August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 18:22
Re: August Mamis
hmm ja wenn dus bei der 1. ss auch ned hattest..
also ich hab auch keinen test gemacht.. mein arzt hat aber auch ned gesagt dass ich einen machen muss...
wenn man des hätte, würde mans doch merken oder ?!
wenn bei dir keine auffällugkeiten sind brauchst du ja ned unbedingt einen machen..
also ich hab auch keinen test gemacht.. mein arzt hat aber auch ned gesagt dass ich einen machen muss...
wenn man des hätte, würde mans doch merken oder ?!
wenn bei dir keine auffällugkeiten sind brauchst du ja ned unbedingt einen machen..
13. Mai 2011 18:22
Naja, bis etz is alles okay, aber ich hätte hal für die nächste Vorsorge den Zuckertest mitmachen sollen, weiss hal aber net, ob ich des etz machen soll, oder net... 

13. Mai 2011 18:24
nene des hört sich immer so an als hät ich nur pink und hello kitty.. ich hab auch neutrale farben und andere schöne farben (jaja man glaub es nicht aber wirklich) .. will ja nicht dass die kleine immer wie n ferkelchen "rumrennt"
aber viel is natürlich in rosaaaa

13. Mai 2011 18:27
ich hab daovn nichts gemerkt ob ich im pipi zucker gehabt hab.
mir wär das a weng zu doof das zu probieren. schmecken würde es ja man iwie schon laut ausbildungsarzt. ne wär mir zu pervers

mir wär das a weng zu doof das zu probieren. schmecken würde es ja man iwie schon laut ausbildungsarzt. ne wär mir zu pervers
13. Mai 2011 18:27
13. Mai 2011 18:32
lefayy, so hat man das im 18. jahrhundert gemacht... heute hält man da ein teststäbchen rein!
gibts für günstig geld in der apotheke!

13. Mai 2011 18:34
naja wär ja mal ne idee gewesen
habs ja net vor zu machen haben die beim FA für mich gemacht n test streifen reingehalten, aber bei mir isses glaub ich nur so gewesen weil ich tag davor 20 pfannakuchen mit nutella, und marmelade verdrückt hab

habs ja net vor zu machen haben die beim FA für mich gemacht n test streifen reingehalten, aber bei mir isses glaub ich nur so gewesen weil ich tag davor 20 pfannakuchen mit nutella, und marmelade verdrückt hab

13. Mai 2011 18:36
naja lefayy kanns ja mal mit ihrer methode probieren.. die anderen nehmen halt ein teststäbchen 

13. Mai 2011 18:38
13. Mai 2011 19:22
boah ihr seid ja irre,ich war doch erst vor einpaar stunden hier und musste jetz bestimmt ne dreiviertelstunde nachlesen....übel...mein mann wollt die ganze zeit am pc und hat schon geschimpft *lach*
also herzlich willkommen Hoppeldrops...in unser lustigen aber auch total bekloppten runde...hier ist eine verrückter als die andere...
also ich werde nach möglichkeit auch ne normale geburt haben...und mein schatz geht natürlich mit,wenn er nicht grad beim arbeiten ist und ich mich von nem krankenwagen holen lassen muss *lächel*ohja das rein war zu 1mio % angehnemer als das wieder rauskriegen *dreckig lach*
also ich will auch viel rosa,...find das süß aber so n schwarzes shirt mit i love rock´n roll oder so ist auch cool
da gabt letztes mal so ne geile kollektion von schnullern und so im babyladen...ham wir glech mal was mitgenommen...ich denk die mischung machts...
...so ihr süßen wir gehn jetz einkaufen
also herzlich willkommen Hoppeldrops...in unser lustigen aber auch total bekloppten runde...hier ist eine verrückter als die andere...

also ich werde nach möglichkeit auch ne normale geburt haben...und mein schatz geht natürlich mit,wenn er nicht grad beim arbeiten ist und ich mich von nem krankenwagen holen lassen muss *lächel*ohja das rein war zu 1mio % angehnemer als das wieder rauskriegen *dreckig lach*
also ich will auch viel rosa,...find das süß aber so n schwarzes shirt mit i love rock´n roll oder so ist auch cool

...so ihr süßen wir gehn jetz einkaufen

13. Mai 2011 21:25
Boah, nur 24 Euro???Wie gemein...zu mir ha´m die gesagt, des kostet ca 40 Euro...
Zucker haben wir keínen in der Familie...beiderseits nicht...naja, mal sehen..
vielleicht nerv ich euch ín n paar tagen nochmal deswegen...
So ihr lieben, ich werde etz mal meine Berge von Wäsche machen und dann irgendwann mal, falls sich mein Mann vom Garten trennen kann (er montiert grad übelst zum Gärtner^^) ins Bett..
Schlaft schön, Mädels..

