Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2010 16:50
Re: Dezember Mamis 2010
Ich bin auch wieder daheim 
Erst war ich mit meinen Eltern Chinesisch essen (die haben mich kurzfristig eingeladen) , dann haben wir Kohlrpuladen und Wirsingeintopf gemacht, das kann ich dann morgen essen. War echt schön, aber auch irgendwo anstrengend... Außerdem rieche ich voll nach Kohl
Naja, heute Abend eine schöne Wanne und alles ist wieder gut

Erst war ich mit meinen Eltern Chinesisch essen (die haben mich kurzfristig eingeladen) , dann haben wir Kohlrpuladen und Wirsingeintopf gemacht, das kann ich dann morgen essen. War echt schön, aber auch irgendwo anstrengend... Außerdem rieche ich voll nach Kohl

Naja, heute Abend eine schöne Wanne und alles ist wieder gut

13. Nov 2010 18:25
@vanilladuft: Ich hab mir Gedanken über die Geburt gemacht.
So ich bin für heute fertig. Mein Mann hat vorher noch nie tapeziert und somit musste ich die Hälfte des Zimmers bald alleine machen. Mir tut nun das Schambein weh. Ich mach jetzt Pause. Mein Mann besorgt gerade noch mehr Kleister und Tapeten und was zu Essen. Schau mir nachher das Supertalent an, das lenkt wenigstens ab. Ich wünschte ich könnte mehr helfen.
So ich bin für heute fertig. Mein Mann hat vorher noch nie tapeziert und somit musste ich die Hälfte des Zimmers bald alleine machen. Mir tut nun das Schambein weh. Ich mach jetzt Pause. Mein Mann besorgt gerade noch mehr Kleister und Tapeten und was zu Essen. Schau mir nachher das Supertalent an, das lenkt wenigstens ab. Ich wünschte ich könnte mehr helfen.
13. Nov 2010 18:50
Hi zusammen,waren heute im Centro Oberhausen. Habe mir Schuhe und ne Handtasche gekauft... Typisch Frau aber es musste sein 
Meine Füsse tun mir soooo weh. Ich glaube wenn ich schwanger geswesen wäre, hätte ich das nicht geschafft.

Meine Füsse tun mir soooo weh. Ich glaube wenn ich schwanger geswesen wäre, hätte ich das nicht geschafft.
13. Nov 2010 19:29
Hallo zusammen, haben den Babymarkt überlebt und festgestellt, das man das meiste billiger bekommt wenn man bestellt. Also war die Ausbeute nicht ganz so. Bestellung ist jetzt aber auch schon raus.
Habe gerade beide Kids " verkauft " zu einem Kumpel. Jetzt werden mein Mann und ich wohl lecker Essen gehen. Könnte das letzte Mal sein
(zumindest ohne Geschrei). Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und genießt die " Zweisammkeit ".
Bald ist es damit vorbei
LG Susi
@ML1979
Centro am Samstag ist echt vergnügungssüchtig. Konntest du frei bestimmen wohin du gehst????
Habe gerade beide Kids " verkauft " zu einem Kumpel. Jetzt werden mein Mann und ich wohl lecker Essen gehen. Könnte das letzte Mal sein

(zumindest ohne Geschrei). Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und genießt die " Zweisammkeit ".
Bald ist es damit vorbei

LG Susi
@ML1979
Centro am Samstag ist echt vergnügungssüchtig. Konntest du frei bestimmen wohin du gehst????

13. Nov 2010 21:00
Centro am Wochenende? Kein Bedarf. Da wird man eh nur hin und her geschubst finde ich. Da nimmt niemand Rücksicht
Ich mache mir jetzt einen netten Filmeabend mit meinem Schatz

Ich mache mir jetzt einen netten Filmeabend mit meinem Schatz

14. Nov 2010 04:31
Guten Morgen!
Tja, das wars mit nem netten Filmabend.
Wollten uns nach einem heißen Bad grade einen Fiml reinschmeißen, da ruft der Cousin meines Mannes an und fragt ob wir kurzfristig auf die vier Kinder aufpassen können. Also halb elf dagewesen. Alle Kinder nacheinander nochmal wach geworden, der Kleine (drei Monate) das letzte Mal gegen Mitternacht, und jetzt um vier. Da kann man echt schonmal üben
Ich hoffe der Tag morgen wird ruhig, sodass wir noch ein wenig schlafen können...
Tja, das wars mit nem netten Filmabend.
Wollten uns nach einem heißen Bad grade einen Fiml reinschmeißen, da ruft der Cousin meines Mannes an und fragt ob wir kurzfristig auf die vier Kinder aufpassen können. Also halb elf dagewesen. Alle Kinder nacheinander nochmal wach geworden, der Kleine (drei Monate) das letzte Mal gegen Mitternacht, und jetzt um vier. Da kann man echt schonmal üben

Ich hoffe der Tag morgen wird ruhig, sodass wir noch ein wenig schlafen können...
14. Nov 2010 09:55
Guten Morgen.
War garnicht sooo schlimm. Waren ja schon auf dem Heimweg wo die meisten angekommen sind.
Mit Kindern wird man ja zu Frühaufstehern...
Oh man heute ist schon der 14.11.Wie die Zeit vergeht. Werden mal zu Oma fahren.
Schönen Sonntag an euch alle.
Gruss
War garnicht sooo schlimm. Waren ja schon auf dem Heimweg wo die meisten angekommen sind.

