August Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2012 12:07
Re: August Mamis 2012
Ich bin ne August Mami 2011!
Wollte Euch nur sagen das mein Leon überhaupt kein Reisebett mag.
Er schläft da ganz schlecht drin.
In seinem normalen Babybett schläft er wie ein Bär!
In der ersten Zeit(6Monate)hatte ich ein Anstellbett-sehr praktisch fürs stillen!!
Euch alles Gute!!!
Lg
Wollte Euch nur sagen das mein Leon überhaupt kein Reisebett mag.
Er schläft da ganz schlecht drin.
In seinem normalen Babybett schläft er wie ein Bär!
In der ersten Zeit(6Monate)hatte ich ein Anstellbett-sehr praktisch fürs stillen!!

Euch alles Gute!!!
Lg

17. Jul 2012 16:42
Huhu,
nun meld ich mich auch mal wieder.
Also klein Luca ist seit Freitag abend zu hause und bin total glücklich!
Das einzige was etwas nervt ist das ich zur Zeit noch alle 3 Stunden (auch Nachts) Füttern muss und da der kleine zu schwach und klein zum Stillen ist noch mit abpumpe da bekommt man echt kaum noch schlaf und man hat den ganzen tag nur damit zu tun. Aber wenn er weiter so zu nimmt dann können wir in der Nacht mal eine Mahlzeit weg lassen. In 3 Wochen wäre ja der eigentliche Termin und nun ist er sogar schon 3 Wochen alt
. Ist schon komisch wenn man eure Beiträge so ließt
.
Lg Franci +Luca
nun meld ich mich auch mal wieder.
Also klein Luca ist seit Freitag abend zu hause und bin total glücklich!
Das einzige was etwas nervt ist das ich zur Zeit noch alle 3 Stunden (auch Nachts) Füttern muss und da der kleine zu schwach und klein zum Stillen ist noch mit abpumpe da bekommt man echt kaum noch schlaf und man hat den ganzen tag nur damit zu tun. Aber wenn er weiter so zu nimmt dann können wir in der Nacht mal eine Mahlzeit weg lassen. In 3 Wochen wäre ja der eigentliche Termin und nun ist er sogar schon 3 Wochen alt

Lg Franci +Luca
18. Jul 2012 07:01
*grins Franci, ich finde es komisch zu lesen das Du dein Krümelchen schon seit 3 Wochen hast
Freut mich dass alles gut ausgegangen ist, hab damals richtig mitgefiebert.
Man o man, wieviele von euch einen KS bekommen. Bei mir wurde bis jetzt noch nicht darüber gesprochen, hoffe es läuft alles so glatt über die Bühne und ich hoffe er lässt sich noch etwas länger zeit als nur bis zum ET 3.8.
Am Sonntag bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung und dann heißt es renovieren, renovieren, renovieren. habe zum Glück eine Familie die uns dabei unterstützen kann.
War am Montag beim Arzt und habe wieder ein schönes 3d Bild bekommen, muss nun wöchentlich zum Arzt, aber um den kleenen Krümel zu ssehen und zu wissen das ales in Ordnung ist, nehme ich das gerne in Kauf.
Danke für eure Antworten wo ihr eure kleinen die erste Zeit schlafen lasst!

Man o man, wieviele von euch einen KS bekommen. Bei mir wurde bis jetzt noch nicht darüber gesprochen, hoffe es läuft alles so glatt über die Bühne und ich hoffe er lässt sich noch etwas länger zeit als nur bis zum ET 3.8.
Am Sonntag bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung und dann heißt es renovieren, renovieren, renovieren. habe zum Glück eine Familie die uns dabei unterstützen kann.
War am Montag beim Arzt und habe wieder ein schönes 3d Bild bekommen, muss nun wöchentlich zum Arzt, aber um den kleenen Krümel zu ssehen und zu wissen das ales in Ordnung ist, nehme ich das gerne in Kauf.
Danke für eure Antworten wo ihr eure kleinen die erste Zeit schlafen lasst!
18. Jul 2012 07:51
Franci, schön zu lesen, dass es Deinem Kleinen Spatzen gut geht und ihr es euch endlich zu Hause gemütlich machen könnt! Das mit dem alle 3 Stunden wird sich schon noch einpendeln, ist aber zu Anfang echt ziemlich anstrengend. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit an alles
Hätte früher auch nie gedacht, dass ich mit soooo wenig Schlaf auskomme und auch relativ schnell nachts so klar komme, dass ich sofort entsprechend auf die Bedürfnisse des Kindes reagieren kann. Hätte gedacht, dass mein Mann das schneller ist, berufsbedingt, aber genau umgekehrt ist es 

