Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
22. Okt 2013 10:49
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
na super - da is der Opa auch keine Hilfe :lol: :lol:
gast.1539170
22. Okt 2013 11:03
Naja Das ist immer so es ist dann immer so als wären es 2 Kinder die sich gedulden müssen der Opa freut sich ja auch auf sein helium :)
Ach Das wird stressig :)
gast.1218539
22. Okt 2013 11:08
:lol: :lol: :lol:
gast.1021420
22. Okt 2013 11:20
der Opa solls aber nicht einatmen :lol: :lol: das haben bei uns nämlich der Onki und die Tante gemacht und Tonia hat sich schlapp gelacht.

@Isa, ja die stimmt noch, ich hab sie in den letzten 4 Jahren nicht geändert. ;)

so ich geh weiter bastlen !
gast.1218539
22. Okt 2013 11:34
dann lass ich mal bei dir durchklingeln - dann heißt meine Nummer wieder :lol:

viel Spaß beim Basteln! :)
gast.1539170
22. Okt 2013 12:12
Das einatmen ist der Grund Warum er Das helium unbedingt haben Will :)
Das macht er mit Kollegen auch immeram feuerwehrfest am Hof :D
gast.1021420
22. Okt 2013 12:48
ah eh :lol: manche männer sind ja doch noch kinder :lol:

klar, mach nur @Isa

so, des erste ist mal mit der ersten Lage fertig! :D
gast.1539170
22. Okt 2013 19:19
Ja Und leider ist Das oft anstrengend :)

Und Das Laternenbasteln war toll Ich habe mim großen gebastelt Und die kleine hat dort mal gezeigt was Sie schon kann Und Das Sie weiter ist als ein paar dort :)
Sie hatte totalen Spaß dabei mal andre Kinder zu sehen Und der große hat Wieimmer stolz seine schwester herzeigt Und ihr alles dort zeigen wollen :D
gast.1021420
22. Okt 2013 22:08
wie süß, dein Großer! :D
Also doch nicht soo stressig wie erwartet!? das ist mal schön!

Wir waren ja bei der Kinderärztin, MuKiPa Untersuchung(34.Mon) und Harnprobe nach Scharlach. Also sie war super brav, hat sich viel anschaun lassen, nur die Impfung war nicht so, aber sie war tapfer, hat nur bissi geweint und auch bald aufgehört. Sogar ein Zuckerl bekommen!
Sie ist nun 100cm groß! juhu die 100 marke erreicht, ein laufender Meter :lol: :lol: :lol: 15,2kg schwer und der Kopf hat 49cm Umfang. Auch sonst ist alles wie es sein soll! :D
gast.1218539
23. Okt 2013 08:54
Hallo,

Boccki - das klingt ja toll :) Und schön, wenn es nicht ganz so stressig war.

Regina, endlich hat sie die 100er Marke!! :D Und kannst stolz sein, dass sie so tapfer war.

Uns gehts leider nicht so gut :( Beim Laternenbasteln war es zwar super, aber da hab ich schon gesagt, dass Tobi irgendwie krank aussieht. Gut, wir dann nach Hause, Fieber gemessen 38,6. Haben ihn dann nach dem Essen noch kurz geduscht und da fängt der zum röcheln an :shock: Ich hab ihn dann beruhigt, haben dann nochmal Fieber gemessen - 39,5 Grad. Na klasse - haben ihm dann einen Fiebersaft gegeben, damit er schlafen kann, er war auch innerhalb von paar Minuten weg.

Dann fängt er auf einmal um 22 Uhr so zum Schreien an vor Schmerzen, immer beim Husten, geröchelt, geweint, gehustet, geweint vor Schmerzen...da haben wir nicht lang gefackelt und sind ins KH gefahren...tja, und da haben wir den Salat...Bronchitis UND Kehlkopfentzündung!! :roll: :(

Er war im KH wirklich tapfer, hat sich brav untersuchen lassen...nebenbei ist er mal wieder gewogen worden (12,9kg und knapp 92cm groß - da hat er sich mit dem Gewicht echt super ausgewachsen).

Um Mitternacht waren wir endlich wieder daheim, haben uns mit ihm in unser Bett gelegt, wo er dann wirklich schnell eingeschlafen ist vor Erschöpfung.

Mein Mann ist heute bei ihm geblieben, Tobi hat nicht mal mitbekommen, wie ich in der Früh aufgestanden bin, geduscht, Haare gewaschen und geföhnt haben (das hört man bei uns alles) - hab mich dann nochmal für eine halbe Stunde dazu gelegt und als ich dann um kurz nach 8 aufgestanden bin, hat er immer noch geschlafen.

Der Arme ist fix und fertig :( Morgen wechseln wir uns dann ab und am Freitag bleib ich dann zuhause bei ihm.

LG
gast.1539170
23. Okt 2013 09:05
Ja glücklicherweise normal ist Sie ur die kleine klette aber dort komischer Weise nicht :)

Und meiner hatte fast die gleiche Größe :D Nur sein Kopfumfang ist größer (hattens im September )

Und ohje der arme :(
gast.1021420
23. Okt 2013 10:08
:D Deiner ist ja auch etwas älter als meine!

@Isa ... ach du schei.... :( ... das ist echt blöd!
ich wünsch ihm gute Besserung!
gast.1218539
23. Okt 2013 10:27
Danke -das hab ich derzeit echt noch gebraucht!! :(
gast.1021420
23. Okt 2013 10:28
das glaub ich dir!

dabei hast schon geglaubt mit den Medis hast die Bronchitis im Griff und dann kommt noch die Kehlkopfentzündung dazu!

armer kleiner Mann! :|
gast.1218539
23. Okt 2013 10:43
Ja, dass das sooo jetzt ausbricht - damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! :(

is eh grad alles nicht so optimal und dann noch das Kind krank, ach ich sags euch...aber alles wird gut! ;)
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...