Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1037122
15. Nov 2010 11:10
Re: Dezember Mamis 2010
Das stimmt. Manche Ärzte haben es nicht verdient Arzt zu sein.

Muss auch sagen, mein Arzt nimmt meine Sorgen und Ängste auch ernst.
Das find ich echt toll.

Aber wie gesagt Dauti-Maus ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch was anderes ist und Kopf hoch. Euer kleiner Schatz ist gesund.
Finley10Elias
15. Nov 2010 11:12
Hab mal eine andere Frage... Habe ja heute meine Bescheinigung zum Mutterschutzbekommen und da steht
... mir Arbeitsentgelt(Urlaubsabgeltung) bis zum...zusteht.
was muss ich denn darein schreiben?! Verstehe die Frage nicht... :oops:
Kann mir jemand helfen?!
gast.1024198
15. Nov 2010 11:17
Danke!
Ich werd echt noch verrückt!

@Finley:
Ich hab bei der KH angerufen und die haben gesagt, ich soll das Datum ab beginn der Mutterschutzes eintragen!
(Da dir bis zu diesem Tag ja "normales" Gehalt zu steht!

ICh dreh jetzt dann echt gleich durch! Ich muss mich irgendwie ablenken, aber ich weiß nicht wie!
Finley10Elias
15. Nov 2010 11:20
Was habt ihr bei 1 und 2 gemacht?! Durchgestrichen?! ich bin ja nur normal bei der AOk versichert und normaler Arbeiter... bei 3sollte ich den Tag des Beschäftigungsverbotes eintragen und hinterschreiben das ich ein ab da bekommen habe und ab heute geht der Muschu los also müsste ich das Datum bei 4 von heute eintragen?!und 5 auch durchstreichen, weil bekomm ja nichts anderes...

Sry, stell mich da bissle dumm an... :oops:
gast.1037122
15. Nov 2010 11:21
@Dauti-Maus: Kann dich gut verstehen. Geh mit einer Freundin shoppen oder in ein Café.

Mir tut seit dem WE der Rücken im Lendenbereich ein wenig weh.
Díeser Schmerz kommt und geht ist aber ned tragisch.

LG
gast.988282
15. Nov 2010 11:23
Oh man Dauti-Maus, ich drücke dir die Daumen, das alles nicht so schlimm ist!
@Finley ich würde dir gerne Helfen, mußte das ja auch ausfüllen. Aber ich habe keine Ahnung mehr! Sorry! Am besten du rufst deine KK an und fragst nach. Ich habe das mit/ bei der KK ausgefüllt!!!!
gast.1024198
15. Nov 2010 11:24
1 un. 2 habe ich das "nicht" durchgestrichen
Bei 3 habe ich meinen letzten Arbeitstag eingetragen (hatte Beschäftigunsverbot, kann aber sein, dass bei dir das Datum gleich ist)
Bei 4 den Beginn des Mutterschutzes und bei
5 alles so gelassen wie es war!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Lieben Gruß
gast.1024198
15. Nov 2010 11:26
Danke Moni ist lieb von Dir!
Meine Freunde müssen alle Arbeiten! :(
Meine Mama hat zwar gemeint, sie wüde kommen, aber die macht sich auch solche Sorgen und das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen!

Ich weiß nicht mal, wann ich die Laborwerte erwarten kann, da ich so verwirrt bin!
Finley10Elias
15. Nov 2010 11:28
Danke, ich hab das jetzt so ausgefüllt wie ich denke..=) und noch nen kleinen zweizeiler dazu geschrieben=)
Finley10Elias
15. Nov 2010 11:29
Dauti-maus hat geschrieben :
> Danke Moni ist lieb von Dir!
> Meine Freunde müssen alle Arbeiten! :(
> Meine Mama hat zwar gemeint, sie wüde kommen, aber die macht sich auch
> solche Sorgen und das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen!
>
> Ich weiß nicht mal, wann ich die Laborwerte erwarten kann, da ich so
> verwirrt bin!

Meistens dauert das so zwei, drei Tage... LEIDER=(
gast.1024198
15. Nov 2010 11:30
Oh........ so lange! Wie soll ich das nur aushlaten! :cry:
gast.1012280
15. Nov 2010 11:31
Bei uns dauert es bei dringenden Sachen max 24h...
gast.1037122
15. Nov 2010 11:35
@Dauti-Maus: Denke auch dass du in diesem Fall spätestens Morgen hören müsstest was jetzt los ist.
gast.1016162
15. Nov 2010 11:43
Hallo, ihr lieben

meld mich ausm we wieder zurück. Mann war das ein tolles Wetter, zumindest hier bei uns im Süden. Die meisten hier kommen ja eher aus Richtung Norden.

@Dauti-maus: Zu schreiben das du dich nicht verrückt machen sollst kann ich mir schenken. Denke aber auch das der Arzt es rechtzeitig erkannt hat, falls es überhaupt das Hellp Syndrom ist. Die Wahrscheinlichkeit ist ja echt gering. Falls doch können sie euch sicher schnell helfen ohne das dem Kleinen davon was zurück bleibt. Ist doch momentan prächtig entwickelt!!! Kopf hoch!
gast.1013327
15. Nov 2010 12:22
huhu ihrs!

liebe claudia ... versuch dich abzulenken ... male oder bastel irgendwas ... bügel die sachen des kleinen oder irgendetwas stumpfes wobei man nicht soviel nachdenken kann ... les ein buch oder so etwas ... ich kann verstehen das es dich verrückt macht ... aber bei meinem arzt sind laborbefunde immer 24h später da ... und wenn du genau wissen willst wann die werte da sind, dann ruf doch einfach noch einmal in der praxis an ... sollte es dir dann doch zu lange dauern, gäbe es nur die möglichkeit das im kh checken zu lassen, da dauert es dann "nur" ein paar stunden ... aber ich drücke dir ganz fest die daumen das es sich nicht bewahrheitet!

so habe morgen um 9:30 Termin in dem anderem kh *freu* ... hoffentlich sind die da kompetenter und machen einem nicht so eine angst ... aber viel schlimmer kann es ja auch nicht mehr werden ... hoffentlich kommt heute endlich das bett an und dann wollen wir das heute noch aufstellen ... denn so lange zeit haben wir ja nun auch nicht mehr ... jetzt sind auch die letzten sachen von dem kleinen in der maschine und werden gründlich gewaschen hihi ... dann nur noch trocknen und ab in den schrank :) ... oder auch in die kh tasche hihi ... bin so gespannt auf morgen ... hoffentlich ist der kleine nicht noch mehr so argh gewachsen (vermute allerdings schon denn mein bauch explodiert bald) und hoffentlich holen sie ihn nicht vor der 38. SSW

lg ela
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...