Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2012 11:36
Re: Aprilmamis 2012
@soey: Max haben die uns damals ja auch "weggenommen" und in den Brutkasten gesteckt. Weiß also wie das ist wenn man nicht gleich kuscheln kann und immer laufen muß um den Kleinen mal zu sehen oder zum Stillen. Aber glaub mir, sobald ihr zu Hause seit ist das alles vergessen und du kannst alles aufholen und genießen.
Wie Crissy schon sagt, mach dir nicht so viele Gedanken.
Und du weißt gar nicht was in so ein Auto alles rein passt
Anfangs bin ich auch nur mit Babyschale und Wickeltasche los, Kinderwagen ist zum Einkaufen nicht zwingend notwendig! Oder noch besser, Bauchtrage wenn der Zwerg dann genügend Gewicht hat.
Aber ich hab leicht reden, hab das ja alles schon durch und weiß das vieles gar nicht so "kompliziert" ist, wie man sich das Anfangs immer denkt
Und wir waren mit Max 3 Stunden Brunchen als er 4 Monate alt und er hat alles komplett verschlafen! Also geht auch das, jedenfalls wenn das Kind müde genug ist.
Jetzt müßt ihr aber erstmal gucken das er ordentlich ist, der Rest kommt von ganz alleine!
Wie Crissy schon sagt, mach dir nicht so viele Gedanken.
Und du weißt gar nicht was in so ein Auto alles rein passt

Anfangs bin ich auch nur mit Babyschale und Wickeltasche los, Kinderwagen ist zum Einkaufen nicht zwingend notwendig! Oder noch besser, Bauchtrage wenn der Zwerg dann genügend Gewicht hat.
Aber ich hab leicht reden, hab das ja alles schon durch und weiß das vieles gar nicht so "kompliziert" ist, wie man sich das Anfangs immer denkt

Und wir waren mit Max 3 Stunden Brunchen als er 4 Monate alt und er hat alles komplett verschlafen! Also geht auch das, jedenfalls wenn das Kind müde genug ist.
Jetzt müßt ihr aber erstmal gucken das er ordentlich ist, der Rest kommt von ganz alleine!
22. Mär 2012 12:06
Hallo Mädels,
boah ich bin auf 180
mein Mann bekommt ja seine Schulung in der Firma da noch vom Arbeitsamt bezahlt. Da ich ja nun Wochengeld bekomme, wird das bei ihm neu berechnet und wir warten seit 9. März auf Nachricht, wieviel oder wie wenig besser gesagt, er dann nur noch kriegt.
Ich habe am 9.3. die Bestätigung von meiner KK gesendet, heute bekommt er Bescheid, dass der Bezug eingestellt wird, es würde die Bestätigung von mir fehlen!!! ich da angerufen und hab die von der Serviceline erstmal zur Sau gemacht....die fragen ja immer was man will etc.
dann wurde mir gesagt, mein Mann habe das soeben mit der Kollegin geklärt, er rief kurz vorher von Arbeit aus an....aha, na gut.
Ich hab ihn dann gefragt was geklärt wurde, da meinte er, eigentlich garnichts, denn die haben die Bestätigung nie erhalten (obwohl das alles übers Internet/Portal von denen einsichtig ist). Nun kann ich denen das morgen vorbeibringen, muss ja eh in die Stadt
da kriegste Plaque mit den Ämtern, echt! man jetzt ist mein Bauch wieder hart, weil ich mich so aufregen muss hier....
@soey: freut mich sehr, wenn du immer mal wieder was hören lässt von euch und es hört sich sehr erfreulich an....wünschte ich wäre jetzt auch schon soweit.
nicki scheint es gut zu gehen, vlt. meldet sie sich ja mal "ausführlicher"
an alle die schon den Schleimpfropf verloren haben, ich glaub heute war es bei mir dann auch so...irgendwas ist ins Klo geplumpst beim Pullern und dann waren gelbliche Schleimklumpen am Papier
danach fühlte sich alles komisch an im Bauch, bin zwar in die Wanne und soweit war es ok, aber seitdem rumpelt es in mir
bissl gerutscht ist sie auch und mir schmerzt dennoch alles, weil sie sich so streckt...
habe zwar morgen Termin im KH, aber vlt. weiß wer von euch was es ist

