Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
MamaCea
22. Mär 2011 21:02
Re: Februarbabys
huhu mamiis =)
komme etwas späät macht aber nix :oops: :oops: :) :)

Meine nacht war leider diesmal nicht so toll :cry:
um 22:00 uhr ist die kleine wachgeworden,also hunger..danach noch ein bisschen geschmust,windel gewechselt,und gegen 23:00 uhr wieder ins bett..das wurde dann leider aber nichts weil sie noch nicht schlafen wollte und ich war soo müddee :cry: :cry: naja wieder rausgeholt weiter geschmust als sie dann eingeschlafen war wollte ich sie wieder ins bett legen und da fängt sie wieder an zu weinen..und das ging bis heute früh um 4:00 uhr soo.
bis siedann endlich mal nicht geweint hat und geschlafen hat,leider musste ich dann heute morgen wieder um 9:00uhr raus. :roll:

Moni: neurodermitis ist echt doof und ätzend..leider habe ich das auch in den kniehöhlen und armhöhlen oder wie man das nennt =)
Wieviel hat marlon denn bei der geburt gewogen wenn ich fragen darf ? :D
Steffie89
23. Mär 2011 08:13
Morgen!
unsere nacht war eigentlich ganz gut!
lezte flasche um 20:00 uhr und dann wieder um 3:00 und um 6:00
dann haben wir noch bis um kurz vor acht gecshlafen und jetzt liegt sie ihn ihrem laufstall und brabbelt bzw. lächelt die mama an . :D :D

so wir werden nach der nächsten flasche bissl rausgehen und das schöne wetter genießen!ok ich muss auch noch zu hermes aber warum nicht verbinden oder. 8-) :D
gast.1093970
23. Mär 2011 08:33
Guten Morgen

Nacht unverändert, Marvin hat im Moment seine festen Zeiten. Gegen 21 Uhr, 2-3 Uhr und 6 Uhr. Dann noch schlummern bis 9 Uhr. Trotzdem bin ich heute Hundemüde :(
Wir nehmen auch Milumil HA PRE und sind sehr zu frieden. Hatte am Anfang das Beba und seit wir Milumil nehmen hat er auch nicht mehr so oft Stuhlgang und es riecht auch nicht mehr soooo streng :lol:
HA nehmen wir, weil Papa und ich Heuschnupfen haben und ich noch ne Kreuzallergie gegen Nüsse und Kernobst :(

Werde später auch ein Spaziergang mit Erledigungen kombinieren, wobei ich auch am überlegen bin mich heut Mittag mit ihn hinzulegen. Auf der Hoffnung das Marvin auch schläft :D
Im Kiwa würde er den Tag verschlafen, aber auch nur solange er draussen ist, da reicht es auch nur im Hof zu stehen :roll:
Steffie89
23. Mär 2011 08:54
@hexe wenn ich elenor im kiwa draußen stehen lasen würde würde sie auch den tag verschlafen aber da ich nur nen balkon habe und den kiwa da nicht drauf stellen kann schläft sie tagsüber fast gar nicht.

wir haben am anfang die hipp HA1 genommen und jetzt Novalac BK bis 12mon.
davon hat sie zwar festeren stuhl aber dafür keine probleme mehr mit Koliken oder blähungen.
gast.1138374
23. Mär 2011 10:21
Guten morgen, unsere Nacht war mal nicht so toll...
um 21uhr gestillt, dann ab ins Bettchen...00.00gekommen, 3.30uhr und denn hat Marlon bis 6uhr geweint/gejammert wegen seine doofen Bauchschmerzen..hab ihn Massiert und alles, doch ist nur mäßig besser.
Jetzt schläft er friedlich und ich bin total müde..muss aber um 12uhr los, zur Krankengymnastik mit dem kleinen...Das Wetter ist ja heute wieder seeeehr schön. Werden nachher tantchen besuchen gehen.

Morgen KIA Impungen holen..hoffe er verträgt die beiden aufeinmal gut :roll: (Keuschhusten und diese 6 fach Impfung)
Steffie89
23. Mär 2011 10:26
@charsu
ich drück dir die daumen das er das gut verträgt! :D

elenor bekommt ihre erste impfung am 5.4 aber da nur die 6fache ich hoff aber das sie die auch gut verträgt. am 10.5 hat sie dann die U4und die pneumokkoken impfung. :?
gast.1040858
23. Mär 2011 10:32
guten morgen...
unsere nacht war richtig angenehm...gestern abend um 22.00uhr letzte flasche bekommen, bis 22.30uhr noch wach gewesen und dann heute morgen um 4.30uhr erst wieder gekommen. so langsam spielt sich das alles ein wenig ein. tagsüber ist marlon jetzt auch schon etwas länger wach. :)
jetzt schläft er noch...mal schaun wie lange. wenn wieder so tolles wetter ist wie gestern werden wir nachher erst mal nen spaziergang machen.

wir sind mit millumil auch sehr zufrieden! marlon kommt da auch super mit zurecht. hatte ja erst so panik, wegen dieser rückrufaktion von denen...aber wir sind zum glück nicht dabei!

mamacea:klar darfst du fragen...marlon hat bei der 3750g gewogen.
hattest du nach der geburt auch solche probleme mit deinem neurodermitis? hab da jahrelang keine probleme mit gehabt...aber kaum war der kleine da, hatte ich einen richtig heftigen schub gehabt...vom hals abwärts bis zu den füßen...sah aus wie ein gerupftes hühnchen... :shock:
jetzt spielt sich das langsam alles wieder ein und sieht lange nicht mehr so schlimm aus. nur noch stellenweise.

