Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2012 22:16
Re: Aprilmamis 2012
nabend ihr kugelnden.
ich war ja heute bei meine fä. der noch bauchzwerg wiegt geschätzte 2786g und mein blutdruck war dermaßen tief und puls zu hoch, dass ich morgen früh ins kh muss und sie einleiten sollen. hoffe nur, dass sie es auch machen und ich dann wieder normal luft bekomme. sieht nämlich so aus, als wenn meine lunge sich mit wasser füllen will, was nicht gut wäre.
da wir heute schon bei meinen eltern übernachten und die kinder hier stationiert haben, habe ich meinen laptop zuhause vergessen und werde sehen, wann ich den dann nachgeliefert bekomme und euch bescheid gebe.
ich freue mich schon richtig auf morgen, dann weiß ich endlich, wie mein zwerg ausschaut.
wünsche euch allen eine schöne restliche woche und melde mich, sobald es geht.
ich war ja heute bei meine fä. der noch bauchzwerg wiegt geschätzte 2786g und mein blutdruck war dermaßen tief und puls zu hoch, dass ich morgen früh ins kh muss und sie einleiten sollen. hoffe nur, dass sie es auch machen und ich dann wieder normal luft bekomme. sieht nämlich so aus, als wenn meine lunge sich mit wasser füllen will, was nicht gut wäre.
da wir heute schon bei meinen eltern übernachten und die kinder hier stationiert haben, habe ich meinen laptop zuhause vergessen und werde sehen, wann ich den dann nachgeliefert bekomme und euch bescheid gebe.
ich freue mich schon richtig auf morgen, dann weiß ich endlich, wie mein zwerg ausschaut.

wünsche euch allen eine schöne restliche woche und melde mich, sobald es geht.
22. Mär 2012 23:39
kann mal wieder nicht schlafen das ist doch mal wieder was
habe enemd schon wieder geputzt und naja habe tierische schmerezen und weiß nicht mehr weiter mhhhhhhhhh
werde morgen meine ärtzin anrufen da ich schon seit mehreren tagen kreislaufprobleme habe und es am mittwoch vergessen habe es ihr zu sagen.
habe auch schon eine windeltorte von bekannten bekommen voll süß
und mein kater liegt auf dem kinderwagen gottsei dank das ich hin abgedeckt habe und wenn die kleine da ist ist er zum glück auch nicht mehr in der wohnung!!! denn dann würde ich ausflippen aber momentan ist es noch ok da ich auch nicht immer so schnell mehr bin und es meistens auch vielleicht nicht immer mitbekomme. da ich finde solange keine katzten haare drann sind ist es ok
wie gesagt ahbe ich gerade langeweile
bis dann erst mal
heidi

habe auch schon eine windeltorte von bekannten bekommen voll süß

und mein kater liegt auf dem kinderwagen gottsei dank das ich hin abgedeckt habe und wenn die kleine da ist ist er zum glück auch nicht mehr in der wohnung!!! denn dann würde ich ausflippen aber momentan ist es noch ok da ich auch nicht immer so schnell mehr bin und es meistens auch vielleicht nicht immer mitbekomme. da ich finde solange keine katzten haare drann sind ist es ok
wie gesagt ahbe ich gerade langeweile
bis dann erst mal
heidi
23. Mär 2012 03:55
Huhu,
meld mich mal zu einer eher "unchristlichen" Zeit wie man so schön sagt.
Kann nicht schlafen
wie immer halt, aber irgendwie bin ich grad munter. Wäre ja sonst um 7 Uhr aufgestanden, hab Termin im KH, aber was willste machen.
@maxfrosch: ja das ist mir bewusst wegen dem nicht durchschlafen etc., aber jetzt wo ich es noch so schön könnte und auch Alyssa ja nicht mehr hier ist, macht mein Mann mir es nicht gerade leichter...
aber es liegt auch an der stündlich vollen Blase und den Händen
@Bianca: ach na ja, mittlerweile sind es 8 Jahre die ich schon in Österreich lebe, ist ja soweit auch alles prima, nur eben schade, wenn man keinen (großen) Freundeskreis hat. Als ich arbeiten war habe ich das auch nie so bemerkt, aber seit der SS und der ganzen Zeit daheim (bin 1 Monat vor der SS wegen Betriebsauflösung gekündigt worden - bin Hotelreceptionistin), merkt man erst wie "einsam" man eigentlich ist.
meine Schwester ist auch alleinerziehend, mittlerweile ist die Maus 2,5 Jahre alt und sie machen das super zusammen. da hast du recht, besser allein und glücklich, als zu dritt und nur Streit...
@Crissy: oh nee, kommt jetzt bald das nächste Aprilbaby im März?
drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du den Kleinen endlich in deine Arme schließen kannst
bin auch schon gespannt was heute im KH bei den Untersuchungen passiert, vor allem CTG (das hatte ich nur einmal kurz)
meld mich dann am Nachmittag wieder,
bis dahin (noch eine gute Nacht
) und lasst es euch gut gehen
meld mich mal zu einer eher "unchristlichen" Zeit wie man so schön sagt.
Kann nicht schlafen