Ich habe am 9.3. die Bestätigung von meiner KK gesendet, heute bekommt er Bescheid, dass der Bezug eingestellt wird, es würde die Bestätigung von mir fehlen!!! ich da angerufen und hab die von der Serviceline erstmal zur Sau gemacht....die fragen ja immer was man will etc.
dann wurde mir gesagt, mein Mann habe das soeben mit der Kollegin geklärt, er rief kurz vorher von Arbeit aus an....aha, na gut.
Ich hab ihn dann gefragt was geklärt wurde, da meinte er, eigentlich garnichts, denn die haben die Bestätigung nie erhalten (obwohl das alles übers Internet/Portal von denen einsichtig ist). Nun kann ich denen das morgen vorbeibringen, muss ja eh in die Stadt

da kriegste Plaque mit den Ämtern, echt! man jetzt ist mein Bauch wieder hart, weil ich mich so aufregen muss hier....
@soey: freut mich sehr, wenn du immer mal wieder was hören lässt von euch und es hört sich sehr erfreulich an....wünschte ich wäre jetzt auch schon soweit.
nicki scheint es gut zu gehen, vlt. meldet sie sich ja mal "ausführlicher"

an alle die schon den Schleimpfropf verloren haben, ich glaub heute war es bei mir dann auch so...irgendwas ist ins Klo geplumpst beim Pullern und dann waren gelbliche Schleimklumpen am Papier

danach fühlte sich alles komisch an im Bauch, bin zwar in die Wanne und soweit war es ok, aber seitdem rumpelt es in mir

bissl gerutscht ist sie auch und mir schmerzt dennoch alles, weil sie sich so streckt...
habe zwar morgen Termin im KH, aber vlt. weiß wer von euch was es ist
22. Mär 2012 12:22
@soey: Es freut mich riesig, dass es deinem Sonnenschein gut geht. Vielleicht habt ihr ja glück und könnt Ostern zu Hause verbringen
Und das du die Beiträge nicht alle nachträglich gelesen hast, versteht sich ja wohl von selbst. Natürlich hast du jetzt was viel besseres und schöneres zu tun
Ach Leute, ich habe ja nie so ganz nachvollziehen können, wenn Schwangere gesagt haben ich will nicht mehr, hab kein Lust meh...Weiß auch nicht, irgendwie fand ich das immer blöd, weil ich meine Schwangerschaft so genossen habe (hatte ja auch nie irgendwelche Beschwerden). Aber jetzt muss ich auch gestehen: Ich kann nicht mehr
Wenn ich die einfachsten Arbeiten mache, muss ich mich danach doch immer erst mal setzen und ne Pause machen. Bekomme sofort Rückenschmerzen und auch der Bauch tut dann weh.
Aber ich gebe das nur bei euch zu. Denn den Besserwissenden Frauen in der Nachbarschaft etc. reibe ich das nicht unter die Nase. Die haben ja immer so Klugscheißer-Sprüche wie: "Warte mal ab, die letzten Wochen sind die schlimmsten" usw, dass haben die mir seit Anfang der der Ss schon immer gesagt und sowas kann ich ja gar nicht leiden
Und jetzt sag ich denen immer wie gut es mir doch geht (tut es ja im Grunde auch) und die gucken mich dann immer mit großen Augen an
Naja, aber das Jammern bringt mich jetzt auch nicht weiter, ich muss nämlich was tun. Wäsche aufhängen, Badezimmer putzen, saugen...
Morgen kommt Gottseidank meine Schwester und Mama und die helfen mir dann noch meinen Garten Frühlingstauglich zu machen
Das geht mit der Kugel ja nun wirklich nicht mehr so gut
Mir ist grade so, als hätte ich euch das alles schon mal geschrieben. Ich hoffe dem ist nicht so

