Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2011 20:46
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ach und das mit den mahlzeiten nachholen jana kenne ich.Wo Mia das erste mal ne mahlzeit verschlafen hatte dachte ich ''oh ok dan eine mahlzeit weniger heute'' ja nix da xD da wurde dan zwischen drin nochmal gefuttert was das zeug hält 

28. Mai 2011 20:52
Ja nee is klar Patti, du und alt
Wir sind doch 2 junge Hüpfer

28. Mai 2011 20:56
hey ich gehöre auch noch zu den junegn hüpfern
so habe jetzt bei amazon den o-ball,eine piratenkrake(die war so süss) und ien buch bestellt...
mein mann pennt schon wieder auf der couch^^ wahrscheinlich war das aussortieren seiner alten klamotten zu viel für ihn
ich werde nochj ein bisschen den haushalt machen...
euch einen schönen abend

so habe jetzt bei amazon den o-ball,eine piratenkrake(die war so süss) und ien buch bestellt...
mein mann pennt schon wieder auf der couch^^ wahrscheinlich war das aussortieren seiner alten klamotten zu viel für ihn

euch einen schönen abend
28. Mai 2011 21:02
Das mit dem Essen nachholen kenne ich auch, das passiert hier öfter 
Ich bin heute auch sehr erschlagen und werde mal früh schlafen gehen. Der Tag war anstrengend.
Gute Nacht, schlaft gut

Ich bin heute auch sehr erschlagen und werde mal früh schlafen gehen. Der Tag war anstrengend.
Gute Nacht, schlaft gut

28. Mai 2011 21:35
die den o-ball auch haben,wie habt ihr den denn sauber gemacht???
weil eine spülmaschine habe ich nicht...habt ihr den abgewaschen oder so?
weil eine spülmaschine habe ich nicht...habt ihr den abgewaschen oder so?
28. Mai 2011 21:51
Jara abwaschen reicht! ich habe auch keine Spülmaschine 
Ach wir sind doch alle junge Hüpfer
Die älteren sind durch ihre Babys wieder jung geworden 
Gute Nacht ihr Lieben!

Ach wir sind doch alle junge Hüpfer

Gute Nacht ihr Lieben!
29. Mai 2011 11:24
Huhu und Mahlzeit!!!!
endlich schaff ich es auch mal wieder hier her.....
Die Woche war anstrengend, aber schön!
Björn war krank-geschrieben und ich hatte ja trotzdem noch Rückbildung(letztes Mal), Mini-Club, Baby-schwimmen mit dem ersten Tauchen, Krippe anschauen und Whg- bzw. Hausbesichtigungen.....
Zur Zeit bin ich alleine, der große ist seit Freitag beim Kollegen, der Mittlere seit gestern bei nem anderen Kumpel, Björn macht den Umzug meiner Mutter und der Kleine schläft.....
Ich musste die Pullen-Menge erhöhen in den letzten Tagen und gestern hat er seinen ersten Zwieback gehabt.....
Ärger mich hier grad mal wieder mit Kopfweh rum.....
Fahre nachher zur neuen Whg meiner Mutter und bringe Kaffee rum....
Sie zieht ja tatsächlich hier in die Nähe....
ich hab nun nich alles nachgelesen, aber auf die Frage bzgl. weiterer Kinder antworte ich soweit mit ja,das ich wohl nächstes Jahr die Pille wieder absetzen werde.....
so, ich werde jetzt mal auf die Suche nach Kopfschmerz-tabletten gehen
endlich schaff ich es auch mal wieder hier her.....
Die Woche war anstrengend, aber schön!
Björn war krank-geschrieben und ich hatte ja trotzdem noch Rückbildung(letztes Mal), Mini-Club, Baby-schwimmen mit dem ersten Tauchen, Krippe anschauen und Whg- bzw. Hausbesichtigungen.....
Zur Zeit bin ich alleine, der große ist seit Freitag beim Kollegen, der Mittlere seit gestern bei nem anderen Kumpel, Björn macht den Umzug meiner Mutter und der Kleine schläft.....
Ich musste die Pullen-Menge erhöhen in den letzten Tagen und gestern hat er seinen ersten Zwieback gehabt.....
Ärger mich hier grad mal wieder mit Kopfweh rum.....
Fahre nachher zur neuen Whg meiner Mutter und bringe Kaffee rum....
Sie zieht ja tatsächlich hier in die Nähe....
ich hab nun nich alles nachgelesen, aber auf die Frage bzgl. weiterer Kinder antworte ich soweit mit ja,das ich wohl nächstes Jahr die Pille wieder absetzen werde.....
so, ich werde jetzt mal auf die Suche nach Kopfschmerz-tabletten gehen
29. Mai 2011 12:04
huhu wiebke
glaube dir das die woche anstrengend war .
Hoffe das du auf der jagdt nach kopfschmerztabletten erfolg hattest!
Habe grad mit meiner mam die wohnung fertig gemacht .
Mia liegt auf der spiel decke und spielt noch um halber gibts mittag und dan geht es ab ins bett
Mal sehn was ich heute anstelle.
montag oder dienstag kommt mein kinderwagen ^^
haben ihn ja bei amazon bestellt wieso soll ich 250 im laden zahlen wen er da nur 195 kostet ^^
glaube dir das die woche anstrengend war .
Hoffe das du auf der jagdt nach kopfschmerztabletten erfolg hattest!
Habe grad mit meiner mam die wohnung fertig gemacht .
Mia liegt auf der spiel decke und spielt noch um halber gibts mittag und dan geht es ab ins bett