18. Jul 2012 13:07
Hallo Franci, schön daß dein Kleiner endlich zu Hause ist und wächst und gedeiht. Luzi ist heute beimFA mal sehen was es neues gibt. Sind ja nur noch
3 Wochen,dann werd ich omma, sie muß jetz auch Wöchendlich zum Dok.
Sie will auch endlich ihr Würmchen haben.
So, mit meiner weiter 1ten Geburtstag feiern
Biba
3 Wochen,dann werd ich omma, sie muß jetz auch Wöchendlich zum Dok.
Sie will auch endlich ihr Würmchen haben.
So, mit meiner weiter 1ten Geburtstag feiern
Biba
19. Jul 2012 10:25
Hallo zusammen ich bin jetzt in der 34SSw und bald ist es soweit 31.8 ich bekomme einen jungen .Ein mädchen hab ich schon ,die zeit ist wahnsinn wie schnell sie umgeht .Ich kann es kaum erwarten am liebsten könnte es sofort losgehen langsam kann ich auch nicht mehr laufen liegen und sitzen alles blöde.
Ich hoffe nur nicht das mein sohn auf den einschulungstermin von seiner schwester kommen möchte ohhhhhhhh . Meine erste geburt war 0.00 ins krankenhaus mit wehen und um 0.27 war meine tochterda so eine geburt wünsche ich jeder werdende mutti hier.... Liebe grüsse

20. Jul 2012 11:56
Heute war mein letzter FA Termin und ich bin hin und her gerissen..CTG war super und Frau Doktor hat nochmal Ultraschall gemacht und was sieht man auf dem Ultraschall??Der gute Herr liegt immer noch mit dem Kopf nach unten..wo wir letzte mal in der Klinik waren da hat sich das Fruchtwasser ja auch schon reduziert und Frau Doktor meinte auch das es weniger ist..jetzt würde ja nichts gegen eine spontan Geburt sprechen..warum kann er nicht einfach in BEL liegen und mir das Leben einfach machen, dann müsste ich einen KS machen und gut wäre es..aber so denke ich mir die ganze Zeit vielleicht kannst du ihn ja auch spontan gebären..eigentlich habe ich mich jetzt schon so mit dem KS abgefunden und das ich mich sogar freue..es hört sich zwar blöde an aber es ist alles so gut durchgeplant mit Sandro (der schläft Sonntag bei meinen Eltern) und meinen Mann (der hat die ganze Woche frei und ist noch 2 Tage zuhause wenn ich aus dem KH komme) das ich Angst habe das alles irgendwie nicht klappt wenn ich spontan gebäre..dann habe ich auch Angst das wir/ich es spontan versuchen und es dann wieder ein Not-KS wird..ich denke ein geplanter KS ist doch was anderes als ein Not-KS..ich werde Sonntag ja ins KH gehen und dann mal da mit dem Arzt reden..bin mal gespannt was mein Mann nachher sagt wenn er wach wird..ach alles blöde gerade..
21. Jul 2012 18:11
wir bekommen nun doch noch ein juli baby, am 31.7 wir unsere dritte tochter geholt 

22. Jul 2012 09:11
So meine lieben ich werde mich jetzt von euch verabschieden..morgen ist ja der KS und dann bin ich eine zweifach Mama..kann das noch gar nicht glauben und könnte schon wieder weinen..werde mich melden sobald ich kann..wie gut das ich eine Internet Flat fürs Handy habe..passt auf eure Mäuse auf 

22. Jul 2012 14:20
Alles alles gute für euch DezemberMama2009 !! 
Hoffe es läuft alles reibungslos !!
LG

Hoffe es läuft alles reibungslos !!
LG
22. Jul 2012 15:16
hallöchen 
da meld ich mich doch direckt nach dem kh zurück....
nun is mein kleiner mann geboren und ich bin keine august mami geworden
er war 49 cm und wog 3270 gramm
man ich könnt den kurzen aufessen gg
der ks lief fast supi und meinem kleinem ben-luca gehts supi
wie gehts euch den so mädels?

