Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2010 18:30
Re: Dezember Mamis 2010
bei den meisten Sachen kann ich nur raten
Aber ich werde besser
Ich habe noch genau 33 Tage

Aber ich werde besser

Ich habe noch genau 33 Tage

12. Nov 2010 18:32
Was bei mir steht KA aber noch höher kann mein Bauch nicht!
Max liegt auch schon richtig!
Ihr mit euren Liedern!!!!! Muße wieder heulen, was soll mein armer Mann von mir denken!!
@ Horizont, wir dachten schon, das es doch die FB war!

Ihr mit euren Liedern!!!!! Muße wieder heulen, was soll mein armer Mann von mir denken!!

@ Horizont, wir dachten schon, das es doch die FB war!
12. Nov 2010 18:33
12. Nov 2010 18:36
Oh man mein Mann meldet sich nicht und eigentlich wäre er schon zu hause oder er ruft an wenn er was vor hat!!!!!! 

12. Nov 2010 18:39
@Moni: ich hatte auch schon beinahe gezweifelt, habe dann aber auf mein Gefühl gehört 
Dein Mann kommt sicher gleich, vielleicht ist heute auf den Straßen einfach viel los.

Dein Mann kommt sicher gleich, vielleicht ist heute auf den Straßen einfach viel los.
12. Nov 2010 18:43
Horizont, er hat gerade angerufen! Er ist gleich da, gott sei dank!!!! Ja man weiß ja nich bei dem Wetter und Autobahn und so!!! 

12. Nov 2010 19:00
Ja, das denke ich auhc jedes Mal. meiner hat grade auch angerufen, er kommt etwas später 

12. Nov 2010 19:24
huhu!
schön das es nicht die fruchtblase war
horizont ... ist halt ungewohnt wenn du dich so spät meldest ... sind anderes von dir gewohnt hihi
also mein bauch ist bei RB-1 also ganz oben ... und der kleine liegt leider auch noch nicht sooo tief meinte mein arzt gestern ... mein mann und ich haben beschlossen wir schauen uns jetzt doch noch eine andere klinik an ... ist zwar nen ort weiter aber 25 km sind nun auch nicht weit weg ... und da kann man wenigstens auch ein familienzimmer buchen ... und wir haben da ein weitaus besseres gefühl ... mein diabetologe hat sich heute auch total aufgeregt, weil man mir soviel angst macht und es dafür aber null gründe gibt ... er meinte nur sollte das nochmal vorkommen wird er sich mal mit seinen kollegen da unterhalten ... das fand ich voll nett ... na mal sehen ... werde montag mal da im krankenhaus anrufen und einen termin machen ... mal sehen was sie sagen ob man den kleinen wirklich früher holen muss und ob ich nicht doch meinen ks bekomme wegen meines beckens ...
lg ela
schön das es nicht die fruchtblase war

also mein bauch ist bei RB-1 also ganz oben ... und der kleine liegt leider auch noch nicht sooo tief meinte mein arzt gestern ... mein mann und ich haben beschlossen wir schauen uns jetzt doch noch eine andere klinik an ... ist zwar nen ort weiter aber 25 km sind nun auch nicht weit weg ... und da kann man wenigstens auch ein familienzimmer buchen ... und wir haben da ein weitaus besseres gefühl ... mein diabetologe hat sich heute auch total aufgeregt, weil man mir soviel angst macht und es dafür aber null gründe gibt ... er meinte nur sollte das nochmal vorkommen wird er sich mal mit seinen kollegen da unterhalten ... das fand ich voll nett ... na mal sehen ... werde montag mal da im krankenhaus anrufen und einen termin machen ... mal sehen was sie sagen ob man den kleinen wirklich früher holen muss und ob ich nicht doch meinen ks bekomme wegen meines beckens ...
lg ela
12. Nov 2010 19:32
@ela: schön, dass euch der Diabetologe so unterstützt, das hat man selten!
25km ist ja auch nicht die Welt. Besonders, wenn du doch einen geplanten KS bekommen solltest
25km ist ja auch nicht die Welt. Besonders, wenn du doch einen geplanten KS bekommen solltest

12. Nov 2010 19:38
ja, war auch sehr erstaunt! ... aber hab halt da gesessen voll verzweifelt und bin dann da auch zusammen gebrochen, da meine hebamme mir gestern so zwischen tür und angel etwas von alterung der organe usw gesagt hatte ... und ich mir natürlich schreckliche gedanken gemacht habe... und wenn man sich bilder von babys anschaut, deren mütter gestationsdiabetes hatten wird einem auch nicht besser ... aber mein diabetologe sagt das bei meinen zuckerwerten nichts passieren kann ...
12. Nov 2010 19:52
Das ist wirklich so viel Panikmacherei
Versuch auf dein Gefühl zu hören. Es wird sicher ein super-süßes und gesundes Kind! Ganz sicher!

Versuch auf dein Gefühl zu hören. Es wird sicher ein super-süßes und gesundes Kind! Ganz sicher!
12. Nov 2010 20:22
Heute ist echt nicht mein Tag... mein Kater hat meine kostbaren Butterspekulatius verdrückt und dann noch meinen Kakao getrunken...
Na ich hoffe der schwelgt sich jetzt im 7. Himmel...
Dann schimpft man mit ihm und der setzt sich einfach locker neben einen hin und legt eine pfote auf mein bein... wie kann man da denn noch sauer sein...
@vanilladuft: Ich hätte an deiner Stelle auch ein anderes KH gesucht. Du sollst dich ja wohl fühlen. Lass dich nicht verrückt machen, eine Hebamme weiss ja auch nicht alles. Ist doch gut das dein FA und dein Diabetologe eher positiv gestimmt sind. Darauf kommt es doch an, die sind die Fachmänner und haben die Untersuchungsergebnisse. Die kennen deine ganze Geschichte. Ich wünsch euch viel Glück das euch das andere KH besser gefällt.

@vanilladuft: Ich hätte an deiner Stelle auch ein anderes KH gesucht. Du sollst dich ja wohl fühlen. Lass dich nicht verrückt machen, eine Hebamme weiss ja auch nicht alles. Ist doch gut das dein FA und dein Diabetologe eher positiv gestimmt sind. Darauf kommt es doch an, die sind die Fachmänner und haben die Untersuchungsergebnisse. Die kennen deine ganze Geschichte. Ich wünsch euch viel Glück das euch das andere KH besser gefällt.
12. Nov 2010 20:33
@mom2b: und ich dachte nur meine Katzen wäre so verrückt. Letztens mussten die Raffaelo daran glauben und mein Katze hat auch schon Kuchen und Waffeln geklaut 

12. Nov 2010 20:37
So jetzt habe ich meinem Schatz das Lied von Pur vorgespielt und was soll ich sagen wir haben beide geweint!!!! Mein Mann ist soooo süßßßßß!!! 

12. Nov 2010 20:38
meinen juckt sowas gar nicht...
Aber einen Versuch wäre es trotzdem Wert
Aber einen Versuch wäre es trotzdem Wert

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...