Oh man heute ist schon der 14.11.Wie die Zeit vergeht. Werden mal zu Oma fahren.
Schönen Sonntag an euch alle.
Gruss
14. Nov 2010 10:32
Hallo Leute Ich bin jetzt mit meiner Wohnung so gut wie fertig
Heute nur ne nicht so schöne Sache gefunden eines meiner
Dachflächenfenster ist Undicht hoffe das sich mein vermieter schnell meldet.
Ansonsten geht es mir ganz gut.
liebe grüsse Yvonne
Heute nur ne nicht so schöne Sache gefunden eines meiner
Dachflächenfenster ist Undicht hoffe das sich mein vermieter schnell meldet.
Ansonsten geht es mir ganz gut.
liebe grüsse Yvonne
14. Nov 2010 11:33
Hallo ihr süßen
Wir waren gestern auf einen 30sten Geburtstag meine Schwägerin und es war echt nett, nur das lange sitzen! Mein Bruder, der zukünftige Pate von Max war wie ein verrückter. Hat alls meinen Bauch gestreichelt!
Max hat dann auch angefangen rumzustrampeln, so konnte mein Vater und mein Mann ihn spüren!!! Sonst ist das immer so das wenn er strampelt und mein Mann die Hand auflegt, der kleine ruhig ist!
Mein Vater hat das noch nie erlebt, das sein Enkel strampelt! Er war echt gerührt!!!!!
Dann habe ich voll die Bauchschmerzen bekommen und sind dann nach Hause und das ging die ganze Nacht weiter. Dafür habe ich bis halb 10 geschlafen!!!
Ich hoffe der Tag wird besser!
LG Moni
Wir waren gestern auf einen 30sten Geburtstag meine Schwägerin und es war echt nett, nur das lange sitzen! Mein Bruder, der zukünftige Pate von Max war wie ein verrückter. Hat alls meinen Bauch gestreichelt!

Dann habe ich voll die Bauchschmerzen bekommen und sind dann nach Hause und das ging die ganze Nacht weiter. Dafür habe ich bis halb 10 geschlafen!!!
Ich hoffe der Tag wird besser!
LG Moni
14. Nov 2010 11:53
Hallöchen,
heute Nacht hatte ich wieder knackige Senkwehen.... die können echt weh tun!!!! Ansonsten ist alles paletti bis auf das beschissene Wetter!!
Heute habe ich ein Schmuckevent und es kommen ganz viele Leute. Muss nun noch so einiges vorbereiten.
Also euch allen noch einen schönen Sonntag!!
heute Nacht hatte ich wieder knackige Senkwehen.... die können echt weh tun!!!! Ansonsten ist alles paletti bis auf das beschissene Wetter!!
Heute habe ich ein Schmuckevent und es kommen ganz viele Leute. Muss nun noch so einiges vorbereiten.
Also euch allen noch einen schönen Sonntag!!
14. Nov 2010 11:53
@ Moni das mit dem strampeln kenne ich jedesmal wenn meine Schwester guckt hört er auf sich zu bewegen sind halt noch Schüchtern lol
14. Nov 2010 12:19
Wir sind heute morgen um sechs nach Hause gekommen und ich habe erstmal bis halb 12 geschlafen. Das habe ich aber auch gebraucht. War ganz schön anstrengend die Nacht...
Und wenn unser Zwerg kommt wird es sicher noch schlimmer. Naja, da weiß ich was auf mich zukommt.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Und wenn unser Zwerg kommt wird es sicher noch schlimmer. Naja, da weiß ich was auf mich zukommt.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

14. Nov 2010 12:21
14. Nov 2010 12:28
Bei uns ist dunkel. Finde ich super, kann ich gleich wieder schlafen gehen und habe kein schlechtes Gewissen dabei 

14. Nov 2010 12:55
Moni9 hat geschrieben :
> Guten Morgen ihr süßen
>
> @SAgt mal was ist eigendlich aus Smoela, Conny und Prinzessin Mia geworden!
> Hat da einer von euch noch kontakt???
>
> LG Moni
Hallo ihr Lieben,
lieb von dir Moni,dass du an uns denkst & dir Gedanken machst,was aus uns geworden ist.
Also ich kann nur von mir sprechen und es geht uns soweit gut.
Mitlerweile sind wir endlich im Familienleben angekommen...unsere Kleine ist jetzt seit 4 Tagen zu Hause,sie lag ja noch so lange im KH
Jetzt ist sie fast 2400g schwer, schon 47cm & morgen schon 4 Wochen alt...echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Würd euch auch gern ein Foto zeigen,weiß nur nicht wie ich dass hier hochladen soll.
Hoffe euch geht´s Allen gut? Haben denn schon weitere von euch entbunden? Schont euch ....
Also bis bald...Lg Conny
> Guten Morgen ihr süßen
>
> @SAgt mal was ist eigendlich aus Smoela, Conny und Prinzessin Mia geworden!
> Hat da einer von euch noch kontakt???
>
> LG Moni
Hallo ihr Lieben,
lieb von dir Moni,dass du an uns denkst & dir Gedanken machst,was aus uns geworden ist.
Also ich kann nur von mir sprechen und es geht uns soweit gut.
Mitlerweile sind wir endlich im Familienleben angekommen...unsere Kleine ist jetzt seit 4 Tagen zu Hause,sie lag ja noch so lange im KH

Jetzt ist sie fast 2400g schwer, schon 47cm & morgen schon 4 Wochen alt...echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Würd euch auch gern ein Foto zeigen,weiß nur nicht wie ich dass hier hochladen soll.
Hoffe euch geht´s Allen gut? Haben denn schon weitere von euch entbunden? Schont euch ....

Also bis bald...Lg Conny
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...