Was bedeutet das eigentlich wenn man den Schleimpfropf verliert? Weiß da gar nicht drüber bescheid

Und das du die Beiträge nicht alle nachträglich gelesen hast, versteht sich ja wohl von selbst. Natürlich hast du jetzt was viel besseres und schöneres zu tun

Ach Leute, ich habe ja nie so ganz nachvollziehen können, wenn Schwangere gesagt haben ich will nicht mehr, hab kein Lust meh...Weiß auch nicht, irgendwie fand ich das immer blöd, weil ich meine Schwangerschaft so genossen habe (hatte ja auch nie irgendwelche Beschwerden). Aber jetzt muss ich auch gestehen: Ich kann nicht mehr

Wenn ich die einfachsten Arbeiten mache, muss ich mich danach doch immer erst mal setzen und ne Pause machen. Bekomme sofort Rückenschmerzen und auch der Bauch tut dann weh.
Aber ich gebe das nur bei euch zu. Denn den Besserwissenden Frauen in der Nachbarschaft etc. reibe ich das nicht unter die Nase. Die haben ja immer so Klugscheißer-Sprüche wie: "Warte mal ab, die letzten Wochen sind die schlimmsten" usw, dass haben die mir seit Anfang der der Ss schon immer gesagt und sowas kann ich ja gar nicht leiden

Naja, aber das Jammern bringt mich jetzt auch nicht weiter, ich muss nämlich was tun. Wäsche aufhängen, Badezimmer putzen, saugen...
Morgen kommt Gottseidank meine Schwester und Mama und die helfen mir dann noch meinen Garten Frühlingstauglich zu machen

Mir ist grade so, als hätte ich euch das alles schon mal geschrieben. Ich hoffe dem ist nicht so

Was bedeutet das eigentlich wenn man den Schleimpfropf verliert? Weiß da gar nicht drüber bescheid

22. Mär 2012 13:14
@Enibas: so geht es mir aber auch....hab eben die Betten abgezogen, Wäsche gemacht, Müll rausgebracht und muss mich erstmal wieder hinsetzen. Bin total ko, als hätte ich den ganzen Tag schon geackert
der Schleimpfropf schützt das Baby in der Gebärmutter....
wenn er sich löst, kündigt sich die Geburt an, was aber nicht heißt, dass es gleich losgeht, das kann auch noch Stunden/Tage/Wochen dauern.
musst mal googeln...
scheinbar merkt nicht jede Frau dass sich da was löst
ich weiß es ja auch nicht, kann auch normaler Ausfluss sein was bei mir abging...hm
muss dennoch sehr oft aufs Klo und irgendwie bin ich sehr hibbelig, ganz eigenartig. Total nervös, innere Unruhe....
was mich beschäftigt (hört sich aber voll doof an
), bin auch nicht eitel, eingebildet oder sowas, aber wenns in der Nacht bei mir losgehen würde, ob ich es noch schaffe mir die Haare zu waschen
doof oder? nur ich weiß wie ich nachts aussehe, wie ein Nachtgespenst oder gar ne Vogelscheuche
sollte ja wurscht sein, aber so würde ich ungern in die "Öffentlichkeit" gehen....schminken muss ich mich nicht, daran hab ich mich während der ganzen SS gewöhnt, dass meine Haut nicht gut ausschaut, aber alles andere
oh man ihr müsst mich ja für völlig bekloppt halten, warum ich ausgerechnet an sowas denke 

der Schleimpfropf schützt das Baby in der Gebärmutter....
wenn er sich löst, kündigt sich die Geburt an, was aber nicht heißt, dass es gleich losgeht, das kann auch noch Stunden/Tage/Wochen dauern.
musst mal googeln...
scheinbar merkt nicht jede Frau dass sich da was löst

muss dennoch sehr oft aufs Klo und irgendwie bin ich sehr hibbelig, ganz eigenartig. Total nervös, innere Unruhe....
was mich beschäftigt (hört sich aber voll doof an