@maxfrosch: ja das ist mir bewusst wegen dem nicht durchschlafen etc., aber jetzt wo ich es noch so schön könnte und auch Alyssa ja nicht mehr hier ist, macht mein Mann mir es nicht gerade leichter...

aber es liegt auch an der stündlich vollen Blase und den Händen

@Bianca: ach na ja, mittlerweile sind es 8 Jahre die ich schon in Österreich lebe, ist ja soweit auch alles prima, nur eben schade, wenn man keinen (großen) Freundeskreis hat. Als ich arbeiten war habe ich das auch nie so bemerkt, aber seit der SS und der ganzen Zeit daheim (bin 1 Monat vor der SS wegen Betriebsauflösung gekündigt worden - bin Hotelreceptionistin), merkt man erst wie "einsam" man eigentlich ist.
meine Schwester ist auch alleinerziehend, mittlerweile ist die Maus 2,5 Jahre alt und sie machen das super zusammen. da hast du recht, besser allein und glücklich, als zu dritt und nur Streit...
@Crissy: oh nee, kommt jetzt bald das nächste Aprilbaby im März?

drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du den Kleinen endlich in deine Arme schließen kannst

bin auch schon gespannt was heute im KH bei den Untersuchungen passiert, vor allem CTG (das hatte ich nur einmal kurz)
meld mich dann am Nachmittag wieder,
bis dahin (noch eine gute Nacht

23. Mär 2012 06:29
guten morgen.
habe ganze 2h geschlafen, weil ich so hibbelig bin. jetzt machen wir erstmal frühstück, da mein pa die firma um 7uhr öffnet und mein mann dann los zur arbeit fährt. meine mum bringt mich ins kh und fährt dann wieder los. wenn es richtig losgeht, rufen die meinen mann an, damit er feierabend auf arbeit macht und seinen nächsten job als dad antreten kann.
ich kann es kaum noch erwarten.
schönen tag euch allen und haltet die bäuche ruhig, solange es geht.
ps: haben heute morgen noch schnell erinnerungsphotos vom bauch gemacht.
habe ganze 2h geschlafen, weil ich so hibbelig bin. jetzt machen wir erstmal frühstück, da mein pa die firma um 7uhr öffnet und mein mann dann los zur arbeit fährt. meine mum bringt mich ins kh und fährt dann wieder los. wenn es richtig losgeht, rufen die meinen mann an, damit er feierabend auf arbeit macht und seinen nächsten job als dad antreten kann.

ich kann es kaum noch erwarten.
schönen tag euch allen und haltet die bäuche ruhig, solange es geht.
ps: haben heute morgen noch schnell erinnerungsphotos vom bauch gemacht.
23. Mär 2012 06:45
Guten Morgen ihr Kugeln!
Oh weh, noch ein Frühstart? Alles Gute, Chrissi!
Ich Frühstück jetzt mal was und dann hab ich CTG-Termin. Bis später!

Oh weh, noch ein Frühstart? Alles Gute, Chrissi!
Ich Frühstück jetzt mal was und dann hab ich CTG-Termin. Bis später!
23. Mär 2012 06:46
Guten Morgen:)
Erstmal @Reamon Herzlichen Glückwunsch udn eine tolle kuschel und kennlernzeit:)
@Soey mensch das ist doch toll das er sich so gut macht und ihr bald nach hause könnt:)
Waren gestern im Kino oh man der Film war echt cool:)Aufm nach hause weg ist uns noch fast einer ins auto geknallt weil hier anscheinend manche kein rechts vor links können hab mich total erschrocken.
Heut nacht hatte ich wehen aber nichts regelmäßig und stark genug könnte auch nicht vernünftig schlafen
Heute sinds noch genau 9 Tage bis zum Et
und mich plagt heut der putztrieb bin seit um 6 wach und konnt nicht wieder schlafen weil mir so viel durch den kopf ging was ich noch machen will 
@Crissy und marco ich drück dir für heute die daumen das du eventuell auch kuscheln darfst schon
Ich seh uns hier alle im april nichtmehr mit kugel wenn das soweiter geht

Erstmal @Reamon Herzlichen Glückwunsch udn eine tolle kuschel und kennlernzeit:)
@Soey mensch das ist doch toll das er sich so gut macht und ihr bald nach hause könnt:)
Waren gestern im Kino oh man der Film war echt cool:)Aufm nach hause weg ist uns noch fast einer ins auto geknallt weil hier anscheinend manche kein rechts vor links können hab mich total erschrocken.
Heut nacht hatte ich wehen aber nichts regelmäßig und stark genug könnte auch nicht vernünftig schlafen
Heute sinds noch genau 9 Tage bis zum Et

