Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2011 12:29
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hihi.. Ja bauchbewohner hat gerade schluck auf.. ansonsten geht es uns ganz gut... habe seit gestern Gott sei dank nicht so oft wehen wie am wochenende... --
Hmm bei meiner ersten Schwangerschaft hatt eich kein Durchfall .. höre ich jetzt zum ertsen mal.. wann ist denn dein ET... hast du es jetzt schon seit Längerem(durchfall) oder erst jetzt.. denn in der Schwangerschaft soll Durchfall nicht gut sien so viel ich weiss..
Hmm bei meiner ersten Schwangerschaft hatt eich kein Durchfall .. höre ich jetzt zum ertsen mal.. wann ist denn dein ET... hast du es jetzt schon seit Längerem(durchfall) oder erst jetzt.. denn in der Schwangerschaft soll Durchfall nicht gut sien so viel ich weiss..
9. Aug 2011 12:30
hallo und guten morgen zusammen
@brina wünsch dir viel spaß beim ausmisten.. wie schön es sein kann mal so´ne abwechslung in den tagesablauf zu bekommen
werde auch gleich bissle mit meiner wäsche rumkämpfen:) und nach dem ich gebügelt habe muss ich unseren kleiderschrank auch mal auf vorderman bringen..schließlich muss jetzt alles tip top sein
viel spaß und mach immer wieder schön Pausen..
ich kann mich kaum noch im bett drehen muss mein bauch immer "mitschleppen" mein mann meinte gestern nacht auch
hhhh irgendwie ist der heute so Groß!!!" er meinte er muss jetzt schnell schlafen falls ich ihn wecken würde fürs KH das er ausgeschlafen ist
ohh man hat der probleme 
für die klingt alles immer so einfach und leicht
naja werd mir mal jetzt einen Kaffee holen
@brina wünsch dir viel spaß beim ausmisten.. wie schön es sein kann mal so´ne abwechslung in den tagesablauf zu bekommen

werde auch gleich bissle mit meiner wäsche rumkämpfen:) und nach dem ich gebügelt habe muss ich unseren kleiderschrank auch mal auf vorderman bringen..schließlich muss jetzt alles tip top sein

für die klingt alles immer so einfach und leicht

naja werd mir mal jetzt einen Kaffee holen

9. Aug 2011 12:34
haha baby.. ja meiner sagt auch schon bitte wie der ersten Schwangerschaft nachts wehen bekommen.. ist am besten... ich so alles kalr ich stell denn wecker haha..

9. Aug 2011 12:37
so mein Kleiderschrank ist fast leer.
Wenn mein Mann nach Hause kommt kann er alles gleich hoch schleppen damit ich die Sachen dann in den neuen Schrank einräumen kann
Man hier siehts aus als hätt ne bombe eingeschlagen...
Aber ich habe ganz gut ausgemistet, alles was vor der Schwangerschaft schon etwas knapp oder kurz war wurde aussortiert. Mags nicht mehr so kurz wie mit Anfang 20
Ja das umdrehen im Bett ist schon sehr beschwerlich ich überleg mir das inzwischen schon dreimal
Mein Bauchbewohner hat auch gerade schluckauf.
So werd jetzt noch ne Stunde werkeln und dann muss ich zur Akupunktur.
LG Sabrina
Wenn mein Mann nach Hause kommt kann er alles gleich hoch schleppen damit ich die Sachen dann in den neuen Schrank einräumen kann

Man hier siehts aus als hätt ne bombe eingeschlagen...
Aber ich habe ganz gut ausgemistet, alles was vor der Schwangerschaft schon etwas knapp oder kurz war wurde aussortiert. Mags nicht mehr so kurz wie mit Anfang 20

Ja das umdrehen im Bett ist schon sehr beschwerlich ich überleg mir das inzwischen schon dreimal

Mein Bauchbewohner hat auch gerade schluckauf.
So werd jetzt noch ne Stunde werkeln und dann muss ich zur Akupunktur.
LG Sabrina
9. Aug 2011 13:03
die kleinen kommen ja auf knopfdruck ge
????
so habe jetzt ne maschine wäsche laufen und 2 müssen noch gewaschen werden
werde jetzt mal in ruhe meinen Kaffee trinken.
habe heute abend GVK diesmal mit Partner wird bestimmt lustig..Heute bekomm ich dann auch die GVakupunktur und den Tee, darf dann endlich damit anfangen..ohhh jeee schon 37 ssw
man ist das toll
:D:D:D endlich kommt das ende immer näher juhuuuu

so habe jetzt ne maschine wäsche laufen und 2 müssen noch gewaschen werden

werde jetzt mal in ruhe meinen Kaffee trinken.
habe heute abend GVK diesmal mit Partner wird bestimmt lustig..Heute bekomm ich dann auch die GVakupunktur und den Tee, darf dann endlich damit anfangen..ohhh jeee schon 37 ssw