22. Mär 2012 13:21
@Baby
da bist du mal nicht allein mit den gedanken
mir gehts genau so ich möchte auch nicht wie ein gespenst aussehen wenn es soweit ist sondern etwas mehr "gepflegt" aussehen wäre doch besser
ob mann es schafft in den wehen ist ja die nächste frage..aber wie sagt man so schön: "Hoffnung stirbt zu letzt"

da bist du mal nicht allein mit den gedanken

mir gehts genau so ich möchte auch nicht wie ein gespenst aussehen wenn es soweit ist sondern etwas mehr "gepflegt" aussehen wäre doch besser

22. Mär 2012 13:22
Naja, vielleicht ein ganz klein wenig bekloppt
Nein, du hast recht, ich sehe in der Nacht auch aus wie der letzte Trampel. Allerdings hab ich Schulter langes Haar und kann mir mal schnell nen Zopf binden, aber ob es das dann besser macht

Nein, du hast recht, ich sehe in der Nacht auch aus wie der letzte Trampel. Allerdings hab ich Schulter langes Haar und kann mir mal schnell nen Zopf binden, aber ob es das dann besser macht

22. Mär 2012 13:25
@baby
wenns nur die haare sind, um die du dir nen kopf machst.
was meinst du, wie du nach der geburt am kopf aussehen wirst???
uns geht es soweit gut, bis auf diese übelkeit und atemnot. ich habe die ständig und schlafe sogar schon angeschrägt im bett, weil ich nicht liegen kann.
und so wie baby geht es mir auch, nur mache ich mir keinen kopf um meine haare, sondern eher darum, was ich anziehe, wenn es losgeht...kleid oder lieber jogginghose?...unterwäsche?...hab ich überhaupt noch die zeit, mir das alles anzuziehen, immerhin müssen wir ja noch 20-30mins fahren. das sind so die dinge, um die ich mir eher nen kopf mache, klingt finde ich noch viel blöder wie bei baby...
wenns nur die haare sind, um die du dir nen kopf machst.

was meinst du, wie du nach der geburt am kopf aussehen wirst???

uns geht es soweit gut, bis auf diese übelkeit und atemnot. ich habe die ständig und schlafe sogar schon angeschrägt im bett, weil ich nicht liegen kann.
und so wie baby geht es mir auch, nur mache ich mir keinen kopf um meine haare, sondern eher darum, was ich anziehe, wenn es losgeht...kleid oder lieber jogginghose?...unterwäsche?...hab ich überhaupt noch die zeit, mir das alles anzuziehen, immerhin müssen wir ja noch 20-30mins fahren. das sind so die dinge, um die ich mir eher nen kopf mache, klingt finde ich noch viel blöder wie bei baby...

22. Mär 2012 13:27
unglaublich, ich glaube wir haben alle zuviel Zeit darüber nachzudenken...ich habe kurzes Haar und sehr feines, daher ist es egal, ob ich es vor dem Schlafen gehe noch wasche/frisiere, ich seh so oder so aus wie ein Gespenst
na egal
vlt. hab ich ja Glück und sie will tagsüber kommen
@crissy: ja siehste, auch nicht besser
wir fahren auch an die 20-30min., aber ich denke mir, wenns losgeht ist noch genug Zeit sich wenigstens was anzuziehen...
ok lassen wir das Thema
man schon so spät, hab nicht mal Mittag gegessen....
schon blöd, wenn man immer allein ist

vlt. hab ich ja Glück und sie will tagsüber kommen

@crissy: ja siehste, auch nicht besser

wir fahren auch an die 20-30min., aber ich denke mir, wenns losgeht ist noch genug Zeit sich wenigstens was anzuziehen...

