Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2010 20:05
Re: Dezember Mamis 2010
Sie ist ja wirklich einfach nur süß!!!
Da möchte man seinen eigenen Spatz auch ganz bald in den Armen halten

Da möchte man seinen eigenen Spatz auch ganz bald in den Armen halten

14. Nov 2010 22:08
Oh wie süß!! Wie wird wohl mein Max aussehen????
So jetzt geh ich ins Bett und hoffe ich kann schlafen!
Habe seit gestern Bauchschmerzen! Aber Max ist aktiv, also mache ich mir keine Sorgen um ihn! Da ich nicht weiß wie sich Wehen anfühlen, kann ich nicht sagen ob es welche sind!
So schlaft schön bis morgen!!!
LG moni
So jetzt geh ich ins Bett und hoffe ich kann schlafen!
Habe seit gestern Bauchschmerzen! Aber Max ist aktiv, also mache ich mir keine Sorgen um ihn! Da ich nicht weiß wie sich Wehen anfühlen, kann ich nicht sagen ob es welche sind!

So schlaft schön bis morgen!!!
LG moni
14. Nov 2010 22:22
ich sag auch schonmal gute Nacht. Schauen noch Harry Potter zu Ende und am Donnerstag gehen wir dann ins Kino
da hat mein Mann nämlich frei...

15. Nov 2010 08:59
Guten Morgen,
heute ist hier ja noch gar nichts los.
Wie war euer Wochenende?
Ich hoffe doch gut.
Unser Wochenende war auch gut. Waren shoppen, weil wir noch Sachen für unseren kleinen Schatz brauchen.
Und gestern haben wir das schöne Wetter(20°C und Weiss blauer Himmel) genossen.
LG
heute ist hier ja noch gar nichts los.
Wie war euer Wochenende?
Ich hoffe doch gut.
Unser Wochenende war auch gut. Waren shoppen, weil wir noch Sachen für unseren kleinen Schatz brauchen.
Und gestern haben wir das schöne Wetter(20°C und Weiss blauer Himmel) genossen.
LG
15. Nov 2010 09:54
Guten morgen ihr lieben
Meine Nacht war OK! Aber ich bin mir nicht sicher ob meine Bauchschmerzen weg sind!
Aber Max bewegt sich!
Werde heute nix groß machen, Wohnung ist fertig!
Meine Nacht war OK! Aber ich bin mir nicht sicher ob meine Bauchschmerzen weg sind!

Werde heute nix groß machen, Wohnung ist fertig!
15. Nov 2010 09:56
Hallo meine Lieben,
@ conny:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist ja echt eine Süße Maus!
Alles Gute weiterhin für Euch!
Oh Mann, ich bin echt am Ende!
Komme gerade vom FA!
Bin total durch den Wind! Habe Euch doch schon geschrieben, dass ich im rechten Oberbauch (Rippen nähe) schmerzen hatte/habe. Naja, dieses WE ist es immer schlimmer geworden und nun heute beim Arzt hieß es verdacht auch Helpp-Syndrom! Hilfe! Ich hab voll Angst!
Jetzt haben sie mir Blutabgenommen und ich muss die Ergebnisse abwarten!
Mein FA meinte, dass es sein könnte, da ich fast alle Symtome hätte!
Bin grad echt total am Boden zerstört.....
Dem kleinen geht es anscheinend noch gut..... Er hat um die 2700 gramm! Ist zeitlich entwickelt, nur mit dem CTG war er heute nicht ganz so zufrieden!
Ich könnt echt nur noch heulen!
Meine Schatz ist in der Arbeit und meine Mama erreiche ich nicht!
Oh Mann! Jetzt muss ich warten, bis die Ergebnisse da sind und warten das mein FA anruft!.......Aber wie lange!
Hoffe Euch geht es gut?!?
Liebe Grüße
die besorgte Claudia + Lukas (34+5)
@ conny:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist ja echt eine Süße Maus!
Alles Gute weiterhin für Euch!
Oh Mann, ich bin echt am Ende!
Komme gerade vom FA!
Bin total durch den Wind! Habe Euch doch schon geschrieben, dass ich im rechten Oberbauch (Rippen nähe) schmerzen hatte/habe. Naja, dieses WE ist es immer schlimmer geworden und nun heute beim Arzt hieß es verdacht auch Helpp-Syndrom! Hilfe! Ich hab voll Angst!

Jetzt haben sie mir Blutabgenommen und ich muss die Ergebnisse abwarten!

Mein FA meinte, dass es sein könnte, da ich fast alle Symtome hätte!

Bin grad echt total am Boden zerstört.....
Dem kleinen geht es anscheinend noch gut..... Er hat um die 2700 gramm! Ist zeitlich entwickelt, nur mit dem CTG war er heute nicht ganz so zufrieden!
Ich könnt echt nur noch heulen!

Meine Schatz ist in der Arbeit und meine Mama erreiche ich nicht!
Oh Mann! Jetzt muss ich warten, bis die Ergebnisse da sind und warten das mein FA anruft!.......Aber wie lange!

