Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2010 13:44
Re: Novemberkracher :)
Hallo! Komme noch auf den Ende zu euch, wusste bisher noch nicht das Hipp so ein Forum hat.
Mein ET ist der 14.11
Mein ET ist der 14.11
25. Sep 2010 11:52
nee ich hab so wenig milch, ich versuch das noch bissl im gang zu halten. aber passiert eigentlich nix mehr 

25. Sep 2010 20:40
oh ... na dann quäl dich nicht so. ich weiss, muttermilch ist das beste .... aber du hast es versucht
sie wird auch so groß und stark, du siehst es ja selber jeden tag, wie kämpferisch sie ist.
Mehr als das kannst du nicht
Nur meine Meinung, will dich nicht angreifen ... ich weiss nicht ob ich sooo stark gewesen wäre .... ich bewundere dich echt!!!!

Mehr als das kannst du nicht

Nur meine Meinung, will dich nicht angreifen ... ich weiss nicht ob ich sooo stark gewesen wäre .... ich bewundere dich echt!!!!

27. Sep 2010 08:16
Hmm, ich wollte jetzt wieder nur noch alle 4 Std. pumpen, aber ich hab dann irgendwie n schlechtes Gewissen..Hab die letzten 3 Nächte nicht abgepumpt. und morgens kommt fast genauso viel Milch als sonst zusammen gerechnet, lohnt also eigentlich gar nicht, nur das ich jetzt mal durchgeschlafen habe...
So, ich war gestern noch mal nachfragen, wegen dem Plazentabefund. Es kam dabei heraus, dass diese sich schon zurück gebildet hat, Tamara also schon nicht mehr richtig versorgt wurde und ureaplasmen waren auch drin.
Sie hat sich also selbst rausgeschmissen! Die Ärztin meinte auch, lieber bisschen ( bisschen ist gut) zu früh und gesund, bevor sie nachher länger drin geblieben wär und scherst behinidert oder eventuell...ich sprechs nicht aus...
Diese Ureaplasmen ( ich habs gegoogelt) hat wohl jeder, sind Bakterien im Genitalbereich, die im "Einklang" mit dem sonstigen Dingern sind, die da rumkrauchen. Wenn das aber unausgeglichen ist, kanns ( muss aber nicht) zum Blasensprung kommen. Machte ja in dem Moment nix, Mäuschen musste ja eh raus...
Hehe und zu meiner Milch noch mal, es gab 2 Beiträge im Netz wegen ureaplasmen bei Milchkühen (komisch das die sowas auch haben können) die hatten dadurch wohl nen rückläufigen Milchfluss...Ja, so fügt sich eins zum anderen. Ich werd dann wohl mal demnächst zum FA fahren müssen, dass sie nen Abstrich noch mal macht, ob ich die Dinger noch hab. Nicht das ich dadurch so wenig Milch hab...
So, ich war gestern noch mal nachfragen, wegen dem Plazentabefund. Es kam dabei heraus, dass diese sich schon zurück gebildet hat, Tamara also schon nicht mehr richtig versorgt wurde und ureaplasmen waren auch drin.
Sie hat sich also selbst rausgeschmissen! Die Ärztin meinte auch, lieber bisschen ( bisschen ist gut) zu früh und gesund, bevor sie nachher länger drin geblieben wär und scherst behinidert oder eventuell...ich sprechs nicht aus...
Diese Ureaplasmen ( ich habs gegoogelt) hat wohl jeder, sind Bakterien im Genitalbereich, die im "Einklang" mit dem sonstigen Dingern sind, die da rumkrauchen. Wenn das aber unausgeglichen ist, kanns ( muss aber nicht) zum Blasensprung kommen. Machte ja in dem Moment nix, Mäuschen musste ja eh raus...
Hehe und zu meiner Milch noch mal, es gab 2 Beiträge im Netz wegen ureaplasmen bei Milchkühen (komisch das die sowas auch haben können) die hatten dadurch wohl nen rückläufigen Milchfluss...Ja, so fügt sich eins zum anderen. Ich werd dann wohl mal demnächst zum FA fahren müssen, dass sie nen Abstrich noch mal macht, ob ich die Dinger noch hab. Nicht das ich dadurch so wenig Milch hab...
27. Sep 2010 18:06
Hallo Sarahmaus,
geht dir ja so wie mir....
mein ET ist der 15.11...obwohl ich immer mehr denke das er es nicht mehr so lange da drinnen aufhalten möchte
Gruß
P.S Woher kommt Ihr denn so??
Wir sind aus Hamburg/Schenefeld
geht dir ja so wie mir....
mein ET ist der 15.11...obwohl ich immer mehr denke das er es nicht mehr so lange da drinnen aufhalten möchte

