HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1734021
14. Mai 2014 14:53
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
wenn die Kinder alt genug sind denn Saft mit einem still einfrieren und als Eis denn Kindern geben sehr lecker und gesund.
gast.1898032
14. Mai 2014 18:40
Nach dem Baden ist die Haut wunderbar weich. Die Bodylotion zieht wunderbar ein und pflegt auch sehr trockene Stellen wie zb. am Ellenbogen.
Creme mir in der Schwangerschaft immer den ganzen Körper ein. Hab wunderbare Haut und keine Streifen (bis jetzt) :D
gast.1542182
15. Mai 2014 08:50
Ich benutze die Hipp Zartcreme (habe da die limitierte Packung mit einer Giraffe ;) ) immer für meine Lippen. Ich habe IMMER trockene Lippen und schlimm eingerissene Mundwinkel.
Zwischendurch zuhause oder bevor ich nach draußen gehe, trage ich sie auf und die Lippen sehen gleich viel zarter aus. Und die Creme schützt die Lippen richtig gut vor dem Wind!
gast.1707962
15. Mai 2014 09:18
Hey, viele Produkte die für baby gut sind nehme Ich auch.. die wundschutzcreme verwende Ich sogar bei meinen Kaninchen wenn es hautprobleme hat:)
dp1604
15. Mai 2014 09:31
Hallo,

Ich selber benutze die Pflegeprodukte von hipp von meinem kind auch und kann dies auch weiter empfehlen.
Des weiteren putze ich auch mit den Feuchttüchern z.b den Hochstuhl ab und finde dies sehr gut. :)
noxikaroxi
15. Mai 2014 13:03
Das HIPP BABYÖL ist super für den Milchschorf auf babys Kopfhaut. Abends auftragen, über Nacht einwirken lassen und am Morgen auskämmen. Und es riecht soooo gut. Hatte es in der Schwangerschaft für meinen Bauch
gast.1835848
17. Mai 2014 15:54
Ich benutze das HiPP Babysanft Pflegeöl für meine rauhen Füße: erst benutze ich ein Peeling und massiere dann mit dem Babysanft Pflegeöl meine Füße. Davon benutze ich reichlich und ziehe dann ein paar Socken an. Am besten über Nacht das Öl einwirken lassen. Danach habe ich keine trockenen Stellen mehr an meinen Füßen :)
Lissa1
17. Mai 2014 23:44
Feuchtetücher sind sehr gut, nicht nur zum popo suber machen sodern auch wenn die kinder sich meinen mit kugelschreiber oder filzstiften zu bemahlen..

:D :)
sibel605
18. Mai 2014 14:44
Die Hipp Panthenol- und Zinkcreme eignet sich auch sehr gut bei der Pflege der Haut bei Brandwunden 1. Grades, da die beiden Wirkstoffe Zink und Panthenol die Neuerung der Hautzellen und somit eine gute und narbenfreie Heilung fördern.
gast.1468729
19. Mai 2014 12:33
Also wir könne euch die waschlotion nur empfehlen =) als unser kleiner geboren wurde hatten er und seine grosse schwester tierisch die probleme mit trockener sich schälender haut =( hatten schon vieles probiert nichts half. jedenfalls probierten wir dann die waschlotion von hipp aus und siehe da nach zweimal baden =) waren die beiden babyzart =)
gast.1870171
19. Mai 2014 18:15
Der Sommer kommt Madels....sind unsere Füße schon vorzeigbar? Mit dem HippBabyBad und paar Spritzern Babyöl ein lauwarmes, angenehmes Fussbad vorbereiten. Die Füße werden schön weich und gepflegt und sind perfekt für die anschließende Pediküre vorbereitet. Sind die Füsschen fertig pediküriert, einfach nochmal mit dem Öl einreiben und fertig. (Es bietet.sich natürlich an, eine schöne DVD einzulegen und das Bad auszudehnen. Der Duft allein ist schon entspannend genug;))
gast.1395815
19. Mai 2014 21:53
Eine Wattestäbchen, ein Tröpfchen Hipp Babyöl und die Kinder Ohren werden ganz leicht sauber und trockene Stellen in der Ohrmuschel einfach eingecremt ;)
gast.1906293
20. Mai 2014 12:55
:lol: ch bin edivania,
Ich komme aus Brasilien und leben hier in Deutschlan seit 17 Wochen
Ich habe schwanger gewesen vor 3 Monaten.
Forchheim im Krankenhaus bekam ich eine Probe ihrer Produkte
wo durch die exellent Qualität staunte.
Erfreuen mich, wenn ich gewinne Ihr Produkt

mein baby ist 3 monat. er heißt miguel....
ich liebe hipp
gast.1789696
20. Mai 2014 16:15
Hallo,
ich verwende das Babyöl zum Fußbad machen, da ich sehr raue Füsse habe und anschließend verwende ich die Pflegecreme sensitiv Gesicht + Körper hilft echt super ;)
gast.1819430
20. Mai 2014 19:27
Hallo liebe Eltern,

bestimmt geht es vielen von euch so wie mir. Zeit zum Schminken vor dem Rausgehen findet man zwar, aber Zeit zum Abschminken kaum. Ich bin abends so erschöpft, dass ich die klebende Wimperntusche oder das verlaufene Kajal gern ignoriere. Spätestens am nächsten Morgen, insbesondere nach einer ohnehin nicht durchgeschlafenen Nacht, erschrecke ich mich jedoch selbst beim Anblick. Damit ist jedoch seit dem Kauf von Hipp Pflegetüchern Schluss. Diese kann man problemlos zur Gesichtsreinigung von Babys verwenden und erst Recht auch bei den Müttern. Sie hinterlassen einen angenehmen Duft auf der Haut, der meinem Sohn bestens vertraut ist. Einfach ausprobieren!!!!!!
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...