9. Aug 2011 13:07
JAAA 37SSW... ist hammer gel..
Trinkt Hier auch jemand schon denn STilltee??

Trinkt Hier auch jemand schon denn STilltee??
9. Aug 2011 13:12
Stilltee? Meine Hebi meinte, man solle den erst trinken, wenn man die Milchproduktion anregen will und erst einmal schauen, ob man nicht so genug Milch hat. Sonst kann es auch zu Brustentzündungen kommen, wenn du nachher zu viel Milcheinschuss hast. Also frühstens in KH den Tee trinken. Bis dahin den leckeren Himbeerblättertee 

9. Aug 2011 13:35
ALso bei meiner ersten SS habe ich es auch schon getrunken und hatt ekein Problme.. mann darf ihn ja schon ab der ende der SS trinken und die hebi hate damals auch nichts gesagt.. denn kann mann auch soo Trinken das ist ein ganz normaler Kräutermischung...
9. Aug 2011 14:26
Hallo!
Meine Hebi hatte mir das auch mit dem Stilltee so erklärt das man den erst beim Stillen nutzen soll wegen dem Milcheinschuss!
Aber jeder sagt auch was anderes und der eine meint man soll dies oder jenes, ich finde jeder sollte das machen was er will und für sich am besten findet und vor allem nicht reinreden lassen. Besser wisser gibt es mehr als genug
Meine Hebi hatte mir das auch mit dem Stilltee so erklärt das man den erst beim Stillen nutzen soll wegen dem Milcheinschuss!

Aber jeder sagt auch was anderes und der eine meint man soll dies oder jenes, ich finde jeder sollte das machen was er will und für sich am besten findet und vor allem nicht reinreden lassen. Besser wisser gibt es mehr als genug

9. Aug 2011 14:30
ja da hast recht grisu.. ---
da weisst echt nicht wenn du Glauben sollst jeder sgat was anderes... naja..
da weisst echt nicht wenn du Glauben sollst jeder sgat was anderes... naja..
9. Aug 2011 14:59
Ab wann trinkt man den Himbeerblättertee? 35SSW?
Mal ne andere Frage, seit ihr auhc so Shoppingsüchtig geworden in der SS? Ich hab so wenig zutun gerade und hab auch noch Online Banking
Ich könnt jeden Tag irgendeinen krams bestellen, muss mich echt auf das wichtigste beschränken.. Hab gestern endlich das Tragetuch bestellt juhuu 
Mal ne andere Frage, seit ihr auhc so Shoppingsüchtig geworden in der SS? Ich hab so wenig zutun gerade und hab auch noch Online Banking

9. Aug 2011 15:07
banana.pancake aber der 36/37ssw kann mann denn himmbeerbblättertee trinken ... ..oo Shopen alles was für baby/kinder ist könnt emich Pleite kaufen... 

9. Aug 2011 15:19
Hallo Mädels,
ihr seit wieder fleißig. Sag mal habt ihr ein Tipp für ein Tragetuch? Da gibt es ja so viele Verschiedene.
LG
ihr seit wieder fleißig. Sag mal habt ihr ein Tipp für ein Tragetuch? Da gibt es ja so viele Verschiedene.
LG
9. Aug 2011 15:24
shoppen ist das beste
vor allem sind die kleinen babysachen ja so was von süüüüüß...
@banana..also meine hebi meinte auch ab 36+0 kann mann mit dem Tee und anderen Geburtsvorbereitenden maßnahmen anfangen..wie weit bist du denn schon wenn ich fragen darf???
habe mir grade eine buchstabensuppe gekocht
mensch schmeckt die lecker
mag jemand???hihi..
werde mich auch so in einer stunde auch langsam richten..sitze immer noch in Jogginghose und pulli voll faul und antriebslos bin ih geworden..weiß auch gar nicht was ich zum abend kochen könnte???hmmm hat da jemand ne ideee???

@banana..also meine hebi meinte auch ab 36+0 kann mann mit dem Tee und anderen Geburtsvorbereitenden maßnahmen anfangen..wie weit bist du denn schon wenn ich fragen darf???
habe mir grade eine buchstabensuppe gekocht

werde mich auch so in einer stunde auch langsam richten..sitze immer noch in Jogginghose und pulli voll faul und antriebslos bin ih geworden..weiß auch gar nicht was ich zum abend kochen könnte???hmmm hat da jemand ne ideee???
9. Aug 2011 15:39
ich habe das tragetuch von amazonas und die von Hobbediz sollen sehr gut sein...
Kochen tuh ich heut enicht kein elust..... schieb ne Pizza in denn offen oder piccolinos haha.. passt
Kochen tuh ich heut enicht kein elust..... schieb ne Pizza in denn offen oder piccolinos haha.. passt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...