Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1247104
3. Mär 2012 13:58
Re: Märzmami´s 2012
Oh man wie die zeit vergeht ich bin eine Januar-Mami und meine Maus ist schon 5 wochen... :D :roll:

ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen das es bald losgeht und ihr es schnell hinter euch habt...
das schönste geschenk ist wirklich wenn man das kleine endlich in den armen halten darf dann sind alle strapazen vergessen... :D

Der Hormonhaushalt brauch nach der SS noch ne Weile bis er wieder normal wirdund von der Stilldimenz ganz zu schweigen... Manchmal kann es schon schwierig sein nen vollständigen Satz zu bilden und wenn der auch noch richtig ist ist es nen 6er im Lotto :lol: :oops:

An alle frischgebackene Mamis herzlichen Glückwunsch genießt die Zeit :)
gast.1325220
3. Mär 2012 17:07
hallo :D

boha bin ich fix und fertig :D

bis 10 uhr geschlafen dann aufgestanden gefrüchtuckt um 11.30 einkaufen um 12.30 fertig und dann nach hause mittag gekocht und gegessen um 14 uhr auf den spielplatz bis 16.30 jetzt fühlen sich meine beine wie steine an :?

und wie geht es euch so?
gast.1363654
3. Mär 2012 18:52
@ spummpeline
gratuliere dir auch noch zu deinem bobberle :)

du baust mich auf mit dem hormonhaushalt :? ist ja jetzt schon schlimm genug sich was zu merken :lol: :lol:

@melina...meimei da hast ja ganz schön heut was erledigt noch kurz bevor der stress losgeht :D

ich hab heute nur eingekauft mit meinem mann...
gast.1325220
3. Mär 2012 19:07
ja wollte ja auch den letzten wochenende alleine mit meine süße am spielplatz verbringen :D
gast.1363654
3. Mär 2012 19:35
dacht ich mir schon :) is doch schööön....wie alt is sie nochmal??
gast.1276186
3. Mär 2012 20:10
Hallo ,
Man was für ein fauler Tag..... + trübes Wetter :x
Hab ab mittags nur noch auf der Couch gelegen und hab meinen rücken und meine Beine verflucht..... :evil:
so nun noch nen gemütlichen Abend mit meinem Mann hoffentlich nur alleine nicht das unverhofft besuch kommt ... :roll:

Wie geht euch so??!
gast.1363654
3. Mär 2012 20:15
wenn ich ehrlich bin :?
...wieder beschissen wie immer... :evil: :evil:
ziehen im unterleib bis zu den beinen...und bauch hochzuß au n ziehen... :(

hab den nachmittag auch im bett verbracht..
Loreya
3. Mär 2012 20:24
ich hatte nen wilden Tag und bin nun totmüde :-D aber ansonsten gut :-) mein kleiner ist heute echt ruhig :?

Am Dienstag hab ich ET- aber nix tut sich :-D
gast.1325220
3. Mär 2012 20:39
nadl1982 hat geschrieben:
> dacht ich mir schon :) is doch schööön....wie alt is sie nochmal??

28 monate ist sie....

> ich hatte nen wilden Tag und bin nun totmüde :-D aber ansonsten gut :-) mein kleiner
> ist heute echt ruhig :?
>
> Am Dienstag hab ich ET- aber nix tut sich :-D

na das kann so schnell gehen :D

> Hallo ,
> Man was für ein fauler Tag..... + trübes Wetter :x
> Hab ab mittags nur noch auf der Couch gelegen und hab meinen rücken und meine Beine
> verflucht..... :evil:
> so nun noch nen gemütlichen Abend mit meinem Mann hoffentlich nur alleine nicht das
> unverhofft besuch kommt ... :roll:
>
> Wie geht euch so??!

stell die schelle ab :lol: :lol: :lol:
gast.1276186
4. Mär 2012 09:59
Guten morgen!!!!! :D
Meine Nacht war super, bin seit langem sofort eingeschlafen, hab durchgeschlafen und bin fit!!!!!!! :)
Wehwehchen eig keine , nur ganz leichte Senkwehen!!!
Machheut einen richtigen Sonnta mit mienem Mann, nichts tun und bedienen lassen :lol: ;)
Wie läufts bei euch so??????
gast.1363654
4. Mär 2012 10:29
guten morgen mädels...

meine nacht war wunderbar..musste nur einmal aufs klo und dann heut früh erst wieder...
hab dann mit meinem mann noch tv geschaut im bett mit milchschnitte :lol: :lol:
dann hab ich nochmal a stündle geschlafen bis um 10h :) hätte weiter schlafen können aber neeeee ich will ja heut net nur schlafen :P

wehwehchen die gleichen aber bis jetzt gehts noch ..hab ja noch nix getan :?
gast.1325220
4. Mär 2012 12:35
guten morgen!!!

Ich habe heute super geschlafen bin um 1 uhr ins bett habe durchgeschlafen bis 8 uhr dann war ich auf toilette habe meine maus eine flasche milch gemacht und habe sie zu mir ins bett genommen und haben weiter bis kurz vor 12 uhr geschlafen suppppppppeeer...

Ich versuche jetzt viel schlaf vor zu holen hihi...

Am sonsten heißt der rest des tages aufräumen in jede ecke putzen fenster putzen und so habe ja noch drei tagen zeit dafür :D wer weiß wann ich dann nach der geburt wieder die zeit finde :D

Ich hoffe euch geht es gut

Gruß
gast.1276186
4. Mär 2012 13:18
So ich hab grad Mittaggegessen!!! mal schaun was es als Nachspeise gibt!!! :D
Ich werd heut nur meinem Mann hinterjherräumen da er wieder rumbaut.... :roll:

Melina mach fei ned zuviel !!! Und ich mein die Fenster können ja echt noch warten !!! man du hast nerven!!! :roll: :)

schönen Sonntag !!!!!
gast.1363654
4. Mär 2012 16:19
mein soll habe ich heut erfüllt...

2maschinen wäsche....

wohnung komplett gewischt...

treppenhaus gewischt....

und nacher erst mal n schöööööööönes bad nehmen :)
Loreya
4. Mär 2012 16:41
Ich war heute lecker essen und ne Stunde spazieren :-) aber mir gehts grad trotzdem irgendwie phantastisch :-D
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...