Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1272951
7. Okt 2011 09:34
Re: Januar Mami`s 2012
Erst seit anfang des Jahres. War dann nach vier Monaten schon schwanger. Aber was solls. Es passt! Und das ist die Hauptsache!
Mamalisa89
7. Okt 2011 09:38
eben.
wie war das mit der schachtel pralienen ;)
gast.1272951
7. Okt 2011 09:44
Witzig daran ist, dass wir uns schon seit Kindheit an kennen. Ich bin mit seiner Schwester zur Schule gegangen und wir mochten uns immer gerne! Und dann treffen wir uns zufällig und es funkt :) Aber dass das ganze so einschlägt hätt ich nie gedacht! :D
gast.1256658
7. Okt 2011 11:43
mein mann und ich sind fast 4 jahre zusammen und haben schon zusamm ein sohn der nächstes jahr 3jahre wird und jetzt unsre zweites kind bekommen.
wir sind super glücklich.

am 28.10 hab ich ctg und ultraschall freu mich schon die kleine wieder zu sehen.

dannach sind dann alle 2wochen FA termine
gast.1272951
7. Okt 2011 12:35
Ich muss leider noch dreieinhalb Wochen warten bis zum nächsten Termin. Hatte ja diesen Dienstag Zuckertest (und Bluttest) und da wurde aber (außer der vaginalen Untersuchung) nix gemacht. Aber dann wird ja in der 30. Woche nochmal US gemacht. Freu mich auch schon drauf. Und auch auf das CTG. Wir haben ja ein Stethoskop daheim und ich hör da schon mal ab und zu die Herztöne. Das ist total aufregend!!
Mamalisa89
7. Okt 2011 12:51
war gestern auch zur untersuchung beim fa. bei mir wurde jetzt das zweite mal ctg gemacht. immer 20 min, wo mein baby total aktiv is jedes mal :lol: nächster termin is auch in 3 wochen am 27.10. und da dann wieder mit us :-)
gast.1216904
7. Okt 2011 23:46
Hallo, ich hab auch so viele Haare am Bauch bekommen, aber die sind zum Glück blond, also sieht man es nicht so.

Bei mir hieß es ja auch erst Mädchen, dann Junge und jetzt wieder Mädchen. Denke aber dass es ein Mädchen ist , konnte es beide Male super erkennen, und als er Junge sagte konnte ich gar nichts sehen.
gast.1087249
8. Okt 2011 12:16
also mein mann und ich waren 3jahre zusemmen und haben dan beschlossen das wir heiraten da das mit den kinderbekommen ja einfach nicht klappen wollte (hatten ja leider einen rückschlag)
kaum habe ich mir meine brautkleider gekauft bin ich mit unserer tochter schwanger geworden...

noch 11tage dan wird sie 1Jahr alt wie schnell doch die zeit vergeht....

> Hallo, ich hab auch so viele Haare am Bauch bekommen, aber die sind zum Glück blond,
> also sieht man es nicht so.

hast du das gut meine sind schwarz :cry: :cry: :cry:
(aber ich weis ja das sie nach der entbindung schnell wieder hell werden)
gast.1249773
9. Okt 2011 09:08
guten morgen,

@honigkuchenbaby: das war im nachhinein schon ein ganz schöner schock, dass es jetzt doch ein junge wird. hatte mich so über ein mädchen gefreut und nun soll es doch keins werden.
der schock hat aber nicht lange angehalten. die freude überwiegt eben doch mehr. :lol:
hauptsache der kleine ist gesund. und das es ein junge wird bin ich mir sehr sicher, habe ein US bild wo man den schniepel genau erkennt und auf nem 3D video sieht man es auch noch mal gut, dass hoden und ein ziepfel da sind.

montag werde ich bei nem FA anrufen den mir meine hebamme empfohlen hat und mal gespannt wann ich einen termin bekomme. mein alter FA hat bis jetzt nicht ein ctg gemacht.

bin im november mit meinem freund schon 5 jahre zusammen =) wie die zeit vergeht...
gast.1247104
9. Okt 2011 12:27
Na ihr Kugelbäuche :D

oh ich glaube ich werde nen bisschen krank... fühle mich nicht ganz wohl :(
werde morgen den tag wohl im bett verbringen, weil ich jetzt noch bei meiner mom bin... und wir erst nachher nach hause fahren...

und wie war euer we???
Mamalisa89
9. Okt 2011 18:27
spummpeline hat geschrieben:
> Na ihr Kugelbäuche :D
>
> oh ich glaube ich werde nen bisschen krank... fühle mich nicht ganz wohl :(
>
> werde morgen den tag wohl im bett verbringen, weil ich jetzt noch bei
> meiner mom bin... und wir erst nachher nach hause fahren...
>
> und wie war euer we???

