JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083143
30. Mär 2011 12:43
Re: JUNI-MAMIS 2011
find ich echt schön, dass wir uns nun alle bei facebook gefunden haben =) war also doch keine dumme idee, danach zu fragen ;)
gast.1127554
30. Mär 2011 16:27
Hallo liebe Juni-Mamis...

Ich bin neu hier und werde auch im Juni Mami. Mein ET ist der 19.06.11. Sind hier auch Mädels aus M/V hier???

LG Angie
gast.1172243
30. Mär 2011 19:54
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin heute zum ersten Mal hier und habe am 22.06. ET. :-)
Ist hier auch jemand aus Wiesbaden und Umgebung??
gast.1138661
30. Mär 2011 21:06
norismurmel hat geschrieben :
> Guten Morgen ihr lieben,
>
> es ist soweit, ich bin bereits ab heute zuhause. Überstunden, Resturlaub
> und ab Mai dann Muschu. Ui ui..die Tage vergingen jetzt wie im Flug.
>
> Ich versuch euch auch mal bei facebook zu finden. Schön, wenn Namen auch
> Gesichter haben.
>
> Lafey? welche bist du? die mit dem s/w foto oder in Farbe?
>
> so...noch schnell ein Kaffee und dann mal mit dem Hund aufs Feld. Jetzt
> wirds ja langsam hell draußen ;-)

Die in Farbe und mit Corndog im Mund hihihi freu mich
gast.1138661
30. Mär 2011 21:09
Kerstin wer bist du bei facebook, hab dich nicht gefunden, glaub ich :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
30. Mär 2011 22:27
Huhu Mamis, muss mich mal wieder kurz auskotzen...kann ich nicht bei Facebook machen, da die Verwandtschaft da eventuell mitlesen kann!!!Es lebe Hipp ;)
Meine Schwiegereltern haben es doch tatsächlich nach eineinhalb Wochen mal wieder geschafft anzurufen- hatte doch letzte Woche die Untersuchung im KH ob die Kleine gut versorgt wird...das war letzten Montag- HEUTE haben sie mal nachgefragt!!! Gott, ich bin so sauer!!
Werde ihnen glaube ich 2 Wochen nach der Entbindung erst Bescheid geben, dass ihr erstes Enkelkind da ist- oder ich warte bis es in der Zeitung steht!!!

<3 lich Willkommen an die neuen Mamis!!!
gast.1093714
31. Mär 2011 07:44
lafey hat geschrieben :
> Kerstin wer bist du bei facebook, hab dich nicht gefunden, glaub ich :lol:
> :lol: :lol:

Guten Morgen.

Hat der Link Dich nicht gleich zu mir geführt????

Ich bin die Kerstin Hoffmann aus Braunschweig!Blonde Schulterlange Haare mit Sonnenbrille aufm Kopf.

LG
gast.1093714
31. Mär 2011 07:53
Hey Bella.

Ja,ja,die Schwiegereltern.Ich habe ja nur noch ne Schwiegermutter,Ihr Mann ist schon lange tot.
Aber wenn der genau so war???
Die ist schon 73 und naja,andere Lebensart und andere Erziehungsmethoden.Ich sage nur:"Ein Klaps aufn Po hat noch keinem Kind geschadet!"Aber die haben ja Ihre Kinder nicht nur geklapst.Ich habe sie mal drauf angesprochen und abgestritten hat sie es nicht,sondern noch dazu gesagt:"wenn das gesetz nicht gekommen wäre,das man Kinder nicht schlagen darf..........Ohhhhhh mann,da habe ich die Krise bekommen.
Die nimmt Ihre Kinder nicht einmal in den Arm,sondern gibt denen die Hand zu Begrüßung.Ich habe echt gelacht,als ich das zum ersten Mal sah.Also ich knuddel und knutsche meine Mum.
Naja,Steinzeit!
Ich kann die einfach nicht leiden.Normal habe ich respekt vorm Alter,aber das trifft auf sie nicht zu.Null Respekt vor Prügeleltern.
Gott sei Dank ist mein Mann nicht so,bezw.hat nen Schaden davon getragen.Er ist der liebevollste Daddy,denn man sich vorstellen kann.
So,muss jetzt zwar nicht arbeiten,Donnerstags habe ich immer frei,aber muss Lukas in den kiGa bringen.
Im übrigen ruft die auch nur alle 2-3 Wochen an,ist mir aber schnurts,dafür telefoniere ich fast täglich mit meiner Mum.
LG,Kerstin
gast.1083143
31. Mär 2011 12:04
kerstin, ich hoffe, ich hab dich gefunden ;) gibt soooo viele kerstin hoffmanns bei facebook :o ;) hab dir eine nachricht geschickt (also wenn du das bist hehe)
mein bauch hat grad schön vor sich hin gewackelt :D ist echt der wahnsinn, welche kräfte die kleinen schon haben =) aber so langsam wirds da drin ja auch wirklich eng!
bella: na, da haste ja echt ne ganz "wunderbare" schwiemu -.- naja, kann halt nicht nur herzliche menschen geben. kenne das ja von meiner schwiemu :roll:
Bellagecko86
31. Mär 2011 12:30
da hast du absolut recht!!! Mein Bauch macht auch das Gleiche- maaaan, so langsam tuts auch echt richtig doll weh!!! :roll:
Nicht mehr lange ihr Lieben, bin schon sooooo gespannt wer anls erstes loslegt :lol:
gast.1093714
31. Mär 2011 12:36
Meine Kleene ist auch ständig am rumkugeln.Naja,treten,denn Sie liegt ja schon schön brav mit Köpfchen nach unten.So sollte es sein!
Habe gestern Abend Ihr Füsschen gepackt bekommen,niedlich.Da hat sie sich bestimmt selbst erschrocken,aber das mögen die kleinen,wenn man sie mal etwas kitzelt;-)
gast.1093714
31. Mär 2011 12:38
so,hoffe es klappt jetzt mit diesem Link:

http://www.facebook.com/?ref=home#!/pro ... 1134678508
Bellagecko86
31. Mär 2011 12:46
Menno...ich kann da nix an Körperteilen unterscheiden...grrr...dachte auch immer wieder ich hätte mal wieder Übungswehen- bis ich kapiert hab, dass das nicht der Bauch ist der hart wurde, sondern die Maus sich rausdrückt :lol:
Hab heute Nacht vom 31.5. geträumt- hab mir den dauernd im Kalender angestrichen- meint ihr das hat ne Bedeutung??? :P
gast.1178490
31. Mär 2011 12:55
Hallo Ihr Mamis,

ich bin seit heute auch neu hier und mein ET ist der 24.06. :) und ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht so recht, was ich jetzt noch schreiben soll... aber ich denke, das kommt dann mit der zeit, oder... ? :oops:
Bellagecko86
31. Mär 2011 13:00
Hihi, <3lich Willkommen...erzähl doch einfach was dir einfällt. Wie läuft deine Schwangerschaft bisher, wisst ihr was es wird?? Ist dein Mann auch schön mitschwanger?? EInfach alles was dich bedrückt, erfreut und nervt... :lol: ;)
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...