Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Jara1988
27. Mai 2011 12:54
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@patti:der chefin hätte ich aber was gehustet :evil:
gast.991026
27. Mai 2011 12:56
Jara ging bei der ja nich
die ist ab und an einfach mal woche nich erreichbar
oder sie legt auf !!

Das kam jetzt auch nur weil ich nen kumpel ( anwalt )
einschreiben aufsetzen hab lassen ...

die blöde kuh
Jara1988
27. Mai 2011 12:59
hammerhart,so ding ausfüllen dauert keine 10 minuten ....und gerade du als alleinerziehende hat das geld ja wohl bitter nötig...

manche menschen haben halt keinen anstand
gast.991026
27. Mai 2011 13:01
Joa
naja sie hat dan nett dazu geschrieben das sie das schnellst möglich ausgefüllt haben ... naja 5 monate schnell? xD

Naja von der rückzahlnug mach ich den führerschein ^^
Jara1988
27. Mai 2011 13:02
ja wir haben auch erst diesen monat das erste mal elterngeld bekommen,obwohl ich das schon vor monaten beantragt habe
gast.991026
27. Mai 2011 13:04
Echt lächerlich wen man so überlegt ..
da lassen die ein so hängen ...
ämter eben ...
gast.1118945
27. Mai 2011 13:12
so ihr lieben. wollte mich nur mal bis heute abend verabschieden. gehen jetzt ins spaßbad :D hippi endlich
gast.992525
27. Mai 2011 13:27
Boah Patti das ist ja wohl ne Frechheit!!! Der blöden Kuh hätt ich den A.... aufgerissen!
Oh man wenn ich mir vorstelle, die 4 Monate ohne Elterngeld :? hui dann wäre es echt knapp gewesen mit der Verpflegung bei uns.
Aber dafür hasste dann jetztv iel Geld auf einen Schlag und besser sparen für einen Führerschein kann man nicht ;) Das jetzt mal als positiven Aspekt.

Luna hat wieder gut gemampft! Heute gabs Karotten in Fenchel und Kartoffeln und dann Birne in Apfel. Wahnsinn wie die futtern kann....war ja heute erst das 3. mal :)

Jetzt ist sie mega zufrieden und spielt mit diesem Skwish :) Genial das Teil
gast.991026
27. Mai 2011 13:29
Joa war immer wieder knapp

habe glück das meine eltern soweit alles übernommen haben
gast.992525
27. Mai 2011 13:32
Ja ok, das ist toll von deinen Eltern! Ich wohne ja alleine und iwie wäre es mir dann zu doof gewesen, bei meiner Mutter oder bei meinem Vater nach Essen zu betteln :D
gast.991026
27. Mai 2011 13:37
hihi
ja das stimmt das wäre doof .

Naja jetzt geht es ja wieder bergauf xDD
gast.988282
27. Mai 2011 14:28
Hallo ihr süßen
So wir sind vom Delfi wieder da! Haben heute mit Trinkröhchen im Becher gebluppert! :lol: Doch mach fand das Trinkröhrchen viel spannender als den Schaum!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann war aber das alte spiel! Tot müde und überdreht und wollte nicht schlafen! Hat geweint und geschrieen! Das geht jetzt schon lange so, ich glaub e wir sind in einem Schub! :evil:
Abends ist er immer ohne Theater ins bett, was zur Zeit nicht der fall ist! Er bleibt dann meist bis 20-21 Uhr auf! Auch wenn er seine Augen nicht mehr aufhalten kann! Irgendwann schläft er mit dann auf meinem Arm ein und ich kann ihn dasnn ins Bett bringen!
gast.991026
27. Mai 2011 14:36
Moni das hört sich wirklich nach sowas an ^^
stecken auch miten in einem und dazu noch zähnchen^,
echt böse .

Mein kleines dreck wäsche monster !
http://s1.directupload.net/images/110527/qtz446zp.jpg
gast.1013327
27. Mai 2011 14:59
huhu ihrs

so uns gehts so lala ... finley ist nach dieser impfung wirklich sehr schlapp ... armes kerlchen ... pekip mussten wir nach der halben zeit dann auch abbrechen ... er hatte gar keine lust hat geweint und wollte, egal was man ihm anbot, nichts mitmachen ... nun liegt er neben mir und hält seinen mittagsschlaf ... fieber hat er nicht aber dafür einen mega wunden popo ... er hatte noch nie einen richtig wunden po ... aber jetzt schon ... naja werd ihn nachher mal ein bissel ohne windel sein lassen ... denke mal der wunde popo kommt vom zahnen ... finley schafft nicht soviel wie luna ;) ... er hat heute ein halbes gläschen mit lachs, kartoffel und möhrchen geschafft und eine halbe fruchtpause von hipp ... also vielleicht sind das dann auch nomma so an die 50 g? ... mehr war nicht drin ... aber er isst auch heute ganz komisch ... gestern hat er abends um 00:00 das letzte mal was gegessen aber auch nicht viel ... 90 ml und dann erst wieder 8 uhr morgens ... aber auch nur weil ich es ihm angeboten hab ... ansonsten war unsere nacht recht angenehm ... finley schlief bis 00 uhr bei uns im bett danach, da er total munter war, haben wir ihn in sein bett gelegt :D ... da hat er dann gespielt und ist dann eingeschlafen :)

so das wars erstmal ...

lg ela
gast.988282
27. Mai 2011 15:05
Oh patti süßßßßßßßßß!!! :lol:
ela ich hab heute mein Buch bekommen (das glücklichste Baby der Welt)! Du bist doch schuld das ich das gekauft habe oder wer war das????!!!!! :lol:
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...