Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2010 13:13
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Conny Herzlichen Glückwunsch zum Baby
Was war den das das so früh kam hast du bestimmt schon geschrieben
Habe aber keine Lust alles zu lesen
Lg Yvonne
Was war den das das so früh kam hast du bestimmt schon geschrieben
Habe aber keine Lust alles zu lesen

Lg Yvonne
14. Nov 2010 13:26
Ich habe noch nicht entbunden war aber einmal 2 wochen im kh wegen vorwehen ist gottseidank alles gut gegangen bin froh das ich jetzt auch endlich meine wohnung fertig habe nurnoch kleinigkeiten heute hat meine 38.ssw angefangen also kein frühchen mehr jipiee
.
Bin mal gespannt wielange sich mein kleiner noch zeit lässt da er ja schon raus wollte und nun nicht mehr.Meine Angst ist im moment einfach nur das ich es nicht merke wenn mir die fruchtblase plazt.
Lg Yvonne

Bin mal gespannt wielange sich mein kleiner noch zeit lässt da er ja schon raus wollte und nun nicht mehr.Meine Angst ist im moment einfach nur das ich es nicht merke wenn mir die fruchtblase plazt.
Lg Yvonne
14. Nov 2010 13:31
@Anglerin: Danke dir auch noch.
Glaube mein letzter Eintrag ist auf Seite 195 oder so....auf jeden Fall ewig her, ist schon Wahnsinn was ihr hier so tippt
Sie kam wie gesagt,vor knapp 4 Wochen (33+3.SSW) per Kaiserschnitt,wegen Blutungen & Wehen bei Plazentavorverlegung im schönen Hamburg zur Welt.
Mein Leben besteht momentan überwiegend aus Windeln wechseln, Milch abpumpen, teilweise stillen, Flasche geben und Baby bestaunen...kann mich gar nicht satt sehen, sie ist sooooooo süß!!!
So in diesem Sinne,muss jetz wieder abpumpen.
Lg Conny

Sie kam wie gesagt,vor knapp 4 Wochen (33+3.SSW) per Kaiserschnitt,wegen Blutungen & Wehen bei Plazentavorverlegung im schönen Hamburg zur Welt.
Mein Leben besteht momentan überwiegend aus Windeln wechseln, Milch abpumpen, teilweise stillen, Flasche geben und Baby bestaunen...kann mich gar nicht satt sehen, sie ist sooooooo süß!!!

So in diesem Sinne,muss jetz wieder abpumpen.
Lg Conny
14. Nov 2010 14:00
Hallo Conny
Schön das du dich meldest und das es euch, vorallen der kleinen gut geht! Das mit dem gewicht und größe hört sich gut an! Toll das ihr sie jetzt mit nach hause nehmen durftet!
Schön das du dich meldest und das es euch, vorallen der kleinen gut geht! Das mit dem gewicht und größe hört sich gut an! Toll das ihr sie jetzt mit nach hause nehmen durftet!

14. Nov 2010 14:41
So habe mal eben Haushalt geschmissen
Jetzt voll Kaputt erstmal nen Kaffee trinken
Ich wohne auch nicht so weit von Hamburg weck
Nurnoch saugen aber da habe ich ehrlich im moment kein bock zu
Jetzt erstmal wieder Langweilen
passe gerade auf den kurzen auf von meiner Schwester gute übung für
Später
Jetzt voll Kaputt erstmal nen Kaffee trinken
Ich wohne auch nicht so weit von Hamburg weck

Nurnoch saugen aber da habe ich ehrlich im moment kein bock zu
Jetzt erstmal wieder Langweilen
passe gerade auf den kurzen auf von meiner Schwester gute übung für
Später
14. Nov 2010 16:30
Juhu...
Man war das ein Abend gestern... Mein Dad hat seiner neuen Freundin ein Antrag vor allen gemacht
Bin ja so schon sentimental aber das ging gar nicht...
Aber ich habe mich da irgendwie nicht wohl gefühlt, das war nicht ich dort...
Naja meine Sorge...
Wie war euer Wochenende?! Heute ist es bei uns ganz schön warm, auch wenn es nicht so aussieht... hab mich shcön eingepackt, wollt mit dem HUnd raus und ich hab geschwitzt wie sau=)
Lg janine
Man war das ein Abend gestern... Mein Dad hat seiner neuen Freundin ein Antrag vor allen gemacht

Bin ja so schon sentimental aber das ging gar nicht...
Aber ich habe mich da irgendwie nicht wohl gefühlt, das war nicht ich dort...
Naja meine Sorge...
Wie war euer Wochenende?! Heute ist es bei uns ganz schön warm, auch wenn es nicht so aussieht... hab mich shcön eingepackt, wollt mit dem HUnd raus und ich hab geschwitzt wie sau=)
Lg janine
14. Nov 2010 16:41
ich habe mich tatsächlich wieder hingelegt zum Schlafen
@Conny: schön, dass es euch gut geht. Ich habe meinen Zwerg auch noch nicht, durfte letze Nacht mich aber um vier Kinder kümmern, inkl füttern und wickeln des Kleinsten. Ich bin heute total K.O. Da frag ich mich wirklich schon fast: Wie schafft man das als Mami jeden Tag???
Für`s Foto hochladen hier zwei Links für dich
www.666kb.com
www.tinypic.com

@Conny: schön, dass es euch gut geht. Ich habe meinen Zwerg auch noch nicht, durfte letze Nacht mich aber um vier Kinder kümmern, inkl füttern und wickeln des Kleinsten. Ich bin heute total K.O. Da frag ich mich wirklich schon fast: Wie schafft man das als Mami jeden Tag???