da meld ich mich doch direckt nach dem kh zurück....
nun is mein kleiner mann geboren und ich bin keine august mami geworden

er war 49 cm und wog 3270 gramm

der ks lief fast supi und meinem kleinem ben-luca gehts supi

wie gehts euch den so mädels?
22. Jul 2012 19:52
So ich bin wieder zuhause und der KS wird morgen nicht gemacht aber ich fange mal von vorne an..wir waren heute um kurz nach zwölf im KH und ich musste mich erstmal anmelden und danach wurde CTG geschrieben..CTG war super und dem kleinen geht es wohl sehr gut..kaum war das CTG ab kam schon die Hebamme und hat mir schon einen Einlauf gegeben..ich war total verwirrt warum ich jetzt schon einen bekomme aber sie meinte das wäre ganz normal..kaum war das Zeug gelegt durfte ich schon auf die Station und mein Zimmer belegen..Gott sei dank ging das sehr schnell, den sonst wäre ein Unglück auf der Station passiert bevor ich das Zimmer gesehen habe, habe ich die Toilette kennengelernt..mein Mann kam mir dann schon entgegen wo ich fertig war und erzählte mir das bei meiner Nachbarin schon seit 5 Tage eingeleitet wurde und wohl ziemlich fertig ist..die arme tat mir richtig leid wo ich sie gesehen habe und sie meinte sie will am liebsten auch einen KS..mein Mann und ich haben dann meine Sachen aus dem Auto geholt und alles eingeräumt..kaum haben wir uns hingesetzt ging auch schon das Telefon und ich sollte doch nochmal zur Untersuchung sowie Ultraschall kommen..beim Ultraschall lag er immer noch mit dem Kopf nach unten und das Fruchtwasser ist so wie es sein sollte..sie hat das dann nochmal wegen dem KS angesprochen und meinte das nichts gegen eine spontan Geburt..sie meinte auch das die Narbe wohl sehr gut aussieht und das ich mir das mit dem KS nochmal überlegen soll..ich hätte auch den KS morgen machen können aber sie will halt auch meine Meinung wissen was ich gerne hätte..habe ihr dann gesagt das ich schon gerne eine spontan Geburt habe aber auch Angst habe das es dann z.B. wieder ein Not-KS wird usw..sie meinte dann, dass man nie sagen kann wie eine Geburt ausgeht aber das ich es auf jeden Fall versuchen kann..wurde dann noch Vaginal untersucht und da sagte sie das Gebärmutterhals fingerdurchlässig ist und alles super aussieht..sie hat uns dann kurz alleine gelassen damit ich mit meinen Mann sprechen kann und wir beide haben uns dann entschieden es doch spontan zu versuchen..die Ärztin war so super nett und mir so die Angst genommen das ich es einfach versuchen will..sie sagte auch das es für den kleinen besser ist eine spontan Geburt und bei mir spricht ja nichts dagegen..sie war dann auch echt glücklich das ich es so versuche und sagte auch zu mir das sie es mutig von mir findet das ich mich jetzt so entschieden habe..muss jetzt immer ins KH fahren zum CTG und zum Ultraschall aber das mache ich gerne..ich kann immer nur sagen das ich so eine nette und liebe Ärztin schon lange nicht mehr gesehen habe..sie hat mir auch die ganze Zeit in Ruhe zugehört und hat mich auch getröstet wo ich einmal geweint habe..jetzt hoffe ich sehr das alles so verläuft wie es sein soll auch wenn ich ein bisschen Angst habe vor der Geburt..
23. Jul 2012 14:32
Ui, nun sind also schon 2 August-Mamis zu Hause mit ihren kleinen Engeln.
Ich hoffe meiner lässt sich noch genug zeit, ich hab noch einiges zu erledigen. Am Wochenende wird die neue Wohnung renoviert und ich brauche noch ein neues zuHause für unseren Hund, da wir ihn ja leider nicht mitnehmen dürfen.
Ich find es schön DezemberMama das du dich für eine spontan geburt nun entschieden hast, jetzt wo alles in ordnung ist, ist es doch das allerschönste
Ich hoffe meiner lässt sich noch genug zeit, ich hab noch einiges zu erledigen. Am Wochenende wird die neue Wohnung renoviert und ich brauche noch ein neues zuHause für unseren Hund, da wir ihn ja leider nicht mitnehmen dürfen.
Ich find es schön DezemberMama das du dich für eine spontan geburt nun entschieden hast, jetzt wo alles in ordnung ist, ist es doch das allerschönste

26. Jul 2012 14:56
Sagt mal, es ist ja so ruhig hier, sagt bloß ihr seid nun doch alle Juli Mamis geworden 
Meine Freundin die eine Woche nach mir entbinden sollte, hat gestern jedenfalls schon ihren kleinen Engel bekommen, bin ja fast ein wenig neidisch

Meine Freundin die eine Woche nach mir entbinden sollte, hat gestern jedenfalls schon ihren kleinen Engel bekommen, bin ja fast ein wenig neidisch

26. Jul 2012 16:55
Soooo die letzten 4 wochen laufen 
Kanns echt kaum mehr abwarten, ich hoffe
das sie nicht länger als nötig auf sich warten lässt

Kanns echt kaum mehr abwarten, ich hoffe
das sie nicht länger als nötig auf sich warten lässt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...