Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1015222
12. Nov 2010 20:45
Re: Dezember Mamis 2010
Wahnsinn, mein Mann geht doch tatsächlich morgen mit mir in den Babymarkt :D und das, obwohl man da keine Schrauben und Nägel bekommt ;)
Ein paar Sachen brauchen wir noch, aber zum Glück nix wo man Beratung braucht. Sonst wäre Samstags ja ein denkbar ungünstiger Tag.
Ist das bei Euch in den Läden auch immer so brechend voll ? und manchmal muß man ja sagen sind die Leute so furchtbar, das man die kommenden Kinder nur bedauern kann ;)
gast.1012280
12. Nov 2010 20:55
bei uns in den Läden ist nie viel los. Das ist immer sehr angenehm :)
Aber wir brauchen ja nichts mehr. Nur meine Schwester liegt mir momentan immer in den Ohren, dass sie mit mir mal in einen bestimmen Baby/Kinder-Laden nach Holland möchte. Die hat Vorstellungen :roll:
Jara1988
12. Nov 2010 21:23
ihr habt aber wieder fleisig geschrieben :lol:
meine kleine schwester (9jahre) ist das wochenende zu besuch,eben waren wir im kino,3D,war total witzig...
mein kleiner zwerg fands auch gut,hat die ganze zeit getreten :)
nur da waren so scheiss kinder,um die 12 jahre,circa 5stück,habe sie nicht sehen können....die haben die ganze zeit so ein zirkus gemacht,handyvideos laufen lassen,als so laut und blöd gelacht,andere nachgeäfft :evil: :evil: :evil: ich hasse so unerzogene freche kinder...

hier giesst es in strömen,meine schwester und ich gucken gerade bernhard und bianca :D
gast.992525
12. Nov 2010 21:46
Soo Mädels,

ich verabschiede mich ins Wochenende!

@ Vanilla
Ich würde auch in ein anderes KH gehen und ich finde es schön von deinem Diabetologen, dass er dir Mut macht! Mit deinem Kind wird alles in Ordnung sein!!!!

Meine Mutter hat nun einen Termin für Anfang Dezember bekommen!!!! JuHu, ihre Freundin arbeitet im KH und hat da was für sie gemanaged :) Jetzt ist die Ungewissheit nicht mehr ganz so laaaaaaaaaaaange.

Falls ich am Woend nicht online komme, dann ist mir nix passiert, sondern es ist viel los und ich komme nicht dazu :)
Also an alle ein schönes Wochenende!!!!
gast.988282
13. Nov 2010 09:17
Guten Morgen ihr süßen

Habe ganz gut geschlafen. Das Wetter ist bei uns so richtig schei... das ich noch nicht mal Fernseh gucken kann! Meine Freundin zieht heute um und ich werde nicht gebraucht!!! :cry: Nur mein Mann darf helfen!!! Keiner will mich dickes Walross, ich bin zu nix mehr zu gebrauchen!!! :cry:
@Sonnenschein, dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Und gratuliere wegen den frühen Termin deiner Mutter!
@SAgt mal was ist eigendlich aus Smoela, Conny und Prinzessin Mia geworden! Hat da einer von euch noch kontakt???

LG Moni
gast.1013327
13. Nov 2010 09:19
Guten Morgen!

Mensch schlaft ihr alle noch? ;) ... naja es ist ja auch wochenende hihi ... meine nacht war ganz gut ... hab relativ lange geschlafen und fast die ganze zeit eingekuschelt bei meinem mann :) ... wir haben uns gestern nämlich einen romantischen abend gemacht und sind dann eingeschlafen bei schöner musik ... mensch tat das gut :) ... am montag soll jetzt endlich unser baby bett im fachgeschäft ankommen ... dann haben wir alles fertig *freu* ...

mir geht es heute wirklich mental viel besser ... auch mit der entscheidung sich das andere krankenhaus mal anzuschauen fühle ich mich viel wohler und vielleicht auch weil wir heute wirklich einen tollen tag vor uns haben :) ... erst gehen wir gleich mit den hunden raus ... dann machen wir noch ein paar besorgungen und dann gehts ab in die stadt etwas bummeln hihi ... wollen noch sachen für unseren süßen schatz holen hihi ...

wünsche euch auch einen schönen samstag :)

lg ela
gast.988282
13. Nov 2010 09:57
@vanilladuft, dann wünsche ich dir einen schönen Tag und gebt nicht zu viel Geld aus! :lol:
gast.1012280
13. Nov 2010 10:07
Guten Morgen :)

Ich bin dann auch mal wach ;) Habe recht früh und recht lange geschlafen, war aber auch oft wach in der Nacht, weil der Kleine sich ständig Platz schaffen wollte und sich ganz fies rausgedrückt hat. Trotzdem war es eine erholsame Nacht.

Mein Mann ist schon auf der Arbeit, der muss heute bis 18Uhr arbeiten und ich mache mir einen ruhigen Tag daheim. Er ist jeden Morgen sooo süß! Wenn er geht bevor ich aufgestanden bin beokmme ich einen Tee ans Bett gestellt und er sagt uns noch tschüß.