ok lassen wir das Thema

man schon so spät, hab nicht mal Mittag gegessen....
schon blöd, wenn man immer allein ist
22. Mär 2012 13:33
Hallo liebe Mamis,
Ich kann mich noch gut erinnern wie mir beim letzten mal die letzten Wochen auf den Keks gingen das ewige warten wann es denn jetzt los geht und wie es den dann wird?
Dann der schwere Bauch vorne dran Ächtz.
Diesesmal bin ich gelassen und erfreue mich an den ruhigen Nächten und Brüsten ohne spannungsgefühl.
Ich wünsche euch aber noch viel Geduld bis es denn soweit ist, ich weiß leichter gesagt als getan
@Baby42012 Ich finde deine Gedanken bezüglich des Haare waschens nicht lächerlich ich denke ständig daran ob ich es den schaffe mit Rasierten Beinen und Achseln ins Krankenhaus zu kommen
Erfahrungsgemäß ist es aber so das bevor die Wehen in 5 Minuten abständen kommen noch Zeit bleibt sich die Haare zu waschen.
Mein Schleimpfropf hat sich beim ersten Kind ca. 4 Stunden vor den Wehen gelöst habe aber auch schon gelesen das bei manchen Frauen der Pfropf erst unter der Geburt abgeht.
Ich kann mich noch gut erinnern wie mir beim letzten mal die letzten Wochen auf den Keks gingen das ewige warten wann es denn jetzt los geht und wie es den dann wird?
Dann der schwere Bauch vorne dran Ächtz.
Diesesmal bin ich gelassen und erfreue mich an den ruhigen Nächten und Brüsten ohne spannungsgefühl.
Ich wünsche euch aber noch viel Geduld bis es denn soweit ist, ich weiß leichter gesagt als getan

@Baby42012 Ich finde deine Gedanken bezüglich des Haare waschens nicht lächerlich ich denke ständig daran ob ich es den schaffe mit Rasierten Beinen und Achseln ins Krankenhaus zu kommen

Mein Schleimpfropf hat sich beim ersten Kind ca. 4 Stunden vor den Wehen gelöst habe aber auch schon gelesen das bei manchen Frauen der Pfropf erst unter der Geburt abgeht.
22. Mär 2012 13:42
Hallo ihr Lieben....
Ich wollte mich nur mal eben melden!
Das zweite Baby ist da!!!
Ganz plötzlich am Montag abend ist mir die Fruchtblase geplatzt um
22.20 Uhr! Und um 1.51 Uhr habe ich dann unseren Benno entbunden!
das ging alles wieder rasend schnell. 15 Tage zu früh, aber gesund und munter! Nicht so groß und schwer wie die FÄ ausgerechnet hat, aber alles dran! 3024 g und 51cm.
Herrlich sage ich euch! Bin seit gestern wieder zu hause, uns geht es gut, jetzt müssen wir uns erstmal kennenlernen!
@ nicki Herzlichen Glückwunsch!!!
Bis dann...
Ich wollte mich nur mal eben melden!
Das zweite Baby ist da!!!
Ganz plötzlich am Montag abend ist mir die Fruchtblase geplatzt um
22.20 Uhr! Und um 1.51 Uhr habe ich dann unseren Benno entbunden!

das ging alles wieder rasend schnell. 15 Tage zu früh, aber gesund und munter! Nicht so groß und schwer wie die FÄ ausgerechnet hat, aber alles dran! 3024 g und 51cm.
Herrlich sage ich euch! Bin seit gestern wieder zu hause, uns geht es gut, jetzt müssen wir uns erstmal kennenlernen!
@ nicki Herzlichen Glückwunsch!!!
Bis dann...
22. Mär 2012 13:46
22. Mär 2012 13:47
Hey reamon!
Herzlichen Glückwunsch
Mensch, das ist ja sogar schon das dritte Baby!
Freu mich für euch!
Ganz viel spaßbeim schmusen und kennenlernen
Ach mensch, werd solangsam neidisch
Naja, dreieinhalb Wochen noch 
Herzlichen Glückwunsch

Mensch, das ist ja sogar schon das dritte Baby!
Freu mich für euch!
Ganz viel spaßbeim schmusen und kennenlernen

