Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1100595
29. Mai 2011 20:50
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
süß:)

ja ich weiß...ich wollte eigentlich nie einen namen, der auf platz eins der beliebtesten namen steht...aber ich hatte vor 2 jahren ein praktikum in einer kit und da gabs eine mia und die war sooooo süß, lieb und toll und ich hatte mit ihr die eingewöhnung gemacht und sie wollte immer nur mit mir alles machen...soooo zum zerschmelzen, da wusste ich, das ich mein kind auch mal mia nenne:)

somit muss sie nun damit leben, das sie in iher klasse mal nicht die einzige Mia sein wird ;) ich hoffe sie wirds verstehen :?
gast.991026
29. Mai 2011 20:51
Mein ex wollte ja eine selina das wollt ich nich ^^

wollte den namen da wusste ich noch nich mal das er platz 1 ist xDD
gast.1118945
29. Mai 2011 20:53
ich finde mia auch einen schönen namen. ;)

also blubbsel. das bin ich mit leonie:

http://tinypic.com/r/wb6g3o/7

und das ist leonie:

http://tinypic.com/r/2ebcu2e/7
gast.1100595
29. Mai 2011 20:58
ach ja sind sie nicht alle süß:)

ich war froh, das es ein mädchen wurde,jungsnamen hatte ich nämlich gar nicht in petto:D

ich wollte immer (bevor ich mia traf) eine amina haben 8-) naja
Finley10Elias
29. Mai 2011 21:00
herzlich willkommen=)))

deine maus ist ja auch total süß=))))
twiebke
29. Mai 2011 21:23
Hallo Blubbsel....
von mir und Leif Erik auch ein "Herzlich Willkommen"!

2h im Kreißsaal.. ist glaub ich noch annähernd ok,oder?
aber ich glaub mit meinen 43 Minuten kann keiner mithalten *rot werd und fast schäm*

Mittelliga ist doch total ok! Ich gehöre schon zu den End-20igern...... *lach*

Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du???
Jara1988
29. Mai 2011 21:42
herzlich willkommen blubbsel,von mir und finn...

wenn ich ein mädchen bekommen hätte,hätte ich sie auch mia genannt...vielleicht wird das nächste ja ein mädchen :)

finn ist ja auch ein modename und er wird bestimmt auch nicht der einzige sein der so heisst in seiner klasse...

wir haben heute mit beikost angefangen,mit karotte...zuerst fand er es bähhhh...aber je mehr er gegessen hat umso mehr hats ihm gefallen...er hat ein drittel glässchen geschafft..ich bin ja sooo stolz..hihi
wann kann ich dann mal mit karotte-kartoffel und so anfangen???

ich hätte lieber 43 minuten gehabt,ich lag nämlich 32stunden da :?

so ich muss noch die fläschen abwaschen und in dern sterilisator packen und dann mache ich mich ins bett...das wetter macht mir doch sehr zu schaffen..also diese ständigen wechsel...

euch noch einen schönen sonntag abend
gast.992525
29. Mai 2011 21:44
Herzlich Willkommen!!!

Ich mit meiner 48 stündigen schwerstgeburt falle da aus dem Rahmen :D

Ich bin 20 Jahre alt und meine Tochter Luna wollte einfach nicht mehr im Dezember geboren werden....sie ist somit ein Januarbaby geworden ;)
Finley10Elias
29. Mai 2011 21:44
das macht tyler auch, erst verzieht er das gesicht aber macht immer wieder den mund auf und dann isst er das...=) komisch diese kleinen...
gast.1013327
29. Mai 2011 22:22
guten abend ihr süßen!

herzlich willkommen blubbsel :) ... also ich als geplanter ks war ca 40 min aufm op-tisch ;)

also wenn wir ein mädchen bekommen hätten wärs eine linnea geworden :) also eher ein name der nicht so oft vorkommt ;) ...

