juli-mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2011 15:51
Re: juli-mamis 2011
@pflaumi Harzlichstw Glückwünsche!! Gewichtsabnahme ist total normal, 20 Tage nach Geburts sollte das ewicht wieder drauf sein.
Ich jetzt auch stolze Mammi eines kleinen Kamil, der letzte Woche aus Beckenendlage per Ks geholt wurde. Er wog bei der Gebeurt 2955 g und war 48 cm. Ich ein ganz zartes Kerlchen und hat mein Herz sofort erobert.
Macht Euch nicht so verrückt! Meist kommt es ganz anders als geplant und gewünscht. fast 1 Woche auf Station erlebt man einiges. Das wichtigste ist ruhig zu bleiben und dass das Babygesund ist, alles andere ist nebensächlich. Hätte ich vor der Geburt auch nicht gedacht.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen für eine weitgehend kurze Schmerzzeit und Geburt.
Ich jetzt auch stolze Mammi eines kleinen Kamil, der letzte Woche aus Beckenendlage per Ks geholt wurde. Er wog bei der Gebeurt 2955 g und war 48 cm. Ich ein ganz zartes Kerlchen und hat mein Herz sofort erobert.
Macht Euch nicht so verrückt! Meist kommt es ganz anders als geplant und gewünscht. fast 1 Woche auf Station erlebt man einiges. Das wichtigste ist ruhig zu bleiben und dass das Babygesund ist, alles andere ist nebensächlich. Hätte ich vor der Geburt auch nicht gedacht.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen für eine weitgehend kurze Schmerzzeit und Geburt.
12. Jul 2011 17:41
@MeinEngel
Dann hol dir ne Überweisung vom Hausarzt oder hau bei deinem FA auf den Tisch.
Nur weils vor zwei Wochen ging und jetzt halt nemme kann er dir doch nicht die Überweisung verwähren.
Dann hol dir ne Überweisung vom Hausarzt oder hau bei deinem FA auf den Tisch.
Nur weils vor zwei Wochen ging und jetzt halt nemme kann er dir doch nicht die Überweisung verwähren.
12. Jul 2011 17:45
NAJA MEINE HEBAMME KOMMT GELCIH MACHT EIN CTG UND SO UND DANN WERDE ICH SIE DRAUF ANSPRECHEN WAS ICH MACHEN KÖNNTE DA JA AUCH EINE UNTERVERSORUNG ZUR PLAZENTA VORLIEGT UND EIG NOCHMAL EINE DOPPLER GEMACHT WERDEN SOLLTE ABER IRGENDWIE IST NOCH NICHTS GESCHEHEN UND VOM KRAISSAAL DIE NUMMER HAT SICH MAL WIEDER GEÄNDERT
13. Jul 2011 11:04
Ich muss heute ins KH zum Ultraschall und dann wird entschieden was gemacht wird und hoffe das es dann schnell geht.
Weil so langsam kann ich nicht mehr.
Freitag ist ja offizieller ET.
Weil so langsam kann ich nicht mehr.
Freitag ist ja offizieller ET.
13. Jul 2011 20:55
koza herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit mit eurem kleinen
.
ich hoffe das ich morgen vieleicht auch entlich unsere maus in den armen halten kann
.
muss morgen um 9 uhr ins kh zur einleitung.

ich hoffe das ich morgen vieleicht auch entlich unsere maus in den armen halten kann

muss morgen um 9 uhr ins kh zur einleitung.
16. Jul 2011 14:16
16. Jul 2011 21:32
juhu
unsere kleine melina ist da.
kam gestern am 15.07 um 08:18.
sie hat 3470g und ist 50cm groß.
unsere kleine melina ist da.

kam gestern am 15.07 um 08:18.
sie hat 3470g und ist 50cm groß.

16. Jul 2011 23:24
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Würmer schon auf die Welt gebracht haben. Bei mir ist es nun am Montag soweit. Und ich habe etwas angst und bin tierisch aufgeregt. Kaiserschnitt und Sterilisation... Bin froh wenn ich meinen kleinen Mann endlich im Arm halten kann...
17. Jul 2011 09:23
Hallo cassy herzlichen Glückwunsch,
dann hast du es ja auch geschaft.Wünsche euch alles gute und viel spaß mit euren kleinen.Und genisst die zeit,die geht viel zu schnell vorbei.
Hallo Fiona,ich drücke dir die daumen.Es wird schon.Glaube da sind alle aufgeregt und haben Angst.Ob nun normale Geburt oder Kaiserschnitt.
Ich muß noch warten bis der Krümmel aufn weg macht.
dann hast du es ja auch geschaft.Wünsche euch alles gute und viel spaß mit euren kleinen.Und genisst die zeit,die geht viel zu schnell vorbei.
Hallo Fiona,ich drücke dir die daumen.Es wird schon.Glaube da sind alle aufgeregt und haben Angst.Ob nun normale Geburt oder Kaiserschnitt.
Ich muß noch warten bis der Krümmel aufn weg macht.
17. Jul 2011 11:30
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre kleinen Würmchen schon in den Armen halten können! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und ganz ganz viele schöne Momente im Leben!
Hoffe, dass wir unseren kleinen Schatz auch endlich in den Armen halten können
...mal schauen, wann der kleine sich aus seiner Wohnung endlich raustraut;)...ich hoffe doch bald...kanns einfach nicht mehr erwarten, hoffe und drücke jeden Tag die Daumen, dass es endlich soweit ist! Ich bin schon soooo aufgeregt
hihi
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag! LG Ninnaa
Hoffe, dass wir unseren kleinen Schatz auch endlich in den Armen halten können

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag! LG Ninnaa
17. Jul 2011 13:31
Hey Mädels,
also ich habe am Donnerstag, 14.07.2011 um 03:19 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht! 51 Cm und wog 3500 gramm.
Innerhalb von 4 Stunden war der Kleine Mann da und das ganz ohne Schmerzmittel. Melde mich die Tage wieder... den ich habe noch so viel zu tun bin erst seit gestern wieder daheim...
Lg an alle!!
Pflaumiii
also ich habe am Donnerstag, 14.07.2011 um 03:19 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht! 51 Cm und wog 3500 gramm.
Innerhalb von 4 Stunden war der Kleine Mann da und das ganz ohne Schmerzmittel. Melde mich die Tage wieder... den ich habe noch so viel zu tun bin erst seit gestern wieder daheim...
Lg an alle!!
Pflaumiii

17. Jul 2011 13:33
17. Jul 2011 21:53
448 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...