Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 09:54
Re: Proben, Geschenke usw.
Toll habe gestern wieder alles abgekocht und jetzt ist der nip schnuller verfärbt oder naja so komisch!
Oder weich!!??
Kannst meine alle haben, ich hab kein Glück mit den dingern!!!!!!!!!!!!

Kannst meine alle haben, ich hab kein Glück mit den dingern!!!!!!!!!!!!

22. Feb 2011 09:54
Ja, vielleicht kannst Du ja noch ein Paar ausgelutschte dazulegen und die häßlichen Dinger kann sie irgendwo ganz weit nach hinten positionieren 

22. Feb 2011 09:55
22. Feb 2011 09:56
Da würde ich mich direkt bei NIP beschweren, bestimmt schicken die Dir neue 

22. Feb 2011 10:00
genau sofort beschweren!
sollte ich auch mal machen, hab auch die kalkränder im sauger vom schnuller
sollte ich auch mal machen, hab auch die kalkränder im sauger vom schnuller

22. Feb 2011 10:04
hihihi jetzt wollte ich ne andere Marke nehmen und dann das!!!!!!!!
Hab gerade zu nip geschrieben!!!!! Mal sehn was die sagen!!!!

22. Feb 2011 10:23
22. Feb 2011 10:54
Ich habe heute Mails von NUK und NIVEA bekommen,
Nuk verschickt nur Infomaterial und eine Stilleinlage, sie bedauern sehr nicht mehr senden zu können, aber durch die vielen Anfragen ist dies nicht möglich.
Toll... wieso bekommen dann andere schnuller und schwämme???
NIVEA hat keine Proben der Babypflege und kann nichts verschicken.
Auf Hipp warte ich schon 6 Wochen und nichts, nichts mal eine Antwort auf mein Nachfragen.
Habe viele weitere angefragt (Pampers, Weleda, Milupa ec.), bzw die Formulare ausgefüllt, auch vor 6 Wochen, habe noch nichts.
DM & Rossmann habe ich mir abgeholt, das funktioniert mit dem Onlinecoupon ja sehr einfach.
Nuk verschickt nur Infomaterial und eine Stilleinlage, sie bedauern sehr nicht mehr senden zu können, aber durch die vielen Anfragen ist dies nicht möglich.
Toll... wieso bekommen dann andere schnuller und schwämme???
NIVEA hat keine Proben der Babypflege und kann nichts verschicken.
Auf Hipp warte ich schon 6 Wochen und nichts, nichts mal eine Antwort auf mein Nachfragen.
Habe viele weitere angefragt (Pampers, Weleda, Milupa ec.), bzw die Formulare ausgefüllt, auch vor 6 Wochen, habe noch nichts.
DM & Rossmann habe ich mir abgeholt, das funktioniert mit dem Onlinecoupon ja sehr einfach.
22. Feb 2011 12:07
Habe vor ca. 2 Wochen gleich zwei E-Mails von NUK bekommen und dann auch gleich zwei Briefe mit jeweils Infomaterial, Stilleinlagen und jeweils einen Beruhigungssauger.
Heute habe ich ein Päckchen von Real bekommen. Drin ist eine Pampers, Seife, Creme, Waschgel, Hipp-Feuchttücher, ein paar Socken von Pampers und ein Gutscheinheft.
Von Hipp haben wir bis jetzt nur den Aufkleber fürs Auto, den Gutschein für die Commerzbank und 2 Teebeutel bekommen.
Bei Milupa war auch nur ein Teebeutel drinn.
DM und Rossmann hab ich mir auch selbst abgeholt (Gutschein ausdrucken). Nur von Schlecker hab ich noch nichts gehört. Bin dort seit 6 Wochen angemeldet und nicht tut sich. Muss ich wohl noch mal hinschreiben.
Heute habe ich ein Päckchen von Real bekommen. Drin ist eine Pampers, Seife, Creme, Waschgel, Hipp-Feuchttücher, ein paar Socken von Pampers und ein Gutscheinheft.
Von Hipp haben wir bis jetzt nur den Aufkleber fürs Auto, den Gutschein für die Commerzbank und 2 Teebeutel bekommen.
Bei Milupa war auch nur ein Teebeutel drinn.
DM und Rossmann hab ich mir auch selbst abgeholt (Gutschein ausdrucken). Nur von Schlecker hab ich noch nichts gehört. Bin dort seit 6 Wochen angemeldet und nicht tut sich. Muss ich wohl noch mal hinschreiben.
22. Feb 2011 12:42
du solltest hier paar seiten zurück lesen....dann bekommst du ein besseren eindruck vom schlecker 

22. Feb 2011 12:48
22. Feb 2011 13:23
22. Feb 2011 14:27
Hi, hatte mich im August letztes Jahr auch beim Schlecker Baby Club angemeldet. Und heute kam DPD mit dem Päckchen. 2mal gefrorene Feuchttücher, 2mal eingefrorene Milk von Bübchen. 1Probe von Penaten und Mangnesiumbrausetabletten, Couponheft und die Babyclubzeitung.
Hatte aber garnicht mehr mit nem Päckchen gerechnet.
Hatte aber garnicht mehr mit nem Päckchen gerechnet.
22. Feb 2011 14:35
Hey 
Hatte mich vor monaten bei milupa angemeldet...nix bekommen und mich beschwert
darauf hin habe ich (auch vor Monaten) einen Brief erhalten, dass sie keine Milch verschenken dürften und haben mir ne Babyflasche, nen Löffel und ein Maßband geschickt!
Heute war wieder ein Milupapaket in der Post, mit Breiproben und einem Löffel

Hatte mich vor monaten bei milupa angemeldet...nix bekommen und mich beschwert

Heute war wieder ein Milupapaket in der Post, mit Breiproben und einem Löffel

22. Feb 2011 14:43
@ Isa2101
dann hast du das gleichwertige Paket wie ich
Das ist schön das du doch noch eins bekommen hast, immerhin seit August. Ist ne lange Zeit. Doch auch hier wieder nur schnell zusammen gewürfelt und abgefertigt
Von Milupa hab ich auch nichts bekommen, wobei ich das Maßband ja auch nicht mehr brauche.
Die haben doch ne neue Seite, kann das sein?
Also ich komme auf die alte www.milupa-mama-werden.de nicht mehr drauf.
dann hast du das gleichwertige Paket wie ich

Das ist schön das du doch noch eins bekommen hast, immerhin seit August. Ist ne lange Zeit. Doch auch hier wieder nur schnell zusammen gewürfelt und abgefertigt

Von Milupa hab ich auch nichts bekommen, wobei ich das Maßband ja auch nicht mehr brauche.
Die haben doch ne neue Seite, kann das sein?
Also ich komme auf die alte www.milupa-mama-werden.de nicht mehr drauf.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...