@Crissy und marco ich drück dir für heute die daumen das du eventuell auch kuscheln darfst schon

Ich seh uns hier alle im april nichtmehr mit kugel wenn das soweiter geht

23. Mär 2012 07:20
Guten Morgen,
@Crissy alles Gute für gleich/nachher
hoffentlich geht`s schnell und Du darfst bald kuscheln,...
Das Wetter wird heute wieder so mega schön
, die Sonne strahlt mir jetzt schon auf`s Gesicht
Ich lag gestern den ganzen Nachmittag faul auf meiner Saunaliege in der Sonne und hab mich voll verbrannt
. Das hätte ich ja nicht gedacht ...meine Freundin kam noch vorbei dann lagen wir Wale zusammen im Sonnenschein
naja sie ist ja "erst" 16 Woche aber jetzt kommt das Bäuchlein so langsam.
Also das war echt herrlich und genauso wird mein Tag heute aussehen. Meine Kids haben im Garten gespielt, mein kleiner Tiger hat mit voller Freude die ersten Frösche im Teich entdeckt also total klasse!
Ich hoffe nur, dass unser Bauchzwerg jetzt die nächste Woche kommt, bis Mittwoch! Denn ab Mittwoch geht die Stresszeit los mit sämtlichen Terminen, Geburtstagen usw. Gestern abend waren wir einkaufen und ich habe so heftige Wehen gehabt, dass ich sie sogar mitten im Laden wegatmen musste
Gott wie peinlich!
Mein Mann wollte gleich in Richtung KH fahren, was ich jetzt am WE auch machen werde wenn ich wieder so Wehen hab. Bekomme auch immer schlechter Luft und mein Rücken bringt mich um
. Geschirrspüler ausräumen, Brote schmieren im stehen leicht gebückt geht gar nicht ich komm nicht mehr hoch dann bzw. gerade! Das tut so weh! Mein Doc wollte mir ein Rückenband verschreiben. Klar für die paar Tage noch
ne ich tu jetzt alles damit unser Zwergi am WE kommt
und jetzt? Genau Frühstück!
Bis später Mädels...
@Crissy alles Gute für gleich/nachher

Das Wetter wird heute wieder so mega schön

Ich lag gestern den ganzen Nachmittag faul auf meiner Saunaliege in der Sonne und hab mich voll verbrannt

Also das war echt herrlich und genauso wird mein Tag heute aussehen. Meine Kids haben im Garten gespielt, mein kleiner Tiger hat mit voller Freude die ersten Frösche im Teich entdeckt also total klasse!
Ich hoffe nur, dass unser Bauchzwerg jetzt die nächste Woche kommt, bis Mittwoch! Denn ab Mittwoch geht die Stresszeit los mit sämtlichen Terminen, Geburtstagen usw. Gestern abend waren wir einkaufen und ich habe so heftige Wehen gehabt, dass ich sie sogar mitten im Laden wegatmen musste

und jetzt? Genau Frühstück!
Bis später Mädels...
23. Mär 2012 08:56
Guten Morgen Mädels!
Melde mich mal fix bevor es in den Garten geht
Bei uns ist auch schon herrliches Wetter und die Sonne wandert langsam auf dieTerasse!
@Crissy: Ich wünsche dir auch alles Gute für heute! Hoffe das alles so läuft wie du es dir vorstellst und du ganz schnell kuscheln kannst
Mensch Leute schon das 4. Aprilbaby im März, jetzt reicht es aber
Aber ich freue mich auch schon soooo sehr auf meine Kuschel-Zeit! Ich habe noch 24Tage bis zum 16ten!!!!!!!
Melde mich mal fix bevor es in den Garten geht

@Crissy: Ich wünsche dir auch alles Gute für heute! Hoffe das alles so läuft wie du es dir vorstellst und du ganz schnell kuscheln kannst

Mensch Leute schon das 4. Aprilbaby im März, jetzt reicht es aber

Aber ich freue mich auch schon soooo sehr auf meine Kuschel-Zeit! Ich habe noch 24Tage bis zum 16ten!!!!!!!
23. Mär 2012 09:29
Reamon alles gute zum gesunden Benno;) Und ganz viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen!
@crissy dir wünsche ich viel Glück heute und das du ganz schnell dein Baby in arm halten kannst
Mensch ihr glücklichen! Ich freue mich schon so mega auf die Zeit ohne die Kugel vor mich herzutragen!!!
Tja wenn es bei chrissy klappt sind wir bei 4 Aprilbaby, naja 9 Tage haben wir jetzt zeit bis der eigentliche April kommt. Wahnsinn schon April
Mädels was vermisst Ihr/bzw auf was freut Ihr euch am meisten? Außer natürlich auf das würmchen
@crissy dir wünsche ich viel Glück heute und das du ganz schnell dein Baby in arm halten kannst