Jetzt hat grade meine Schwester angerufen und hat bescheid gegeben, dass wir heute gemeinsam mit meiner mama Kohlrouladen machen *freu*
Dann ist der Tag wenigstens nicht ganz verloren ;)
gast.988282
13. Nov 2010 10:32
Ich werde mich auf dem Sofa verschanzen und nix machen, das wetter ist ne Katastrophe! Muß wohl den ganzen Tag lesen, weil der Fernsehn nix macht bei dem Sturm und Regen! Naja vielleicht kann ich noch ein Mittagsschläfchen machen! :lol: Heute abend gehts auf einen 30sten Geburtstag und da freu ich mich schon drau, hoffendlich gib es da was gescheites zu essen!!! :lol:
gast.1012280
13. Nov 2010 10:42
Also bei uns geht das Wetter noch. Ist zwar grau und dunkel, aber es stürmt nicht und momentan regnet es nicht einmal...
Finley10Elias
13. Nov 2010 10:55
Juhu...=)

Oh Man muss mal eine Pause machen, da ich ja gestern ganz schön faul war muss ich heute was schaffen... Haben unten schon alles sauber mit wischen und all dem kram. jetzt mal kurz ausruhen warte bis der flur trockenist und dann geht es oben weiter=(
Was muss das muss.... obwohl ich ganz schön fertig bin nd beim sitzen merke das ich rücken und bauchschmerzen habe... :oops:
Nacher noch schnell einkaufen, muss nen schichtsalat machen für meinen Dad, der verlobt sich heute...(er ist 49, mal eben angemrkt :roll: )
Gestern waren wir bei meinem Opa zum geb und da habne wir doch auch gleich eine Spieledecke und Klamoten für den Kleinen bekommen...=) Voll süß die Sachen, hätte ich gar nicht mit gerechnet... Auf die Frage warum wir das jetzt schon bekommen, sagte meine Oma das sie das wahnsinnig macht wenn das hier steht und der KLeine noch nicht da ist, voll süß aber was soll ich sagen? ich sehe jeden tag das KZ=)
Ich liebe meine Großeltern...Sie sind so putzig...

Na gut ich wünsche allen ein Schönes Wochenende.. vielleicht komm ich später nochmal on...

Lg Janine
gast.1012280
13. Nov 2010 11:20
@Janine: schion dich lieber ein wenig. Wenn du dich überanstrengst und Wehen bekommst wirst du auch nicht eher mit dem Haushalt fertig. Ich habe mich auhc schon damit abgefunden, dass ich immer mehr Pause als Haushalt machen muss ;)
Allerdings läuft das jetzt wirklich entspannter und es ist komischerweise ordentlicher denn je :o

Wo wir ja gestern bei den schönen Liedern waren, hätte ich heute da noch eins für euch ;)
http://www.youtube.com/watch?v=n0uHZK_fsEE
gast.1015730
13. Nov 2010 12:04
Meine Nacht war nicht so gut. Hatte Bauchschmerzen und zuviele Gedanken im Kopf. Mein Mann hat mich dann getröstet.
Heute steht noch tapezieren auf dem Plan. Ich hoffe aber das wir einen entspannten Abend haben werden. Einfach mal aufm Sofa lümmeln und garnichts machen, das wäre schön.
gast.988282
13. Nov 2010 12:27
mom2b, ich drück dir die Daumen, das der Abend so wird wie du es vor hast! Überanstreng dich nicht mit dem Tapezieren!
Ihr macht noch so viel, meine, mein Manns Großeltern lassen mich nicht mehr! :roll: Die würden mir am liebsten auch noch das Autofahren verbieten, und das seit dem ich im KH war! :? Sogar Opa macht mir den Ofen sauber damit ich mich nicht Bücken muß! :roll:
gast.1013327
13. Nov 2010 14:32
huhu .... sooo wow wir sind zurück und habens überlebt lol ... haben sogar gesündigt und bei subway ein sandwich gegessen (weißbrot darf ich ja eigentlich nicht hihihi) aber was soll ich sagen mein zucker war super ... also ist nicht angestiegen *g ... vielleicht fehlt mir das bloß hehe ... nein war nur mal ne sünde zwischendurch ... wir waren gott sei dank auch erfolgreich ... haben noch fäustlinge gekauft, ein spannbetttuch für die wiege, zwei gaaaanz süße outfits für weihnachten und sylvester *g ... nagut er darf das auch mal so anziehen hihi ... dann waren wir noch bei fressnapf was für die wuffis kaufen, und dann noch bei kaufland alles was ich so essen darf gekauft ... nun kann ich mir auch nen frisches müsli usw machen ... :) ... und ich probier mal diese zuckerfreien getränke aus ...

mom2b was hattest denn für gedanken? mach dich nicht verrückt ... es ist ja nimma lang bis unsere würmchen da sind und wir sie dann in die arme schließen können :)

lg ela
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...