Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2012 09:59
Re: Märzmami´s 2012
ohje die kleine wird ja wohl net krank werden
so ich werd jetzt erst mal die wohnung weiter wischen
was macht ihr so`??

so ich werd jetzt erst mal die wohnung weiter wischen

30. Jan 2012 10:02
JA ich muss heute auch nich das baldig eWohnzimmer putzen! Da Nachmitag irgendwann unsere Möbel kommen!! 

30. Jan 2012 10:08
Guten morgen zusammen!
ich hab heute auch gut geschlafen! War zwei mal wach wg nem ziehen im Bauch aber dann hab ich zum Glück durchgeschlafen! Werd heut das Kinderzimmer mal auf fordermann bringen und sonst nix
....

30. Jan 2012 10:09
ja sie wird bestimmt krank... aber leider nichts neues bei mein kind das haben wir seit sie im kindergarten ist so, aaber wid langsam besser 
Würd gerne auch was tun zu hause
aber ich darf ja nicht muss ja liegen bleibe und heute nachmittag zum fa hin muss jetzt ja auch jeden 2 tag hin cg und so echt nicht mehr schön.

Würd gerne auch was tun zu hause

30. Jan 2012 10:12
30. Jan 2012 10:13
ja.. war es nur halt wegen den senkwehen muss ich jetzt öffter hin nur reine vorsicht massnahme weil der kleine mittleerweile extrem nach unten gerutscht ist
30. Jan 2012 10:20
Ist es weit zu deinem Fa?!!Hattestt glaub gesagt er ist gleich ums eckk, gell
ich hab do wieder termin, bin gespannt, was er meint.. sag mal, die senkwehen haben sich bei dir wie regelschmerzen angefühlt oder?!?

30. Jan 2012 10:21
so kleine pause
...mein herz rast wie blöd immer zur selben uhrzeit, habt ihr das auch?
@melina: sagt dann arzt dass der kleine evtl früher kommen kann?deswegen das liegen oder?

@melina: sagt dann arzt dass der kleine evtl früher kommen kann?deswegen das liegen oder?
30. Jan 2012 10:24
Nee hatt ich bis jetzt noch nicht
mach mal nicht zu viel und gönn dir mal ruhe 

30. Jan 2012 10:26
ne zum glück nicht direkt um die ecke
ja genau so als würd man jede sekunde die regel bekommen dann kommt noch hinzu als ob jemand die leisten aussernander zieht und man kann es recht gut sehen das der bauch immer weiter nach unten rutscht und das beste man bekommt endlich wieder besser luft und ich habe noch jedesmal das gefühl wenn die schmerzen kommen als ob das kind richtig auf die blase drückt ide schmerzen kommen aber in unregelmässige abstande und mal kurz und mal lang jenachdem. hast du die jetzt auch? also die schmerzen? wie weit warst du nochmal?

30. Jan 2012 10:29
hab ja grad mal 3zimmer geputzt
genau so ist es bei mir auch mit den senkwehen...und das mit der blase find ich fast noch unangenehmer ..denke immer ich mach mir pippi in die hose
ja mädels unsre zeit is bald gekommen

genau so ist es bei mir auch mit den senkwehen...und das mit der blase find ich fast noch unangenehmer ..denke immer ich mach mir pippi in die hose

ja mädels unsre zeit is bald gekommen

30. Jan 2012 10:29
herzrasen von hausarbeiten??? ja hatte ich auch ab und an mal.
Ja genau nadl es kann passieren das er früher kommt und deswegen das liegen normal habe ich ja jetzt noch 7 wochen der arzt will das einfach so lang wie möglich durchziehen ich darf ja auch keine normale geburt von daher mussen die jetzt schauen und deswegen auch alle 2 tagen ctg und untersuchung jetzt
Ja genau nadl es kann passieren das er früher kommt und deswegen das liegen normal habe ich ja jetzt noch 7 wochen der arzt will das einfach so lang wie möglich durchziehen ich darf ja auch keine normale geburt von daher mussen die jetzt schauen und deswegen auch alle 2 tagen ctg und untersuchung jetzt
30. Jan 2012 10:31
obwohl es ja klar ist das bei senkwehen nicht gleichzeiig bedeutet das der kleine auch früher kommt... kann sich noch trotzdem in die länge ziehen 

30. Jan 2012 10:33
bin jetz 34+0...weiss eben nicht was es ist, hab seit gestern nacht immer wieder schmerzen im unterleib wie, alsob gleich meine tage kommen und dann ist nach ner weile wieder gut...tut aber echt weh
aber in der leiste merk ich eben nichts. nur seit paar tagen merk ich, dass der kleine wenn er turnt extrem auf meine blase drücckt, was ich vorher nicht hatte..aber ob der bauch abgesackt ist-kann ich nicht wirklich sagen..vom gefühl her, wenn ich auf der couch lümmel schon etwas, aber vom sehen her wenn ur minimal....

30. Jan 2012 10:35
so schnell sackt er ja nicht nach unten babylove es vergeht bissel aber hört sich auch so an als ob es senkwehen wären
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...