Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2012 16:45
19. Mai 2012 16:59
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Also eine Sache ist auf jeden Fall was für dich und Till.
Die Frage ist nur ob es bei euch auch noch ankommt. 

19. Mai 2012 17:25
meno kati das nicht fair mir das jetzt schon zu sagen...weisst doch wie neugierig ich bin hihi
19. Mai 2012 17:29
19. Mai 2012 17:40
ja gott sei dank...da fällts ja nicht so auf das ich so extrem neugierig bin...zumindest was die pakete immer angeht
sonst ja nicht so wirklich hihi

21. Mai 2012 17:57
Andrea,wünsche dir viel Glück bei deiner Prüfung morgen und für Paul einen schönen Tag. 

21. Mai 2012 18:02
21. Mai 2012 18:23
Danke das ist lieb von euch!
Seh meinen kleinen erst morgen, er ist seit Freitag bei den grosseltern am Land, damit ich mich noch gut vorbereiten konnte!
Morgen Mittag holen wir ihn dann wieder!!!!!!
Er fehlt mir schon total!!!!
Seh meinen kleinen erst morgen, er ist seit Freitag bei den grosseltern am Land, damit ich mich noch gut vorbereiten konnte!
Morgen Mittag holen wir ihn dann wieder!!!!!!

Er fehlt mir schon total!!!!

21. Mai 2012 18:50
Das galube ich,ich vermisse Simon schon wenn ich nur mal zwei Stunden bei meinem Mann lasse. 

21. Mai 2012 19:06
21. Mai 2012 19:10
@paulsmum
Von uns aus auch alles gute! Wir drücken die Daumen!!
@simon
Wir haben das Lucky Luke Shirt leider nicht mehr bekommen aber dafür das muppet Shirt (gr 80 ist doch ok oder??
Päcke es euch extra ein nicht das es vorher verschwindet

Von uns aus auch alles gute! Wir drücken die Daumen!!
@simon
Wir haben das Lucky Luke Shirt leider nicht mehr bekommen aber dafür das muppet Shirt (gr 80 ist doch ok oder??
Päcke es euch extra ein nicht das es vorher verschwindet

21. Mai 2012 19:29
Oh, dass ist toll Julia. Danke.
So, Astrid jetzt verrat mal Junge oder Mädchen.

So, Astrid jetzt verrat mal Junge oder Mädchen.

21. Mai 2012 19:35
Andrea von uns auch alles gute!!! TSCHAKAAAAAAA Du schaffst das 

22. Mai 2012 10:01
Guten Morgen!
Ich finde es so genial das wir hier schon die zweite runde starten!
Es macht ja auch so Spaß mit euch zu Hibbeln und es ist immer toll zu hören wenn sich alle über die Sachen freuen!'
Ich weis das paket ist noch nicht gestartet aber vielleicht bekommen wir ja auch noch eine dritte runde zusammen!!

Ich finde es so genial das wir hier schon die zweite runde starten!
Es macht ja auch so Spaß mit euch zu Hibbeln und es ist immer toll zu hören wenn sich alle über die Sachen freuen!'
Ich weis das paket ist noch nicht gestartet aber vielleicht bekommen wir ja auch noch eine dritte runde zusammen!!

22. Mai 2012 10:41
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...