november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 10:20
Re: november mamis
echt!?
streitsüchtig!?
ich glaube eher sie ist sich unsicher und fühlst sich von dir angegriffen
ich glaube auch nicht, dass du immer alles besser weisst, du bringst es immer nur so rüber das du dir da sicher bist, waste sagst und vorallem auch dahinter stehst.
ich wäre ja neugerig auf die anderen mütter, die was gegen dich haben .... also mich haste schon mal auf deiner seite ... eine weniger auf ihrer
das sich manche so aufplustern müssen!!!!!

streitsüchtig!?

ich glaube eher sie ist sich unsicher und fühlst sich von dir angegriffen

ich glaube auch nicht, dass du immer alles besser weisst, du bringst es immer nur so rüber das du dir da sicher bist, waste sagst und vorallem auch dahinter stehst.
ich wäre ja neugerig auf die anderen mütter, die was gegen dich haben .... also mich haste schon mal auf deiner seite ... eine weniger auf ihrer

das sich manche so aufplustern müssen!!!!!

7. Mär 2011 10:22
hab das auch gleich in meinen thread kopiert!
ich steh auch hinter dem, was ih sage. warum auch nicht. ich hab schließlich ne eigene meinung, man kann gern versuchen mich mit logischen argumenten anders zu überzeugen, aber indem man mir sagt, dass ich kein geld für mein kind ausgebe..bitte...das ist wohl kein argument für mich!
ich steh auch hinter dem, was ih sage. warum auch nicht. ich hab schließlich ne eigene meinung, man kann gern versuchen mich mit logischen argumenten anders zu überzeugen, aber indem man mir sagt, dass ich kein geld für mein kind ausgebe..bitte...das ist wohl kein argument für mich!
7. Mär 2011 10:27
7. Mär 2011 10:32
nö noch nicht lol
steht sie wohl mit ihrer meinung allein da...sie meinte ja dann noch, ich muss immer die letzte wort haben...hehe ich so nur geschrieben, ist ja auch mein thread lol
steht sie wohl mit ihrer meinung allein da...sie meinte ja dann noch, ich muss immer die letzte wort haben...hehe ich so nur geschrieben, ist ja auch mein thread lol
7. Mär 2011 10:38
eben.
übrigends ... ich spar auch an meinem Kind... versuche Windeln und so im Angebot zu kaufen ... Gewand, Kleider kauf ich für diese Größe nichts mehr (62). Ist soo viel altes von meiner Nichte da.
übrigends ... ich spar auch an meinem Kind... versuche Windeln und so im Angebot zu kaufen ... Gewand, Kleider kauf ich für diese Größe nichts mehr (62). Ist soo viel altes von meiner Nichte da.
7. Mär 2011 10:46
sunshine11 du erzählst wieder ne LÜGE nur um gut da zu stehen und dir andere auf deine seite zu ziehen wenn ich ein problem habe und was nervt sage ich es dem jenigen SELBSTund ziehe da nicht andere rein die ihre meinung abgeben müssen du tust es ja um wieder eine diskussion herauszuprofuzieren
ich möchte ja mal die nachricht sehen wo ich behaupte das du an deinem kind sparst!!!!!!HABE ICH NIEEEEEEEEE GESCHRIEBEN
ich habe geschrieben das ich für mein kind soviel ausgeben würde und ausprobieren würde haUptsache es hilft soll ich mal kopieren was du geschrieben hast alles???aber ich bin nicht so wie du und ziehe da mit andere mütter rein um wieder streittthema zu eröffnen du hast es ja getan weil du ja so gerne wie immer das letzte wort hast aber das muss ich mir nicht geben ich ignoreire dein geschreibe und werde seelig,bin nicht so wie dU!!!!
PS ICH KOCHE DEN BABYBREI AUCH SELBST UND KAUFE WINDELN IM ANGEBOT OHH DA SPARE ICH AUCH sowviel mal dazu
und wenn man was erzählt sollte man es ganz schreiben und ehrich und nicht wo sie es dir im kram passt damit alle auf deiner seite sind
ich möchte ja mal die nachricht sehen wo ich behaupte das du an deinem kind sparst!!!!!!HABE ICH NIEEEEEEEEE GESCHRIEBEN

