Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2011 18:51
28. Dez 2011 19:01
Re: Februarmamis 2012
ja
und die haben ja auch erst vor ein paar monaten ihr baby gekriegt und geben uns dann auch ein paar sachen. eine wiege kriegen wir, zb. aber was nützt es uns jetzt.....

28. Dez 2011 19:35
@Jasminbock: keine Ahnung warum genau. Bei uns hat man 8 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt Mutterschutz. Und da ich in 8 Wochen Termin habe, fall ich genau in den Zeitraum rein..
Was für ein Arztschreiben meinst du denn??
Die Schwangerschaftsbestätigung oder die Anfrage für das Wochengeld? Die zwei Sachen habe ich schon länger von meiner Frauenärztin bekommen und schon erledigt
.
wie gehts euch denn?
Wir werden Silvester wahrscheinlich bei meinen Schwiegereltern verbringen, freu mich schon
. und was macht ihr tolles??
Habt ihr auch schon nen riießen Bauch?
Was für ein Arztschreiben meinst du denn??
Die Schwangerschaftsbestätigung oder die Anfrage für das Wochengeld? Die zwei Sachen habe ich schon länger von meiner Frauenärztin bekommen und schon erledigt

wie gehts euch denn?
Wir werden Silvester wahrscheinlich bei meinen Schwiegereltern verbringen, freu mich schon

Habt ihr auch schon nen riießen Bauch?

28. Dez 2011 19:39
28. Dez 2011 20:50
28. Dez 2011 21:58
Und ich habe einen bauchumfang von 113 cm. Bin in der 35. Woche. Lese immer fleißig mit und kriege langsam ein schlechtes gewissen, weil ich noch nichts geholt habe für den kleinen außer paar strampler. Tretet mir mal ein wenig in meinen Hintern:-) und ihr habt schon fast alles fertig. Aber jetzt lege ich los:-)
29. Dez 2011 06:55
na, dann wirds aber mal zeit *inhinterntret* wie hast du es denn geschafft nichts zu kaufen? ich könnt jeden tag in babyone, nur um mir die sachen anzukucken
ich steck mitten in der 34. woche.
ich hab heute morgen voll bedenken gekriegt. diesmal gings gar nicht ums baby. wir fahren doch an silvester zu bekannten, die fahrt mit dem auto dauert ca 1,5-2 std, je nach dem wie man durchkommt und ob schnee liegt. es ist im wahrsten sinne eine berg und tal fahrt. wenn wir als zu denen gehn, fahren wir mit der mutter von meinem freund mit. und.... sie fährt RASANT, locker mit 75 km/h in die kurve
ich sitz immer hinten im auto und muss mich immer zusammen reißen, dass wir nicht anhalten müssen weil mir schlecht wird. eng ist es ohne ende! wie soll ich das nur jetzt mit kugel überstehn?!

ich hab heute morgen voll bedenken gekriegt. diesmal gings gar nicht ums baby. wir fahren doch an silvester zu bekannten, die fahrt mit dem auto dauert ca 1,5-2 std, je nach dem wie man durchkommt und ob schnee liegt. es ist im wahrsten sinne eine berg und tal fahrt. wenn wir als zu denen gehn, fahren wir mit der mutter von meinem freund mit. und.... sie fährt RASANT, locker mit 75 km/h in die kurve

29. Dez 2011 09:49
morgen ihr lieben 
ich hab nen Bauchumfang von 107 cm und bin ab heute in der 32. SSW
. wahnsinn, die Zeit fliegt nur noch so dahin..
bin jetzt dran am die Tasche zu packen, weiß nicht warum, aber i-was in mir sagt mir dass ich das einfach machen muss und bereit sein muss...
. und damit ich ja keinen Stress habe, mach ich es einfach
.
und wie gehts euch denn so, jetzt wo eure Männer daheim sind?
myLove: warum sitzt du als schwangere denn nicht vorne? wenn ich i-wo mitfahre, lässt man mich automatisch vorne sitzen, obwohl ich das gar nicht möchte, aber vielleicht gehts dir dann besser, meinst du nicht?
@Nana: *in den Hintern tret*
. ich komm schon lange nicht mehr an den viiielen, tollen Babysachen vorbei, wie machst du das bloß??

ich hab nen Bauchumfang von 107 cm und bin ab heute in der 32. SSW

bin jetzt dran am die Tasche zu packen, weiß nicht warum, aber i-was in mir sagt mir dass ich das einfach machen muss und bereit sein muss...

und wie gehts euch denn so, jetzt wo eure Männer daheim sind?
myLove: warum sitzt du als schwangere denn nicht vorne? wenn ich i-wo mitfahre, lässt man mich automatisch vorne sitzen, obwohl ich das gar nicht möchte, aber vielleicht gehts dir dann besser, meinst du nicht?
@Nana: *in den Hintern tret*

