September mamis schon DA ????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1310810
26. Nov 2011 18:38
Re: September mamis schon DA ????
Hallo Mädels.

Wie gehts euch und euren Kleinen.

Bin so stolz auf meinen Kleinen. Er hat sich heute das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und hat sich so gefreut als es mehrmals geklappt hat. :D

Ansonsten haben wir mal wieder einen Schub. Er trinkt wieder alle eineinhalb bis zwei Stunden... :shock:
Naja da muss ich mal wieder durch. Nach knapp einer Woche ist der Spuk dann wieder vorbei. :D

Lg Kati. :D
gast.1204286
26. Nov 2011 19:46
schön freut mich für dich wie alt ist den dein Zwerg? Meiner versucht sich immer zum drehen aber es funktioniert noch nicht. Mal schauen wann es bei uns so weit ist.
gast.1310810
26. Nov 2011 20:34
Mein Kleiner ist 11 Wochen alt. Mal schauen was als nächstes kommt. :D
Geduld ist auf jeden Fall mal nicht seine Sache.

Hoffe das wird besser...weil er ja doch noch einiges lernen muss. :lol:
gast.1271403
27. Nov 2011 06:03
Morgen :-D
Oh man das hört sich echt toll an immer wenn ich mein engel so auf den bauch lege und nicht auf meiner brust schreit er wie am spieß überhaupt will er nur auf den arm nur nachts ist es ok habt ihr irgend einen tip für mich wie ich es schaffe das er auch mal alleine liegt????
Ich mein er hebt in bauchlage schön das köpchen und dreht es auch selbst ständig aber wie du sagst kati er versucht sich nicht auf den rücken zu drehen er ist ja auch 10 wochen zu früh aber wenn ich mir eure fortschritte so anhöre werde ich echt neidisch :| erwarte ich zu viel von ihn??
gast.1310810
27. Nov 2011 08:05
Hallo Tesyy. Unsere Beiden sind zwar am selben Tag zur Welt gekommen. Das kann man aber gar nicht vergleichen. Die 10 Wochen haben natürlich ihre Bedeutung. Er wird das auch noch schnell raushaben. Wenn er das Köpfchen schön hebt und dreht ist es doch schon super. Habe schon ganz andere Frühgeborene erlebt.

Dafür schläft meiner nachts nur auf meinem Bauch oder meinem Arm. Das kann er eben noch nicht das alleine schlafen. So ist jedes Kind eben anders. :D

Wie reagiert er denn auf Spielsachen? Also meiner liegt ganz gerne unter dem Holzgestell wo so Mäuse dran hängen. Denen erzählt er dann immer was. Momentan hat er aber wieder einen Schub und mag nur getragen werden. :|

Lg Kati.
gast.1132378
27. Nov 2011 12:10
Guten morgen ihr lieben
Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent mit euren kleinen.
Das Wetter hier bei uns im "Pott" :lol: ist echt bescheiden heute. Total stürmisch und mega windig. Da macht das rausgehen mal so gar keinen spass. Unsere Kleine wird Dienstag auch schon 10 Wochen. Man was die Zeit doch rennt. Gerade noch war sie in meinem Bauch und nun ist sie schon 10 cm gewachsen und ich muß die ersten sache weg tun :D
Unserer Kleine ist egal ob sie auf dem Bauch liegt oder auf dem Rücken. Spass hat sie in jeder Lage :D Unter ihrem Spielbogen geht sie immer voll ab. Sie hat dann ihre Rasselschuhe an und dann geht es los. Da wird dann vergnügt gequietscht und gelacht und mit den Füßen gewackelt :lol: :lol:
Könnte mich immer abrollen wenn sie da liegt und anfängt zu brabbeln. Das klingt soo süß.
gast.1135174
27. Nov 2011 15:25
Ja, Danny, du sagst es, eben waren sie noch in unserem Bauch und jetzt sind sie schon 10 Wochen alt... Unsere kleine Maus ist gestern 10 W. alt geworden, sie schafft es aber noch nicht so ganz sich allein zu drehen und schimpft dann immer. Und sobald sie unter ihrem Spielebogen liegt, sind die Beine nur noch im 90Grad Winkel oben, sie ist dann nur am Turnen... Und die unterschiedl. Quietschlaute sind auch einfach klasse anzuhören.
gast.1310810
28. Nov 2011 09:39
Guten Morgen zusammen.