Gruß
P.S Woher kommt Ihr denn so??
Wir sind aus Hamburg/Schenefeld
28. Sep 2010 17:17
Hallo sarahmaus,
bin auch noch nicht lange hier im Forum ist aber echt nett sich mit den müttern oder fast mütter auszutauschen
Man erfährt hier richtig viel wenn man was wissen will dann muss ich nicht immer die hebi anrufen.
Mein ET ist am 10.11
Viel Spaß im Forum
bin auch noch nicht lange hier im Forum ist aber echt nett sich mit den müttern oder fast mütter auszutauschen

Man erfährt hier richtig viel wenn man was wissen will dann muss ich nicht immer die hebi anrufen.
Mein ET ist am 10.11
Viel Spaß im Forum

28. Sep 2010 18:17
so, ich melde mich dann auch mal wieder.
hatte heute meinen fa termin, und es wurde eine zervixinsuffizienz festgestellt, muttermund ist auch schon offen (ca.3cm) und auf dem ctg waren wieder wehen zu sehen, die ich dummer weise nicht merke
darf mich jetzt morgen früh im kh vorstellen und habe das doofe gefühl, dass die mich dann auch gleich da behalten ...
an dieser stelle übrigens noch ein "herzlich willkommen" an die neu dazu gekommenen novembermamis!
LG
hatte heute meinen fa termin, und es wurde eine zervixinsuffizienz festgestellt, muttermund ist auch schon offen (ca.3cm) und auf dem ctg waren wieder wehen zu sehen, die ich dummer weise nicht merke

darf mich jetzt morgen früh im kh vorstellen und habe das doofe gefühl, dass die mich dann auch gleich da behalten ...

an dieser stelle übrigens noch ein "herzlich willkommen" an die neu dazu gekommenen novembermamis!

LG
29. Sep 2010 07:43
Willkommen!!!
Oh oh, dass hört sich ja schon ganz nach Tocolyse und strengster Bettruhe an!!! Drück dir die Daumen, dass du nicht sowas durchmachen musst wie ich!
Halt uns auf dem Laufenden wenn du kannst!
Oh oh, dass hört sich ja schon ganz nach Tocolyse und strengster Bettruhe an!!! Drück dir die Daumen, dass du nicht sowas durchmachen musst wie ich!
Halt uns auf dem Laufenden wenn du kannst!
1. Okt 2010 10:16
Hey... na wie gehts? Meld mich auch mal vom Urlaub aus ....
@sunshine11
Was hat der Abstrich gebracht?
Wie gehts deiner kleinen Maus!?
@elementaris
Wie gehts dir ?
Was machts Baby!?
@sunshine11
Was hat der Abstrich gebracht?
Wie gehts deiner kleinen Maus!?
@elementaris
Wie gehts dir ?
Was machts Baby!?
1. Okt 2010 10:52
Abstrich kann ich erst bei der Nachsorge machen lassen und mein Arzt nimmt mich est ran, wenn 6 Wochen rum sind
Oh ihr gehts ganz gut, bekommt wohl ne Erkältung
wiegt jetzt 1900g und laut unserer Messung gestern 42cm 

Oh ihr gehts ganz gut, bekommt wohl ne Erkältung

3. Okt 2010 21:52
ohje, eine verkühlung!
Die arme Kleine ... ist schon schwer genug, wenn sie keine Frühchen sind ...
Aber dafür hat sie gut zugenommen.... und ein ganzer cm seit dem 23.9.!!!
ja supa!!!!
HOffentlich ist die Verkühlung nicht zu schlimm!!!
lg
Regina
Die arme Kleine ... ist schon schwer genug, wenn sie keine Frühchen sind ...
Aber dafür hat sie gut zugenommen.... und ein ganzer cm seit dem 23.9.!!!
ja supa!!!!
HOffentlich ist die Verkühlung nicht zu schlimm!!!
lg
Regina
4. Okt 2010 08:49
guten morgen an alle
wünsche allen einen schönen tag und hoffe das ihr gut geschlafen habt
lg
wünsche allen einen schönen tag und hoffe das ihr gut geschlafen habt
lg
4. Okt 2010 08:52
oh ich bin so müde 
Schnupfen ist soweit wieder ganz gut bei ihr, wenn sie wieder rumröchelt, spülen sie ihr die nase wieder durch.

Schnupfen ist soweit wieder ganz gut bei ihr, wenn sie wieder rumröchelt, spülen sie ihr die nase wieder durch.
4. Okt 2010 10:50
na die arme kleine,das hätte ihr auch erspart bleiben können.hat doch schon genug durch für die ersten monate.wünsche euch das es ihr bald wieder bessergeht.so ein schnupfen ist ja für uns schon nicht schön,wie wird sie sich erst fühlen.trinkt sie den wenigstens ordentlich damit sie weiter so toll zunimmt???
lg
lg
4. Okt 2010 10:55
sie ist ne kleine fressblase 
mal gucken, übers we hatte sie nix zugenommen, vielleicht heute
sie ist heute genau einen monat alt!

mal gucken, übers we hatte sie nix zugenommen, vielleicht heute

sie ist heute genau einen monat alt!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...