Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2011 22:00
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@ Kurse
Ich mache Pekip und Babyschwimmen... macht uns sehr viel Freude
Ich mache Pekip und Babyschwimmen... macht uns sehr viel Freude
26. Mai 2011 22:07
30grad wobeis heute nur 28 hatte .
Die leute beim babyschwimmen sagen das alle ...
damit man ja schön in die kurse geht und in die böder wo für kinder die becken aufgeheizt werden,...
Halte da nich so viel von.
Heute waren auser mir noch 4 mütter mit noch kleineren kindern
keins der kinder hat gefroren oder sonst was ^^
testen einfach ausprobieren
Die leute beim babyschwimmen sagen das alle ...
damit man ja schön in die kurse geht und in die böder wo für kinder die becken aufgeheizt werden,...
Halte da nich so viel von.
Heute waren auser mir noch 4 mütter mit noch kleineren kindern
keins der kinder hat gefroren oder sonst was ^^
testen einfach ausprobieren
26. Mai 2011 23:38
Oh sind das tolle Fotos!
Natalie was du immer für Ideen hast und wie Leo immer durchhält und spaß dabei hat!
So ich geh jetzt ins Bett! Morgen ist Delfi! Da muß ich früh aufstehen!
LG Moni
Natalie was du immer für Ideen hast und wie Leo immer durchhält und spaß dabei hat!

So ich geh jetzt ins Bett! Morgen ist Delfi! Da muß ich früh aufstehen!
LG Moni
27. Mai 2011 07:08
Oh also ist das Becken bei euch doch so warm! Bei uns ist es nämlich nur so um die 20 Grad.....da kann ich Luna ja schlecht reinstecken.
27. Mai 2011 08:51
Guten Morgen
Sonnenschein, habt ihr kein Kinderbecken? Also Nichtschwimmerbecken? Die sind im Allgemeinen warm genug.
Unsere Nacht gar ganz entspannt. Aber um vier und um sechs gab es wieder die Flasche.
Hier ist das Wetter heute so dunkel, dass man meint es wäre noch nachts
Sonnenschein, habt ihr kein Kinderbecken? Also Nichtschwimmerbecken? Die sind im Allgemeinen warm genug.

Unsere Nacht gar ganz entspannt. Aber um vier und um sechs gab es wieder die Flasche.
Hier ist das Wetter heute so dunkel, dass man meint es wäre noch nachts

27. Mai 2011 09:20
Bei uns ist das Wetter auch dunkel und bewölkt und irgendwie sieht es gar nicht schön aus!
Also das Babybecken ist ja nicht tief, da kann man ja nur drin sitzen und das finde ich doof. Das Nichtschwimmerbecken ist mit im Schwimmerbecken und somit recht kalt. Hmm finde ich echt blöde, aber habe ja vorerst noch das Babyschwimmen.
Also das Babybecken ist ja nicht tief, da kann man ja nur drin sitzen und das finde ich doof. Das Nichtschwimmerbecken ist mit im Schwimmerbecken und somit recht kalt. Hmm finde ich echt blöde, aber habe ja vorerst noch das Babyschwimmen.
27. Mai 2011 09:28
guten morgen ihr lieben
moni: danke
ja leonie ist immer total tapfer und ihr macht das richtig spaß
kurse: ich besuche auch keine kurse. naja frühförderung halt aber da muss ich hin.
so unsere nacht war wieder voller alarme.
so in 1 stunde geht es wieder ab zum osteopath. leonie freut sich sicher schon drauf.
ich habe in letzter zeit immer so ein komisches ziehen im unterleib. echt seltsam.
wetter: gestern ging bei uns die welt unter!! naja heute regnet es auch noch. und es soll sogar heute bei uns schneien

moni: danke

kurse: ich besuche auch keine kurse. naja frühförderung halt aber da muss ich hin.
so unsere nacht war wieder voller alarme.
so in 1 stunde geht es wieder ab zum osteopath. leonie freut sich sicher schon drauf.
ich habe in letzter zeit immer so ein komisches ziehen im unterleib. echt seltsam.
wetter: gestern ging bei uns die welt unter!! naja heute regnet es auch noch. und es soll sogar heute bei uns schneien

27. Mai 2011 11:17
hallöchen....
wie gehts euch so?!
uns geht es ganz gut, tyler kommt leider momentan alle vier stunden auch nachts da kann man die uhr nach stellen... er will auch immer seine milch haben... egal was ich versuche...
@natalie und pati... die fotos von euren mäusen sind ja sowas von süüüüüüüüüüß=) hihi...
heute nachmittag fahren wir zu meiner ma und ich hoffe sehr das wri diesmal heile nach hause kommen, sonst war das das letzte mal das wird da hin fahren, dann muss miene ma halt immer kommen...
das wetter ist bei uns eigentlich total toll nur iost es sehr windig was dann natürlich auch dann etwas kühl...
wie gehts euch so?!
uns geht es ganz gut, tyler kommt leider momentan alle vier stunden auch nachts da kann man die uhr nach stellen... er will auch immer seine milch haben... egal was ich versuche...
@natalie und pati... die fotos von euren mäusen sind ja sowas von süüüüüüüüüüß=) hihi...
heute nachmittag fahren wir zu meiner ma und ich hoffe sehr das wri diesmal heile nach hause kommen, sonst war das das letzte mal das wird da hin fahren, dann muss miene ma halt immer kommen...
das wetter ist bei uns eigentlich total toll nur iost es sehr windig was dann natürlich auch dann etwas kühl...
27. Mai 2011 11:21
Finley, versuch doch mal ab mittags die Zeit zwischen den Mahlzeiten zu verkürzen, erst auf drei dann auf zwei stunden. Vielleicht deckt dass dann seinen Bedarf und er kommt nachts weniger 

