Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2011 09:01
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten morgen ihr süßen!
Die Nacht war wie immer super! Max hat heute 6.30 Uhr geschlafen!
@natalie, wie man sieht hattet ihr und vorallem Leo ganz viel Spaß!
Oh man Max liegt in seinem Laufstall und motzt weil er raus will! Ich habe das gefühl, das der Laufstall langsam zu klein wird????!!!
Oder Max zu groß!
Die Nacht war wie immer super! Max hat heute 6.30 Uhr geschlafen!
@natalie, wie man sieht hattet ihr und vorallem Leo ganz viel Spaß!

Oh man Max liegt in seinem Laufstall und motzt weil er raus will! Ich habe das gefühl, das der Laufstall langsam zu klein wird????!!!

28. Mai 2011 09:16
oh ja moni. das hatten wir. das war der este familienausflug seid die kleine da ist.
oh wenn ich denke leonie hat noch genug platz in ihrem laufstall:
http://tinypic.com/r/29prm6a/7
oh wenn ich denke leonie hat noch genug platz in ihrem laufstall:
http://tinypic.com/r/29prm6a/7
28. Mai 2011 09:32
28. Mai 2011 09:40
28. Mai 2011 11:04
Guten Morgen
unsere Nacht war wie immer: Flasche um vier und um sieben...
die Fotos sind ja süß
Patti: das ist ja ganz schrecklich!!! Ich weiß nicht, wie Menschen sowas machen können
unsere Nacht war wie immer: Flasche um vier und um sieben...
die Fotos sind ja süß

Patti: das ist ja ganz schrecklich!!! Ich weiß nicht, wie Menschen sowas machen können

28. Mai 2011 11:42
Moin Moin,
ich komme gerade vom Schwimmen, es war wieder richtig schön! Luna pennt jetzt tief und fest. Kaum hatte ich sie im Kinderwagen, da hat sie auch schon geschlafen
Ich amche gerade den Haushalt, Wetter ist sehr stürmisch bei uns.
Wir haben nur einen kleinen Laufstall, und naja er ist auch schon recht klein für Luna, aber sie passt da noch rein und ich werde keinen anderen kaufen. Später kann sie dann halt drin sitzen....brauche das Teil schon allein wegen dem Hund.
@ Natalie
Wie warm war das Wasser im Spaßbad? Ich möchte mit Luna auch gerne mal sowas machen.
ich komme gerade vom Schwimmen, es war wieder richtig schön! Luna pennt jetzt tief und fest. Kaum hatte ich sie im Kinderwagen, da hat sie auch schon geschlafen

Ich amche gerade den Haushalt, Wetter ist sehr stürmisch bei uns.
Wir haben nur einen kleinen Laufstall, und naja er ist auch schon recht klein für Luna, aber sie passt da noch rein und ich werde keinen anderen kaufen. Später kann sie dann halt drin sitzen....brauche das Teil schon allein wegen dem Hund.
@ Natalie
Wie warm war das Wasser im Spaßbad? Ich möchte mit Luna auch gerne mal sowas machen.
28. Mai 2011 11:52
Nyleve ich weiß auch nich wie jemand sowas machen kann ..
Naja Meine mam muss jetzt arbeiten gehn da so viele leute jetzt ausgefallen sind und sie dadurch anderes personal da einsetzen müssen.
So wohnung ist fertig , wäsche genauso , mia schläft ihren mittag schlaf.
Nachher also so in 1 stunde gehts schwimmen
Diesmal mit Meiner schwester ihrem mann und meinem nefen .
Muss nru noch mia ihren brei vorbereiten
Naja Meine mam muss jetzt arbeiten gehn da so viele leute jetzt ausgefallen sind und sie dadurch anderes personal da einsetzen müssen.
So wohnung ist fertig , wäsche genauso , mia schläft ihren mittag schlaf.
Nachher also so in 1 stunde gehts schwimmen

Diesmal mit Meiner schwester ihrem mann und meinem nefen .
Muss nru noch mia ihren brei vorbereiten

28. Mai 2011 11:58
@sonnenschein: schwimmbad: das eine wasser mit chlor hatte 28,5 grad.
und das mineralwasserbecken ohne chlor hatte 32 grad.
hund: wir haben auch einen junghund und auch deshalb den laufstall. aber leonie und das hündchen ist so goldig. seht selbst:
http://tinypic.com/r/f57tqo/7
@ patti: schon wieder schwimmen
will mit

und das mineralwasserbecken ohne chlor hatte 32 grad.