Zucker haben wir keínen in der Familie...beiderseits nicht...naja, mal sehen..
vielleicht nerv ich euch ín n paar tagen nochmal deswegen...

So ihr lieben, ich werde etz mal meine Berge von Wäsche machen und dann irgendwann mal, falls sich mein Mann vom Garten trennen kann (er montiert grad übelst zum Gärtner^^) ins Bett..

13. Mai 2011 22:15
13. Mai 2011 22:31
Ihr verrückten Murmeln 
Hier kommt man ja garnicht mehr mit wenn man ein Tag nicht on ist
Schämt euch, aber ließt sich sehr gut hier alles, auch wenn ich einiges wieder vergessen hab
@Soraya; Berlin sagst du ? Berlin ? Ja Berlin ? Meine Heimatstadt
wie genial ist das den
und wir beide haben auch den selben ET 
@polly (stand Djuli da); Hey hoffe hast die Op gut überstanden, wie gelesen hab wurden dir auch schon das Schläuchlein gezogen, fand das sehr unangenehm damals :/ aber mitlerweile müsste es dir mit der Hand besser gehen oder ?
Ähm ja Willkommen die dazu gekommen sind (Namen schon vergessen)
Ach Thema Zuckertest, bin echt etwas erschüttert das einige dafür zur Kasse gebeten werden !? Als ich erfuhr das ich Schwanger bin, habe ich alle Informationen wegen was einem zusteht und co bei der Krankenkasse nachgefragt. Mich wundert einiges hier, anscheind sind einige FA´s einfach nur Geldgeil.... den alles was im MUPA steht, wird von der Krankenkasse 100% bezahlt, da muss niemand zu zahlen (auch der Zuckertest net). Bin echt verwundert.... wieso sind die Fa´s und die Krankenkassen so anders ?
Wie gesagt alle Test die wärend der SS im MUPA stehen werden von der Krankenkasse übernommen.
Habt ihr euch bei eurer Krankenkasse mal erkundigt ?
Muss sagen, find das ne Frechheit, gerade für die, die das Geld nicht einfach so an den Bäumen hängen haben!
Hoffe aber jeder Murmelmama gehts hier gut
So geh nun ins Bett

Hier kommt man ja garnicht mehr mit wenn man ein Tag nicht on ist

Schämt euch, aber ließt sich sehr gut hier alles, auch wenn ich einiges wieder vergessen hab

@Soraya; Berlin sagst du ? Berlin ? Ja Berlin ? Meine Heimatstadt

@polly (stand Djuli da); Hey hoffe hast die Op gut überstanden, wie gelesen hab wurden dir auch schon das Schläuchlein gezogen, fand das sehr unangenehm damals :/ aber mitlerweile müsste es dir mit der Hand besser gehen oder ?
Ähm ja Willkommen die dazu gekommen sind (Namen schon vergessen)
Ach Thema Zuckertest, bin echt etwas erschüttert das einige dafür zur Kasse gebeten werden !? Als ich erfuhr das ich Schwanger bin, habe ich alle Informationen wegen was einem zusteht und co bei der Krankenkasse nachgefragt. Mich wundert einiges hier, anscheind sind einige FA´s einfach nur Geldgeil.... den alles was im MUPA steht, wird von der Krankenkasse 100% bezahlt, da muss niemand zu zahlen (auch der Zuckertest net). Bin echt verwundert.... wieso sind die Fa´s und die Krankenkassen so anders ?
Wie gesagt alle Test die wärend der SS im MUPA stehen werden von der Krankenkasse übernommen.
Habt ihr euch bei eurer Krankenkasse mal erkundigt ?
Muss sagen, find das ne Frechheit, gerade für die, die das Geld nicht einfach so an den Bäumen hängen haben!
Hoffe aber jeder Murmelmama gehts hier gut

So geh nun ins Bett

Zuletzt geändert von gast.1124099 am 13. Mai 2011 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
13. Mai 2011 22:34
mensch das fetzt ja coki
wo biste denn hingezogen?
mich hats immer wieder zurückgezogen in die muddastadt^^
übrigens hatte polly die hand-op und nicht djuli
schlaf schön

wo biste denn hingezogen?
mich hats immer wieder zurückgezogen in die muddastadt^^
übrigens hatte polly die hand-op und nicht djuli

schlaf schön

13. Mai 2011 22:37
ja mein ja Polly
ich wieder, total verpeilt heute 
wohne noch in Bremen ( bin vor 3 Jahren hier her) ziehen aber im dez. nach Leipzig.... hab aber extreme sehnsucht nach Berlin, fahren aber bald hin, meine Schwester besuchen und meine Nichte und Neffen

wohne noch in Bremen ( bin vor 3 Jahren hier her) ziehen aber im dez. nach Leipzig.... hab aber extreme sehnsucht nach Berlin, fahren aber bald hin, meine Schwester besuchen und meine Nichte und Neffen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...