charsu: drück dir die daumen, das dein kleiner die impfung gut verträgt.
marlon bekommt seine erste imfpung am 3.5. bin gespannt wie er die wegsteckt. aber ist ja noch ein bisschen hin bis dahin. find die vorstellung nur fies, das er die in den oberschenkel bekommt...*autsch*
MamaCea
23. Mär 2011 12:02
Guten Morgen :D :D
jaa heute nacht war auch meine nacht wieder total ok =)
um 23:00 uhr hat die kleine die letzte flasche beckommen.dann hab ich sie wieder hingelegt und dann kamm sie erst wieder heute morgen um 6 =)

Moni:wow =) sophie hat 3160g gewogen
Nein ich hatte nicht solche probleme nach der geburt mit der neurodermitis
ich war nur käseweiß und hatte im gesicht voll die pickel beckommen die jetzt aber auch wieder weg sind ' :oops: :D
Steffie89
23. Mär 2011 13:46
so en sch... jetzt bin ich extra zum hermes gelaufen und die ham über mittag zu :evil: :evil:
zu dem sind bei uns 20 grad und mal wieder elenor zu warm eingepackt kann sich das wetter nicht endlich entscheiden :o :oops:
MamaCea
23. Mär 2011 15:35
was soll denn der mist? =(
hab ich mal ein flyer beommen wo drauf stand wenn ich 4 rote schnullis bekomme dann gibts 4 gratis geschenke..lol die hab ich auch bekommen mit noch i-welchem zeug drinne und jetzt muss ich 20 euro bezahlen =( mist eyy hätte ich das mal früher gewusst,obwohl da eig nichts von 20 euro draufstand =(

Steffie: Das ist echt blööd,aber mach dir nichts draus beim nächsten mal läufst du nicht umsonst denn jetzt weißt du es ja =)
elenor ist echt ein schöner name =) nur noch eine frage ist es eine sie oder ein er ? ;) :oops: :oops:
Steffie89
23. Mär 2011 16:31
@mamacea ich bin eben noch mal hin und juhu sie hatten offen :D
meine kleine heist komplett elenor lilliana also eine kleine princessin 8-) :D

hätten die aber auch mal reinschreiben kön das dass was kostet :shock:
MamaCea
23. Mär 2011 18:26
Steffie: süüß der name =)
ja das hätten sie ..naja doof gelaufen,aberr beim nächsten mal weiß ich ja dann bescheid =)
gast.1040858
23. Mär 2011 21:09
mamacea: ja, marlon hatte schon ein stolzes gewicht...:D
aber das gute bei ihm ist, das man ihm das nicht ansieht. war die tage mit ihm bei meiner arbeitsstelle und die meinten alle der wäre total dünn...
hab mich dann nur gefragt was die meinen wie schwer und dick er mit seinen fast 4wochen denn sein soll???

das ja mal ein scheiss...diesen flyer hatten wir auch bekommen...war das irgendwas wegen kinderbücher?
da waren nämlich auch 4 rote schnullis drauf mit 4 geschenken...wollte das auch machen, aber mein freund hat mich zum glück davon abgehalten.
vllt kannst du da ja irgendwie widerspruch einlegen??!! :?
ich würde jedenfalls versuchen das anzufechten...vorallem wenn da nichts von 20 € beistand.

steffie: hier war es auch total warm...wustte auch nciht wirklich wie ich marlon anziehen sollte, ohne das es ihm gleich zu warm wird.
er strahlt so schon voll die hitze ab...hab jeden abend das problem, das ich nciht weiß was ich ihm zum schlafen anziehen soll...hatten das jetzt schon ein paar mal, das er etwas am schwitzen war... :?
Steffie89
24. Mär 2011 07:25
Morgen!
unsere nacht ging so letzte flasche hat elenor um 20:15 bekommen und dann kam sie um 2:30 wollte aber partou nicht einschlafen, das ist sie dann erst um 4:00 und um 4:30 klingelt der wecker von meinem mann toll kind wieder wach und dann erst um 5:00 eingeschlafen dann kam sie um 6:30 seitdem sind wir komplett wach und meckern rum.

ich werd glaub ich gleich noch mal zum kia gehen weil das kann nicht sein das das sie ständig von dem blöden drücken um kaka zu machen!
gast.1040858
24. Mär 2011 09:52
morgen...unsere nacht ging so.
letzte flasche hatte marlon um 22.oouhr...ist beim trinken immer wieder eingeschlafen, hab dann bis 23.15uhr gefüttert...mit zwischendurch wickeln. dann kam er um 3.00uhr wieder sind dann um 3.45uhr wieder eingeschlafen und um 4.15 uhr hat dann der wecker von meinem freund geklingelt. man war ich vllt müde!!! hab mich dann um 5.00uhr wieder hingelegt, nachdem mein schatz weg war und siehe da...um 5.30uhr kam marlon dann wieder.

heute ist wieder so ein schönes wetter...mal gucken was wir heute noch so machen. scheint aber wieder warm zu werden...

wie zieht ihr eure würmchen denn bei dem wetter an???

hab immer angst das ich marlon zu wenig oder zu viel anziehe... :?
6127 Beiträge
loading 19543...