Mal sehn was ich heute anstelle.
montag oder dienstag kommt mein kinderwagen ^^
haben ihn ja bei amazon bestellt wieso soll ich 250 im laden zahlen wen er da nur 195 kostet ^^
29. Mai 2011 16:26
Heij Patti....
naja erfolgreich.... wir haben welche, ich weiß auch wo, aber ich versuche erstmal so lang wie möglich ohne....
hab erstmal meinen flüssigkeitshaushalt gepusht und was gegessen....
mittlerweile gehts... war auch schon umzugs-kaffee-liefer-service....
bin jetzt zu hause und hab mich mal wieder über die großen geärgert...
ich hab mir letztes Jahr bei Real so ein 3 in 1 Ding geholt....
auf das Gestell passt der Kinderwagen, der Maxi Cosi und dann ist da noch das Buggy-Dingens dabei...
Aber vom Prinzip her hast du Recht....
Ich hab mir jetzt einen bestimmten mitwachsenden Kindersitz ins Visier genommen... Hat eine meiner Muttis hier auch.....
Hab grad richtig Lust auf lecker Eis.....
hm..........
frische Erdbeeren nasch ich ja schon dieganze Zeit....
naja erfolgreich.... wir haben welche, ich weiß auch wo, aber ich versuche erstmal so lang wie möglich ohne....
hab erstmal meinen flüssigkeitshaushalt gepusht und was gegessen....
mittlerweile gehts... war auch schon umzugs-kaffee-liefer-service....
bin jetzt zu hause und hab mich mal wieder über die großen geärgert...
ich hab mir letztes Jahr bei Real so ein 3 in 1 Ding geholt....
auf das Gestell passt der Kinderwagen, der Maxi Cosi und dann ist da noch das Buggy-Dingens dabei...
Aber vom Prinzip her hast du Recht....
Ich hab mir jetzt einen bestimmten mitwachsenden Kindersitz ins Visier genommen... Hat eine meiner Muttis hier auch.....
Hab grad richtig Lust auf lecker Eis.....
hm..........
frische Erdbeeren nasch ich ja schon dieganze Zeit....
29. Mai 2011 18:08
Hallo 
Wir hatten heute einen tollen Tag. Wir waren heute im Zoo und Leon durfte Ziegenbabys streicheln
Das war toll. Außerdem haben wir gemeinsam geschaukelt.
Danach haben wir noch eine Freundin besucht, die ihn noch nicht gesehen hatte, die hat sich auch sehr gefreut. Jetzt sind wir allerdings alle müde und Leon muss gleich noch gebadet werden.

Wir hatten heute einen tollen Tag. Wir waren heute im Zoo und Leon durfte Ziegenbabys streicheln

Danach haben wir noch eine Freundin besucht, die ihn noch nicht gesehen hatte, die hat sich auch sehr gefreut. Jetzt sind wir allerdings alle müde und Leon muss gleich noch gebadet werden.
29. Mai 2011 18:44
Hallo ihr süßen
Oh man was früh ei n Tag!
Erstens dachte ich das es nicht so warm wird und habe Max zu dick angezogen! Wir waren Spagel essen und es was sau lecker!
Dann waren wir bei Schwiegervater, wo ich Max auch gewickelt habe. Und da hab ich plötzlich festgestellt, das er ganz schlimm wund ist! Das hatte er frühs noch nicht!!!
Und er hat auch kleine Pickelchen am Popo!
Gehe morgen gleich zum Kia!!!!!
Hab ihn dann auf seiner Spieledecke unten Nackig gelassen und was hat er Zwerg gemacht?????!!!!!!!! Er hat 2 mal drauf gepullert und auch drauf gekackert! Mein Mann war zu geschockt um ihn die Windel unterzulegen! Hatte eine daneben gelegt! Und er konnte es auch nicht wegmachen!
Männer!!!
Max will nicht mehr so oft meine Brust, ich glaube die Zeit/Tage des stillens sind gezählt!!!