ich habe geschrieben das ich für mein kind soviel ausgeben würde und ausprobieren würde haUptsache es hilft soll ich mal kopieren was du geschrieben hast alles???aber ich bin nicht so wie du und ziehe da mit andere mütter rein um wieder streittthema zu eröffnen du hast es ja getan weil du ja so gerne wie immer das letzte wort hast aber das muss ich mir nicht geben ich ignoreire dein geschreibe und werde seelig,bin nicht so wie dU!!!!
PS ICH KOCHE DEN BABYBREI AUCH SELBST UND KAUFE WINDELN IM ANGEBOT OHH DA SPARE ICH AUCH sowviel mal dazu
und wenn man was erzählt sollte man es ganz schreiben und ehrich und nicht wo sie es dir im kram passt damit alle auf deiner seite sind
7. Mär 2011 10:47
Hab zwar nun nicht alle 30 seiten gelesen, aber:
Ist doch auch nicht schlimm zu sparen?!
Wir kaufen Windeln aus der Fabrik, weil das um einiges günstiger ist.
Klamotten bekomm ich zum größten Teil von der Bekannten geschenkt, was auch nicht schlimm ist.
Ich hab früher auch den Brei selber gekocht. Das ist auch gesund...
Das was man da sparen kann, kann man in die Spardose stecken und ein Sparbuch fürs Kind aufmachen.
Dann hab ich auch nicht am Kind gespart, sondern spare für das kind.
Ist doch auch nicht schlimm zu sparen?!
Wir kaufen Windeln aus der Fabrik, weil das um einiges günstiger ist.
Klamotten bekomm ich zum größten Teil von der Bekannten geschenkt, was auch nicht schlimm ist.
Ich hab früher auch den Brei selber gekocht. Das ist auch gesund...
Das was man da sparen kann, kann man in die Spardose stecken und ein Sparbuch fürs Kind aufmachen.
Dann hab ich auch nicht am Kind gespart, sondern spare für das kind.
7. Mär 2011 10:53
ja meine meinung !!!habe auchnie gesagt sie würde am kind sparen.hat sie geschrieben!!! sie hat geschrieben sie will nicht30euro für ne milch ausgeben zum ausprobieren meine meinung war nur das ich geschrieben habe das ich soviel ausgeben würde egal wie teuer hauptsache es hilft wollte ich nur klar stellen!!!!!!kann es gerne kopieren das ich da nicht lÜGE warum auch
ich koche auch selbst den brei usw ist preiswerter
naja für mich ist jetzt alles geklärt,keine lust auf dirkusionen ,habe ich besseres zutun aber wie ich weiss SIE wird das letzte wort haben egal wie lange man jetzt noch schreiben würde!!!ist immer so sie hat ihre letzte meinung und das letzte wort egal bei welchem thema

ich koche auch selbst den brei usw ist preiswerter

7. Mär 2011 11:03
wenn du nicht diskutieren willst und besseres zu tun hast ... versteh ich das nun wieder nicht.
ich würde auch 3mal überlegen und andere fragen, bevor ich 30 euro für Babynahrung ausgebe! Es ist eben nicht egal, was ist wenns nicht hilft!? 30 euro ist ne menge Geld! da kann ich schon wieder 2 Packerl Windeln kaufen. was ist dein Problem darin!??
ich würde auch 3mal überlegen und andere fragen, bevor ich 30 euro für Babynahrung ausgebe! Es ist eben nicht egal, was ist wenns nicht hilft!? 30 euro ist ne menge Geld! da kann ich schon wieder 2 Packerl Windeln kaufen. was ist dein Problem darin!??
7. Mär 2011 11:08
30 Euro für eine packung milch ist aber wirklich heftig. was soll das denn für milch sein?
wenn man überlegt 60 DM für eine packung milch
wenn man überlegt 60 DM für eine packung milch