hund: wir haben auch einen junghund und auch deshalb den laufstall. aber leonie und das hündchen ist so goldig. seht selbst:
http://tinypic.com/r/f57tqo/7
@ patti: schon wieder schwimmen

28. Mai 2011 12:44
Ja ihr habt so einen kleinen Fiffi, ich habe ja so ein großes Vieh und mit ordentlich Jagdtrieb und ich hab da schon angst,wenn ich Luna aufm Boden lege. So zsm kuscheln und so, will mein Hund gar nicht und wenn Luna schreit, verzieht sie sich auch.
Sie würde nix tun, aber man weiß ja nie und wenn die mal schnappt oder beißt....also lieber Laufstall
Patti viel spaß beim Schwimmen
Ich vermisse Horizont hier voll!
Sie würde nix tun, aber man weiß ja nie und wenn die mal schnappt oder beißt....also lieber Laufstall

Patti viel spaß beim Schwimmen
Ich vermisse Horizont hier voll!
28. Mai 2011 13:30
Sonnenschein, ich vermisse sie auch schrecklich! Aber ich weiß, das sie ab und an mitliest und in gedanken bei uns ist! Ich könnte die tussi so...., weswegen Tine nicht mehr hier ist! Die soll froh sein, das wir nicht wissen wer es war! Und ich versteh das nicht! Wie kann man so zu einer anderen mami sein, das die nicht mehr ihr sein will! Und das mit voller absicht!
So mein Zwerg schläft! Hab ihn das erste mal seit langem in sein Laufstall gelegt, sonst schläft er immer auf dem Sofa!
Heute Abend wollen wir zu Bekannten zum grillen! Hoffe Max hält durch!

So mein Zwerg schläft! Hab ihn das erste mal seit langem in sein Laufstall gelegt, sonst schläft er immer auf dem Sofa!

Heute Abend wollen wir zu Bekannten zum grillen! Hoffe Max hält durch!
28. Mai 2011 17:59
hihihi das hättet ihr gerade miterleben müssen,
Leonie liegt auf ihrer spielwiese und ich spiel mit dem wuffi wurf und bring spiel. leonie hat vor meinen schnellen bewegungen beim erfen voll angst bekommen dass sie komische töne von sich gab, komisch geweint hat und ganz komisch geschaut hat. hab sie dann auf dem arm genommen zum beruigen und dann ging es wieder.
Mit leonie stimmt hetue i-was heute nicht. sie hatte mittag und nachmittag breichen gegessen. aber immer beim schlucken hat sie sich verkrampft und die augen zu gedrückt und ausgespuckt. als würde es ihr weh tun. und als sie fertig war (das war die nachmittagmahlzeit) und ich sie raus hab aus ihrem hochstuhl hat sie karotte (vom mittag) gespuckt.
Leonie liegt auf ihrer spielwiese und ich spiel mit dem wuffi wurf und bring spiel. leonie hat vor meinen schnellen bewegungen beim erfen voll angst bekommen dass sie komische töne von sich gab, komisch geweint hat und ganz komisch geschaut hat. hab sie dann auf dem arm genommen zum beruigen und dann ging es wieder.
Mit leonie stimmt hetue i-was heute nicht. sie hatte mittag und nachmittag breichen gegessen. aber immer beim schlucken hat sie sich verkrampft und die augen zu gedrückt und ausgespuckt. als würde es ihr weh tun. und als sie fertig war (das war die nachmittagmahlzeit) und ich sie raus hab aus ihrem hochstuhl hat sie karotte (vom mittag) gespuckt.
28. Mai 2011 20:00
Hallo alle zusammen,
heute waren wir beim ToysRus mit Melissa. Ich hatte sie im Babybjörn, aber diesmal habe ich sie so getragen das sie mit dem Rücken zu mir war. Ich habe ihr dann so ein paar Bücher gezeigt und Spielzeug.... das fand sie total gut.
Wir haben uns dann auch für den Entenball von Fisher Price entschieden. Neulich kam ja schon die Wasserflasche mit Perlen so gut an und heute war sie auch ganz begeistert. Einen Stapelturm und Wasserspritztierchen...
Aber den kleinen Pool bestell ich lieber bei MyToys... die sehen da viel schöner aus und sind auch günstiger.
Den Nachmittag spielte sie die ganze Zeit mit ihrem Daddy Peek-a-booh...so süüüß
Ihre Mama hat sich dafür mit dem Aufbau einer neuen Anrichte abgerackert. Beim Dänischen Bettenlager fehlt nur noch das man die Möbel selber sägen muss, soviele Einzelteile gibts da.
Ist aber gut geworden
ich mag den Stil.
Ich wünsch euch noch nen superschönen Samstag Abend !
heute waren wir beim ToysRus mit Melissa. Ich hatte sie im Babybjörn, aber diesmal habe ich sie so getragen das sie mit dem Rücken zu mir war. Ich habe ihr dann so ein paar Bücher gezeigt und Spielzeug.... das fand sie total gut.
Wir haben uns dann auch für den Entenball von Fisher Price entschieden. Neulich kam ja schon die Wasserflasche mit Perlen so gut an und heute war sie auch ganz begeistert. Einen Stapelturm und Wasserspritztierchen...