Meine Nacht war mal wieder Horror. :shock:

Ja,das Brabbeln, quietschen und lachen ist echt so süß. :D
Oft lacht Simon im Schlaf ganz laut. Davon muss ich auch immer so lachen. :lol:

Lg Kati
gast.1204286
28. Nov 2011 16:36
Hallo,
ja ich finde es auch immer so lustig wenn er brabbelt und meiner kleiner grinst immer wenn er schläft manchmal will ich echt wissen was die kleinen da träumen.
LG
gast.1204286
29. Nov 2011 12:24
Hallo, meine mädels
heute hat mein kleiner die erste impfung bekommen musste fast mitweinen als er so geschrien hat...
Bis jetzt ist er fitt ohne ende muss ich noch ausnutzen und mit ihm noch raus gehen das Wetter ist super hoffe mal das er ned so stark auf die Spritzen reagiert...
gast.1237556
29. Nov 2011 19:51
Hallo ihr lieben,
meine Tochter ist jetzt 11 wochen alt und ich stille sie noch bis auf eine flasche abends. Die Flasche bekommt sie so gegen 19 uhr sie trinkt dann auch ca 140 ml , danach möchte Sie aber in den schlaf gestillt werden. Ich muss mich um 20 uhr mit ihr ins bett legen und dann trinkt sie noch an beiden brüsten. Sobald ich aufstehe ist sie wach und will sofort angelegt werden. wenn ich liegen bleibe schläft sie bis um 5 bzw 6 uhr durch.
Kennt das wer oder hat jemand die gleichen erfahrungen? LG
gast.1204286
30. Nov 2011 08:38
@a225j172 sorry ich kann dir da leider nicht helfen bin eine Flaschen-Mami...
Mein kleiner trinkt 220ml

So meine lieben,
also mein Leon hat die Impfung echt super überstanden nichts er war nicht quengelig , hat kein Fieber gehabt war einfach wie immer.. :D :D :D Hat auch Nachts von 19-7.00 Uhr durchgeschlafen läuft echt super bei uns bin so stolz auf meinen Sohnenschein jetzt liegt er neben mir und brabbelt vor sich hin das ist so süß da könnte ich ihn fressen und wenn ich ihn anrede hört er gespannt zu und antwortet mir :D :D und wie er immer lacht so schön :D :D könnte mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen.
So hab gestern vergessen noch dazuzu schreiben jetzt wissen wir auch warum er hin und wieder Fieber hatte und so Durchfall an einen Tag es sind die Zähne :D :D :D meine Kinderärtztin war total erstaunt als sie sagte wow da schielen schon viele Zähne durch das Zahnfleisch es ist alles total weiß (fast alle Zähne sind schon eingeschossen) :D :D :D :D ich bin echt gespannt wann der erste Zahn kommt.. Wie ist es bei euch es so???
Hat jemand schon Zähne??

Was schenckt ihr den eueren Mäusen zu weihnachten??

LG
Dani&Leon
gast.1310810
30. Nov 2011 09:33
Das ist super,dass Leon die Impfung so gut weggesteckt hat. :D

Das "Reden" der Kleinen ist so süß. Er freut sich immer so wenn man ihm antwortet und lacht total laut dabei. :lol:

Zu Weihnachten bekommt er von uns seinen ersten Stoffball von sigikid und eine Rassel von Haba mit Zug passend zu seiner Schnullerkette. Von meiner Mutter gibts eine Krabbeldecke und die Paten und meine Oma geben was für die Spardose.

Am Besten gefällt ihm sicher der Weihnachtsbaum. Von Lichtern und Lampen ist er so fasziniert. Die strahlt er immer an. :lol:

Lg Kati
gast.1310810

Das "Reden" der Kleinen ist so süß. Er freut sich immer so wenn man ihm antwortet und lacht total laut dabei. :lol:

Zu Weihnachten bekommt er von uns seinen ersten Stoffball von sigikid und eine Rassel von Haba mit Zug passend zu seiner Schnullerkette. Von meiner Mutter gibts eine Krabbeldecke und die Paten und meine Oma geben was für die Spardose.

Am Besten gefällt ihm sicher der Weihnachtsbaum. Von Lichtern und Lampen ist er so fasziniert. Die strahlt er immer an. :lol:

Lg Kati
gast.1310810

Lg Kati
586 Beiträge
loading 19543...