sooo finley hat sich gerade das erstemal in den schlaf geschrien :( ... naja nun schläft er aber ich trau mich nicht ihn ins bettchen zu legen ... ja er ist generell derzeit ziemlich schwierig ... quengelt rum und weint schnell ist sehr sensibel und mag ganz und gar nicht allein sein ... ja ja schub ich weiss ;) ... aber ehrlich gesagt denke ich das es auch die zähne sind die ihn ärgern ... sollte es nomma so schlimm wie heute abend werden bekommt er ein zäpfchen gegen die schmerzen ... denn das dentinox mildert es kurzzeitig ab aber eben nicht auf lange sicht ... und warum soll er sich quälen!? ... wir machen das ja auch nicht wenn wir schmerzen haben ... jetzt schläft er neben mir und das hoffentlich auch ne weile ;) ... ansonsten war unser wochenende wirklich nett .... gestern kam spontan noch eine liebe freundin vorbei und wir haben dann gegrillt ... und heute waren wir zusammen auf dem flohmarkt ... nur habe ich null gefunden :( ... naja eigentlich wollte ich ja noch melone machen aber nun geht das nicht mehr hehe

was das gesicht verziehen angeht ... finley macht das beim ersten happen auch immer ... erstmal kritisch an die sache ran gehen und dann yamyamyam ... wir haben vorgestern mal lachs mit kartoffeln und möhre ausprobiert ... boah das fand er richtig lecker hehe

lg ela
gast.988282
29. Mai 2011 22:45
Herzlich Willkommen blubbsel!
Maximilian ist am 12.12.2010 Geboren! Hattenn erst normal versucht, aber er wollte nicht und haben ihn dann per KS geholt! So um 14 Uhr fingen die wehen an und Geboren ist er um 22,27 Uhr!!!!
Ich hab mit meiner Hebi telefoniert und da sie bei einer anderen Mutti im Dorf war, kam sie kurz zu uns! Maximilian hat den Soor am Popo! Supi, die Creme für den Mund hab ich da, aber für den Po nicht!!! :evil: Also morgen ab zum Kia!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab doch geschrieben, das wir als unterwegs waren! Hey mein Zwerg hat so gut durchgehalten, ein vorzeige Baby! :lol: Kein gemecker,gemotze und so! :shock: Auch heute Abend nicht!!! :D
Aber dafür hatte mein Mann Glück, er hat gesehen wie Max 20cm gekrappelt ist! Und als er auf dem Bauch lag hat er den Popo in die Luft gestreckt!!! Und ich habs nicht gesehen!!!!! :cry: :cry: :cry:

Sorry, für den Roman!!! :oops: :roll:
gast.991026
29. Mai 2011 22:49
Huhu oder eher nabend =)

JA das mit dem Fisch menüs kenne ich
da wird mia ganz wild wen ich damit ankomme :lol:

Moni ist doch kein aufsatz :)
lese gerne längere berichte durch =)

Oh man das würde mich auch nerfen wen man grad da nich da ist.
Mia will sich noch nich wirklich bewegen xDD

Ganz die mama :lol:
gast.988282
29. Mai 2011 22:53
Das geilste ist, wenn er sich dann auf den Bauch dreht, motzt er weil er das doof findet!!! :lol: :lol: :lol:
gast.988282
29. Mai 2011 22:55
So ihr süßen ich gehe jetzt ins Bett! Bis morgen!!!
Schlaft gut!!!!! Bussi
gast.1100595
30. Mai 2011 07:37
morgen:)

soo meine maus macht grade wieder ihren 30 minütigen schlaf, der alle 2-3 h kommt...is das bei euren mäusen auch noch so? ich kann dadurch immer nix machen mit ihr, denn 2h wach sein is nich lang (da sie selten in der bahn oder so schläft) hmm naja ich muss halt warten bis sie noch älter wird und dann bin ich nicht mehr aufzuhalten:D

also ich komm aus berlin:) und die 2h waren für mich in ordnung:D war danach eh total müde und kaputt:) solange hätt ich das nie ausgehalten (wäre bestimmt eingepennt...also respekt an alle, die da gaaanz lange durchhalten mussten

@ jara1988 wenn du gestern mt beikost angefangen hast, dann solltest du das noch so 2 wochen mit karotte (oder du nimmst mal ein anderes gemüse) durchziehen und dann kannste auf 2 gemüsesorten hoch kommen,also dann karotte-kartoffel oder so

meine maus versucht auch das krabbeln schon,nur kann sie die arme nicht hochstützen :( somit geht der po hoch und die beine machen die bewegungen nur das gesicht scharbt auf dem boden :D und da ihr das nihct gefällt geht das geheule los :(
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...