Hoffe Euch geht es gut?!?
Liebe Grüße
die besorgte Claudia + Lukas (34+5)
15. Nov 2010 10:00
Hallo,
@Dauti-Maus: Das sind zu Wochenbeginn keine guten Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen dass ned so schlimm is des ganze. Fühl dich gedrückt von mir.
@Dauti-Maus: Das sind zu Wochenbeginn keine guten Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen dass ned so schlimm is des ganze. Fühl dich gedrückt von mir.
15. Nov 2010 10:14
Hallöchen...
Erst mal wünsche auch ich dir alles erdenklich gute, das es alles gar nicht schlimm ist... Sind die Schmerzen immer da?! oder hast du noch andere Beschwerden?!
Heute ist der letzte Kurstag... Habe heute auch meine bescheinigung für den Mutterschutz bekommen=) Jetzt sind es nur noch sechs Wochen=) Oh man ich kann es kaum erwarten...
In den letzten Tagen mache ich mir immer mehr gedanken, ob mit dem Kind alles ok ist...
LG Janine
Erst mal wünsche auch ich dir alles erdenklich gute, das es alles gar nicht schlimm ist... Sind die Schmerzen immer da?! oder hast du noch andere Beschwerden?!
Heute ist der letzte Kurstag... Habe heute auch meine bescheinigung für den Mutterschutz bekommen=) Jetzt sind es nur noch sechs Wochen=) Oh man ich kann es kaum erwarten...
In den letzten Tagen mache ich mir immer mehr gedanken, ob mit dem Kind alles ok ist...
LG Janine
15. Nov 2010 10:19
@ anita:
Danke ist lieb von Dir!
@ Finley:
Die Schmerzen sind leider immer da..... Im sitzen, liegen, gehen.....
Hab dazu höllische Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit..... nicht zu vergessen die Wassereinlagerungen!
Ich hab echt solche Angst um den Kleinen!

Danke ist lieb von Dir!
@ Finley:
Die Schmerzen sind leider immer da..... Im sitzen, liegen, gehen.....
Hab dazu höllische Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit..... nicht zu vergessen die Wassereinlagerungen!

Ich hab echt solche Angst um den Kleinen!

15. Nov 2010 10:20
Guten Morgen,
meine Nacht war ganz okay, habe recht viel geschlafen. Heute ist wieder GVK und mein Mann kann auch mit
@Claudia: Das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten
Aber immerhin hat dein Zwerg schon ein sehr gutes Gewicht und sicher auch Größe erreicht. Da wäre es für ihn sich nicht so schlimm wenn sie ihn jetzt holen würden oder? Für dich ist es sicher ein Schock, aber halt dich doch daran fest, dass sie es wenn es das Hellp-Syndrom ist, früh erkannt haben und dadurch wahrschienlich keine Schäden entstanden sind. Ich hoffe auf jeden Fall mit dir und wünsche dir, dass es evtl was anderes ist!
meine Nacht war ganz okay, habe recht viel geschlafen. Heute ist wieder GVK und mein Mann kann auch mit

@Claudia: Das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten

Aber immerhin hat dein Zwerg schon ein sehr gutes Gewicht und sicher auch Größe erreicht. Da wäre es für ihn sich nicht so schlimm wenn sie ihn jetzt holen würden oder? Für dich ist es sicher ein Schock, aber halt dich doch daran fest, dass sie es wenn es das Hellp-Syndrom ist, früh erkannt haben und dadurch wahrschienlich keine Schäden entstanden sind. Ich hoffe auf jeden Fall mit dir und wünsche dir, dass es evtl was anderes ist!
15. Nov 2010 10:24
Ich hätte nie Gedacht, das es so viele Komplikationen geben kann... Wir haben jetzt schon einige dezemberMamis ''verloren''...
Ich hoffe die melden sich bald damit du weisst was los ist... Die warterei macht einen ja nur noch mehr verrückt...
Ich hoffe die melden sich bald damit du weisst was los ist... Die warterei macht einen ja nur noch mehr verrückt...
15. Nov 2010 10:25
@ Horizont:
Ja, er hat schon ein ordentliches Gewicht.....
Ich hoffe auch so sehr, dass es sich nicht bestätigt.....
Bin echt total fertig, denn man liest/hört doch immer, dass die Kinder davon Schäden nehmen können!
Oh sch******!
Ja, er hat schon ein ordentliches Gewicht.....
Ich hoffe auch so sehr, dass es sich nicht bestätigt.....
Bin echt total fertig, denn man liest/hört doch immer, dass die Kinder davon Schäden nehmen können!
Oh sch******!
15. Nov 2010 10:36
ich weiß, es fällt schwer, aber am besten gar nicht nachlesen.
Ich weiß von einigen Kindern, die geholt werden mussten auf Grund des Hellp-Syndroms und alle sind ohne Schäden davongekommen. Da man heute die besten Diagnosemöglichkeiten hat wird es immer früher erkannt und es gibt immer weniger Schäden!
Ich weiß von einigen Kindern, die geholt werden mussten auf Grund des Hellp-Syndroms und alle sind ohne Schäden davongekommen. Da man heute die besten Diagnosemöglichkeiten hat wird es immer früher erkannt und es gibt immer weniger Schäden!
15. Nov 2010 10:51
Wenn ich so überlege, ja... Hab ich auch sehr oft Bauchschmerzen oder das mit dem Schambeinziehen und diese Übelkeit wieder.... Wenn man den Ärzten nicht sagt ich habe das und das gelesen würden die bestimmt nicht einfach so nachschauen... Mein Arzt sagt immer das das die Bänder sind die sich dehnen aber ihr habt gesagt das es auch diess Symphyse sein könnte und da ist mein Arzt gar nicht drauf eingegangen... Das tut immer noch weh...
Manche Ärzte haben es nicht verdient welche zu sein...!!! Was ist wenn man solche sachen nicht nachschaut?! und mit so etwas entbindet?!
Manche Ärzte haben es nicht verdient welche zu sein...!!! Was ist wenn man solche sachen nicht nachschaut?! und mit so etwas entbindet?!
15. Nov 2010 10:58
da hast du natürlich Recht. Ich gehe immer so sehr von meinem Arzt aus, der meine Beschwerden immer sehr ernst nimmt und direkt kontrolliert oder kontrollieren lässt. Der ist aber auch wirklich klasse. Schade, dass er seine Praxis nicht mehr lange macht, bald geht er in Rente 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...