Für`s Foto hochladen hier zwei Links für dich

www.666kb.com
www.tinypic.com
14. Nov 2010 17:15
So mal ein Versuch,
Hier unsere kleine Maus:
1.Foto ist sie ca 8 Std.
2.Foto 2 Tage und
3.Foto 3 Tage alt
http://666kb.com/i/bodw7e1j1mcpvi1b7.jpg
http://666kb.com/i/bodw9r0oa4ixmx0df.jpg
http://666kb.com/i/bodwbj390gyacvmzn.jpg
Hier unsere kleine Maus:

1.Foto ist sie ca 8 Std.
2.Foto 2 Tage und
3.Foto 3 Tage alt
http://666kb.com/i/bodw7e1j1mcpvi1b7.jpg
http://666kb.com/i/bodw9r0oa4ixmx0df.jpg
http://666kb.com/i/bodwbj390gyacvmzn.jpg
Zuletzt geändert von Conny 1984 am 14. Nov 2010 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
14. Nov 2010 17:19
@ Conny: Herzlichen Glückwunsch.....voll die süße Maus...und die kleinen sehen auf den Fotos immer so groß aus....und dann sind die immer noch so winzig in natura....auf das es ihr weiterhin gut geht und sie kräftig gedeiht 

14. Nov 2010 18:08
14. Nov 2010 18:09
Die ist ja wirklich süß 
Hast du auch ein ganz aktuelles Bild? Die verändern sich ja immer soooo schnell

Hast du auch ein ganz aktuelles Bild? Die verändern sich ja immer soooo schnell

14. Nov 2010 18:10
Oh Conny die ist ja süß!!!! Hab die Fotos gerade meinem Mann gezeigt, mit den Worten das das ein Frühschen ist. Das konnte er nicht fassen, sie sieht ja schon fertig und groß aus! Und er findet sie auch sehr süß!!
So und jetzt fahre ich mit meinem Schstz erstmal zu MC Doof!
Wir haben keine lust zu kochen und wer weiß ob wir es noch mal ohne Max schaffen!!
Bis nachher!!

So und jetzt fahre ich mit meinem Schstz erstmal zu MC Doof!

14. Nov 2010 18:26
Die Kleine ist ja voll süß, man glaubt garnicht das sie ein Früchen ist.
Sieht schon so groß aus.
Wünsche euch alles Gute, jetzt wo Ihr die Kleine zuhause habt.
Vg Kim

Wünsche euch alles Gute, jetzt wo Ihr die Kleine zuhause habt.

Vg Kim
14. Nov 2010 18:26
huhu
... conny was ein süßes mädchen ... noch einmal alles alles gute zu dieser kleinen zuckerschnute ... ich habe auch noch nicht entbunden aber so wie alles aussieht wird man meinen kleinen in spätestens 2,5 wochen wohl holen auf grund einer jetzt erst aufgetretenen gestationsdiabetes ...
habe leider heute auch festgestellt das ich nun doch ödeme zu bekommen scheine ... meine hände waren ja schon öfters dicker und nun sinds leider auch meine füße ... hoffe das sie ihn nun nicht noch früher holen wollen ...
... bluthochdruck hab ich wenigstens nicht bisher und hoffe das bleibt auch so ... morgen ruf ich endlich in der anderen klinik an
*freu* ... hoffentlich bekomm ich nächste woche gleich nen termin da ... hehe ... und hoffentlich erfahre ich dann auch wie das dann alles von statten gehen soll und wann vor allendingen 

habe leider heute auch festgestellt das ich nun doch ödeme zu bekommen scheine ... meine hände waren ja schon öfters dicker und nun sinds leider auch meine füße ... hoffe das sie ihn nun nicht noch früher holen wollen ...

14. Nov 2010 19:33
Danke euch Allen...ich sag euch, man kann es kaum glauben,dass es auf einmal ein Baby gibt, dass einem gehört und niemand kann es einem nehmen- dieses Glück !!!
Hier ein aktuelles Bild wie gewünscht, von heute morgen...
http://666kb.com/i/bodzlf57q6okjgmqr.jpg
Wünsch euch was, schaue bald mal wieder vorbei.
Bis dann, Lg Conny

Hier ein aktuelles Bild wie gewünscht, von heute morgen...
http://666kb.com/i/bodzlf57q6okjgmqr.jpg
Wünsch euch was, schaue bald mal wieder vorbei.
Bis dann, Lg Conny
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...