, wo kann Max denn den Pilz herhaben?

So, nun seid ihr wieder dran.

Gruß Tanja
gast.1214337
30. Mai 2011 15:10
Hallo Tanja,
nun hast auch Du ne PN :D !
gast.1014250
30. Mai 2011 15:16
lotti, habs geschnallt :lol:
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...