Oh man was früh ei n Tag!
Erstens dachte ich das es nicht so warm wird und habe Max zu dick angezogen! Wir waren Spagel essen und es was sau lecker!

Dann waren wir bei Schwiegervater, wo ich Max auch gewickelt habe. Und da hab ich plötzlich festgestellt, das er ganz schlimm wund ist! Das hatte er frühs noch nicht!!!

Hab ihn dann auf seiner Spieledecke unten Nackig gelassen und was hat er Zwerg gemacht?????!!!!!!!! Er hat 2 mal drauf gepullert und auch drauf gekackert! Mein Mann war zu geschockt um ihn die Windel unterzulegen! Hatte eine daneben gelegt! Und er konnte es auch nicht wegmachen!

Max will nicht mehr so oft meine Brust, ich glaube die Zeit/Tage des stillens sind gezählt!!!

29. Mai 2011 19:12
Moni ich glaube Max bekommt Zähne
Luna war letzte Tage ja auch plötzlich so wund....ist jetzt wieder weg. Aber Zahn ist noch nicht da 
Sie baut jetzt immer Brücken
Sieht lustig aus
Wir waren heute den ganzen Tag aufm Fußballplatz, war sehr schön und Luna hats ich von ihrer besten Seite gezeigt

Sie baut jetzt immer Brücken

Wir waren heute den ganzen Tag aufm Fußballplatz, war sehr schön und Luna hats ich von ihrer besten Seite gezeigt
29. Mai 2011 19:30
guten abend...
habe jetzt nicht alles gelesen...
wir sind gut wieder angekommen=) und waren noch in meinem dorf auf dem schützenplatz... war richtig schön mal wieder meine leute zu sehen wäre gern noch länger da geblieben aber nur kleine muss ja auch nach hause...
er wollt heute keine milch trinken nur brei
jetzt hat er auch einen abend griessbrei mit vanille gegessen mal sehen wie er damit schläft...
wie war euer wochenende??
morgen geht es wieder zum delfi=)) ´jipiiii
habe jetzt nicht alles gelesen...
wir sind gut wieder angekommen=) und waren noch in meinem dorf auf dem schützenplatz... war richtig schön mal wieder meine leute zu sehen wäre gern noch länger da geblieben aber nur kleine muss ja auch nach hause...
er wollt heute keine milch trinken nur brei

wie war euer wochenende??
morgen geht es wieder zum delfi=)) ´jipiiii
29. Mai 2011 20:09
Hi:)
komme zwar gaaanz schön spät, aber bin neu hier und war vorher auch stark mit meiner kleinen beschäftigt:)
und damit mal noch paar Mädels mit hier rein kommen, stell ich mal vor:
Name: Mia Lucy
ET: 12.12.
tatsächlicher Geburtstag: 14.12 um 16:02
Größe: 49 cm
Gewicht: 3180g
1.Schwangerschaft, Wehen seit 6 Uhr morgens, im KH dann erst um 12 uhr, weil Transport nicht kam:/ und Geburt dauerte 2h, bisse da war;)
komme zwar gaaanz schön spät, aber bin neu hier und war vorher auch stark mit meiner kleinen beschäftigt:)
und damit mal noch paar Mädels mit hier rein kommen, stell ich mal vor:
Name: Mia Lucy
ET: 12.12.
tatsächlicher Geburtstag: 14.12 um 16:02
Größe: 49 cm
Gewicht: 3180g
1.Schwangerschaft, Wehen seit 6 Uhr morgens, im KH dann erst um 12 uhr, weil Transport nicht kam:/ und Geburt dauerte 2h, bisse da war;)
29. Mai 2011 20:12
Hallo Blubbsel und Mia Lucy =)
und natürlich herzlich willkommen bei uns
Bin nur eine im herzen dezember mami
et 31.12 geburts termin 5.1.2011
MEien Maus heißt auch mia
Warum musstest du mit Transport ins krankenhaus wen ich fragen darf?
und natürlich herzlich willkommen bei uns
Bin nur eine im herzen dezember mami

et 31.12 geburts termin 5.1.2011
MEien Maus heißt auch mia

Warum musstest du mit Transport ins krankenhaus wen ich fragen darf?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...