Ach mensch, werd solangsam neidisch

22. Mär 2012 13:54
So ich hoffe ich mach das mit der Liste richtig.
soey82, 29 Jahre, 1. Kind ET: 20.04.2012, Baden-Württemberg,Geburt 10.03.2012 ein jungen
Janine (Minimami3), 19 Jahre, 1. Kind, ET 01.04.12, Rügen/ Mädchen
Freyana, 24 Jahre, 2. Kind, ET 02.04.12, Flensburg/SH, Mädchen
Reamon, 30 Jahre, 2. Kind, ET 04.04.12, Oldenburg/Junge
Christina, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.04.2012, Thüringen/Gotha Junge
Mercan88, 23 Jahre 1. Kind ET 06.04.2012, Bayern/Unterfranken Junge
Franzi, 25 jahre 1. Kind ET 06.04.2012 , Teltow Fläming , 100% Junge, Name
noch unbekannt
Wonny, 31 Jahre, 4. Kind, ET 07.04.2012 Schleswig-Holstein/ 100% Junge
Bianca, 33 Jahre, 1.Kind, ET 08.04.2012, NRW, 100% Mädchen
Nicki12.05, 24Jahre, 1. Kind, ET 09.04.2012 Sauerland, Junge, Name: Leon
Jason
Dusty1704, 31 Jahre, 1. Kind, ET 10.04.2012, Bayr. Rhön / Mädchen/ Name ?
Engelsfee, 23 Jahre, 2. Kind, ET 11.04.2012, Berlin/ 100%
Mädchen,Name:Mia-Amilia
Baby42012, 31 Jahre, 1. Kind, ET 11.04.12, Österreich / Mädchen, Name??
Heidi1611, 23 Jahre, 1.Kind,ET 11.04.2012,Aachen/ 70% Mädchen
Meryam, 33 Jahre , ET 14.04.2012, MTK, Mädchen : Lena Nurunnisa
N5Engelchen, 22Jahre 1Kind,Et 15.04.2012,Halstenbek/SH, .......
Mirjam, 34 Jahre, 1. Kind, ET 18.04.2012, Junge / RLP
Boomer, 26 Jahre, 2. Kind, ET 19.04., Bockhorn/SH Junge
Crissy, 30 Jahre, 4 Kind, ET 19.04., Penzlin (Müritz-Landkreis), 100% Junge
mit Namen: Jupp
Enibas821, 29 Jahre, 1.Kind, ET 22.04.12, NRW/Sauerland, 100% Mädchen
Maxfrosch, 26 Jahre, 2. Kind, ET 25.04.2012 Storkau/S-A 70% Junge
Elfinchen, 31 Jahre, 2. Kind, ET 30.04.2012 Rheinland-Pfalz, Mädchen
Michaela Odendahl, 36 Jahre 1. Kind, ET 30.04.2012, Niedersachsen, Junge
Mutschall, 27 Jahre, 2 Kind, ET 29.04.2012, Sachsen, ein Mädchen
soey82, 29 Jahre, 1. Kind ET: 20.04.2012, Baden-Württemberg,Geburt 10.03.2012 ein jungen
Janine (Minimami3), 19 Jahre, 1. Kind, ET 01.04.12, Rügen/ Mädchen
Freyana, 24 Jahre, 2. Kind, ET 02.04.12, Flensburg/SH, Mädchen
Reamon, 30 Jahre, 2. Kind, ET 04.04.12, Oldenburg/Junge
Christina, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.04.2012, Thüringen/Gotha Junge
Mercan88, 23 Jahre 1. Kind ET 06.04.2012, Bayern/Unterfranken Junge
Franzi, 25 jahre 1. Kind ET 06.04.2012 , Teltow Fläming , 100% Junge, Name
noch unbekannt
Wonny, 31 Jahre, 4. Kind, ET 07.04.2012 Schleswig-Holstein/ 100% Junge
Bianca, 33 Jahre, 1.Kind, ET 08.04.2012, NRW, 100% Mädchen
Nicki12.05, 24Jahre, 1. Kind, ET 09.04.2012 Sauerland, Junge, Name: Leon
Jason
Dusty1704, 31 Jahre, 1. Kind, ET 10.04.2012, Bayr. Rhön / Mädchen/ Name ?
Engelsfee, 23 Jahre, 2. Kind, ET 11.04.2012, Berlin/ 100%
Mädchen,Name:Mia-Amilia
Baby42012, 31 Jahre, 1. Kind, ET 11.04.12, Österreich / Mädchen, Name??
Heidi1611, 23 Jahre, 1.Kind,ET 11.04.2012,Aachen/ 70% Mädchen
Meryam, 33 Jahre , ET 14.04.2012, MTK, Mädchen : Lena Nurunnisa
N5Engelchen, 22Jahre 1Kind,Et 15.04.2012,Halstenbek/SH, .......
Mirjam, 34 Jahre, 1. Kind, ET 18.04.2012, Junge / RLP
Boomer, 26 Jahre, 2. Kind, ET 19.04., Bockhorn/SH Junge
Crissy, 30 Jahre, 4 Kind, ET 19.04., Penzlin (Müritz-Landkreis), 100% Junge
mit Namen: Jupp
Enibas821, 29 Jahre, 1.Kind, ET 22.04.12, NRW/Sauerland, 100% Mädchen
Maxfrosch, 26 Jahre, 2. Kind, ET 25.04.2012 Storkau/S-A 70% Junge
Elfinchen, 31 Jahre, 2. Kind, ET 30.04.2012 Rheinland-Pfalz, Mädchen
Michaela Odendahl, 36 Jahre 1. Kind, ET 30.04.2012, Niedersachsen, Junge
Mutschall, 27 Jahre, 2 Kind, ET 29.04.2012, Sachsen, ein Mädchen
22. Mär 2012 13:58
@reamon
herzlichen glückwunsch an euch und genießt die zeit zum kennenlernen, bevor die omas euch die bude einrennen.
wo wollt ihr denn alle hin. dachte immer, das nicki, wonny oder ich den anfang machen und schon sind 3babys auf der welt. man geht das hier flott. ich beneide euch drum, ich will auch endlich kuscheln und wissen, wie er aussieht.
@wonny
pass mal auf, am ende bleiben wir beide übrig
wer dann wohl die nächste ist, die dem april fremdgeht???
herzlichen glückwunsch an euch und genießt die zeit zum kennenlernen, bevor die omas euch die bude einrennen.