29. Dez 2011 11:11
Hallo,
Ich war heute früh im Krankenhaus um mich anzumelden.war schon seltsam abgerichtet bin jetzt in der 32woche und sicher ist sicher.
Das Krankenhaus ist auch grad mal mit dem Auto 2min entfernt.
Habt ihr euch schon angemeldet?
Bei uns schüttet es wie aus Eimern und das soll ein Winter sein.ich habe schon Befürchtung das es dann los geht mit dem Schnee wenn unsere kleine geboren wird.
Lg
Ich war heute früh im Krankenhaus um mich anzumelden.war schon seltsam abgerichtet bin jetzt in der 32woche und sicher ist sicher.
Das Krankenhaus ist auch grad mal mit dem Auto 2min entfernt.
Habt ihr euch schon angemeldet?
Bei uns schüttet es wie aus Eimern und das soll ein Winter sein.ich habe schon Befürchtung das es dann los geht mit dem Schnee wenn unsere kleine geboren wird.
Lg
29. Dez 2011 12:28
naja, ich sitz deshalb immer hinten, weil mein freund schon sehr groß ist, 1,92m und bevor er sich da hinten rein quetscht bin ich lieber hinten.... aber jetzt ist der bauch schon so groß, dass ich mir echt gedanken mach... wenn ich schon keinen platz hinten hab, wie soll es dann bei meinem freund sein??? wär unmöglich. es wär mir 1000 mal lieber, wenn wir mit unsrem auto selber fahren und seine mutter mit ihrem. aber dann ist da das mit dem benzin. kostet ja dann doppelt. wir würden uns insgesamt 400 oder 500 km benzin sparen, und das ist ne menge geld. 

29. Dez 2011 12:29
@ millie: ich hab schon einen termin im kh. am 18.1. ist die anmeldung. bin mal gespannt!!
29. Dez 2011 14:14
Hi ihr lieben,
Jetzt wird mir ordentlich druck gemacht. Find ich gut
ich werde jetzt im Endspurt alles kaufen und online sind die Lieferzeiten auch nicht sooooo lange.
Meine hebu war gestern da und hat Bauch abgetastet um die Lage des kleinen zu untersuchen, und was soll ich sagen sie hat beherzt reingegriffen und jetzt tut mir die stelle total weh? Kennt ihr das?
Die sich bald im Shopping Wahn befindende Nana
Jetzt wird mir ordentlich druck gemacht. Find ich gut

Meine hebu war gestern da und hat Bauch abgetastet um die Lage des kleinen zu untersuchen, und was soll ich sagen sie hat beherzt reingegriffen und jetzt tut mir die stelle total weh? Kennt ihr das?
Die sich bald im Shopping Wahn befindende Nana

29. Dez 2011 14:57
ja das ist natürlich ein Problem, 1,92cm ist schon sehr groß zum hinten reinquetschen..
@milie: ich bin auch in der 32. SSW, aber bei unseren KH muss man sich gar nicht anmelden.. da kann man einfach hingehen..
@nana: viel Spaß beim Babyshoppen
. wann hast du denn ET?
@milie: ich bin auch in der 32. SSW, aber bei unseren KH muss man sich gar nicht anmelden.. da kann man einfach hingehen..

@nana: viel Spaß beim Babyshoppen

29. Dez 2011 17:10
wie es aussieht, könnte es doch möglich sein, dass wir mit unsrem auto am samstag fahren
das wär jedenfalls meine rettung
heute nacht hab ich geträumt, dass ich im babyone mich schön ausgetobt hab

heute nacht hab ich geträumt, dass ich im babyone mich schön ausgetobt hab

29. Dez 2011 17:46
das ist ja schön, würde mich für dich freuen
.
Sagt mal, hat sich in eurer Beziehung seit eurer Schwangerschaft etwas geändert? Gibt es etwas was euch früher gar nicht so doll gestört hat und jetzt gleich zur Weißglut bringt??
Ich spür nämlich schon langsam, dass ich etwas nervös werde und alles gleich sehr Ernst nehme.. und grad das Thema "Feierabend Bier" kommt bei mir gleich in den falschen Hals
. Kennt ihr das, oder wisst ihr was ich dagegen machen kann??

Sagt mal, hat sich in eurer Beziehung seit eurer Schwangerschaft etwas geändert? Gibt es etwas was euch früher gar nicht so doll gestört hat und jetzt gleich zur Weißglut bringt??
Ich spür nämlich schon langsam, dass ich etwas nervös werde und alles gleich sehr Ernst nehme.. und grad das Thema "Feierabend Bier" kommt bei mir gleich in den falschen Hals

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...