Mensch ihr glücklichen! Ich freue mich schon so mega auf die Zeit ohne die Kugel vor mich herzutragen!!!
Tja wenn es bei chrissy klappt sind wir bei 4 Aprilbaby, naja 9 Tage haben wir jetzt zeit bis der eigentliche April kommt. Wahnsinn schon April

Mädels was vermisst Ihr/bzw auf was freut Ihr euch am meisten? Außer natürlich auf das würmchen

23. Mär 2012 09:31
achso noch was @minimami du hattest doch mal den vorschlag mit einer anderen liste, wie soll sie aussehen?
Finde es auch nicht schlecht wenn wir ssw und gewicht von baby+name hinschreiben könnten
Finde es auch nicht schlecht wenn wir ssw und gewicht von baby+name hinschreiben könnten

23. Mär 2012 09:33
Ganz Klar, auf meine Bewegungsfreiheit (kann mir ja schon fast nicht mehr die Schuhe binden
)
Und auf eine Sodbrennen-freie-Zeit!!!!!!

Und auf eine Sodbrennen-freie-Zeit!!!!!!
23. Mär 2012 09:43
Ich freue mich auch mein Körper zumindest halbwegs wieder für mich zuhaben
(möchte ja noch 4-6 monate stillen)
Und auf ein kühles Glas Sekt! Ich weiß nicht vor der ss habe ich eher wein getrunken aber jetzt habe ich irgendwie lust nach der ss sekt zutrinken, komisch oder ?!
Achja und auf den Bauch schlafen

Und auf ein kühles Glas Sekt! Ich weiß nicht vor der ss habe ich eher wein getrunken aber jetzt habe ich irgendwie lust nach der ss sekt zutrinken, komisch oder ?!

Achja und auf den Bauch schlafen

23. Mär 2012 10:00
Guten Morgen!
also ich freu mich erstmal auf meinen alten körper und das ich dann wieder Absatz Schuhe tragen kann
ja genau so eine liste wäre doch garnicht schlecht
ich konnt nicht richtig schlafen hab auch durch die nacht immer wieder UL schmerzen gehabt
weis garnicht was das zu bedeuten hat
naja heut bin ich bei meiner hebi mal schauen was sie dazu sagt.
wir haben hier auch tolles wetter ich geh jetzt gleich erstmal baden dann wird gefrühstückt.
@Chrissi ich drück dir die daumen hoffentlich gehts ganz schnell und du darfst heut mittag schon kuscheln
also ich freu mich erstmal auf meinen alten körper und das ich dann wieder Absatz Schuhe tragen kann

ja genau so eine liste wäre doch garnicht schlecht

ich konnt nicht richtig schlafen hab auch durch die nacht immer wieder UL schmerzen gehabt

naja heut bin ich bei meiner hebi mal schauen was sie dazu sagt.
wir haben hier auch tolles wetter ich geh jetzt gleich erstmal baden dann wird gefrühstückt.
@Chrissi ich drück dir die daumen hoffentlich gehts ganz schnell und du darfst heut mittag schon kuscheln

23. Mär 2012 10:04
guten morgen ihr lieben
werde jetzt mein haushalt machen und meine ärtzin anrufen mal schauen was sie sagt
dann noch fenster putzen und den tag genießen habe ebend noch ein bischen geschlafen und nun bin ich guter dinge
werde auch noch wäsche waschen
bin mal gespannt wer noch alles im märz sein kleines süßes wunder bekommt
@crissy: wünsche dir viel glück das ihr das alles gut übersteht und du bald kuscheln kannst
wenn ich kein babybauch mehr habe freue ich mich auf bessere bewegung, keine rücken schmerzen und keine wasser einlagerungen

werde jetzt mein haushalt machen und meine ärtzin anrufen mal schauen was sie sagt
dann noch fenster putzen und den tag genießen habe ebend noch ein bischen geschlafen und nun bin ich guter dinge

werde auch noch wäsche waschen
bin mal gespannt wer noch alles im märz sein kleines süßes wunder bekommt

@crissy: wünsche dir viel glück das ihr das alles gut übersteht und du bald kuscheln kannst
wenn ich kein babybauch mehr habe freue ich mich auf bessere bewegung, keine rücken schmerzen und keine wasser einlagerungen

23. Mär 2012 10:12
ach stimmt wie konnte ich das vergessen, keine wassereinlagerungen mehr. Vielleicht passen mir dann meine sommer schuhe wieder 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...