Oh je, schön tee trinken und auf die couch kuscheln mit ner wärmflasche oder so! ;)

habe heute morgen, als ich aus dem fenster geschaut habe mit erschrecken festgestellt, das die berge weiß sind :D oh oh, jetzt wirds kälter und die jacken immer enger :-(
gast.1293054
10. Okt 2011 07:58
Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut und Ihr hattet ein angnehmes Wochenende???? :P :P

Zählt ihr schon die Tage bis euer/e Mitbewohner/in endlich raus kommt??

Also ich ja. Sie drückt nämlich immer schön auf meine Blase und das wird auf dauer sehr nervig und belastend... :lol: Ich habe am 17.10. meinen nächsten Termin beim FA und auch meinen ersten CTG.. Ich freu mich total... Hattet Ihr alle schon einen?? Ich werde immer nervöser und gespannter wie unsere Püppi so ist... noch 87 Tage... :roll: :D :lol: :lol:

liebe grüße natascha
gast.1272951
10. Okt 2011 08:33
Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Wochenende war irgendwie anstrengend, weil mein Freund seit letzen Donnerstag mit einer bösen Grippe daheim war und am WE seine Kinder da waren, die auch beide erkältet waren. Ich hoffe nur, ich habe mich nicht angesteckt. Trinke schon wie eine Irre Tee und so weiter! Aber noch bin ich fit.

@nataschalehmann
Ja, ich zähle auch schon die Tage. Ich hab noch ein klein bißchen mehr wie du. 94 Stück sind es noch! Dabei ist mein Bauch schon so dick. Das mit der Blase kenne ich auch. Meine Süße kugelt noch ganz schön im Bauch rum und manchmal tritt die mir dann so dermaßen auf die Blase, dass ich sofort aufs Klo rennen muss. Gottseidank hab ich es bisher immer noch rechtzeitig geschafft! Aber geht es Dir auch so, dass du so langsam bisschen Schiss kriegst? Ich freu mich tierisch aufs Baby. Aber so langsam - jetzt wo es dann ernst wird - krieg ich echt bisschen Angst.

Euch allen einen schönen Montag!
Lg, Susen

PS: Achja... CTG hab ich erst in drei Wochen meinen ersten. Bin schon total gespannt drauf...
gast.1293054
10. Okt 2011 08:42
@honigkuchenbaby

hallo, ich habe überhaupt keine Angst. Denke auch nicht das es noch kommen wird. Ich sehe das so, ganz viele andere Frauen haben das vor uns auch geschafft und wenn die das schaffen, dann ich erst recht. wir Frauen sind starke Geschöpfe und wir halten das durch.

Mein Bauch ist auch schon mega dick, ich habe vor lauter Fettheit schon voll die Schnappatmung..... :lol: :lol: aber dann ist das so, für unsere Püppi schaff ich das. Wann ist es denn soweit??

Bei uns 05.01.2012.

lg natascha
gast.1272951
10. Okt 2011 09:03
@nataschalehmann
Weiß auch nicht wieso das auf einmal so ist. Hab am WE meinen Kalender angeschaut und "zack" da war die Angst da. Ist vielleicht auch nicht richtig ausgedrückt. Ist keine wirkliche Angst sondern halt so zwischendurch das Gefühl, ob ich das wohl alles hinkriege... Also die Geburt an sich macht mir keine Angst, aber das "danach"... Naja, ich kriege das hin!! :) Und mein Freund ist ja auch ein toller Papa und hilft wo er kann. Und ja du hast Recht, wir frauen sind starke Geschöpfe.

Frag mal.. mein Bauch ist auch so dick, dass ich andauernd überall "hängenbleibe"... habe drei Hunde und wenn ich mit denen laufe, muss ich ständig stehenbleiben, weil ich es sonst nicht schaffe... :) Neulich fragte mich jemand, ob ich denn Drillinge bekomme... :oops:

Mein ET ist der 13.1.2012
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...