7. Mär 2011 11:10
mein problem ist das SUNSHINE11wieder anfangen will zu streiten und ne lüge daraus macht
aber mich kotzt es an wenn man alles veröffentlichen muss um andere mit rein zu ziehen so wie du du jetzt mit dazu schreibst obwohl das nur ne sache mit mir und sushine11 war
wenn mein kind so starke probleme hat probiere ich alles aus egal wie teuer es ist mein kind und da spare ich nicht an was wo es vielleicht helfen könnte
aber mich kotzt es an wenn man alles veröffentlichen muss um andere mit rein zu ziehen so wie du du jetzt mit dazu schreibst obwohl das nur ne sache mit mir und sushine11 war
wenn mein kind so starke probleme hat probiere ich alles aus egal wie teuer es ist mein kind und da spare ich nicht an was wo es vielleicht helfen könnte
7. Mär 2011 11:14
ich habe es angeboten die milch weil sie ohne kuhmlich ist und das passte zu ihrer frage im forum 7-12monate!!!naja daraus ensteht ja diese diskusion die sie hier rein bringt obwohl es schon längst geklärt ist die milch hat bei meinem sohn super geholfen und meinte es nur nett ...
NEOCATE INFANT die milch ist zwar teuer aber ich habe nur gute erfahrungen damit
NEOCATE INFANT die milch ist zwar teuer aber ich habe nur gute erfahrungen damit
7. Mär 2011 11:19
hihi ich dachte schon da ist blattgold mit drin
scherz
klar, wenn man gute erfahrungen damit gemacht hat, kann man es auch erwähnen. dafür sind doch diese foren hier da.

klar, wenn man gute erfahrungen damit gemacht hat, kann man es auch erwähnen. dafür sind doch diese foren hier da.
7. Mär 2011 11:21
Huhu ihr lieben,
also ich will mich auch mal äußern....
ich kaufe meinen Sohn nur Aptamil und als ich ihm noch Gläschen gekauft habe kam mir nur HIPP ins Haus sowie alle Produckte von NUK und Pampers
Ich mache es weil ich mir bei den Firmen total sich bin. Nun koche ich selbst...Warum??? weil ich meinen Sohn nun langsamm an das gewöhnen möchte was wir essen...er wird ja diesen Monat neun monate alt.
Ich werde und will nicht an meinem Kind sparren weil ich eine übermama bin in der hinsicht hehe
Und wenn mein Sohn eine Milch bräuchte die 50 Euro kostet würde ich auch nicht rumexperimentieren sondern die gleich kaufen...heul...ich bin so!!!
Und zu dem Streitthema...gott ich glaube das hier wird der 5te Thrad der in folge geschlossen wird.
So traurig...
und diana die suni ist so...das ist keine frau die das letzte wort hat sondern sie schreibt wie sie denkt und das klingt manchmal en bissel plump ist aber ni böse gemeint....ich fande ihr Thema auch nicht angreifend....also seit lieb zu einander 
also ich will mich auch mal äußern....
ich kaufe meinen Sohn nur Aptamil und als ich ihm noch Gläschen gekauft habe kam mir nur HIPP ins Haus sowie alle Produckte von NUK und Pampers

Ich mache es weil ich mir bei den Firmen total sich bin. Nun koche ich selbst...Warum??? weil ich meinen Sohn nun langsamm an das gewöhnen möchte was wir essen...er wird ja diesen Monat neun monate alt.
Ich werde und will nicht an meinem Kind sparren weil ich eine übermama bin in der hinsicht hehe

Und wenn mein Sohn eine Milch bräuchte die 50 Euro kostet würde ich auch nicht rumexperimentieren sondern die gleich kaufen...heul...ich bin so!!!
Und zu dem Streitthema...gott ich glaube das hier wird der 5te Thrad der in folge geschlossen wird.
So traurig...

7. Mär 2011 11:24
erstens ... lasse ich mich nicht hineinziehen oder auf eine Seite ziehen, das war als joke gedacht... egal, du bist eh momentan darin verrannt, dass sie dir schlecht nachredet.
Wenn so wäre, hätte sie wieder was dazu geschrieben, oder nicht ! ??
Lass es ... is gut.
Und ich gebe auch nur meine Meinung ab, so wie jeder hier im Forum auch, egal zuwas. Meine Meinung, war eben das was ich geschrieben habe.
man kann man sich aufplustern. versteh ich grad echt nicht.
Wenn so wäre, hätte sie wieder was dazu geschrieben, oder nicht ! ??
Lass es ... is gut.
Und ich gebe auch nur meine Meinung ab, so wie jeder hier im Forum auch, egal zuwas. Meine Meinung, war eben das was ich geschrieben habe.
man kann man sich aufplustern. versteh ich grad echt nicht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...