Den Nachmittag spielte sie die ganze Zeit mit ihrem Daddy Peek-a-booh...so süüüß

Ihre Mama hat sich dafür mit dem Aufbau einer neuen Anrichte abgerackert. Beim Dänischen Bettenlager fehlt nur noch das man die Möbel selber sägen muss, soviele Einzelteile gibts da.

Ich wünsch euch noch nen superschönen Samstag Abend !
28. Mai 2011 20:08
Natalie hat sie vllt nen entzündeten hals das tut dan natürlich weh beim schlucken??
Sind jetzt zurück vom schwimmen mia schläft und ich kämpfe wieder gegen den juckreiz
Waren heute in einem anderen hallen bad nennt sich auch garten bad ist echt super schön .
Habs eigenlich wegen dir gemacht Jana:D
da gibt es nämlich auch kein extra nichtschwimmer becken
das wasser hatte 23-24 grad und mia fand es super .
Hat am anfang 2 sekunden gezittetr wie ich auch
dan wars super sie war total glücklich
also einfach testen Jana
Sind jetzt zurück vom schwimmen mia schläft und ich kämpfe wieder gegen den juckreiz

Waren heute in einem anderen hallen bad nennt sich auch garten bad ist echt super schön .
Habs eigenlich wegen dir gemacht Jana:D
da gibt es nämlich auch kein extra nichtschwimmer becken

das wasser hatte 23-24 grad und mia fand es super .
Hat am anfang 2 sekunden gezittetr wie ich auch

dan wars super sie war total glücklich
also einfach testen Jana

28. Mai 2011 20:38
Hehe cool Patti
Dann werde ich es die Tage mit Luna auch machen
Wenn Mia das überlebt hat, dann überlebt mein Specki das auch

Sie hat heute ihre Mittagsmahlzeit weit überschlafen, eigtl wäre sie halb 12 dran gewesen mit essen, sie ist nachm schwimmen aber erst im 16 Uhr wieder aufgewacht..... Sie hat die ausgesetzte Mahlzeit aber dann zügig nachgeholt. Somit um 16 Uhr ne Flasche 250ml, 17 Uhr ne Flasche mit 200ml und dann 19:30 Uhr 230ml....Mittagsmenü habe ich heute weg gelassen wegen dem Schwimmen!
Horizont, ich hoffe du liest wirklich ab und an mal mit! Wenn ich weiß, das du manchmal mitliest, dann vermisse ich dich nicht ganz so stark! Weil dann bist du zwar weg, aber trotzdem da
Natalie, sie hat bestimmt Halsschmerzen vom Schwimmen gestern und mag nicht schlucken! Tut ihr dann weh

Sie hat heute ihre Mittagsmahlzeit weit überschlafen, eigtl wäre sie halb 12 dran gewesen mit essen, sie ist nachm schwimmen aber erst im 16 Uhr wieder aufgewacht..... Sie hat die ausgesetzte Mahlzeit aber dann zügig nachgeholt. Somit um 16 Uhr ne Flasche 250ml, 17 Uhr ne Flasche mit 200ml und dann 19:30 Uhr 230ml....Mittagsmenü habe ich heute weg gelassen wegen dem Schwimmen!
Horizont, ich hoffe du liest wirklich ab und an mal mit! Wenn ich weiß, das du manchmal mitliest, dann vermisse ich dich nicht ganz so stark! Weil dann bist du zwar weg, aber trotzdem da

Natalie, sie hat bestimmt Halsschmerzen vom Schwimmen gestern und mag nicht schlucken! Tut ihr dann weh
28. Mai 2011 20:44
Jana ich denke auch das siees über leben wird xDD
Bin echt k.o werd langsam alt

Bin echt k.o werd langsam alt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...