wo wollt ihr denn alle hin. dachte immer, das nicki, wonny oder ich den anfang machen und schon sind 3babys auf der welt. man geht das hier flott. ich beneide euch drum, ich will auch endlich kuscheln und wissen, wie er aussieht.
@wonny
pass mal auf, am ende bleiben wir beide übrig

wer dann wohl die nächste ist, die dem april fremdgeht???

22. Mär 2012 14:26
@reamon: wow, herzlichen Glückwunsch
oh ist das alles schön und es ging so schnell bei euch allen...
musste eben mal schauen ob ich noch in der richtigen Rubrik bin
also Aprilmamis werden immer weniger habe ich den Eindruck 
Mädels, weiß wer was von Dusty? sie hat sie ja ewig nicht mehr gemeldet
hab mich eben für nen Blaubeer-Muffin entschieden und werd noch ein Eis essen, warm essen können wir abends wenn mein Mann da ist...genau, gute Idee
autschi, meine Maus macht ein Radau, dabei dachte ich zum Ende hin werden sie ruhiger

musste eben mal schauen ob ich noch in der richtigen Rubrik bin

Mädels, weiß wer was von Dusty? sie hat sie ja ewig nicht mehr gemeldet
hab mich eben für nen Blaubeer-Muffin entschieden und werd noch ein Eis essen, warm essen können wir abends wenn mein Mann da ist...genau, gute Idee

autschi, meine Maus macht ein Radau, dabei dachte ich zum Ende hin werden sie ruhiger

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...