januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Addi84
30. Nov 2012 23:48
Re: januarmami 13
Hey Mädels,

@puppalla: zur Not wartet Ihr bis die Kleine da ist und entscheidet dann, eine aus meinem GvK hat das 2mal so gemacht.

Wie geht's Dir denn sonst so?

Boah, war ja heute griechisch essen...irgendwie war ich schon nach dem Vorwegsalat satt, habe mir alles einpacken lassen und es dann vergessen :roll: bin so verplant.
Winter_Wunder
1. Dez 2012 09:48
Hallöscheeeen ;-)

Ich hoffee ihr hattet eine gute Nacht ?? Meine war naja wie immer (bescheiden) !!

Wünsch euch einen ganz tollen Samstag !!
gast.1461802
1. Dez 2012 09:53
Haha, so war meine auch. War eben mit dem Hund laufen und es ist sooo kalt :-(
gast.1461802
1. Dez 2012 10:04
Ach noch wegen dem ET verschieben. Meine Hebamme meinte das man das nur in den ersten Wochen macht, weil je weiter man ist, sich die Kleinen unterschiedlich entwickeln. Gibt ja auch große und kleine Menschen... Würde mich deshalb nicht verrückt machen ;-)

Was hälst du denn von Leni? Ich finde das ist ein ganz toller Name, ähnlich wie Linda und linn, aber ganz anders als Finn :-)
Winter_Wunder
1. Dez 2012 10:06
Leni oder Leni-Marie ist total schön <3.
Ca.Be
1. Dez 2012 10:44
kaphiska hat geschrieben:
> Ca.Be hat geschrieben:
> > okay dann geht das mit dem Hand auf legen also nicht nur mir so ;)
> >
> > @2013_Baby: ja das mit dem Rauchen kenne ich, bei uns in der gesamten
> > Familie raucht zwar niemand, aber ich hasse es wenn wir essen gehen und wir
> > im Nicht-Raucher keinen Platz mehr bekommen :evil:
> > ich wünsch dir trotzdem viel Spaß :)
> >
> > ja der Toilettengang. Nachts aufstehen das kenne ich. Ca alle 3 Stunden
> > muss ich auf.
> > Am Montag geh ich shoppen mit meiner Mutter, Weihnachtsgeschenke müsse
> > besorgt werden-hoffentlich spielt mein Kleiner mit ;)
> > Im Moment liegt er sehr blöd auf meinen Magen und meine Lungen. Mir ganz
> > ungut :?
>
>
> Dein kleiner kann nicht auf deinem Magen und Lungen liegen weil sich die Organe nach
> oben verschieben er kann höchstens dagegen treten ;)

Ja, ich hab mich falsch ausgedrückt: Er liegt doof, sodass er mir in den Magen und Lungen drückt ;)

Das mit dem Namen aussuchen kennen wir auch ;) gar nicht so einfach wenn man unterschiedlicher Meinungen sind :roll:

Leni gefällt mir auch ganz gut. aber auch Lena (Lena-Marie)
Wäre es bei mir ein Mädl gewesen, hätte es Marie-Sophie oder Anna-Marie oder Anna-Sophie geheißen :)
Bei Mädchennamen waren mein Freund und ich uns schneller einiger ;)
Ich hab jetzt auch zu ihm gesagt, wir warten bis der kleine da ist & dann entscheiden wir, welcher Name am besten zu ihm passt :)
Meine Tante hat das auch bei ihren zwei kindern so gemacht ;)
gast.1461802
1. Dez 2012 11:28
Wäre unser Zwerg ein Mädel würde er Skyla heißen. Ich steh voll auf seltene Namen und mein Mann inzwischen auch. Skyla war sein Vorschlag und der Name für unseren Zwerg war auch seine Idee, beides hat mir sofort gefallen :-)
gast.1461802
1. Dez 2012 11:30
Wir sind nun übrigens mit allem fertig... Babyzimmer, KH Tasche usw, nun heißt es nur noch warten :-)
2013_Baby
1. Dez 2012 11:53
Ich finde, auch Linn & Finn sind sich zu ähnlich. Wie wäre es mit Line, Lina, Liza. Leni und Lena sind auch schön. Aber letztendlich muss euch der Name gefallen und vielleicht guckt ihr Euch die kleine an und dann wisst ihr sofort wie sie heißen soll!

Hab heut komische Bauchschmerzen wie als wenn ich meine Tage bekomme. Aua. Vielleicht tritt der kleine nur wieder gegen die Blase.

Meine Nacht war okay - zwei mal aufgestanden um 2:30 und um 5:30 Uhr, dann bis 08:30 geschlafen *gähn* und immer noch müde...
Ca.Be
1. Dez 2012 12:09
Genau ! -> um rat fragen ist gut aber euch muss der Name gefallen :)
ich bin um 1 Uhr auf & um 4 uhr und um 7 Uhr.
ich freu mich echt drauf, wenn das vorbei ist ;)
Winter_Wunder
1. Dez 2012 15:26
Ca.Be hat geschrieben:
> Genau ! -> um rat fragen ist gut aber euch muss der Name gefallen :)
> ich bin um 1 Uhr auf & um 4 uhr und um 7 Uhr.
> ich freu mich echt drauf, wenn das vorbei ist ;)

Ohhhh Jaaaaa ...aber ist ja nicht mehr lange ! ;)
Ca.Be
2. Dez 2012 10:43
Genau, allzu lange dauert's ja nicht mehr :)
& immerhin vergeht die Zeit ohnehin soooooo schnell !

Leidet ihr auch oft unter Atemnot ?

Heute gehts ab auf den Adventmarkt, juhuuu . ich freu mich schon :)
Addi84
2. Dez 2012 12:55
Hallo Mädels,

ich hoffe es geht Euch soweit gut :D

@Ca.Be: Viel spaß heute aufm Adventsmarkt!
Das mit der Atemnot kenn ich auch, wobei es jetzt wieder besser geworden ist, ausser Treppensteigen. Die Hebi meinte liegt daran, weil sich der Bauch schon gesenkt hat.

@Mel: Schön das jetzt alles fertig ist, da ist man doch gleich beruhigter :D
Bei uns fehlt immernoch die Wickelauflage...ist aber auch irgendwie klar, weil das so ziemlich das einzige ist was mein Freund kaufen will :lol: :lol: :lol:

Ich hab jetzt neben dem Schlafproblem irgendwie wirklich das Ding das ich schlecht sitzen kann...das drückt ganz komisch und unterwegs sein bei dem Blasendrang...echt anstrengend :roll:

Aber heute in einem Monat ist errechneter ET...und wer weiß vielleicht möchte die Kleine ja schon eher kommen <3 Wenn nicht auch nicht schlimm, aber wäre schon schön 8-)
gast.1437951
2. Dez 2012 20:55
bin auch mal wieder da <3

oh ja atemnot. davon kann ich auch ein lied singen. die kleinsten bewegungen führen schon zu der schnappatmung.

nächsten monat sind wir mamis. das ist so spannend.

wer von uns hält wohl als erste ihren wurm im arm?

wer sogar noch diesen monat?
Ca.Be
3. Dez 2012 08:20
Der Adventmarkt war sehr schön -> und der Kinderpunsch echt lecker :)
danach waren wir noch ganz spontan auf einem Konzert, das war auch schön :)

also, wenn eure Babys pünktlich kommen, bin ich wohl die letzte die den Wurm in der hand hält ;)
wünsche euch einen schönen Start in die woche !!
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...