27. Mai 2011 11:29
wenn er keinen hunger hat dann isst er auch nicht, das kann ich vergessen... habe es schon oft versucht wenn ich mal weg gehen wollt das ich ihm die flasche geben aber das kann man vergessen... er will erst nach vier fünf stunden was essen...
27. Mai 2011 12:09
27. Mai 2011 12:14
mein Kind, das jetzt eigtl essen sollte....4,5 Std sind rum.....pennt genüsslich und das Essen wärmt im Kostwärmer vor sich hin..... Naja ich habe ja zeit.
Also Luna kannich zu jeder Tageszeit essen andrehen, die würde das essen.
Also Luna kannich zu jeder Tageszeit essen andrehen, die würde das essen.
27. Mai 2011 12:32
hallöchen ihr lieben,
das wetter hier ist echt bescheiden,total bewölkt und ich denke gleich wird es regnen...
sagt mal ab wann hat ein kind durchfall?also finn hat heute dünnen stuhl gehabt...durchfall hat er doch erst,wenn er mehrmals am tag dünnen stuhl hat oder?
alle haben hier ja jetzt die spielsachen bestellt...ich werde das jetzt auch machen
ihr seit ja alle sehr begeistert von den sachen..
finn schläft gerade,er ist auf meinem arm eingeschlafen und habe ihn dann in sein bett gelegt...
gestern wollte finn partout nicht einschlafen...erst gegen 9..ich lege ihn ja zwischen viertel vor 8 und 8 hin...wenn ich merke er ist noch nicht müde,soll ich ihn dann wieder raus holen?will er dann nicht jeden tag später ins bett??
@finley:finn trinkt um:
5uhr,10uhr,14uhr,17:30uhr,19:30uhr...er würde auch später die letzte flasche haben wollen.aber ich gebe sie ihm um 19:30 damit er dann bald ins bett gehen kann....das ist natürlich blöd das er nur alle 4 stunden essen will
@kurse:wir haben babymassage gemacht und werden schwimmen gehen,aber keinen kurs,weil der mir zu teuer ist
das wetter hier ist echt bescheiden,total bewölkt und ich denke gleich wird es regnen...
sagt mal ab wann hat ein kind durchfall?also finn hat heute dünnen stuhl gehabt...durchfall hat er doch erst,wenn er mehrmals am tag dünnen stuhl hat oder?
alle haben hier ja jetzt die spielsachen bestellt...ich werde das jetzt auch machen

finn schläft gerade,er ist auf meinem arm eingeschlafen und habe ihn dann in sein bett gelegt...
gestern wollte finn partout nicht einschlafen...erst gegen 9..ich lege ihn ja zwischen viertel vor 8 und 8 hin...wenn ich merke er ist noch nicht müde,soll ich ihn dann wieder raus holen?will er dann nicht jeden tag später ins bett??
@finley:finn trinkt um:
5uhr,10uhr,14uhr,17:30uhr,19:30uhr...er würde auch später die letzte flasche haben wollen.aber ich gebe sie ihm um 19:30 damit er dann bald ins bett gehen kann....das ist natürlich blöd das er nur alle 4 stunden essen will
@kurse:wir haben babymassage gemacht und werden schwimmen gehen,aber keinen kurs,weil der mir zu teuer ist
27. Mai 2011 12:36
Jara, wir haben das gleiche Problem mit dem schlafen. Aber ich setze mich durch. Spätestens um acht liegt er in seinem Bett und dann hole ich ihn auhc nicht mehr raus. Ich versuche ihn so zu beruhigen, auch wenn es manchmal Nerven kostet...
27. Mai 2011 12:52
Morgen
Mia kam heut nacht um 2 und um 6
war ja auch ein anstrengender tag =)
Ich denke mal das ich jetzt abends einwenig mehr brei geben kann
sie scheint mehr zu vertragen
Jetzt schläft sie ihren mittagschlaf grad ^^
2 stunden ruhe für mich.
Ihr werdet es nicht glauben
nach 4 ja nach VIER monaten hat es meine cheffin geschaft mir
den ausgefüllten teil fürs elterngeld zu zusenden !
Dan bekomme ich sogar bald elterngeld !
Mia ist ja immerhin erst bald 5 monate alt

Mia kam heut nacht um 2 und um 6
war ja auch ein anstrengender tag =)
Ich denke mal das ich jetzt abends einwenig mehr brei geben kann
sie scheint mehr zu vertragen

Jetzt schläft sie ihren mittagschlaf grad ^^
2 stunden ruhe für mich.
Ihr werdet es nicht glauben
nach 4 ja nach VIER monaten hat es meine cheffin geschaft mir
den ausgefüllten teil fürs elterngeld zu zusenden !

Dan bekomme ich sogar bald elterngeld !
Mia ist ja immerhin erst bald 5 monate alt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...